Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Jü und Mo in Thailand aus 2015

• Ersteller Ersteller JKalk
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #thailand

hier seht ihr einen kleinen Rundgang durch die Anlage, mit Blick ins Restaurant, Parkplatz, die hauseigenen Scooter/Roller, und Blick ins Grüne. Es ist am Arsch der Welt.....aber dennoch schnell am White Sand Beach und Klong Prao Beach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ralfnrw,

danke für dein Feedback, mir macht es auch Spaß diesen Bericht zu verfassen, obwohl es mit viel Arbeit verbunden ist, das merke ich auch gerade heute. Dennoch möchte ich Euch an meinen Reisen teilhaben lassen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

es geht bald weiter, leider warte ich noch auf die Fotos von Jü, hatte sie zwar schon mal, dann aber in einem Video eingepflegt und danach wohl aus einem Grund, der mir nicht bekannt ist, gelöscht :sonicht: .

Er schiebt sie mir in den nächsten Tagen noch einmal rüber :)

Also noch ein wenig Geduld, ihr wollt ja schließlich auch ein paar Fotos der "Schönheiten" von Koh Chang sehen....

es geht weiter

So Members, ich werden den Bericht mal fortsetzen obwohl heute zwei akute Probleme vorliegen:

1. ich habe immer noch nicht die Fotos von Jü, der ist schon wieder verreist vor zwei Tagen und ich hatte vergessen ihn daran zu erinnern :down:.
  2. Meine Internetverbindung ist abgekackt, sowohl mein W Lan als auch Web Stick, langsamste Verbindung momentan, kenne ich allerdings, das es mal so ist, liegt wieder irgendeine Störung vor, hier am Arsch der Welt :down: .
Also, bin mal sehr gespannt, wie lange das mit dem Hochladen der Bilder dauert. Genau, die Bilder, ist jetzt eine kleine Abweichung in der Chronologie, da Jüs Bilder mir nicht vorliegen.

Da waren wir nun, auf Koh Chang, Jü kannte die Insel natürlich auch (was sonst) war er doch mal mit seiner EX Frau hier. Ich erwähne immer, das Koh Chang als Insel und speziell bezogen auf das Nightlife, nicht mit Koh Samui oder Phuket mithalten kann. Trotz dieser vielleicht miserablen Ausgangssituation in Punkto Frauen.........da geht immer was. Allein die Ansammlung von circa 25 Bars am Anfang des White Sand Beach, aus Richtung Klong prao auf der rechten Seite gelegen bietet, so finde ich, für jeden Geschmack etwas und.......es ist nicht so überlaufen wie an anderen Orten, es ist alles ein wenig beschaulicher, ruhiger, stressfreier.....auch wenn es sich ums Ficken dreht. Die Preise sind moderat und liegen für eine LT (2013, denke aber auch heute noch) bei maximal 1500 Öcken.

Die Mädels sind auch..........irgendwie ruhiger...........nicht so agitiert wie in Pattaya oder auf Phuket/Patong. Damit meine ich keineswegs was den Sex betrifft, oh nein, die Amazonen auf der Insel können dir das Hirn rausficken, definitiv. Sie wollen ihren Spaß, auch im Bett und sie holen sich das, was sie brauchen :grins: .

Sie zicken nicht rum, sind wirklich ständig gut gelaunt. Ich habe mich immer gefragt, womit dies zusammenhängt und kann nur eine Erklärung finden, bzw. meine These ist vor Ort immer wieder bestätigt worden. Es ist das beschauliche Inselleben :insel:.
Wenn man sich überlegt, das vor knapp mehr als einem Vierteljahrhundert der erste Tourist einen Fuß auf die Insel setzte, so spürt man auch heute noch diesen beschaulichen und ruhigen Fluss im Treiben der Insulaner. Ständig in Hektik sein, auch bei den Mädels ist unbekannt, sie schauen auch nicht alle 2 Minuten auf ihr Android oder iPhone, um zu gucken, welcher Customer sich in den nächsten Tagen der Insel nähert, das läuft viel dezenter ab.

