Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Herne Lilie China Massage Herne

• Ersteller Ersteller Deutsch
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #herne #katholisch #schlamm schieben
Vor einigen Wochen hatte ich bereits Anna bei Lilly Massage in Herne besucht und darüber ausführlich berichtet.

Kürzlich verspürte ich wieder Lust auf eine asiatische Massage und nahm per WhatsApp Kontakt mit dem Studio auf. Man informierte mich freundlich über die aktuell anwesenden Damen und schickte mir auf Nachfrage Fotos sowie die üblichen Preisangaben.

Auf den Bildern gefiel mir besonders eine Dame namens Yoyo, also vereinbarte ich für Donnerstagmorgen um 10 Uhr einen Termin.

Yoyo begrüßte mich freundlich und führte mich in den Massageraum. Wir klärten kurz die Preise: 80 Euro für 30 Minuten plus ein Aufpreis von 30 Euro für die Beichte. Nachdem ich den Betrag übergeben hatte, machte ich mich bereit, während sie den Raum kurz verließ.

Yoyo kehrte wenig später zurück und die gemeinsame Zeit begann sehr körperbetont. Auffällig war ihre freundliche Art, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein sehr attraktiver Körper.

Tolle Büste ( B Körbchen ) und ein süßes kleiner Hinten, der sich noch als sehr fest und straff herausstellte.

Und dann lief erst mal alles anders als erwartet, statt wie üblich mit einer Massage zu beginn, kam sie zu mir und steckte mir erst mal die Zunge in den Hals. Das waren für mich die innigsten Zungenküsse, die ich von einer Asiatin jemals bekommen habe. Mit den Händen erkundeten wir gegenseitig unsere Körper. Bis ich sie nach einiger Zeit auf die Massageliege auf den Rücken legte, um ausgiebig ihre fantastische Pussy leckte. Sie roch völlig neutral und schmeckte einfach lecker.

Das machte mich so geil, das Ich hochrutschte und
unter innigen Küssen in sie eingedrungen bin.
Einige feste Stöße später war es auch schon geschehen. Dabei presste sie sich feste an mich und lies mich in Ruhe aufzucken.

Die Atmosphäre war insgesamt angenehm und entspannt.

Nach dem intensiven Einstieg folgte schließlich eine professionelle Rücken- und Schultermassage, die ich als sehr wohltuend empfand.

Nach etwa 40 Minuten verließ ich den Ort tiefenentspannt und zufrieden.

Bitte entschuldigt meine Fehler, ich kenne meine Rechtschreibschwäche, möchte aber trotzdem ausführliche Berichte schreiben.

Ich möchte von YoYo berichten. Angekommen haben wir uns über das Leistungsspektrum unterhalten. 80 Euro für 30 Minuten mit Nahkampf. Da ich nur 100 Euro hatte, wurde der Service vollumfänglich erweitert.

Yoyo ist bestimmt irgendwas Mitte bis Ende 40, aber der Körper wie Anfang 30. Kleiner süßer Arsch, flacher Bauch und eine gute Handvoll Titten, mit schönen Nippeln. Da wie alles im Leben das ganze ja einen Haken haben muss, hat sie leider Mundgeruch.

Der Service war wirklich toll. Sie bezieht prima das männliche Gesäß ein. Sie simuliert toll einen weiblichen Höhepunkt und lässt keine Wünsche offen. Ich war nun schon zweimal bei ihr und kann sie nur empfehlen.

Ich habe gestern angefragt und da kam Yoyo, Anna und Lisa. Preisgestaltung wie bisher.
Der chat-Verlauf wird allerdings automatisch alle 24 Std. gelöscht, daher alle Angaben ohne Gewähr ;-)

Yoyo sollte es sein für 30 Minuten. Schönes Mädel mit Topfigur! Aber das Blasen war viel zu kurz, der Fick war ausreichend, allerdings durfte ich nicht ganz eindringen. Ich glaube, sie war vorbesamt. Wie üblich wurde die von außen trockene Schnecke feucht beim Fingern, jedoch so dermaßen nass, dass klar war, dass da bereits entweder Flutschi oder Sperma drin war. Die 80 Euro bei Lilie waren nicht verbrannt, aber auch nicht besonders gut angelegt.

Der Besuch der Lilie Massage in Herne gestern, muss ich sagen, war mein erstes Mal.

Habe im Vorfeld gefragt, wer heute da sei, und man sagte, eine gewisse Youyou. Auf dem Foto sah sie sehr ansehnlich aus, wobei man sagen muss, dass 90 % der Bilder bearbeitet werden, aber egal.

Dort angekommen, machte mir eine alte Dame die Tür auf und brachte mich ins Zimmer, kurz darauf kam Youyou.

Das Finanzielle geklärt, war etwas schleppend, da sie kaum Deutsch kann, bis gar nicht.

Wir zogen uns aus, dann ging es los mit Küssen. Ich ertastete ihren kleinen Körper,

ihr Titten waren Größe B, aber hatte große Nippel, also da dran erstmal gesaugt wie an einer Flasche.

Habe sie dann gepackt und auf den Rücken gelegt und sie erstmal geleckt, sie schmeckte neutral, ich weiß nicht, ob das gespielt war, aber sie fing an zu zucken, extrem, glaube, dass sie gekommen ist in dem Moment.

Dann wechselten wir und sie hat meinen Freund erstmal geblasen, wo ich sagen muss, da ist noch Luft nach oben.

Dann Tüte drüber und ab in Missio. Sie meinte, nicht so feste, da ich aber so geil war, konnte ich nicht anders.

