Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

KV, NS, Kotzspiele?

• Ersteller Ersteller Steffman2
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #extrem
3-4 WC Gänge bis NS glasklar

Dann machts doch keinen Spaß mehr! Muss gelb sein und nach was schmecken! :)

Nochwas

Nur damit ich mal eine Hausnr. hab: Mit was muss ich als Eintritt in etwa rechnen?

50?
150?
500?
...

Gelage spätrömischer Dekadenz

Hallo,
nur kurz, da ich mich seit Dienstag mit einem Erkältungsvirus rumärgere.
Der 01.09. hat wie geplant in kleiner Besetzung zusammen mit Melissa im Hotel stattgefunden.
Bericht folgt!
Der 06.09. ist gecancelt, da zu nah am ersten Termin und einige nur ein Tag vorher oder Samstag, Sonntag konnten und ich zudem vermutlich auch noch nicht völlig virenfrei bin.
Der 27.09. steht definitiv, hier gibt es eine ganze Reihe an festen Zusagen und mit dem Vorlauf sollten dann genug "Gentleman", selbst bei spontanen Absagen, für 2-3 Ladies und ein ordentliches "Gelage" dabei sein.
Infos, wie schon gesagt, siehe Ankündigungsrubrik "Swinger, Gangbang, Parties und Events".
Zusagen per PN.
Konkrete Infos dann per PN oder Mail (mit Gelage Tel. Nr.) einige Tage vorher.
Bis denne
Belfegor

hei...
wollte mal fragen ob es denn mal eine Dame gibt die KV zu bezahlbaren preisen anbietet!? aussehen und alter spielt nicht so die große rolle. :grins:
gerne auch hobbydamen

Wenn Alter und Aussehen keine Rolle spielt solltest Du mal Dir mal Julia aus Düsseldorf ansehen. Inseriert ständig in diversen Portalen (fickdidadel / 6relax)

Grüße
Nightlover

Sorry, aber bei der "Versauten Julia" aus Düsseldorf kann ich auf 6relax im Angebot nichts von Kaviar finden. :confused:

Wir reden von dieser DL Julia

Link removed

Bei der kannst du alles machen und Ich meine alles, incl KV beidseitig, römische Dusche beidseitig (Kotzspiele), die betrinkt sich auch wenn du dadrauf stehst lässt sich komplett volllaufen bei bedarf.
Die gute macht ALLES

Hallo Leuts,
weiß denn jemand, was der tabulose Spaß bei Julia für eine Stunde so kostet? Die Dame würde mich nämlich schon mal sehr interessieren.
Wünsche noch allen ein schönes Fick-Wochenende
Jean

Katja in Übach Palenberg

s zusammen,

ich mag ebenfalls dirty6 und bin auf der Suche nach bizarren Situationen.

Folgende Dame kenne ich noch nicht persönlich, ein Besuch ist allerdings geplant — ich werde sehr gerne davon berichten.

Ihr aktiver/ passiver Service ist für das beschauliche Palenberg erstaunlich heftig. (NS, KV, Vomit) Ebenfalls bietet sie anales Fisten beiderseitig. Bei ihrer Konfiktionsgrösse sicher eine sehr geile Geschichte. Mein Kopfkino verbindet dieses Spiel mit KV.

Wie gesagt - ich werde berichten...:)

LG
Pisanus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katja diesesmal als dominante Lady K bei 6relax...

[DMLURL]http://www.6relax.de/club_girls/name/lillys_lustoase/kategorie/bizarrladies/from_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_a/girl_4360[/DMLURL]

• KV, NS, Kotzspiele?
Zurück
Oben