• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lillys Lustoase in Übach-Palenberg

Aachen Lillys Lustoase in Übach-Palenberg

T

Turtel

User
Gerne würde ich mal einen Dreier mit Kim und Lilly ausprobieren.

Hört sich alles sehr vielversprechend an was Threesomes so schreibt.

Was muß man(n) denn für eine solche Nummer löhnen und hat schon jemand
Erfahrung mit anal bei den beiden Damen ???
 
M

Mephisto

User
Mhm also vor kurzem war da einen mit großen Tüten, hiess gina oder so
Hab sie leider nie getestet war immer bei lilly :O
Kann einer was zu Gina sagen ob sie zu empfehlen ist
 
M

Mhjoker

User
Freunde des guten Sex, hier mein Beitrag zu Lillys Lustoase. Weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll vor lauter Begeisterung, lächel. Am besten am Anfang. Ambiente - wohnlich geschmackvoll sauber wie bei einer Freundin, halt eben häuslich. Sehr netter Empfang ungezwungene Gespräche ohne Zeitdruck völlig zuvorkommend und nett - halt wie bei einer Freundin. Na und zum wesentlichen .... puuuh..... Leute ich weiß sie sind evtl. etwas gehobener mit den Preisen als andere, aber ich kann euch sagen es lohnt sich. Hatte ursprünglich auf Grund der ganzen Berichte den Wunsch nach Lilly, war jedoch weil ich zeitlich etwas eingeschränkt war nicht möglich. Meine Wahl viel dann auf Kim wobei ich sagen muß, ebenfalls eine sehr attraktive Dame. Der Service wie ich ihn jetzt mal so nennen möchte, einfach einmalig, man hat das Gefühl sie liebt einfach den Sex. Vollkommen auf meine Wünsche eingegangen und ebenfalls noch ihre Wünsche geäußert, ich wiederhole mich hier auch gerne wieder - HALT WIE BEI EINER FREUNDIN. Sollten die Damen des Hauses ebenfalls diesen Bericht lesen, möchte ich mich hiermit nochmals für den Aufenthalt in euerer Lustoase bedanken. Und das Igelchen möchte ich in Zukunft trotzdem mal besuchen, lächel.

Gruß Markus
 
B

Bacpet

User
Übach-Palenberg, Villa Tina

Vorige Woche wollte ich zu Beginn des neuen Jahres eine für mich bis dato unbekannte Location testen. Die "Villa Tina" liegt in einer normalen Wohnstraße; der Eingangsbereich liegt relativ diskret hinter einem Sichtschutzzaun aus Holz verborgen. Bei meinem Erscheinen waren zwei Girls anwesend: die vermeintliche Chefin und Namensgeberin des Clubs (schlanke, hübsche polnische Endzwanzigerin) sowie eine etwas ältere bebrillte Deutsche namens Sonja (ebenfalls schlank). Insgesamt werkeln wohl vier Damen da, jedoch zu unterschiedlichen Zeiten.
Mir sagte die Chefin (Tina) zu, also vereinbarte ich mit ihr das 30-Minuten-Programm zu 60 Euro (45 Min. 80 und 60 Min 120). Nach netter einstimmender gemeinsamer Waschung in einem sehr großzügigen Zimmer (man kann sich wirklich mehrmals drehen und strecken) erfolgte eine noch intimere Blas- und Leckeinheit auf der weichen Unterlage.
Nach einer entsprechend ausführlichen gegenseitigen Behandlung (ohne Gummi) gab es nach der Eintütung noch einen feinen Ritt in die Entspannung.
Es war insgesamt ein tolles Erlebnis ohne Zeitdruck mit einem sehr netten Girl.
Ich werde mit Sicherheit dort noch einmal einkehren.
 
F

Fliwatut

User
Hallo Risiko,

Risiko11 schrieb:
Wie lautet denn die Adresse ?
Adresse wurde gerade über das Formular eingegeben, erscheint in den nächsten Tagen über dem Bericht. Wer sich vorab informieren möchte, schaut unter villa-tina.de nach.
 