Also ging ich über ins Doggy und drehte sie um, sie wollte erst nicht, aber dann hat sie es doch zugelassen und ich habe in sie so reingehämmert, dass ich auch schneller fertig war als ich dachte.

Danach abgenutzt und noch ne schöne Massage bekommen, so dass ich entspannt wieder gefahren bin.

Ich war in der Zwischenzeit zweimal in der Lilie

Besuch 1 bei Anna
Sie bot mir kein Sex an. Keine Ahnung, ob es die Erbeerwoche war oder was anderes. Jedenfalls hab es eine gute Massage, mit darauffolgenden Rutschmassage und Blasen.

Besuch 2 bei Yoyo
Bisschen Massage und im Anschluss, habe ich ein Finger in Po bekommen. Soweit so gut, danach etwas Nahkampf in verschiedenen Stellungen. Ich mag ihre Figur, aber wenn man ein paar mal das Vergnügen mit ihr hatte, vergeht mir zumindest die Lust

Ich war ende letztes Jahr in dem Massagesalon und habe dort angerufen, um spontan einen Termin zu vereinbaren. Ich konnte direkt für 30 Minuten später kommen.

Nach dem Klingeln öffnete mir eine etwa 30–40-jährige Asiatin. Ihren Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Nachdem ich es mir auf der Liege bequem gemacht hatte, begann sie recht zügig mit der Massage. Dabei kam sie allerdings ziemlich schnell auch an meinen Po, was ich so eigentlich nicht wollte.

Nachdem ich mich umgedreht hatte, gab sie mir einen wirklich guten Blowjob. Während ich anschließend auf der Liege mit ihr beschäftigt war, kam – wie es wohl typisch ist – eine andere Dame herein, fragte etwas und scherzte kurz. Das hat mich zwar etwas erschreckt, hatte aber den Nebeneffekt, dass ich dadurch etwas länger durchhalten konnte.

Der eigentliche Massageteil war insgesamt nicht besonders gut, aber am Ende bin ich trotzdem sehr entspannt gegangen.

Ich war vor 6 Monaten einmal da. Vorher auf WhatsApp nach einem spontanen Termin gefragt und hingefahren. Mir wurde die Tür von einer 30-40 jährigen Frau geöffnet, sie hat mich auch massiert. Im Raum wurde ich gefragt, ob ich auch Sex wolle - dem habe ich zugestimmt. Dazu kam es aber nicht. Während der Massage wurde der Hintern mit einbezogen, war mein erstes Mal. Zeitgleich wurde zwischen meinen Beinen massiert. Nach dem umdrehen gab es Küsse und einen Blowjob, danach war es aber auch schon zu Ende leider. Und eine zweite Runde wurde nicht angeboten. Ich überlege nochmal hinzufahren, lohnt es sich derzeit?

Bei Lilie Massage abgerufen und einen Termin in Herne gemacht. Eine kleine Thai öffnet mir, schlank optisch ganz okay. Leider nicht nach dem Namen gefragt. Eine Rutschmassage zum Preis 80 Euro für 30 Minuten gebucht. War eine sehr gute Massage und wurde mit einem evangelischen Gottesdienst beendet. Wiederholung 50%, Anna war einfach besser. Leider war sie Samstag nicht da.

Ich war letztes Jahr bei Yo-Yo. Sehr guter Wellnessteil. Sie ist recht schlank und geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein. Sie lässt sich auch an jeden Stellen berühren.

Ich war die Tage mal wieder bei Lilie Massage in Herne. Aktuelle Besetzung Lili, Xixi und eine andere Dame. Gebucht habe ich das kurze Verwöhnprogramm bei Lili. Preis 50 Euro für 20. Gute schlanke Figur für ihr Alter. Ich schätze sie auf Anfang 40. Service Top. Geht gut auf individuelle Wünsche ein.

Es gibt zwei neue Mitarbeiterinnen in der Lilie.
Ich hatte mir einen Termin mit Anna gemacht. Anna ist ca. 45 Jahre. Sie trug eine Schuluniform, wobei der Rock leicht durchsichtig war.

Zuerst einigten wir uns auf 80430, mit intensiv Massage, später mehr. Sie startete die Massage, welche gut war. Irgendwann wechselte sie zum Französisch, was schon Spaß gemacht hat.

Angenehm aufgefallen, ist ihr duftendes Haar. Sehr schön!

Nach der Fremdsprache wählte ich eine weitere Technik und es wechselte in einen intensiven Austausch für 20 Euro mehr.

Würde ich wieder hin? Ja!

Ich habe das Thema aufgeräumt, englische Begriffe ins Deutsche übersetzt, doofe Anführungszeichen und zeitlich nicht mehr relevante Einzeiler entfernt. Trotz Sichtung aller Beiträge habe ich mir kein eindeutiges Bild machen können, ob sich ein Besuch hier lohnt. Es gab scheinbar keine richtig blöden Erlebnisse, aber scheinbar auch keine wirklich guten Erlebnisse.

Könnte man also sagen, dass es hier einen eher mittelprächtigen Service zu üblichen Preisen zu erleben gibt, der aufgrund von Glaubensfragen trotzdem relativ häufig genutzt wird?

Wie in jedem Laden, ist es abhängig vom Personal. Die Goldene Zeit war 2023/24 als Dreiloch-Mimi dort am arbeiten war. Danach wurde es durchwachsen, aktuell scheinen einige Damen aber einen guten Job abzuliefern.

• Lilie China Massage Herne
  • Scharnhorststraße 25
  • 44628 Herne
  • 01735197919
  • Web
Zurück
Oben