• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ilona in Duisburg

Duisburg Ilona in Duisburg

Mobil: 0160-2288965

Jesco

Kenner
Beiträge
91
C
2 2 0 4
danke für die Info, dass Ilona im Urlaub ist, ich hoffe in 3 Wochen kann ich sie dann endlich besuchen, denn die Frau ist wundeschön und der Service sucht seines Gleichen
 

DWES75

Kenner
Beiträge
140
C
2 0 3 5
Ilona gibt die Nummer an diejenigen, die sie auf der veröffentlichten Nummer kontaktieren, weshalb ich die Nummer nicht einfach so veröffentlichen möchte. Da sie momentan scheinbar im Urlaub ist, würde ich in den nächsten Tagen noch einmal versuchen, sie über die Nummer auf der Website zu kontaktieren. Sie wird - bei Sympathie - die neue Nummer mitteilen, mit der Bitte zukünftig über Telegram Kontakt aufzunehmen.
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
169
C
0 0 2 5
Seit Ewigkeiten ist Ilona´s Nummer 0160 2288965. Sie lässt das Handy mit dieser Nummer auch immer vor Ort, wenn Sie in Urlaub geht. Ich habe diese Nummer noch Ende letzten Jahres benutzt.
 
Beiträge
14
C
0 0 1 2
Ich habe es nun auch schon einige male auf der ewigen Nummer...965 probiert.
Leider ohne Erfolg.
Schade, ein Treffen wie früher in der Amtsg... wäre wirklich klasse.
 
F

Florianix

User
Zum Besuch bei Ilona kann ich nur sagen, es läuft, kurze Whatsapp und dann erfolgt der Termin. Die Antwort kommt immer sehr schnell. Sie ist immer noch ganz so wie auf den alten Adressen.
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
0 0 1 3
Heute auf dem Weg zu einem Kundentermin einen Zwischenstop bei Ilona eingelegt, Empfangen wurde ich in weißer Corsage, Halterlosen und Heels.
Schon im stehen wurde gefingert und geblasen, dann gings auf die Spielwiese und ich verließ nach rund 40 minuten zufrieden das oberste Stockwerk.
Also nach wie vor lohnt sich ein Halt bei der Guten in DU.
 

Jesco

Kenner
Beiträge
91
C
2 2 0 4
Ilona besucht und was soll ich sagen… sie hat es immer noch drauf. Sie stand in heissem schwarzem nichts vor mir und zunächst rsuchten wir gemeinssm eine Zigarette, damit ich mich von dem Aufstieg in ihr Reich erholen konnte. Sie sah schon ohne etwas zu tun heiss und sehr appetitanregend aus, so dass ich schneller rauchte um endlich im den Genuss ihrer Küsse und ihres Körpers zu kommen. Heftige Küsse begleitet vom auspacken meines besten Stückes folgten. Nachdem ich mich um ihre herrlichen Titten gekümmert hatte wollte ich unbedingt ihren Schmetterling sehen und mit meiner Zumge verwöhnen, Das quittierte die mit lustvollen Geräuschen und heftiger werdenden Zuckungen des Körpers. Nun wollte sie mich mit dem Mund verwöhnen was sehr sehr gut war ich wollte sie sber ficken, so brach ich ab und nahm sie in der misdio bis ich heftig kam!
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
0 0 1 3
Freitag auf dem weg nach Krefeld spontan einen passenden Termin bei Ilona bekommen, zwar nur für die halbe Stunde...
aber die hatte es wie immer in sich. Empfangen wurde ich von ihr in einem im Schritt offenen Nylon Catsuit auf mega hohen
Hacken, also schon ein optisches Leckerchen. Die mehr als 30min vergingen wie im Flug, so das ich bei passender Gelegenheit
das Ganze wiederhole.
 
Oben