Wan, 25 Jahre alt, gebürtige Insulanerin und fühlt sich auf Koh Chang auch wohl und natürlich heimisch. Mit ihr hatte ich einen Glücksgriff gemacht, zwar keine typischen, langen, schwarzen Haare aber einen perfekten, makellosen Body und ein natürliches B-C Körbchen, was für mich ja von immenser Bedeutung ist

.
Keinesfalls war sie schüchtern, gemeinsames duschen inklusive Vorspiel im Bad war Standard und.......sie war rasiert :goil2:. Warum erwähne ich das denn bloß.....nun ich bin auf einer Insel, rauer, undurchdringlicher Dschungel ist hier vorhanden, da brauch ich nicht noch den Busch an der Möse

.
Sie war sehr leidenschaftlich und ich weiß es noch bis heute, sie duftete in einer sehr betörenden, mich geil machenden Art. Ich meine jetzt nicht bloß ihren Fotzengeruch, nein sie duftete einfach nur, ausstrahlend von ihrem ganzen Körper und ich konnte mich einfach nicht satt schnuppern

.
Sex gab es nicht nur im Bett, nein zu später Stunde auch am Pool und am Strand des Hotels. Im Pool jedoch nicht, denn dann hätte ich schon blank einfahren müssen und das wollten wir Beide nicht zu diesem Zeitpunkt :knutsch2: .
Sex in der Hotelanlage war außerhalb des Zimmers kein Problem, da die meisten Gäste brav um Mitternacht in ihren Bungalows verschwanden und die gesamte Anlage nicht voll ausgelastet war, im Gegensatz zu den Wochenenden, wenn die Bangkoker Bevölkerung einen Ausflug nach Koh Chang macht, dazu später mehr

:dj:.
Ich offenbare mich mal wieder hier im Forum: ich bin ein chronischer Fotzenlecker, ja das bin ich, Poppen ohne die Fotze auszuschlürfen ist für mich nicht passabel, das ist ein No Go für mich. Ihre Muschi war klein, keine ausgeprägten Schamlippen, da musste schon einiges an Vorbereitungen treffen, bzw.viel Mundarbeit leisten, damit sich die Pforte öffnet.
Für mich kein Problem, da ich die mündliche Prüfung immer mit einer glatten 1 bestehe, jedoch war es für sie auch schon wieder so außergewöhnlich, ein Mann leckt ihre Fotze. Nicht das es ihr nicht gefallen hat, ganz im Gegenteil aber für eine professionelle Dienstleiterin nicht immer Gang und Gebe

.
Ihr Fötzchen schmeckte nach Akazienhonig unheimlich, natürlich süß und keineswegs eine durch irgendwelche Erreger krankheitsbedingte Süße. Irgendwann werde ich noch zum Diabetiker, wenn ich immer diese Honigtöpfe vor der Nase habe.
Wir haben es sehr lange getrieben, bis in die Morgenstunden hinein und saßen anschließend am Strand und schauten uns die bevorstehende Morgendämmerung an. Ja es war romantisch, keine Frage, es war aber kein Anfall von LKS, das möchte ich betonen