Viele Damen kommen auch von der Insel und sind sehr stolz, was das Eiland betrifft, obwohl sie die "Sehenswürdigkeiten" in und auswendig kennen, so begeistern sie sich noch dafür und wollen auch ihre Kunden von der rauen und wilden Schönheit begeistern.

Ist bei mir immer wieder gelungen, sowohl die Insel, aber auch die Amazonen von Koh Chang :grins: .

Am ersten Tag unserer Ankunft starteten wir natürlich am Abend Richtung White Sand Beach, diesmal ohne Scooter, da wir doch einiges intus hatten. Einen Baht Bus zu finden ist nicht schwer, das Streckennetz ist recht gut ausgebaut und bis auf wenige Ausnahmen werden alle Ziele angefahren. Preis für zwei Personen und 5 km Fahrt beträgt insgesamt 100 Bärte, bitte keine Diskussion-man ist das teuer-vergleicht es doch mal mit Deutschland :grins: .

Die Fahrtzeit beträgt vom Hotel am Pearl Beach bis nach White Sand Beach ungefähr 7 Minuten und der Fahrtwind in der Dunkelheit und immer noch anhaltenden, tropischen Hitze sorgt für eine gewisse Erleichterung. Allerdings ist zwischen den "Ortschaften" nichts zu sehen, es ist stockdunkel, dunkel wie in einem Hühnerarsch und die Busse hatten oftmals, wenn überhaupt nur einen funktionierenden Scheinwerfer :o .

Aber man sollte sich dem Inselleben ruhig anpassen und solche, für uns Europäer unbekannten Gepflogenheiten, sind hier selbstverständlich.

Der White Sand Beach und gleichnamiger Ort, da "steppt der Bär", nicht zu vergleichen mit anderen touristischen Orten, allerdings gibt es auch hier viel zu sehen. Ein kleiner Nachtmarkt, gute Restaurants, viele Massage Läden, in Einigen soll auch ein bisschen mehr gehen, kann dies aber nicht bestätigen, da ich mich für die Massage mit Happy End nicht so interessiere.

Da wir beide ziemlich hungrig waren ging es ab an den Beach. Zahlreiche Hotels mit dazugehörigen Restaurants bieten saugutes Seafood für kleines Geld und ich bin ein Freund des Red Snappers, also erstmal lecker Fisch auf den Tisch, mit einer Tom Yam und einigen Chang oder Singhas ging es dann auch wieder ein bisschen besser. Ich werde schnell leidig, wenn ich nicht regelmäßig was zwischen die Kiemen bekomme :down:. Kostenpunkt......um die 1000 Baht.

Schnell noch an die Sabai Bar vorbei, eine gute Disco und Auftrittsort einer Cover Band, hat direkten Zugang zum Strand und ist absolut empfehlenswert. Warum, nach Mitternacht gehen alle Professionellen und alle Mädels aus aller Welt hier hin und feiern ab.......wer da niemanden findet.....und wir haben Leute kennen gelernt....die haben immer gesagt....."ich krieg keine ab"................der oder so Jemand ist in meinen Augen lebensunfähig.

Was sehen meine Augen im Eingangsbereich: Tomorrow Thailands Superstar Job to do im Sabai :afro:. Also so heißt die Band um Job Bunjob und alle kennen bestimmt seinen Hit Doo Doo Doo Doo Ter Tam, es war 2008, als ich in Thailand war der Super Hit im Lande und ist es auch heute noch. Also schon mal für morgen vorgemerkt.

