J
James_cole
User
Hauptsache, Haare dran und drum 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache, Haare dran und drum![]()
Das kommt darauf an, wie groß der Raum drumherum denn sein darf. Ich habe auf der Hompage des Gelsenkirchener Club Sarah von einer stark behaarten Rita (Italienerin) gelesen. Leider ohne Altersangabe und ohne Fotos. Bedingt durch ein momentanes finanzielles Tief habe ich sie noch nicht testen können, aber vielleicht ist das ja ein Tip für den einen oder anderen hier.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem "teilrasierten" Mädel. Heutzutage sind ja alle blank rasiert. Da steh ich nich so drauf. Bin für jede Empfehlung dankbar. Danke im Voraus.
Korken
Ein Abend zum Beispiel in der Düsseldorfer Altstadt in bekannten Partykneipen...
In Köln inseriert eine "poln. Sekretärin" (http://www.girl-finden.de/schwalmtaler-hof) Wirklich buschig...
Hi, ich stehe auf unrasiert. Leider ist die Auswahl hier sehr eingeschränkt. Ich war vor Monaten bei der "geilen Romy" in der Glockengasse, die sehr unrasiert und sehr scharf war. Ansonsten gibt es immer nur vereinzelte Angebote der höheren Altersklasse (unrasiert = älter ?!), oder hin und wieder ein paar fernöstliche Damen (Japangirls Köln, eher teilrasiert, aber leider oft nicht den Bildern in 6relax entsprechend). Gibt es denn sonst keine jungen und attraktiven Mädels, die sich einen schönen Naturbusch stehen lassen?![]()