• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
KV, NS, Kotzspiele?

KV, NS, Kotzspiele?

P

Pisanus

User
Katja in Übach Palenberg

s zusammen,

ich mag ebenfalls dirty6 und bin auf der Suche nach bizarren Situationen.

Folgende Dame kenne ich noch nicht persönlich, ein Besuch ist allerdings geplant — ich werde sehr gerne davon berichten.

Ihr aktiver/ passiver Service ist für das beschauliche Palenberg erstaunlich heftig. (NS, KV, Vomit) Ebenfalls bietet sie anales Fisten beiderseitig. Bei ihrer Konfiktionsgrösse sicher eine sehr geile Geschichte. Mein Kopfkino verbindet dieses Spiel mit KV.

Wie gesagt - ich werde berichten...:)

LG
Pisanus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pisanus

User
Katja diesesmal als dominante Lady K bei 6relax...

[DMLURL]http://www.6relax.de/club_girls/name/lillys_lustoase/kategorie/bizarrladies/from_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_a/girl_4360[/DMLURL]
 

Wupperjessi

Anbieter
Beiträge
18
C
0 0 0 0
kv spenden mit anal bei ihm und ns beidseitig würde ich als #hausbesuch bei Ihm oder Hotel auch so anbieten vom Preis her betrachtet.


aber per telefonat ist das immer leichter wenn man auf dieses Forum aufmerksam macht.
 
B

Belfegor

User
Wieder back! "Gelage" reloadet als L & G Party

Hallo Zusammen,
erstmal Danke für den regen Austausch seit meinem weitgehenden pay6 Rückzug Ende September 2013 und pay6 Neustart vor etwa 6 Wochen.


Ich fasse mal (auch für mich) zusammen:

Also Katja in Übach-Palenberg (was für ein Dorfnahme!), die wohl extrem versaute Julia in DUS (auch wenn wohl deutlich älter & verlebter), vielleicht auch die nette "Wupperjessi" werde ich dann wohl auf meiner To Do Liste für 2014 setzen.


Ebenso, wie wohl die attraktive "Rieke Extrem" - auch aus der Wuppertal Region - (bekannt aus Funk & Fernsehen, grins - leider nicht, sondern aus den Hightide Videos), zu der ich bisher aber noch nie einen Bericht gefunden habe!


Bin selber bei den mir gut bekannten, umfangreich erprobten und immer wieder Kontakt haltenden DL Melissa, Tatjana, Anna und neu Kamila (in Clubs & Escort andere namen, da dort nur Standard-Service und hier "versaut incognito") in letzter Zeit aktiv gewesen.
Und konnte sie überzeugen bei der neuen von mir & Forenkollegen (aus diesem und anderen Foren) initiirten Partyreihe LADIES & GENTLEMAN PARTY entsprechend ihren obsessiven Neigungen mitzumachen.


Das ganze ist eine modifizierte (kein KV, da von den Ladies nicht gewünscht!) Neuauflage der im lezten Spätsommer zweimal stattgefundenen "GELAGE SPÄTRÖMISCHER DEKADENZ". Details siehe Rubrik "Gangbang-Swinger-Party-Events"!


Ich bin hier jetzt Unterstützer, der Organisator kommt aus einem anderen Forum, will sich aber hier wohl noch anmelden!


Also, würde mich freuen, wenn noch interessierte Mitstreiter sich per PN melden und mit dabei sein wollen!


Kurz zur Lage aus meiner Sicht der Dinge zu dieser Session:


Samstag 14.06. Ladies & Gentleman Party im Kölner 4-Sterne Hotel

Die von Forenkollegen auf private Initiative hin mit speziell veranlagten DL ins Leben gerufene LADIES & GENTLEMAN PARTY sucht noch gleichgesinnte Mitspieler.

Hier sollen spezielle Phantasien in gediegenem Rahmen ohne Zeitdruck real umgesetzt werden und „Spiel“ Erfahrungen von allen Beteiligten Damen und Herren in der Praxis ausgetauscht werden.

Dabei gehen alle Beteiligten – auch die hierfür gebuchten Damen und Paare mit devot nymphomaner weiblicher Begleitung - Ihren Obsessionen nach und werden hierfür auch großzügig und angemessen entlohnt!

Die Ankündigung findet sich hier in der (zu wenig beachteten und nicht ganz zutreffenden Rubrik, da kein üblicher Gangbang) „Gangbang-Swinger-Party-Events"“!

Wer immer schon mal MMF, MMFM, Sandwich Aktionen, Dildospiele, Roleplay’s wie „Rape Bang“, Deep Throat mit Gagging und Slap Happy oder auch CFNM sowie CMNF Spielen - und alles in einvernehmlicher und humorvoller Atmosphäre erleben möchte, sollte mit dabei sein.
Respekt, gepflegtes Auftreten und Seriosität mal vorausgesetzt!

Ach ja, als gesondertes Pre-Event findet zwei Stunden vorher ab 12:00 Uhr eine Dirty6 Session mit u.a. Natursekt aktiv/passiv Spielen mit Aufnahme & Schlucken seitens der DL (und interessierter Mitspieler, grins!) statt!


Und ich bin immer noch neugierig, sollte es neue total versaute (ggf. auch AO) KV-NS-Vomit-SM Bitches als serviceorientierte DL mit selbiger authentischer Neigung in NRW geben.


Belfegor (is back!)



 
B

Belfegor

User
Info 14.06. Ankündigung!

Hallo,
kurz zur Info:
Die Ankündigung der LADY & GENTLEMAN PARTY in Köln vom 14.06.2014 ist in die Unterrubrik "Dates" der Rubrik "Turnhalle" verschoben worden, wie ich gerade gesehen und jetzt auch geschnallt und gefunden habe!
Gruß
Belfegor
 
S

Steffman2

User
So, es soll mal wieder soweit sein... Im Februar hab ich endlich mal wieder frei und suche nun ein versautes perverses Treffen in und um Düsseldorf +- 50km...die bekannten Damen sagten mir bis jetzt entweder nicht zu oder es scheiterte an der Zeit/Geld. Gibt es aktuell neue Damen die dieses tabuloses Service anbieten?
 
T

Tango1

User
Das ist ein Problem bei unserem Fetish, selten das es eine DL gibt die es Liebt, gut aussieht und Spass daran hat. Pissen und Gagging sind eben Geil.....

Jamie comne back ! please!
 
H

Holgi

User
Hallo guten Tag, ich suche einen ehrwürdigen Ersatz für RiekeExtrem.
Wer kann mir helfen und mir einen Tip geben welche Dame genauso versaut ist wie sie .
Vielen Dank im voraus
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
173
C
0 0 2 5
Hallo guten Tag, ich suche einen ehrwürdigen Ersatz für RiekeExtrem.
Wer kann mir helfen und mir einen Tip geben welche Dame genauso versaut ist wie sie .
Vielen Dank im voraus

Hallo Holgi,

in 8,5 Jahren 9 BerichteBeiträge und 9x nur Fragen.
Wie sieht es den mit Erlebnisberichten aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4
Ich weiß jetzt nicht, ob wir das wirklich wollen. Kaviar und Kotzspiele haben wir hier stets außen vor gelassen und das finde ich auch gar nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crd

User
Beiträge
124
C
1 0 0 0
Es ist zwar ein spezieller Fetisch, aber er gehört in diese Rubrik.

Früher wurde auch schon darüber berichtet. Z.B. versaute Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben