Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

KV, NS, Kotzspiele?

• Ersteller Ersteller Steffman2
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #extrem
Katie ist wieder am Vulkan, im Moment Haus 27, 3 Etage, Zimmer 17. Will aber schauen, dass sie wieder ein Zimmer im Rondell bekommt.

Mich interessiert, wie Katie aussieht, zumindest eine grobe Beschreibung, alt/jung dick/dünn gr./kl.Brüste etc. Vielen Dank im Voraus.

Mich interessiert, wie Katie aussieht, zumindest eine grobe Beschreibung, alt/jung dick/dünn gr./kl.Brüste etc. Vielen Dank im Voraus.
Da kann ich dir helfen....sehr schlanke brünette Griechin, klasse Figur, Konfektion zwischen 34-36, ca Anfang/Mitte 30, hat Stil finde ich...genieße den Anblick auf ihren süßen Arsch beim Doggy :)

Zuletzt bearbeitet:
Schmutzig? Haben die da kein warmes Wasser?
Und wenn Du schon dabei bist, kümmere Dich doch direkt auch um ein paar Bilder, bitte!

Aktuell Haus 27, Zimmer 9....gut drauf, hab wieder den Anblick ihres süßen Arschs beim Doggy genossen :)
Lt Ihrer Aussage kommen aber viele Stammis eher um ihre schmutzige Seite zu genießen...

Hab Katie eben in de City getroffen, Sie war mit Einkäufen beschäftigt. Ist ab morgen wieder besuchbar im HS 25, Zi 5.
War gut gelaunt und sah gut erholt aus :)

Eine kleine Griechin auf die zumindest die Beschreibung passt, bin mir allerdings mit dem Namen nicht sicher ist jetzt an der Stahlstraße in Essen. Sie war definitiv vorher in Duisburg im Vulkan. Ist dominanter, gibt auch gerne beim fick mal leichte Ohrfeigen und fasst selbst auch gröber an.

• KV, NS, Kotzspiele?
Zurück
Oben