• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
In der Raste 2, Bonn-Dottendorf

Bonn In der Raste 2, Bonn-Dottendorf

X

Xman11

User
In der Raste ist gerade Macarena ,hmm lecker ,sanfte haut richtig geil auf einen schönen Schwanz und richtig Fickgeil,wäre ein Highlight für den ein oder anderen ,war sehr zufrieden bei ihr .
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Alyona

Fotos kaum geschönt. Kommt aber sehr arrogant rüber.Preisvorstellungen recht hoch. Bin wieder gegangen. Und zu marylin in die Imme . wollte ich eigentlich nicht schon wieder aber Bonn ist leider Bonn.
 
N

Noone

User
Guter GF6: "Feurige Alessya" in Bonn

Ich hatte gestern das Vergnügen mit der "Feurigen Alessya", die auf der entspannten Seite inseriert.

Sie werkelt "In der Raste 2", Preise halten sich im normalen Rahmen: 50 / 80 halbe Stunde/ 150 für die Stunde. FO ist im Preis drin, Aufnahme kostet 20 oder 30 Euro extra.

Weitere Extras habe ich nicht abgefragt. Ich habe mich dann zum Testen für die halbe Stunde entschieden.


Alessya ist hübsch, aber nichts für Leute, die auf dürre Supermodels stehen. Sie ist schon deutlich weiblich gebaut.


Was soll ich sagen? Ich habe GF6 gewollt und wirklich gut bekommen. Sie hat den Eindruck gemacht, als ob sie sogar Spass dabei hatte.

Erst duschen (angeboten wurde auch eine Reinigung "nur intim"), dann ab auf die Spielwiese.

Ein bisschen schmusen, dann arbeitete sie sich tiefer und begann mit FO. Als mein kleiner Freund dann stramm stand, arbeitete sie sich wieder nach oben, nach einem kleinen Zwischenstop in Spanien tütete sie ihn dann gekonnt ein und es ging mit GV weiter. Dabei forderte sie schon ihr Vergnügen ein - und ich war nicht in der Lage, zu entscheiden, ob das Show oder echt war. Jedenfalls schmeichelte es meinem männlichen Ego. ;)

Echt waren aber auf jeden Fall ihr Lachen, ihr Lächeln, die nicht kontrollierbaren körperlichen Reaktionen wie die Bildung einer Gänsehaut bei der Reizung verschiedener Stellen. Mehr verrate ich jetzt nicht - probiert es aus, es ist nicht schwer heraus zu finden.

Danach wieder Reinigung, ein bisschen wirklich netten Small-Talk und Abschied.

Alles in Allem: ich war sehr zufrieden, habe genau das bekommen, was ich wollte und mich dort wohler gefühlt als ich es erwartet habe. Das Mädel ist aus Rumänien, spricht aber hervorragendes Deutsch. Leider verabschiedet sie sich am Donnerstag schon wieder Richtung Heimat. Wer sie also geniessen will, sollte sich beeilen. :)


Wiederholungsgefahr: 99,99 % ;)
 
A

Albi

User
Danke Noone für Deinen Bericht. Ich finde auch, dass man in der Raste durchaus mal ein vernüftiges Date haben kann.

Du schreibst von GF6, den Du gewollt und bekommen hast. Schließt das ZKs mit ein, weil schmusen schließt ZKs i.d.R. nicht mit ein?

Hat sie irgendwie was davon gesagt, dass sie wiederkommt?

Viele Grüße

Al
 
N

Noone

User
Ja, ZK waren mit drin - wenn ich da auch von mir aus sehr zurückhaltend bin.

Ich habe nicht "GF6" bestellt - ich habe "halbe Stunde" geordert und ihn einfach praktiziert. Und ich bin überzeugt davon, dass sie auch flexibel reagiert hätte, wenn ich mehr oder anderes gewollt hätte.

Ja, sie hat gesagt, dass sie wieder nach Deutschland kommt. Allerdings haben wir nicht darüber gesprochen, wann genau und ob sie dann wieder in der Köln / Bonner Ecke landet.

Sollte ich sie aber nochmal hier in der Gegend entdecken, kommt sie sicher in die ganz enge Wahl.


Sie wirbt mit dem Spruch "das Girl von nebenan" - und genau den Eindruck hatte ich auch: nett, unkompliziert, freundlich, mit viel Lächeln und mitunter auch mal einem Lachen.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
"Stilvolle" Amanda grauenhaft

Hallo zusammen,

hatte gestern einen Termin mit der "Stillvollen" Amanda vereinbart. Aufgrund zahlloser Negativberichte wollte ich "vorsichtig" sein.

In der Raste: Location optisch und etc.. bekannt.

Amanda: Fotos stark retuschiert und bearbeitet aber echt. Sie ist kleiner als sie auf den Fotos wirkt die Titten sind groß und natur. Deutsch mäßig.

Ich wollte den 50-Euro-Service genau abklären. Sie wurde direkt gereizt. "Manche kommen nach 5 Minuten manche nach 15 Minuten.... willst Du nun bleiben oder nicht?"

