• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Duisburg Ilona in Duisburg

Turbo22

Kenner
Beiträge
57
Counter
0 1 2 3
Zumindest eine Schlanke schwarzhaarige die zuletzt in Ilonas Truppe tätig war , arbeitet derzeit mit einer weiteren Kollegin wieder in Duisburg auf
der Wanheimer Str.. ich meine sie hieß in Ilonas Team Aleta ?
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
57
Counter
0 1 2 3
Ilona ist wohl wieder tageweise tätig , in einer kleinen Butze unterm Dach an der Wanheimer Str. in DU , 2 weitere Mädels sind dort auch tätig , eine schlanke ebenfalls Schwarzhaarige Dame sowie eine mit größerer Oberweite , an Ilonas Service hat sich nix geändert habe die Stunde mit ihr nicht bereut . Kontakt erfolgte über ihre Telefonnummer der Website
 

Bodymaster

User
Beiträge
170
Counter
0 0 0 0
Ilona steht schon lange auf meiner Liste und ich bin froh zu hören das sie wieder werkelt, habe da gerade angerufen, ilona scheint aber nur sehr unregelmäßig dort zu sein, die Tante am Telefon wollte mir was anderes aufquatschen und wusste angeblich nicht wann ilona wieder dort aufschlägt, nicht gerade kollegial
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
57
Counter
0 1 2 3
Ich hatte beim 2ten Anruf Glück , das sie sellbst dran war , so wie ich es vernommen habe ist sie wohl nur Tageweise
dort anzutreffen .
 

Bodymaster

User
Beiträge
170
Counter
0 0 0 0
Evtl. kann ja der der hier als nächstes das Glück hat einen Termin bei ihr zu bekommen mal nach ihrer Nummer und ihren Zeiten zu fragen
 

Cooltom

User
Beiträge
199
Counter
0 0 0 0
Hallo Turbo,
was ist denn mit der schlanken Schwarzhaarigen? Hast Du auch von der eine Nummer oder läuft das über Ilona´s Nummer?
Welche Hausnummer auf der Wanheimer Str.?
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
57
Counter
0 1 2 3
Hallo Turbo,
was ist denn mit der schlanken Schwarzhaarigen? Hast Du auch von der eine Nummer oder läuft das über Ilona´s Nummer?
Welche Hausnummer auf der Wanheimer Str.?
Die hatte ich auch über die 0160.... erreicht denke mal das die Nummer für alle 3 Mädels genutzt wird ,
 

Leonhard69

Kenner
Beiträge
55
Counter
1 5 5 11
In der letzten Woche war ich mal in der Örtlichkeit um Alleta, so heißt die rundlichere von den beiden Dl.

Die Gegend dort ist schon mal ein Erlebnis, aber das ist ja nur eine Randnotiz.
Alleta ist eine propere Erscheinung mit mächtig aufgeblasenen Titten. Sie hatte so etwas wie eine Korsage an, die die großen Melonen noch mehr betonten.
Die Lippen sind ebenfalls aufgespritzt und dazu noch mit rotem Lippenstift betont.
Beim Service habe ich für die halbe Stunde 70,-€ investiert. Dafür hat sie richtig gut angefangen zu blasen, verlor schell die Lust oder Kondition, dann habe ich sie missioniert mit übertriebenem Gestöhne ihrerseits.
Die Dl würde ich auf Mitte 40 schätzen, bei mir hat die Chemie nicht gestimmt, daher war es für mich eine LH-Nummer und ich habe kein Bedarf das zu wiederholen.
Wer auf die kurvige, etwas gealterte Pornooptik steht, kann es versuchen, vielleicht habt ihr mehr Glück.
 

DWES75

Kenner
Beiträge
41
Counter
0 3 1 4
Aktuell scheint auf der bekannten Nummer von Ilona (Ilona-du.de) jemand zu antworten, der/die aktuell keinen Service anbietet. Auf Nachfrage eine Antwort in schlechtem Deutsch erhalten, dass "heute keine ledys da" sind. Morgen wohl ebenfalls nicht, wenn ich es richtig verstanden habe. Mal schauen wie sich das entwickelt, ich würde Ilona gerne mal wieder besuchen.
 

D_fens

Kenner
Beiträge
104
Counter
0 2 8 10
Ich habe inzwischen viel über Ilona lesen dürfen, aber leider konnte ich sie noch nicht genießen. Ihr Homepage ist zwar online und die Fotos vielversprechend, aber ist sie wirklich noch aktiv?

Wer hat Infos?
 

D_fens

Kenner
Beiträge
104
Counter
0 2 8 10
Das ist schade. Weißt du wann sie zurück kommt? Ist noch jemand anderes da? Hier ist immer zu lesen, dass sie dort zu dritt sind... ;)
 

Canonball

Kenner
Beiträge
162
Counter
0 1 2 3
Stimmt. Das ist Sandra. Sie ist echt stürmisch, fast etwas hektisch. Aber ich mag ihre Französischkenntnisse. Meistens ist auch noch Julia da. Julia ist schlank und dunkelhaarig. Beide liefern einen sehr soliden Service, inkl. küssen.

Ich bin hin ind wieder dort. Hatte schon alle drei. Leider bietet keine der Damen AV an, sonst wäre ich wesentlich öfter dort.

Falls jemand einen guten Tipp hat, für einen vergleichbaren Service, zu vergleichbaren Konditionen, aber mit AV... Her damit! NS zusätzlich wäre das i-Tüpfelchen.
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
57
Counter
0 1 2 3
Weiß einer vllt. wo Violetta/Stefanie aus der Amtsgerichtstrasse Duisburg - Ruhrort abgeblieben ist und ob sie noch aktiv ist. War immer sehr schön und vertraut mit ihr. Natürlicher Service war nie ein Problem, sie war bei Ilona - für mich die beste DL!
Inseriert derzeit auf kaufmich mit Bildern aus der Anmtsgerichts Str
 
Oben