• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Duisburg Ilona in Duisburg

Admin

Administrator
Counter
0 34 23 57
Kurz für mich. Ist das jetzt eine andere Adresse des selben Angebots oder eine zweite Adresse?
Im ersten Falle ändern wir oben die Webseite (zu was?), im zweiten Fall machen wir besser ein neues Thema auf.

Peter2275

User
Counter
0 0 0 0
Sie sind Umgezogen,und nicht mehr erreichbar in der Amtsgerichtstr.9
Aktuelle Adresse: Eisenbahnstr.12 , 47119 Duisburg

Moltesanti

User
Counter
0 0 0 0
Super Beitrag, FL! Sehr motivierend und unglaublich motiviert. "Aber man wird ja wohl noch fragen dürfen." Irgendwann kriegt man auch das Bier im Massagestuhl intravenös zugeführt, in wohltemperierten und wohlbekömmlichen Dosen.

Ilona selbst ist nach wie vor eine Bank, nach wie vor mit ganz viel Leidenschaft und Feuer dabei. Auch die anderen beiden Russinnen Julia und Lara wissen wie man Illusionen mit Sex versprüht. Beide ganz große Klasse!

Was gar nicht geht, sind die verbliebenen Rumäninnen. Dumm, lustlos und ohne jeglichen Esprit sitzen sie dort ihre Amöben - Lebenszeit ab, qualmen eine nach der anderen und schlurfen in ihren Hauspantoffeln unfassbar unerotisch durch die Flure.! Auch die früher gute Jenny aus Bulgarien hat ihren Zenit leider überschritten und offensichtlich an zu großem Durst in ihrem Leben gelitten. Schade, denn sie konnte wirklich was!

Die neue Location an sich wirkt sicherlich etwas aufgeräumter und hat nichts mehr von dem Schmuddelimage des Sündenpfuhls in der Amtsgerichtstraße.

Sie lässt aber irgendwie nicht diese spontanen Actions, welche vorher immer in der Wohnstube liefen, zu.

Bodymaster

User
Counter
0 0 0 0
Also die meisten Rumäninen und Bulgarinnen ( sind ja bald 80 Prozent der Prostituierten ) machen das entweder unter zwang oder aus totaler Not. Echt ne Sauerrei das die nicht mit einem Dauergrinsen durch die Gegend rennen und hässlichen alten Männern vor Freude für Kleingeld die Säcke leeren, kann ich echt auch nicht verstehen

Bodymaster

User
Counter
0 0 0 0
Mal ganz am Rande, die Seite von der Ilona ist locker 10 bis 15 Jahre alt und da waren schon damals die selben Fotos drin ;-)

Heida

Kenner
Counter
0 3 4 7
Also die meisten Rumäninen und Bulgarinnen ( sind ja bald 80 Prozent der Prostituierten ) machen das entweder unter zwang oder aus totaler Not. Echt ne Sauerrei das die nicht mit einem Dauergrinsen durch die Gegend rennen und hässlichen alten Männern vor Freude für Kleingeld die Säcke leeren, kann ich echt auch nicht verstehen

Mag sein, aber zumindest wenn ich es nötig habe Geld zu verdienen, kann ich das vernünftig machen oder besser gar nicht. Woanders wirst du dann vor die Tür gesetzt, in dem Gewerbe spricht sich das eventuell rum (offfensichtlich nicht genug, sonst gäbe es nicht so viele grottenschlecht DLs), dann verdiene ich auch nix mehr.

Koepiking

User
Counter
0 1 0 1
tja das leben ist hart und dei damen wissen worauf sie sich einlassen,
also ist für mitleid hier nicht der richtige ort
wir freier nutzen diese situation halt auch aus...

Sm50

User
Counter
0 0 0 0
Bitte alle melden, die nicht deshalb arbeiten, weil sie Geld brauchen. Warum soll man mit den DL mehr Mitleid haben als mit der Verkäuferin beim Bäcker? Damit meine ich natürlich nicht die Frauen, die gezwungen werden, auf den Strich zu gehen. Von dieser Gruppe kenne ich allerdings niemanden.

Bstatter

Datensammler
Counter
0 301 297 598

Effi schreibt im August 2018 über Ilonka

Also ich muss ja schon zugeben, rein persönlich, dass Ilona in meinen Augen eine absolute Fick-Granate ist. Wie heftig und ausdauernd man sie in allen möglichen, selbst skurrilsten, Positionen in ihre beiden Löcher stoßen kann, sucht schon seinesgleichen?! Umso tiefer, härter und schneller, desto besser. Ist schon immer verdammt geil.... Zum Glück wohne ich über 120km entfernt von Duisburg, sonst würde ich ein Vermögen bei ihr lassen.

Außerdem finde ich, dass sie mit eine der besten Bläserinnen ist, die mir im Paysex je untergekommen sind. Sagt ihr mal, wenn ihr sie besucht, dass sie euch einen "schönen, geilen, nassen Girlfriend blowjob" geben soll... Mega geil!

Bstatter

Datensammler
Counter
0 301 297 598

Noki legt im September 2018 nach mit

So ich war grade auch mal bei Ilono in der Eisenbahnstrasse. Das war mein erster Besuch bei ihr. Es waren vier Damen anwesend. Jenny, Ilona und noch zwei andere deren Namen ich leider vergessen habe.

