• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
KV, NS, Kotzspiele?

KV, NS, Kotzspiele?

Domcgn

User
Beiträge
35
C
0 0 0 2
In Duisburg am Vulkan, Haus 25, Zimmer 1 (im Vulkanhof) bietet Katie NS, KV und Vomit. Einfach nach "special service" fragen. Ist wohl noch bis zum nächsten WE da, dann Urlaub.
 

Domcgn

User
Beiträge
35
C
0 0 0 2
Hallo, weiß jemand ob Katie (Griechin) aktuell (noch oder wieder) im Hs 25 im Zimmer 1 ist? Bzw. wo sie ggf. zu finden ist? Danke und guten Rutsch!
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Gehört diese Frage in dieses Thema? Zumindest mir fehlt jetzt der Bezug zur Örtlichkeit.
Haus 25, Zimmer 1 klingt nach Laufhaus. Irgendwo.
 

Olaf

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Gehört diese Frage in dieses Thema? Zumindest mir fehlt jetzt der Bezug zur Örtlichkeit.
Haus 25, Zimmer 1 klingt nach Laufhaus. Irgendwo.
Einfach zwei Beiträge höher schauen, da wird beschrieben das sie passenden Service bieten soll und in Duisburg am Vulkan arbeitet.
@Domcgn ich kenne sie nicht persönlich, aber die Katie die laut Namensschild in Zimmer 1 war, war Neujahr gegenüber in Zimmer 7
 

Domcgn

User
Beiträge
35
C
0 0 0 2
update....gestern durch den fast erloschenen Vulkan gewandelt....dabei auch mit Katie (Hs25, Zimmer 7) eine geraucht...ihr Spezial Service entspricht 1:1 dem Titel dieses Threads, wobei sie alles nur aktiv macht...ist noch bis zum 3.2. vor Ort und dann im Urlaub...
 

Domcgn

User
Beiträge
35
C
0 0 0 2
Heute ein Spaziergang über den Vulkan gemacht, Katie ist wieder da, Haus 25, Zimmer 7.
Kurz geplaudert, ob sie nach wie vor "dirty service" anbietet...sie hat frech gegrinst und bejaht. Wurden dann unterbrochen, da wohl ein Kunde mit Termin anstand....ich finde sie echt sexy, zum Glück macht sie auch "klassisch" :)
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Der Preis für NS und KV würde mich auch interessieren, leider bekommt amn ja kaum mal eine Antwort in der Richtung. Sogenannte Dominas nehmen für diesen Service ja völlig kranke Preise deswegen könnte sowas natürlich ein toller Geheimtip sein
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Du müsstest schon konkret beschreiben was Du Dir so vorstellst zu machen.
Nur dann kann man Dir auch vernünftig antworten.

Grüße
Nightlover
 

Alex_du

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Der Preis für NS und KV würde mich auch interessieren, leider bekommt amn ja kaum mal eine Antwort in der Richtung. Sogenannte Dominas nehmen für diesen Service ja völlig kranke Preise deswegen könnte sowas natürlich ein toller Geheimtip sein

Ich frag jetzt mal andersrum was nehmen die denn für völlig kranke Preise?
Was wäre euch so eine Session wert?
 

Alex_du

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Na, ich denke mal einfach auf den Bauch k...en. Kennt einer dafür die Preise?

Ist das, das was du dir vorstellst, einfach auf den Bauch ... recht langweilig oder? Auch hier die Frage, was wäre es dir denn wert?

Allgemein auf den Thread bezogen:
Manche zählen hier Aktionen auf und denken, aber mehr wie n fuffi geb ich nicht aus.
 
Oben