Looser

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Loli, Übach-Palenberg

Morgen Gemeinde,
habe im Internet einen neuen Eintrag entdeckt.
Die Damen, die dort inserieren sind mir bekannt. Sie haben beide früher bei Lilly in der Lustoase, Übach-Palenberg bewerkelt.
Beide sind zwar schon etwas älter, ihr Service ist aber sehr gut. Preise wurden mir am Telefon nicht genannt, seien aber billiger als bei Lilly:) .
Werde demnächst einen Testlauf machen und nachberichten

Gruß Looser
 

Looser

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Hallo Gemeinde,
hatte mich heute entschlossen, die Lolitas in Übach-Palenberg aufzusuchen. Gesagt getan, anhand der Beschreibung einfach zu finden.
Die Türe wurde mir von Resi geöffnet. Die ehemalige Hausdame von Lilly, ebenfalls Übach-P.
Die beiden Damen waren mir ebenfalls nicht neu. Sie werkelten beide früher bei Lilly und haben sich nun mit Resi zusammen "selbstständig" gemacht.
Zu den Preisen:
1/2 Stunde - 60 Euro
1 Std. - 100 Euro
Sonderpreise für z.B. Anal - 30 Euro
- die Preise für das "schwarze Zimmer" habe ich nicht erfragt.

Habe mich dann für Kim entschieden.
Sie macht wunderbaren Gf6, hält gut dagegen und immer wieder eine Sünde wert. Werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Gruß
Looser
 
J

Juliusalph

User
Mandy Villa Tina

Hab mir die Webseite angesehen - hat jemand schon Mandy getestet? Die Cup E Titten sehen geil aus, würde mich interessieren ob sich das lohnt.

Gruss
 
R

Ringo2000

User
Juliusalph schrieb:
Hab mir die Webseite angesehen - hat jemand schon Mandy getestet? Die Cup E Titten sehen geil aus, würde mich interessieren ob sich das lohnt.

Gruss

Hallo liebe Mitstreiter leider ist Mandy nicht mehr dort tätig :mad: :mad: :mad:

Wollte einen Termin mit ihr machen und wurde darauf hingewiesen daß sie ab sofort (letzten Freitag) nicht mehr dort arbeiten würde, was ich sehr traurig fand :mecry:

Die offizielle Hompage ist leider noch nicht aktualisiert worden, aber auf : sieht man jetzt noch eine 3. neue Frau arbeiten ;)
Liana, 27j, KF 36, 75B-Cups

Hoffe sehr daß Mandy wieder zurück kommt :love: :love: :love:

Grüße an Alle,
Ringo
 
N

Nolanac

User
Hallo zusammen,

war eben auf ******** unterwegs und habe auf Lillys "homepage" gesehen das dort eine Katja geführt wird.
Für mich war / ist interessant, das sie als Domina dort "arbeitet".
Kann mir evtl. jemand sagen, ob es sich lohnt bei ihr vorbei zu schauen? Und vllt. wie hoch die Vergütung ist?
Auf den Bildern sieht sie jedenfalls scharf aus!

Gruß
Nolan
 
C

Chrisaix

User
Nullposter und Frager

Nolanac schrieb:
Hallo zusammen,

war eben auf ******** unterwegs und habe auf Lillys "homepage" gesehen das dort eine Katja geführt wird.
Für mich war / ist interessant, das sie als Domina dort "arbeitet".
Kann mir evtl. jemand sagen, ob es sich lohnt bei ihr vorbei zu schauen? Und vllt. wie hoch die Vergütung ist?
Auf den Bildern sieht sie jedenfalls scharf aus!

Gruß
Nolan

Hi Nolan

Schade dass ich Dir auf Grund meines Status noch keine Minuspunkte verpassen kann :mad:
Erst mal das Forum lesen, dann erst (Dumm) fragen.

1. Interessieren solche Fragen hier im "normalen" Thread wirklich niemanden. Da es aber auch Liebhaber verschiedener Spielarten gibt, schau doch mal nach bei BDSM, dort findest Du sicher Interessantes für Dich.

2. Mit der Suchenfunktion kann man mal auf, ja genau :D "auf Suche gehen".

3. Wenn man dann noch nicht fündig geworden ist, fährt man selbst mal hin, wenns es Dir nicht zusagt, kannst Du ja ohne Geld auszugeben wieder wegfahren. Danach kann man etwas schreiben und sich mit einem Bericht ins Forum einbringen.

@ Fliwa oder Tom oder anderer Mod

verschieben bitte zu den Nullpostern. Danke.