Von der Figur ist Ilona echt top. Das Gesicht finde ich persönlich geht so. Von den anderen hätte mir Jenny vom Gesicht her noch gefallen. Aber da ich nicht wusste ob alle katholisch sind habe ich mich dann für Ilona entschieden.

Im Nachhinein bereue ich es auch absolut nicht. Im Zimmer rein gekommen sagte sie kurz Hi und hat mir direkt die Zunge im Hals gesteckt. Küssen kann sie Mega geil. Im stehen haben wir uns dann gegenseitig befummel. Nach einer Zeit fragt sie ob wir auf Bett gehen sollen oder im stehen weiter machen sollen. Ich habe mich fürs Bett entschieden. Habe mich dann auf dem Rücken gelegt und die hat mir erstmal wieder die Zunge im Hals gesteckt. Ist dann so hoch gerutscht, das ich sie dabei schön Fingern konnte.

Ehrlich gesagt sie ist echt schön eng. Hätte ich nicht gedacht. Nach dem sie meine Brustwarzen bearbeitet hat, ist sie mit der Zunge weiter nach unten und hat mir erstmal schön die Eier gelegt. Dann fing sie an zu blasen und das war einfach der Hammer. Das war der beste blowjob den ich je hatte. Nicht viel die Hände dabei eingesetzt. Ausdauer hat sie auch. Wenn ich nicht gesagt hätte lass jetzt Ficken , wäre ich kurz darauf schon gekommen.

Sie fragte mich dann wie ich es gern hätte. Ich entschied mich für die Reiter Stellung. Sie hat ihn vorher noch mal richtig schön nass gelutscht und dann aufgesattelt. Da sie der eng ist, hat sie ihn ganz vorsichtig eingelocht und nur ganz langsam runter gedrückt. Das ging mir dann zu langsam und habe sie einfach runter gezogen und es gab erstmal ein lautes ohhh.

Nach dem er dann komplett drinnen war habe ich ihr Becken leicht angehoben und sie erstmal richtig hart gefickt. Es hat echt den Anschein gemacht das es ihr gefällt. Nach einer gewissen Zeit habe ich sie dann auf dem Rücken gelegt und sie in der Missionar Stellung gefickt.

Es hat richtig geklatscht und es hat ihr noch mehr gefalllen. Zwischendrin habe ich sie dann noch geleckt und dann weiter gefickt. Als sie gemerkt hat, das ich könne, hat sie nein Becken gepackt es immer fester an sich ran gezogen und richtig laut gestöhnt, bis ich ihr dann meine ganze Sahne abgespritzt habe.

Sie hat meinen Pimmel weiter in sich gelassen und mir die Züge wieder im Hals gesteckt. Nach ein paar Minuten hat sie angefangen ihr Becken zu bewegen und er wurde wieder hart und ich habe gemerkt das die noch eine Runde wollte. Also habe ich sue dann noch mal durchgenommen und nochmals abgespritzt.

Also für mich war es einfach geil und werde mit Sicherheit noch mal hingehen.
Ilona ist nur Mo-Fr von 10 bis 22 Uhr da.

Die anderen Damen wohl auch am wochende.
Honorar: 70430 und 120460

10 Sterne von mir und 100% Wiederholungsfaktor

Bstatter

Datensammler
Counter
0 301 297 598

Ende September war noch Tiger bei Ilonka und Team

und ist auch wieder gegangen ...

Ich war die Tage das erste Mal bei Ilona und Team. Bin wieder gegangen. Wieso?
Die Lady die mich mit ner Kippe im Mund empfangen hat, Namen vergessen, wirkte auf mich gelangweilt und genervt.

Ilona war besetzt. Jenny hat mit den Bilder nicht mehr viel gemeinsam, schiebt ne schöne Kugel vor sich her.

Eli war bei der Vorstellung komplett nackt und hätte mich wohl gerne aufs Zimmer geschleppt - war enttäuscht das ich von dannen gezogen bin. Mein Eindruck: da kann Mann nur bleiben, wenn Mann notgeil ist und ordentlich Druck auf dem Schlauch hat. Die Ladies vor Ort haben mich jedenfalls eher abgetörnt.

D_fens

Kenner
Counter
0 2 8 10
Hi
Ist Ilona noch aktiv oder hat sie inzwischen aufgehört? Immerhin ist der letzte Eintrag aus 2018...

Ich bin halt beim stöbern im Netz auf die Dame gestoßen und ihre Bewertungen waren (zumindest früher) durchaus positiv

Hagen29

User
Counter
0 0 2 2
Weiß einer vllt. wo Violetta/Stefanie aus der Amtsgerichtstrasse Duisburg - Ruhrort abgeblieben ist und ob sie noch aktiv ist. War immer sehr schön und vertraut mit ihr. Natürlicher Service war nie ein Problem, sie war bei Ilona - für mich die beste DL!

Jongb

User
Counter
0 0 0 0
Habe sie vor kurzem noch in GE besucht. Dann war sie in Düsseldorf, lief aber wohl nicht gut. Ist zur Zeit nicht aktiv. Ihr Service war wie seit 8 Jahren 1A! Leider hat sie stark abgenommen und keinen prallen Hintern mehr.

Ich rede von Vio / Steffi

Oben