• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ilona in Duisburg

Duisburg Ilona in Duisburg

Mobil: 0160-2288965
P

Pothead

User
Entwarnung.
Ilona legt wert drauf das die Dame völlig ordentlich und vorallem legal arbeitet und das war bei besagter Claudia nicht der fall.
 
R

Rb0007

User
War schon jemand bei Violeta? Was bietet Sie denn für einen Service an? Tabulos wie Ilona? Kann jemand schon darüber berichten? Lohnt es sich?
 
P

Pothead

User
Stunde bei Violeta kommt 100 Euro,tAbulOs 120 und mit Anal 130.
Werd mir das Standgebläse (150cm) mal die Tage vornehmen.
 

Marky

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich war am Freitag da.

waren drei Damen anwesend.

Ilona, violetta und noch eine Dame. Die aber nicht tabulos ist. Hab leider den Namen vergessen.

Hab Ilona gewählt. War wie immer sehr gut.
 

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Ilona

Bei Ilona in Ruhrort gibt es jetzt ein drittes Mädchen,Alina.Zu Ilona brauche ich ja wohl nichts mehr zu sagen,weiß mittlerweile jeder hier,was sie für einen top Job macht. Kennt denn jemand schon die Qualitäten der Kleinen? Die Bilder auf den relaxten Seiten,versprechen ja einiges,sieht lecker aus,die Gute.
 
F

Future

User
So, nach langer Zeit auch mal wieder bei Ilona gewesen.

Alles was hier auf den vorherigen 13 Seiten steht, kann ich nur bestätigen.

Super Service, nett anzusehen, kein Zeitdruck.

Kurse wie bisher 60,00 € je 1/2 Stunde incl. Aufnahme

Auch der Netzanzug o.ä. war nicht nur nett anzusehen, sondern man konnte auch sofort überall dran. Dann gab es geile tiefe Zungenküsse und fummeln und abgreifen. Der Arsch ist einfach der Hammer.

Die beiden anderen DL'innen waren auch im Haus und die Bilder im Netz stimmem mit der Realität überein. Schade, dass noch keiner Violette getestet hat.

Habe mir aber für's nächste Mal Violette vorgemerkt.

Gut Stich weiterhin.
 
F

Future

User
Da Ilona z.Z. noch im Urlaub ist, bin ich letzte Woche bei Violetta gestrandet.
Bilder im Netz sind mit der Person identisch.
Service: Bietet tabulos an (hab nicht nachgefragt, aber heißt wohl AO) war eh nicht mein Ding.
Nicht so gut: Zungenküsse sehr verhalten nur mit Zungenspitze
Kaum lagen wir auf dem Lotterbett fing das Gestöhne an
Okay war: keine berührungsängste, fingern überall, spanisch bei den Dingern herrlich, Aufnahme mit GB unterhalb Nase mit schönen Schmierereien und sauber machen von klein Future .
Preis 60 € für die 1/2 Stunde.
 
R

Rb0007

User
Jenya ist ne kleine süße.
Ich war letze Woche da. Hab mir zwei Damen zusammen gegönnt.
Ilona und Jenya. War ne richtig geile Nummer.
Mit der einen geknutscht und sie dabei gefingert während die andere meinen Schwanz geblasen hat. Danach schön Ilona von hinten geleckt und mir dabei weiterhin den Schwanz von Jenya blasen lassen. Das kann die kleine wirklich gut.
Nach einer weile Ilona schön von hinten gefickt. Jenya lag daneben und hat es sich selber besorgt. Zwischendurch gewechselt und Jenya gefickt und gleichzeitig Ilona geleckt.
Zum Abschluss wieder Ilona. Jenya hat mich dabei von hinten an den Eiern geleckt.
Finale in Ilona. Jenya hat es sich dabei selber gemacht.
War ca. ne halbe Stunde mit den beiden zugange. Zwischendurch immer langsam gemacht und beide abwechselnd verwöhnt, lecken und fingern.
Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall. Immer wieder gerne. Und zu dritt ist der Hammer.
Leider machen es sich die beiden nicht gegenseitig.
Vielleicht ist das mit zwei anderen möglich. Violetta mit Jenya vielleicht? Weiß jemand mehr. Ich glaube Ilona steht da nicht so drauf.
 

