Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Intimbehaarte Frauen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia erotik #asia girls #asia huren #asiasex #duisburg #düsseldorf #erotikmassagen
Das kommt darauf an, wie groß der Raum drumherum denn sein darf. Ich habe auf der Hompage des Gelsenkirchener Club Sarah von einer stark behaarten Rita (Italienerin) gelesen. Leider ohne Altersangabe und ohne Fotos. Bedingt durch ein momentanes finanzielles Tief habe ich sie noch nicht testen können, aber vielleicht ist das ja ein Tip für den einen oder anderen hier.

Ich habe vor 2-3 Wochen mal da angerufen und nach Rita gefragt, aber
die schwammigen Aussagen der Telefondame haben mich davon abgehalten dort vorbeizufahren.
Angeblich wäre sie Anfang 40, was für mich Ende 40 - Anfang 50 heißt.
Man kennt das ja, die Damen sind "offiziell" ewig Ende 30 bzw. Anfang 40 und in Wirklichkeit sind sie zwischen 49 und 60 Jahre alt.

Mal ein Wort ....

....in genereller Angelegenheit:

die Liebhaber behaarter Frauen müssen im Gegensatz zu vielen anderen Speciality-Liebhabern beim Ficken nicht unbedingt dafür bezahlen.

Ein Abend zum Beispiel in der Düsseldorfer Altstadt in bekannten Partykneipen kann auch zum Treffer führen, da die Generation der ca. 50 jährigen Frauen noch auffallend oft zu den Bartträgern, äh, Bärträgern gehört. Wer sich von denen nicht unbedingt mit jungem (Männer-)Gemüse den Orgasmus holen will, rasiert sich in der Regel nicht.

Anderer Tip: Französinnen lieben den (schwarzen) Haarwuchs fast ebenso wie Asiatinnen. ;)

Also, kostet zwar mehr Zeit, aber ein Privatfick ist immer geil.

Waidmannsheil!

Gruß
MT

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem "teilrasierten" Mädel. Heutzutage sind ja alle blank rasiert. Da steh ich nich so drauf. Bin für jede Empfehlung dankbar. Danke im Voraus.

Korken

Michelle im Club Nicola in Essen ist behaart, Farbe so rot-braun.

War vor 2 Wochen mal bei ihr.

Ein Abend zum Beispiel in der Düsseldorfer Altstadt in bekannten Partykneipen...

Da ich nicht aus D'dorf komme und viele andere, die hier lesen vielleicht auch nicht, wäre es doch mal interessant, welches den die bekannten Partykneipen sind, in denen sich "Privat-Bären" abschleppen lassen. ;)

Wenn es hier nicht reinpasst, vielleicht vom Thema abtrennen, wenn Misterteen mit ein paar Tipps rüberkommt.

Das mit den Partykneipen würde mich auch mal interessieren. Ich bin nicht nur auf der Suche nach behaarten Bären, sondern in erster Linie nach Damen mit behaarten Achseln. Die Brigitte aus Köln ist nach wie vor das non plus ultra, leider wohnt sie sehr weit von mir weg. Sind vielleicht jemanden von euch im Raum Ruhrgebiet Damen in den Etablissement´s mit Achselhaaren aufgefallen ? (eventuell ist die Michelle aus dem Club Nicola auch dort behaart).

Liebe Grüße
Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar....

Unrasiert in Krefeld

Auf der Seite wo man Mädel findet gibt’s zurzeit mehrere „Nicht rasiert“-Angebote in Krefeld.
Ich häufe das ist der Anfang einer Trend!

Zwei davon habe ich jetzt ausprobiert:

Lili, Alte Linner 6: schöner voller Bart, Lecken war ein wahres Fest! Blast sehr gut (nicht tief, aber dauern & ohne Pausen). Und danach tabuloser Penetration ohne Stoppel: herrlich!

Sandra, Oppumer 1, 1e: eine Enttäuschung: nur Teilrasiert. Aber wegen zärtliche GFE trotzdem einen sehr leckere AO-Fick in ihre enge Grotte. Schön!

Bei Nass (Oppumer 6) soll es noch eine behaarte tabulose Irina geben, die würde ich bei meiner nächsten Passage mal testen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Köln inseriert eine "poln. Sekretärin" (http://www.girl-finden.de/schwalmtaler-hof) Wirklich buschig...

poln. Sekretärin

In Köln inseriert eine "poln. Sekretärin" (http://www.girl-finden.de/schwalmtaler-hof) Wirklich buschig...

Soviele Haare hätte ich gern auf dem Kopf. ;)

Nochmal zum Beitrag von Misterteen.
Kennt jemand die "bekannten" Partykneipen in D'dorf oder war das nur heiße Luft?

Sylvia (43) Viersen

Auf den entspannten Seiten wirbt eine 43jährige Sylvia aus Viersen, die "stark behaart" sei. Kennt sie schon jemand hier?

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=35013[/DMLURL]
Sylvia in Viersen

Unrasiert Köln?

Hi, ich stehe auf unrasiert. Leider ist die Auswahl hier sehr eingeschränkt. Ich war vor Monaten bei der "geilen Romy" in der Glockengasse, die sehr unrasiert und sehr scharf war. Ansonsten gibt es immer nur vereinzelte Angebote der höheren Altersklasse (unrasiert = älter ?!), oder hin und wieder ein paar fernöstliche Damen (Japangirls Köln, eher teilrasiert, aber leider oft nicht den Bildern in 6relax entsprechend). Gibt es denn sonst keine jungen und attraktiven Mädels, die sich einen schönen Naturbusch stehen lassen? :confused:

geile Romy

Hi, ich stehe auf unrasiert. Leider ist die Auswahl hier sehr eingeschränkt. Ich war vor Monaten bei der "geilen Romy" in der Glockengasse, die sehr unrasiert und sehr scharf war. Ansonsten gibt es immer nur vereinzelte Angebote der höheren Altersklasse (unrasiert = älter ?!), oder hin und wieder ein paar fernöstliche Damen (Japangirls Köln, eher teilrasiert, aber leider oft nicht den Bildern in 6relax entsprechend). Gibt es denn sonst keine jungen und attraktiven Mädels, die sich einen schönen Naturbusch stehen lassen? :confused:

Erzählst du uns was mehr über die geile Romy?

Grüße
Vipe

DDorf Kneipen (behaart)

Also, um die Anfragen mal zu stoppen.... :D

Ich gehe selber nicht in DDorf aus, weiß aber von Leuten, dass dort viel geht.
Leider hab ich die Namen der Kneipen echt wieder vergessen....aber LEUTE! Ich spreche von Privatficks, die kann man überall kriegen und auch wieder nirgends. Heißt: man muss ich anstrengen, kein normaler Laden hat eine Fickgarantie, wenn du reinkommst, so wie ein Swingerclub oder ein Puff!

Also, fahrt hin, hört, wo es laut ist, geht rein, schaut euch um, und versucht es, wenn ihr es wollt!
Dass DDorf bekannt ist für fickbereite ältere Frauen ist keine heiße Luft, sondern doch altbekannt. Aber die stehen natürlich nicht da mit offenener Hose. Mensch Leutz!

Grüße
MT

Hallo,

die Susi im Mausi´s Saunaclub,
Unterste-Wilmstr.9 in Dortmund ist schon seid langen für Ihren Bären bekannt!
Also, Leute, nix wie hin :D

• Intimbehaarte Frauen
Zurück
Oben