Gruss aus AC wa und ein letztes Alaaf
 
N

Nolanac

User
Mit der Suchenfunktion kann man mal auf, ja genau :D "auf Suche gehen".

Hab ich gemacht, sonst wäre wohl nen neuer Thread bei rumgekommen, oder?

Wenn man dann noch nicht fündig geworden ist, fährt man selbst mal hin, wenns es Dir nicht zusagt, kannst Du ja ohne Geld auszugeben wieder wegfahren. Danach kann man etwas schreiben und sich mit einem Bericht ins Forum einbringen.

Würd ich ja gerne, doch leider ist es zeittechnisch durch meinen beruf nicht möglich quer durch jedes etablismant zu fahren...daher greife ich gerne auf die Berichte hier im Forum zurück, die sehr gut sind!


verschieben bitte zu den Nullpostern. Danke.

Sowas find ich Arm, denn bedenke: Du warst auch mal Nullposter und hast i-wann mal deinen ersten Post absolviert ;)


Erst mal das Forum lesen, dann erst (Dumm) fragen.

Glaube mir mein Lieber, lesen kann ich zu gut...sonst hätte ich wahrscheinlich diesen Thread hier nicht durch LESEN und benutzen der SUCHFUNKTION gefunden!


@Admins:
Löscht bitte meinen Account, find es schade das man hier als neuer nicht akzeptiert wird und auf eine normal formulierte Frage eine so patzige Antwort bekommt. Liegt aber heutzutage wohl an der Gesellschaft.
Vielen Dank.
 
C

Chrisaix

User
Nullposter und Dummfrager

Hi Nolanac

da ich Dir per PN geantwortet habe und nun Deine fünf segensreichen Posting gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Dein u.a. Wunsch kein Fehler sein kann.

Wenn wir dieses geschrieben haben und unsere Meinungen ausgetauscht haben, wird unsere Korrespondennz sowieso in der Mülltonne lande, die heißt hier im Forum Birnbaum, weil, das will eigentlich niemand lesen.

Zitat NL:
Sowas find ich Arm, denn bedenke: Du warst auch mal Nullposter und hast i-wann mal deinen ersten Post absolviert ;)
Antwort chrisaix.
Ja, stimmt, habe aber in 5 Beiträgen nicht 10 Fragen gestellt, sondern erst mal mich eingebracht und von dem aus meiner Heimatstadt berichtet was ich halt so weiß.

Zitat NL: @Admins:
Löscht bitte meinen Account, find es schade das man hier als neuer nicht akzeptiert wird und auf eine normal formulierte Frage eine so patzige Antwort bekommt. Liegt aber heutzutage wohl an der Gesellschaft.
Vielen Dank.


Gruss aus AC wa!
 
M

Mhjoker

User
Lilly der blonde Engel

VORSICHT !!!

Liebe Leute ich muß dringend nochmal einen Bericht hier hinzufügen. Und zwar war ich gestern mal bei Lilly persönlich. Und dazu kann ich nur einen einzigen Satz sagen, und zwar: Bei dieser Frau besteht ganz große Gefahr sich zu verlieben. So etwas zärtliches liebevolles im Bereich des Paysex habe ich noch nicht erlebt. Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße Markus
 
M

Mhjoker

User
Donnerstag nochmal in Lilly´s Lustoase war. Grins. Auch diesen Besuch möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Habe mich diese mal für Katja entschieden, da ich wußte, dass sie auch eine Dame für besondere Wünsche ist. Ich wurde selbstverständlich genau wie bei meinen vorherigen Besuchen nicht enttäuscht. Ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen, behaupte ich jetzt einfach mal, diese Oase bürgt für Qualität.

HINWEIS:

Ab Freitag sollen wohl zusätzlich noch drei äußerst attraktive und junge Damen mit in der Oase anwesend sein. Damen aus Osteuropa zwischen 18 und 25 Jahre mit Haaren bis dahin wo der Rücken am Schönsten ist.

Noch eine Frage am Rande, bin ich der einzigste der hier seine Erfahrungen in der Oase nieder schreibt, oder traut ihr euch nicht mal eigene Erfahrungen zu machen. Nur mal so ein Tip am Rande. Ihr wißt nicht was ihr verpaßt. GRINS.

Gruß Markus
 
Oben