Michasmart

User
Beiträge
19
C
0 0 1 1
Heisse Küsse

Aktuell habe ich Ilona besucht.
Also ihre Figur ist rattenscharf mit heissen Strapsen.
Zur Begrüßung gab´s einen Drink und netten Smalltalk. Nach einer Zeit haben wir dann gewechselt und sind rüber ins Schlafzimmer. Kurz frisch gemacht und ab auf die Matte.
Ilona küßt super gut ohne Zeitdruck und baut regelrecht Spannung auf, bevor Sie zu Sache geht. Nach innigem Schmusen haben wir uns dann immer mehr genähert und sind dann langsam in den Nahkampf übergegangen. Für mich eine der angenehmsten Erfahrungen im Paysex-Bereich. Auch nachher läßt Sie sich reichlich Zeit und schmust noch mit einem weiter. Preise sind mehr als fair kalkuliert, auch schaut Sie nicht auf die Uhr.
Ihre Kollegin, Violetta?, war auch vor Ort. Zudem sollen noch 2 weitere Damen dort werkeln, hatten aber an dem Tag frei.
Mir wurde die Nummer mit 2 Girls angeboten, mit Sicherheit einmal eine ganz prickelnde Erfahrung. Vielleicht beim nächsten Mal.:)
 

Moltesanti

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
War vor ein paar Wochen da zwecks Date mit Natalia, die, vorausgesetzt man kommt mit ihrer molligen Figur klar, unglaublich naturgeil und enthusiastisch zur Sache geht. Tabus gibts so gut wie gar nicht. Wollte dann noch eine kurze Zeit im Wohnzimmer herunterkommen, doch es kam anders: Es entwickelte sich eine regelrechte orale Orgie mit allen 4 Mädels, die mich alle genial geblasen haben und von mir lecken ließen. Ich krabbelte quasi von Sofa zu Sofa und bekam einen Leckerbissen nach dem anderen präsentiert. Spät, aber nicht zu spät erinnerten die Chefin und mein Verstand an die finanziellen Dinge . Da ich vor lauter Erregung nicht kam und mein Budget zur Neige gegangen war, gab mir Ilona einen spontanen Rabatt und ich wurde noch erstklassig von Jeniya ausgesaugt. Insgesamt eine unglaubliche, weil auch spontane Aktion. Und gerade weil es sich aus der Situation entwickelt hat, wird sich das wohl kaum wiederholen lassen, außer in meinem persönlichen Kopfkino.
Sollte jemand zu Ilonas Stammkunden gehören, sportlich schlank, locker, unverkrampft und offen sein, hätte ich schon mal Bock, etwas zu vereinbaren und mit ein paar Leuten und den Mädels eine Party zu feiern.
 
F

Future

User
neue DL'in bei Ilona. Name nicht verstanden, Schlank, Blond, A-Cups, Polin vorstehende Schneidezähne. Hab mich vom Aussehen täuschen lassen. Service (zwar wohl AO) aber alles andere nicht der Rede wert. Kein FT, ZK angedeutet, Blasen muss sie noch lernen, liegt nur da und starrt an die Decke ( oh ja, oh ja....). Auf 6R... nicht vorhanden.

Jelena gesehen, ich weiß allerdings nicht, ob die das von den Bildern bei 6R... ist, da Haare zusammen gebunden waren. Und Gesicht ist auf den Bildern bei 6R... ja nicht zu sehen.
 
P

Platus

User
Partytime?

Moin Allerseits, ich möchte als souveräner Stammgast von Ilona seid 3 Jahren,mal
die Möglichkeit in den Raum schlagen ,sich zu verabreden um mit den Mädels mal wieder ordentlich krachen zu lassen. Bei einem meiner letzten Besuchen bei den Mädels, saßen wir anschließend noch bei einem Gläßchen Sekt und Ilona sowohl als auch Violeta träumten davon mal so richtig von 2-3 Männern genommen zu werden. Also ich würde den 2 Mädels diesen Wunsch gern erfüllen. Wie schaut's am Freitagabend so gegen 21:30/22:00 aus. Bei Interresse einfach ne PN an mich.
Wünsche einen schönen Tag
Euer Platus
 
P

Platus

User
Abendstund!

Tut mir leid, ich kann halt um die Uhrzeit erst.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nicht nur Singles angesprochen haben.
Über Kosten und Dauer müsste man Vorort mit Ilona klären. Aber wie ich Sie einschätze, wenn sie richtig geil ist, ist Sie relativ flexibel. Würde auf Kosten von ca. 70-120€ schätzen pP.
Grüsse Platus
 

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
User

Ich war am Sonntag da und hatte erst vor,die Neue zu testen,aber irgendwas sagte mir,vergiss es.Ich unterhielt mich eine Zeit lang mit Jenja und Jelena,mit denen ich nur die besten Erfahrungen gemacht habe.Die Neue (Sharon)hing lustlos auf dem Sofa rum,wie ein Sack Muscheln,sagte kein Wort,was natürlich auch an mangelnden Deutschkenntnissen gelegen haben kann.Violetta,auch immer eine gute Wahl, war leider Sonntag nicht da.Nachdem ich meine Tasse Kaffee intus hatte,zog ich mich mit Jenja zurück und hatte richtig Spass,wie immer mit ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben