• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luderland Leverkusen

Saunaclub Luderland Leverkusen

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Ich konnte am Mittwoch endlich meinen diesjährigen Luderland-Einstand feiern. Es sind einige neue Mädels eingetroffen! Insgesamt 4 mir bis dahin unbekannte Damen tummelten sich in den heiligen Hallen.
Im vorderen Raum unter dem Fenster saß eine DL, die ich nicht genau gesehen habe, daher kann ich nicht sagen, ob sie wirklich neu ist. Nachdem was ich erkennen konnte hatte die Neue kurze, dunkle Haare und eine wohlproportionierte Figur mit kleineren Titten. Weiterhin anwesend Maya und die blonde DL, die vor dem LuLa regelmäßig in Köln annoncierte.
Im hinteren Raum saß rechts von Vanessa Alexia, seit Montag in Leverkusen und vorher in der Arabella. Sie ist etwa Mitte 20, dunkelblond, groß und schlank mit kleinen Titten (A-B) und Rumänin wie die meisten anderen. Links auf dem letzten Sofa eine ebenfalls dunkelblonde Mittzwanzigerin, ebenfalls groß und schlank mit einem schönen C-Cup. Auf dem vorletzten Sofa eine kleinere, figurtechnisch passend zu den meisten LuLa-Girls ;) Davor auf den Sofas saßen Andrea und Jessy, gegenüber Lori auf ihrem Stammplatz.
Mein erstes Zimmer ging an Vanessa, wie immer sensationell. Nach etwas Erholung und zwei Tassen Kaffee ging ich zu Alexia. Sie ist (noch?) etwas zurückhaltend, wir zogen uns alsbald aufs Zimmer zurück. Nach der Runde mit Vanessa wollte ich nur noch geblasen werden. Auch auf dem Zimmer blieb sie weiter relativ zurückhaltend. Nach ein paar zaghaften Küssen und etwas streicheln begann sie mich zu blasen. WOW! Für mich als GF6-Liebhaber perfekt. Mal ganz ohne Hände, mal ganz zart mit einer oder mit beiden Händern. Sie züngelt sich außen am Speer herunter um ihn dann wieder so weit es geht im Mäulchen verschwinden zu lassen. Sanfter Druck unterstützt von ihrer Zunge. Sie ist sehr ausdauernd, ich nach Vanessa auch :ROFLMAO:
Einer der geilsten Blowjobs in meiner P6 Karriere. Unermüdlich bläst sie. Sie variiert in Druck und Tiefe, setzt gekonnt die Hände ein und lässt sich dabei schön abgreifen. 20min halte ich durch, bevor sie mir zu einem phänomenalen Höhepunkt verhilft :love:
So geht es also, wenn die Lady ihren Job gerne macht. Akute Wiederholungsgefahr!
 

Mjölnir

Kenner
Beiträge
35
C
2 1 1 3
Vielleicht komme ich mit den Namen durcheinander, aber handelt es sich bei dieser Alexia um die, welche ebenfalls gegen Aufpreis anal angeboten hat? Der man ansehen kann, dass sie bereits eine Schwangerschaft hinter sich hat? Hab sie nur einmal vor ca. 2 jahren im LL gesehen. Service damals war klasse.
 

Surfbob

Kenner
Beiträge
47
C
0 0 2 5
Nein, anal macht Alexia nicht. Sonst macht sie eine gute service. Sie ist am anfang zuruckhaltend aber wann sie dich kennt dann ist das nach eine weile verschwunden.
 
Oben