Ich bat noch einmal um Verständnis, das ich da sProgramm vvorher absprechen wollte, um hinterher keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Die auf der Internetseite aufgeführten Servicepunkte verneinte sie ebenfalls mit Hinweis auf ihre schlechten Deutschkenntnisse (ja aber wer schreibt denn dann so etwas?)

Ich entschied mich zu gehen und teilte ihr mit, das mir aufgrund der negativen Berichte über sie im Netz das Risiko einer Buchung zu groß sei.

Daraufhin rief Sie : "Ihr seid alles Wixer, lest nur im Internet, statt auszuprobieren...."

Die Tür knallte mit Karacho hinter mir ins Schloß.

Durch die dünnwandigen Billigtüren hörte ich noch beim Treppchenhinabsteigen, das sie im Zimmer sich aufgeregt mit Ihrem pimp unterhielt, der wohl iregndwo im Nebenzimmer während der Kundenbesuche still abwartet.

Na gut, das alles braucht kein Mensch.

Ich denke es war die richtige Entscheidung hier abzubrechen.
 
S

Seppel666

User
Es kommt immer drauf an was für Damen In der Raste werkeln,wo mann guten Service bekommt
und preisleistungsverhältnis stimmt.Und es keine Abzocke gibt.
Reinfallen kann mann überall,ich war heute da und super zufrieden.Parken perfekt genug vorhanden,appartment sauber und meine wahl an frau super.
Fazit nicht die adresse ist schlecht,auf die Damen wahl kommt es an.
 

Medium

User
Beiträge
26
C
1 1 0 2
Seppel!
Wenn Du zufrieden warst,dann wäre es sehr nett von Dir wenn Du den Namen der Dame erwähnen würdest.:rolleyes:
Sonst bringt es uns rein garnichts.:confused:
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
quote

Es kommt immer drauf an was für Damen In der Raste werkeln,wo mann guten Service bekommt
und preisleistungsverhältnis stimmt.Und es keine Abzocke gibt.
Reinfallen kann mann überall,ich war heute da und super zufrieden.Parken perfekt genug vorhanden,appartment sauber und meine wahl an frau super.
Fazit nicht die adresse ist schlecht,auf die Damen wahl kommt es an.

Leider ist aber die Negativquote so hoch, das auch die korrekten darunter leiden.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Warnung

In der Raste ist wieder "die stilvolle Amanda" für "eine Woche" eingetaucht. Es sind einige Negativberichte im Forum (SuFu). Besser Geld anderweitig investieren.
 
G

Georg_s

User
Sorry, aber...

Die positiven Berichte klingen alle irgendwie, wie aus einer Feder, nein Klaue. Alle Forumskollegen mit echten Erfahrungen lesen sich völlig anders. Wär mal was für nen Germanisten :)
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
ob sich bei amanda was zum postiven geändert hat?

hallo zusammen,

hatte gestern einen termin mit der "stillvollen" amanda vereinbart. Aufgrund zahlloser negativberichte wollte ich "vorsichtig" sein.

In der raste: Location optisch und etc.. Bekannt.

Amanda: Fotos stark retuschiert und bearbeitet aber echt. Sie ist kleiner als sie auf den fotos wirkt die titten sind groß und natur. Deutsch mäßig.

Ich wollte den 50-euro-service genau abklären. Sie wurde direkt gereizt. "manche kommen nach 5 minuten manche nach 15 minuten.... Willst du nun bleiben oder nicht?"

ich bat noch einmal um verständnis, das ich da sprogramm vvorher absprechen wollte, um hinterher keine missverständnisse aufkommen zu lassen. Die auf der internetseite aufgeführten servicepunkte verneinte sie ebenfalls mit hinweis auf ihre schlechten deutschkenntnisse (ja aber wer schreibt denn dann so etwas?)

ich entschied mich zu gehen und teilte ihr mit, das mir aufgrund der negativen berichte über sie im netz das risiko einer buchung zu groß sei.

Daraufhin rief sie : "ihr seid alles wixer, lest nur im internet, statt auszuprobieren...."

die tür knallte mit karacho hinter mir ins schloß.

Durch die dünnwandigen billigtüren hörte ich noch beim treppchenhinabsteigen, das sie im zimmer sich aufgeregt mit ihrem pimp unterhielt, der wohl iregndwo im nebenzimmer während der kundenbesuche still abwartet.

Na gut, das alles braucht kein mensch.

Ich denke es war die richtige entscheidung hier abzubrechen.

anbei mein fast-bericht von früher
 
C

Certu

User
Grand Kerstin In der Raste 2

Hallo

kann jemand was zu dieser person sagen

hier der link

 
J

Joseph

User
Melissa

auch als Analuder inserierend. Die Dame ist unter gefakten Bildern unter der Adresse zu finden. Bestimmt schon Ende 30 und ziemlich abgeranzt.
Leider war ich zu horny und hab das billigst Programm gewählt. Leider der totale Reinfall. War erst 2 Mal bei dieser Location. 1 mal so lala und nun ein Reinfall. Hinzu kommt der negative Gesamteindruck bei dem HAus.
Naja, in jedem Fall kehre ich so schnell nicht wieder.
 
Oben