Hallo liebe AO Fickgemeinde,
da ich lange nichts geschrieben habe, war halt nur bei den bekannten und oft beschriebenen RTC hier mal was zumindest für mich neues.
Nun zum eigentlichen Thema der Fickerei

, Ilona und Team stand schon länger auf meiner Liste zum abarbeiten, und da ich gestern zufällig aus Richtung Moers nach Duisburg über die Baerlerbrücke fuhr kam mir da so eine Idee, Portmonee war gefüllt und Zeit vorhanden, also kurz hinter der Brücke rechts abgebogen und sofort die Amtsgerichtsstr. 9 und einen Parkplatz gefunden.
Dann kurzes zögern als ich vor der Tür stand, keine Klingel für Ilona & Team

, hatte ich das doch nicht richtig im Kopf gehabt mit der Adresse, also Handy raus und kurz die Nr. im www rausgesucht und durchgebimmelt, alles sofort geklärt unten die Tür ist nicht verschlossen, Oh in der Wohngegend sehr optimistisch oder, hoch auf die erste Etage und dort geschellt.
Es wurde zügig geöffnet und es waren 4 Mädels vor Ort, Ilona, Aida, Stefanie und Rhiana die Geburtstag hatte, die Mädels waren etwas in Feier Laune, es gab Sekt und Likör, mir wurde auch davon angeboten aber ich lehnte dankend ab, war ja mit dem PKW da, ein Wasser nahm ich dankend an.
Da dieses mein erster Besuch vor Ort war wurden mir erst mal die Tarife erläutert, welche ich aber jetzt schon nicht mehr weiß, scheiß Alzheimer

, es wurde geschätzt 30 Minuten herumgealbert und die Mädels tanzten und wollten mich auch dazu bringen, no go ich und tanzen

, da die Tanzeinlagen und die wirklich nette und lockere Unterhaltung mich noch mehr anheizte wollte ich dann auch mal aktiv werden, ich konnte mich halt nur nicht entscheiden zwischen Ilona und Aida, ich wählte Ilona und habe es nicht bereut.
Also mit Ilona aufs Zimmer, vorher natürlich kurz geduscht, dort sofort geile ZK und abschlabbern des ganzen Gesichts und Ohren, geiler Start, dann kam ein sehr guter Blowjob mit DT Einlagen, das hätte ewig so weiter gehen können, theoretisch zumindest, da sie mir was gutes tat dachte ich mir tust du ihr auch mal was gutes und ich verordnete ihr die 69 Position, den kam sie gerne nach.
Was dann kam habe ich so auch noch nicht erlebt, ich bin eigentlich der der schnell Spritzer und bei einen geilen FO oder Fick halte ich nicht wirklich lange durch bis ich fertig bin, bin halt so der Sieger Typ, immer erster sein wollen

.
Aber hier und heute mal was neues und extrem geiles, Ilona wusste genau wie sie es bei mir hinauszögern konnte und teils war sie wohl gar nicht mehr zum FO imstande, sie genoss meine Zungenfertigkeit und wurde extrem nass, falls es nur gespielt war auch dafür Applaus grandios.
Das ganze Spiel zog sich über mindestens 20 Minuten hin, mal wurde mehr oder weniger von ihr ein 1a FO geboten während ich sie permanent leckte, teils richtete sie ihren Oberkörper auf und sie saß quasi auf meinem Gesicht so das ich etwas Atemnot bekam, aber ich ließ nicht locker und bearbeitetet ihr Kitzler, das triefende Fickloch und auch ihr Hinterstübchen wurde nicht ausgelassen, wobei sie richtig abging.
Wie geschrieben wen es von ihr gespielt war, Respekt für die perfekte Illusion, aber ich rede mir ein sie ist wirklich gekommen und das mehrfach, durch ihr immer mehr oder weniger intensiven FO konnte sie mich zurückhalten doch irgendwann explodierte ich dann auch und das war der geilste intensivste Orgasmus den ich je hatte, zumindest in den letzten Jahren.
Dann hat sie meine Nachkommen im Zewa entsorgt und mir mein Gesicht und klein Blowlove auch mit einen Zewa gesäubert.
Wir waren beide nass geschwitzt und lagen erst mal nur platt im Bett, werde bei den Gedanken daran direkt wider geil.
Nach den duschen noch eine knappe Stunde mit den Mädels nett unterhalten und herumgealbert, denke auch der Alkohol tat etwas zur entspannten Atmosphäre dazu und welch wunder ich wurde wider geil und bin nochmal mit Ilona aufs Zimmer, wir hatten schließlich nicht gefickt, das geht ja mal gar nicht dachte ich mir, die anderen Mädels werden ja hoffentlich demnächst auch noch da sein.
Sofort wider geile ZK und kurz darauf ein wider ein genialer FO, so war klein Blowlove recht schnell wider einsatzbereit, dann gab es einen sehr geilen ritt von Ilona, auch das beherrscht sie für mich in Perfektion, erst schön langsam, mit dem Becken kreisend und mit der Fickmuskulatur arbeitend, einfach von allen etwas und das schön abwechselt und gefühlvoll.
Dann noch in Doggystyl gewechselt und alles schön in ihr abgeladen und schön aus zucken gelassen, alles ohne irgendwelche hektischen reinigungs- Attacken.
So jetzt bin ich fertig, hoffe es ist nicht zulange geworden und ich hoffe ich verfalle nicht den LKS.
MfG blowlove