Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach zwei Beiträge höher schauen, da wird beschrieben das sie passenden Service bieten soll und in Duisburg am Vulkan arbeitet.Gehört diese Frage in dieses Thema? Zumindest mir fehlt jetzt der Bezug zur Örtlichkeit.
Haus 25, Zimmer 1 klingt nach Laufhaus. Irgendwo.
Der Preis für NS und KV würde mich auch interessieren, leider bekommt amn ja kaum mal eine Antwort in der Richtung. Sogenannte Dominas nehmen für diesen Service ja völlig kranke Preise deswegen könnte sowas natürlich ein toller Geheimtip sein
Na, ich denke mal einfach auf den Bauch k...en. Kennt einer dafür die Preise?
Ist das, das was du dir vorstellst, einfach auf den Bauch ... recht langweilig oder? Auch hier die Frage, was wäre es dir denn wert?
Allgemein auf den Thread bezogen:
Manche zählen hier Aktionen auf und denken, aber mehr wie n fuffi geb ich nicht aus.
Darf man fragen was dich das angeht ?
In Duisburg am Vulkan, Haus 25, Zimmer 1 (im Vulkanhof) bietet Katie NS, KV und Vomit. Einfach nach "special service" fragen. Ist wohl noch bis zum nächsten WE da, dann Urlaub.