• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ilona in Duisburg

Duisburg Ilona in Duisburg

Mobil: 0160-2288965

Redlight

Kenner
Beiträge
41
C
4 2 0 6
Jemand schon Riana getestet? Auf den Bildern sieht sie sehr unschuldig aus, wobei auch eher ein reiferes Semester. Genau das worauf ich stehe. Ilona hingegen sieht man ihre Versautheit sofort an. Die wird locker mit einer Fussballmannschaft fertig.
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
0 0 1 3
Gestern, spontan einen Termin in DU genutzt und bei Ilona vorbei geschaut, Glück gehabt sie war frei... Empfangen in einem schwatten 2 Teiler
und Halterlosen auf hohen Hacken machte sie sich sofort an die Arbeit, nach intensivem Franze beiderseits gab es eine katholische Nummer
a la Ilona. Zufrieden nach rd 40 min die Location verlassen, nach wie vor ist sie meiner Meinung nach ne top Milf
:ROFLMAO:
 

Jesco

Kenner
Beiträge
91
C
2 2 0 4
ich versuche seit geraumer Zeit immer mal wieder Ilona anzurufen unter der Nummer, die ich noch habe und die identisch mit der auf ihrer alten homepage ist, aber erreicht habe ich sie leider bisher nicht. Ilona war immer eine sichere Bank und eine dazu noch wunderschöne Frau mit Traumkörper.
Jemand eine Idee wie/wann sie auch mal zu erreichen ist?
 

Jesco

Kenner
Beiträge
91
C
2 2 0 4
kann eigentlich nicht, ist Jahre her das ich in Ruhrort bei ihr war und da ist nie was gewesen ausser sex und und dafür bezahlen… wenn die Zelefonnummer von ihr stimmt müsste es ja irgendwann klappen
 

Sm50

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
Bei KM ist eine andere Nummer angegeben als die, die ich von früher noch habe. Allerdings habe ich noch keine der beiden wieder ausprobiert, da ich im Moment andere Favoritinnen habe.
 

Jesco

Kenner
Beiträge
91
C
2 2 0 4
ich habe n ur die Tel die auch bei KM angegeben ist die mit...965 am Ende, vielleicht ist Georg ja so nett, kollegial, oder einer der anderen Kollegen, mir die Nummer zukommen zu lassen, unter der Ilona zu erreichen ist.
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
0 0 1 3
also ich habe sie auch bei meinem letzten Besuch über die Nummer auf ilonudu.de erreicht, man muss es zwar öfter
mal versuchen aber bisher hab ich immer nen Termin gebucht.
 

Jesco

Kenner
Beiträge
91
C
2 2 0 4
danke für die Info, dann ist es ja immerhin nicht weit zu ihr, sofern sie irgendwann ans telefon geht... ich habe es letzte Woche täglich mehrfach versucht, da ich Urlaub hatte, aber egal ob morgens, mittags oder am Nachmittag nichts. An meiner Telefonnummer kann es nicht liegen, an mir auch nicht, da ich vor vielen Jahren mal bei ihr war aber als die blonde Aida dort werkelte im Grunde zu ihr ging...
 
Oben