Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Leverkusen Luderland Leverkusen

• Ersteller Ersteller Luderland
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #leverkusen #luderland #luderland leverkusen #naturclub #saunaclub luderland
Ich konnte am Mittwoch endlich meinen diesjährigen Luderland-Einstand feiern. Es sind einige neue Mädels eingetroffen! Insgesamt 4 mir bis dahin unbekannte Damen tummelten sich in den heiligen Hallen.
Im vorderen Raum unter dem Fenster saß eine DL, die ich nicht genau gesehen habe, daher kann ich nicht sagen, ob sie wirklich neu ist. Nachdem was ich erkennen konnte hatte die Neue kurze, dunkle Haare und eine wohlproportionierte Figur mit kleineren Titten. Weiterhin anwesend Maya und die blonde DL, die vor dem LuLa regelmäßig in Köln annoncierte.

Im hinteren Raum saß rechts von Vanessa Alexia, seit Montag in Leverkusen und vorher in der Arabella. Sie ist etwa Mitte 20, dunkelblond, groß und schlank mit kleinen Titten (A-B) und Rumänin wie die meisten anderen. Links auf dem letzten Sofa eine ebenfalls dunkelblonde Mittzwanzigerin, ebenfalls groß und schlank mit einem schönen C-Körbchen. Auf dem vorletzten Sofa eine kleinere, figurtechnisch passend zu den meisten LuLa-Girls. Davor auf den Sofas saßen Andrea und Jessy, gegenüber Lori auf ihrem Stammplatz.

Mein erstes Zimmer ging an Vanessa, wie immer sensationell. Nach etwas Erholung und zwei Tassen Kaffee ging ich zu Alexia. Sie ist (noch?) etwas zurückhaltend, wir zogen uns alsbald aufs Zimmer zurück. Nach der Runde mit Vanessa wollte ich nur noch geblasen werden. Auch auf dem Zimmer blieb sie weiter relativ zurückhaltend. Nach ein paar zaghaften Küssen und etwas streicheln begann sie mich zu blasen. Wow!

Für mich als GF6-Liebhaber perfekt. Mal ganz ohne Hände, mal ganz zart mit einer oder mit beiden Händern. Sie züngelt sich außen am Speer herunter um ihn dann wieder so weit es geht im Mäulchen verschwinden zu lassen. Sanfter Druck unterstützt von ihrer Zunge. Sie ist sehr ausdauernd, ich nach Vanessa auch.

Einer der geilsten Blowjobs in meiner P6 Karriere. Unermüdlich bläst sie. Sie variiert in Druck und Tiefe, setzt gekonnt die Hände ein und lässt sich dabei schön abgreifen. 20min halte ich durch, bevor sie mir zu einem phänomenalen Höhepunkt verhilft.
So geht es also, wenn die Lady ihren Job gerne macht. Akute Wiederholungsgefahr!

Vielleicht komme ich mit den Namen durcheinander, aber handelt es sich bei dieser Alexia um die, welche ebenfalls gegen Aufpreis anal angeboten hat? Der man ansehen kann, dass sie bereits eine Schwangerschaft hinter sich hat? Hab sie nur einmal vor ca. 2 jahren im LL gesehen. Service damals war klasse.

Nein, anal macht Alexia nicht. Sonst macht sie eine gute service. Sie ist am anfang zuruckhaltend aber wann sie dich kennt dann ist das nach eine weile verschwunden.

Klingt nach Werbesprech und ist grottenfalsch. Ins Luderland geht man wegen der Saftverlegung für relativ kleines Geld, und ein Teil der Damen bot zumindest früher mal einen engagierten Service an. Zu normalen Preisen und gummiert, hätten vielleicht ein, zwei der Mädels Chancen in einem normalen Club bei Tageslicht zu arbeiten. Der Rest eher nicht.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn man mit solchen Sprüchen Freier ins Haus lockt, wird ein nicht unerheblicher Teil wieder gehen.

Man stelle sich mal die Stammbelegschaft vom Luderland im früheren Golden Time vor. Oder auch nicht, weil das mit den meisten Perlen aus dem Luderland einfach nicht vorstellbar ist.

Das sind größtenteils Mädels mit Kindern, Schwangerschaftsstreifen, teilweise mit Wabbelbauch, teilweise Zigeunerbräute mit dunklen Nippeln, da hängt halt vieles, was halt so hängt, wenn man 40 ist und drei Kinder hat.

Früher kam alle Monate mal was schlankes, rankes, superjunges rein, meistens mit beschissenem Service, ohne richtige Zungenküsse, nicht dies, nicht das und bitte was anziehen vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr. Meistens waren diese Perlen bald wieder weg.

Heute kann alles ganz, ganz anders sein, aber wer vor drei, vier Jahren schon 40 mit Schwabbelkörper beglückt war, der ist heuer dann eben 43, 44 mit Schwabbelkörper.

Das ganze System funktioniert meiner Meinung nach nur über den Reinspritzfaktor und den niedrigeren Preis. Für 50, 60 Euro die halbe Stunde mit Gummierung, würde sich das kaum wer geben, soweit man Alternativen hat.

Ich war mal wieder in mein Lieblingsclub.

Vormittags, ich hab noch die HalberHurennacher Zeit geschafft.
Es waren ca. sieben Damen und genug Gäste da.
An Nihan und Ariana könnte ich nicht ran, waren ständig gebucht, abgefangen oder jemand auf der Couch am Warten.

Zimmer 1
Maya von Alter her nicht meins, aber war bei jeder Augenkontakt immer ganz nett am lächeln, ich also hin und dann viel streicheleinheiten und küssen auf der Couch.
Im Zimmer gab es ein schönes gf6 Nummer mit viel Küssen.