Aus der Sabai Bar rauskommend Richtung rechts ins Rotlichtviertel, nach zehn Minuten Fußmarsch, eingetaucht und an der ersten Bar niedergelassen, da war sie......Wan, eine Inselschönheit und kein Kind von Traurigkeit :grins:

SAM_0658_730x548.JPG

SAM_0659_730x548.JPG

SAM_0663_730x548.JPG

SAM_0664_730x548.JPG

Wan, 25 Jahre alt, gebürtige Insulanerin und fühlt sich auf Koh Chang auch wohl und natürlich heimisch. Mit ihr hatte ich einen Glücksgriff gemacht, zwar keine typischen, langen, schwarzen Haare aber einen perfekten, makellosen Body und ein natürliches B-C Körbchen, was für mich ja von immenser Bedeutung ist :) .

Keinesfalls war sie schüchtern, gemeinsames duschen inklusive Vorspiel im Bad war Standard und.......sie war rasiert :goil2:. Warum erwähne ich das denn bloß.....nun ich bin auf einer Insel, rauer, undurchdringlicher Dschungel ist hier vorhanden, da brauch ich nicht noch den Busch an der Möse :) .

Sie war sehr leidenschaftlich und ich weiß es noch bis heute, sie duftete in einer sehr betörenden, mich geil machenden Art. Ich meine jetzt nicht bloß ihren Fotzengeruch, nein sie duftete einfach nur, ausstrahlend von ihrem ganzen Körper und ich konnte mich einfach nicht satt schnuppern :) .

Sex gab es nicht nur im Bett, nein zu später Stunde auch am Pool und am Strand des Hotels. Im Pool jedoch nicht, denn dann hätte ich schon blank einfahren müssen und das wollten wir Beide nicht zu diesem Zeitpunkt :knutsch2: .

Sex in der Hotelanlage war außerhalb des Zimmers kein Problem, da die meisten Gäste brav um Mitternacht in ihren Bungalows verschwanden und die gesamte Anlage nicht voll ausgelastet war, im Gegensatz zu den Wochenenden, wenn die Bangkoker Bevölkerung einen Ausflug nach Koh Chang macht, dazu später mehr :confused::dj:.

Ich offenbare mich mal wieder hier im Forum: ich bin ein chronischer Fotzenlecker, ja das bin ich, Poppen ohne die Fotze auszuschlürfen ist für mich nicht passabel, das ist ein No Go für mich. Ihre Muschi war klein, keine ausgeprägten Schamlippen, da musste schon einiges an Vorbereitungen treffen, bzw.viel Mundarbeit leisten, damit sich die Pforte öffnet.

Für mich kein Problem, da ich die mündliche Prüfung immer mit einer glatten 1 bestehe, jedoch war es für sie auch schon wieder so außergewöhnlich, ein Mann leckt ihre Fotze. Nicht das es ihr nicht gefallen hat, ganz im Gegenteil aber für eine professionelle Dienstleiterin nicht immer Gang und Gebe :confused: .

Ihr Fötzchen schmeckte nach Akazienhonig unheimlich, natürlich süß und keineswegs eine durch irgendwelche Erreger krankheitsbedingte Süße. Irgendwann werde ich noch zum Diabetiker, wenn ich immer diese Honigtöpfe vor der Nase habe.

Wir haben es sehr lange getrieben, bis in die Morgenstunden hinein und saßen anschließend am Strand und schauten uns die bevorstehende Morgendämmerung an. Ja es war romantisch, keine Frage, es war aber kein Anfall von LKS, das möchte ich betonen :)

Was sehen meine Augen im Eingangsbereich: Tomorrow Thailands Superstar Job to do im Sabai :afro: . Also so heißt die Band um Job Bunjob und alle kennen bestimmt seinen Hit Doo Doo Doo Doo Ter Tam, es war 2008, als ich in Thailand war der Super Hit im Lande und ist es auch heute noch. Also schon mal für morgen vorgemerkt.