Nach eine Zimmer brauche ich lange Pause, bin nicht mehr der jüngste.
Hab mindestens vier mal Kaffee getrunken.

Zimmer 2
Oana sah richtig hübsch aus, hat große Oberweite.
Eigentlich ähnliche Nummer wie bei Maya, auf Couch gekuschelt und in Zimmer ein sehr schöne GF6-Nummer.
Oana kann wirklich sehr schön blasen, hat immer zwischendurch Pause gemacht, damit ich nicht schnell komme, küssen kann sie auch gut.
Oana würde ich immer wieder gerne buchen.

Eintritt 20 Euro
2 Zimmer zu je 40 Euro
Insgesamt 100 Euro für zwei schöne GF6-Nummern.

Danke an die nette Empfangsdame, die ganzen Damen, es ist nicht einfach jeden Gast voll zufrieden zustellen, und an alle, die so ein Club zum Laufen halten.

Demnächst werde ich auf jeden Fall diese Ariana oder Emi, sie soll ja wieder Mitte Oktober anwesend sein, testen.

Ich war anfang der Woche im LuLa. Es waren elf Mädels da. Gevögelt habe ich Emi. Ein guter Service mit ein wenig smalltalk auf Englisch. Der Körper ist unbeschreiblich geil mit fantastischen kleinen B cubs. Blasen war top, reiten, doggy und in missio finalisiert nachdem ich sie hart durchficken musste.
Anschließend habe ich Ariana kennengelernt. Süss die kleine. Laut ihrer Aussage ca seit 1nem Jahr im Geschäft. Das Blasen hat mir sehr gut gefallen. Sie saugt, leckt am schaft und sie spuckt drauf. Ab und zu auch mit der hand und wichst und bläst abwechselnd. Anschließend musste ich sie lecken. Selbst meine Zunge musste ich in die die enge Spalte reinstecken so eng war sie. Ich hab dann missioniert und kam wirklich schwer rein. Sie stöhnt natürlich schaut einem in die Augen.Reiten mag sie scheinbar nicht so gern. Nchmal missio und so dann auch zu Ende gebracht.
Denke sie werde ich auch öfter buchen.

Ich war zum dritten Mal bei Rosalia auf dem Zimmer, sie ist Rumänien, ist ca. 35 Jahre alt, blonde Haare, Körpergröße D und sehr mollig. Sie spricht kaum deutsch, aber sie lernt deutsch. Sie küsst gut, bläst gut, beim Ficken, Reiterstellung, Missio und von hinten. Eierlecken und Brustwarzenspiele mag sie auch. Wiederholungsfaktor: 100 %. Sie hat viele Kunden. Keine Serviceeinschränkungen.

Am Samstag war Antonia. Sie ist seit einer Woche in Luderland. Ist 25 Jahre alt, hat schwarze lange Haare, sehr mollig, kommt aus Rumänien. Sie spricht sehr gutes Deutsch. Sie küsst gut, bläst gut und beim Ficken habe ich die Reiterstellung ausgewählt. Keine Serviceeinschränkung. Wiederholung: 100 %

Droemoes · 3. März 2026 um 17:39
Die sieht bald so wie der Rest der dicken Huren aus, aber noch nicht so fett wie Anita oder Maya. Für mich ist der Laden nichts mehr seit Jahren immer die gleichen Huren da, die immer dicker werden

BonnerSpeer · 4. März 2026 um 09:41
Wenn Du Maya schon als fett bezeichnest, wie würdest Du dann z.B. Larissa einordnen?

Droemoes · 4. März 2026 um 14:37
Die sind da alle dick und fett, die sitzen den ganzen Tag herum, futtern Süßigkeiten oder fettes Essen vom Lieferdienst. Wer auf solche Frauen steht, ist im Luderland gut aufgehoben. Angeblich werden neue junge und schlanke Huren raus gemobbt, weil sie um Kunden und Einnahmen fürchten.

Spielekind · 4. März 2026 um 15:08
Wir bleiben bitte nett! Wir müssen hier nicht auf Elrond machen, aber auch nicht eklig werden!

Dass die Mädels in die Jahre gekommen sind, ist halt so!
Dass man bei diesem anstrengenden Job viel sitzen oder liegen muss und keine gesunde Ernährung bekommt, ist leider ebenso. Wenn einem das nicht (mehr) gefällt, geht man nicht hin. Fertig.

Schlaue Freier lassen ihre Lieblingsdamen übrigens viel reiten! Das sorgt für gute Oberschenkel und einen festen Po!

Weitere fiese Texte brauchen wir jetzt keine mehr! Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mir das Luderland vor einigen Wochen auch mal angeschaut. An dem Tag waren 12 oder 13 Frauen gewesen. Als übermässig dick war an diesem Tag nur eine Dame. In der Sauna dort erzählte mir ein Stammkunde vom Luderland, dass diese korpulente Dame auch ihre Vorzüge hat und bestimmte Dinge sehr gut macht. Ich erinnere mich jedoch heute nicht mehr genau welche Stärken das waren, da die Frau nicht mein Typ war. Schlanke Frauen waren an dem Tag nur 3 oder 4 Frauen dort. Der Rest hatte meiner Ansicht eine normale Figur bis etwas Übergewicht vom Normalgewicht. Auf dem Preisniveau der Damen sollte man auch bereit sein Kompromisse einzugehen und keine Models erwarten. Meine Favoritin an dem Tag war eine schlanke Dame, die recht hübsch war. Diese war jedoch mit ihrem Handy beschäftigt oder hat mit anderen Damen die ganze Zeit gequatscht. Mich hat sie nicht beachtet und ich hatte am Ende auch keine Lust mehr auf sie.

• Luderland Leverkusen
Zurück
Oben