Sollte es jemand nicht genau wissen, um diese Gruppe und das Lied geht es.
Supersong:)

ดู ดู่ ดู้ ดู เธอ ทำ
duu duu duu duu tö tam
schau, schau ,schau ,sieh mal was sie getan hat

ทำไมถึงทำกับฉันได้
tamai tüng tam gab tschan dai
wie kann sie mir das nur antun

ดู ดู่ ดู้ ดู เธอ ทำ
duu duu duu duu tö tam
schau, schau,schau ,sieh mal was sie getan hat

ทำไมถึงทำกับฉันได้
tamai tüng tam gab tschan dai
wie kann sie mir das nur antun

เรารักกันชอบกันก็หลายวันอยู่
rau rak gan tschob gan go lai wan yuu
wie lieben und mögen uns schon eine Weile
.......

[youtube]vo0oHS65rHk#t=14[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
Mist, jetzt kann ich auch nicht zitieren. :down:

Ach Siamfreund, auf Dich ist Verlass, wusste ich doch ganz genau, das Du einen dementsprechenden Link mit dem Video hier reinstellen wirst :) .

ja, es ist ein Supersong, auch heute noch für mich. Da ich auch ein Faible für Reggae habe und mir schon Bands wie Jamaica Pappa Curvin, U Roy, Yellowman angesehen hatte, durfte Job to Do nicht fehlen und es hat sich gelohnt.

Am nächsten Morgen, nein es war schon später Tag aufgestanden und erst mal einen Happen im hoteleigenen Restaurant eingeschmissen. Danach Wan und auch Jüs Begleitung verabschiedet und auf ein Moped Taxi gesetzt, nicht ohne Beide für den nächsten Abend klar zu machen :).

Jüs Begleitung.......ja war auch mal wieder ein Modell älteren Baujahres, allerdings war er sehr begeistert.....wie war das noch mal mit den alten Pferden/Gäulen?

Trotzdem wollten wir jetzt erst mal alleine sein. Wir mieteten uns sofort für die ganze Zeit auf der Insel zwei 125 er Roller und das direkt im Hotel. Thomas hatte zu dem Zeitpunkt neue Scooter bekommen und nach kurzer Überprüfung von Lenkung/Bremsen wurden sie für gut befunden. Kostenpunkt waren gerade mal 250 Baht/Tag.

Jetzt war Beach Zeit angesagt, nicht bei uns am Hotel, denn der dortige Strand ist steinig und rifflastig. Für Schnorcheltouren bestens geeignet, allerdings nicht zum Baden und Planschen. Also ab auf die Mopeds und Richtung Klong Prao Beach, für mich und viele andere Inselbesucher der schönste Strand.

Auf einer Länge von ungefähr 5 km tummeln sich 100 Touristen. Ein paar wenige und exklusive Resorts sind dort und außer einer Massagebude direkt am Strand und zwei, drei sauguten Strandbars/Restaurants ist dort keine weitere Infrastruktur.......und genau das suchten wir......und haben es gefunden. Die beste Zugangsmöglichkeit haben wir uns noch von unseren Begleiterinnen sagen lassen, jedoch kannte ich diese Zufahrt und somit war sie auch schnell erreicht.

Strand Richtung Süden

SAM_0539_730x548.JPG

Strand Richtung Norden

SAM_0544_730x548.JPG

Massagebude, da bin ich oft drin gewesen, die haben einen ran genommen :)

SAM_0548_730x548.JPG

darf nie fehlen......nie

SAM_0550_730x548.JPG

Was haben die denn mit dir gemacht ? tschag wau ? = also den Drachen steigen lassen? .....Der thailändische Ausdruck für Handentspannung :grins:

Aber in Strandnähe glaube ich nicht. Da sind meist die rabiaten,die Knochenbrecher am werkeln.

Hatte ich doch schon gesagt, es war eine rein seriöööööööse Massage.okay, da ging schon mehr :down:, wollte mich aber nur rein "medizinisch behandeln" lassen

• Jü und Mo in Thailand aus 2015
Zurück
Oben