• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Magazinbeiträge ab 2004

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Der Männertraum ist wahr geworden!
Celine bei Massage & Relax

"Da läuft Dir das Wasser im Munde zusammen", versucht Pia mir Celine zu beschreiben. Ein sehr süßes, junges Mädchen soll sie sein, und dazu dieser verführerische französische Dialekt ... Nein, Celine kommt nicht aus Frankreich, sondern aus dem nördlichen Marokko. Und dort hat sie von einer Französin die deutsche Sprache gelernt.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Und dann steht sie vor mir. Ja, Pia hat nicht übertrieben, der wahr gewordene Männertraum lächelt mich an und stellt sich mit als "Celine" vor. Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, wo auch mir das Wasser um Munde zusammenläuft. Was für eine Erscheinung!

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Weiter geht es auf Seite 2
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Der Männertraum ist wahr geworden!
Celine bei Massage & Relax

Dieses hinreißende Geschöpf sieht in ihrem schwarzen Zweiteiler schon sehr gut aus, und jetzt mit diesem goldenen Röckchen ... Ich muß mich sehr darauf konzentrieren, daß ich für Euch gute Bilder mache und nicht anderen Verführungen hier erliege.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Celine hat ein sehr süßes Lächeln. Leider habe ich in den letzten Monaten immer das Pech, daß die hübschesten Mädchen ohne Gesicht auf die Bilder wollen, aber immer so nett in die Kamera lächeln. Und wer jetzt wissen möchte, wie Celine Gesicht wirklich aussieht, der sollte Samstags mal zum Kaiser-Wilhelm-Ring fahren. Denn Celine ist erstmal nur Samstags anwesend.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Weiter geht es auf Seite 3
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Der Männertraum ist wahr geworden!
Celine bei Massage & Relax

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Zum letzten Mal zieht Celine sich um, trägt nun einen verführischen schwarzen Body. Aber mit diesen Bildern lasse ich Euch jetzt alleine ...

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Eine Unschuld vom Lande?
Denise bei Massage & Relax

Nach Celine steht heute noch Denise auf meinem Zettel. Sie wurde mir angekündigt als Unschuld vom Lande, als natürliches Mädchen von nebenan.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Ich stelle mir irgendwie ein junges Mädchen vor, die sich nackt im Heu räkelt, mich dabei verführerisch, aber doch irgendwie unschuldig anschaut. Die Unschuld vom Lande eben. Und wirklich, Denise ist eine sehr natürlich Erscheinung, hübsch, und dazu noch eine gute Figur. Nur das Heu fehlt hier mitten in Köln ...

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Weiter geht es auf Seite 2
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Aber stimmt das wirklich mit der Unschuld? Ich denke eher, dieses Mädchen hat es faustdick hinter den Ohren, denn sie ist für Erziehungs- und leichte SM-Spiele ebenso zu haben wie für den schönen Girlfriendsex. Und wer bei dem Anblick von Denise' herrlichem Po Lust auf Analverkehr bekommt - nur zu, auch das bietet Denise an.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Kashida
im Herzteam in Kerpen

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Und schon wieder wurde ich nach Kerpen eingeladen, um einen weiteren Neuzugang für das Freiermagazin abzulichten. Kashida, so der Name des Mädchens, erinnert mich vom Aussehen her vielleicht eher an den asiatischen Typ, wenn auch der Name eher nach einer ägyptischen Königin klingt.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Und dann frage ich mich während des Shootings, warum ich mit einem Mädchen, daß einen solchen Namen trägt, nicht ins ägyptische Zimmer gegangen bin?

Vielleicht mag Kashida im ersten Moment einen schüchternen Eindruck zu machen, aufgrund ihrer grünen Augen und dem schulterlangen, brünetten Haar hätte ich das jedenfalls gemeint. Dabei hat es die 29jährige faustdick hinter den Ohren. Mit dem richtigen Gast auf dem Zimmer läßt sie sich auch zu einem gepflegten Französisch total, zu Analverkehr, zu einem Dreier, oder sogar zu einem Sandwich überreden.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Aus eins mach zwei ...
Sarah gesellt sich zu Kashida.

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Auf dem Weg nach Kerpen mache ich mir schon Gedanken über das Motto für diesen Magazinbeitrag. Und mir fällt was gutes ein, was auch den Mädchen bzw. Romy sehr zusagt. Zuerst bekommt Kashida Gesellschaft von Sarah, und die beiden verstehen sich offensichtlich sehr gut ...

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Langsam ziehen sie beiden sich gegenseitig aus, tauschen zärtliche Küsse aus und erforschen langsam den Körper des anderen. Bis sie schließlich beide völlig nackt auf dem Bett liegen und sich verwöhnen ...

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
... aus zwei mach vier!
Alle vier Schönheiten auf einem Bett.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Und nachdem Sarah und Kashida sich im asiatischen Zimmer vergnügt haben, ist nun endlich die Möglichkeit bekommen: ich verschwinde mit allen vier Mädchen des Herzteam gleichzeitig im ägyptischen Zimmer. Und auch Miriam und Samantha mischen gut mit, wenn es um Lesbenspiele geht. Da wird in allen Ecken geknutscht und geschmust, gekuschelt und sich gegenseitig auszugezogen.

Das sind wahrhaftig schwierigsten Momente eines Fotografen!

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Giulia im Gladiva
Das Girls des Monats


Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Die neue Homepage des Gladivas ist online, und direkt auf der Startseite wird Giulia als "Girl des Monats" angekündigt. Und wirklich, sie 18jährige Rumänin hat das gewisse Extra. Ein schönes und verführerisches Lächeln, welches sie uns auch auf den Bilder zeigt. Und das gepaart mit einem sehr schlanken und mädchenhaften Körper.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Weiter geht es auf Seite 2
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Giulia im Gladiva
Das Girls des Monats


Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Giulia ist erst seit wenigen Wochen im Gladiva, aber sie hat schon ihre Stammkunden, die ihren guten und liebevollen Serivce zu schätzen wissen. Und wer weiß, vielleicht findet sich hier bald noch ein jemand, der Giulia möglichst bald in Bergisch Gladbach besuchen möchte.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Weiter geht es auf Seite 3
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Giulia im Gladiva
Das Girls des Monats


Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


Zu guter letzt noch ein paar Impressionen von dem wirklich sehr lustigen Shooting mit einer immer lächelnden Giulia. Wie wäre es denn mal mit einer Verführung auf dem Billard-Tisch?

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Wer glaubt, schon alles vom Gladiva gesehen zu haben, der irrt gewaltig. Es gibt da noch diverse Ecken und Gänge, in denen man sich sehr gut verlaufen kann. Oder vielleicht jemanden einsperren kann? Also, er möchte nur mit Giulia hier alleine gelassen werden?

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Auch wenn das Wetter an diesem Tag nicht so schön war: schnelle Autos und schöne Mädchen gehören irgendwie zusammen. Und so räkelt sich Giulia auf der Motorhaube des silbernen Renners.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Vollblutluder Celine
Fliwas Erstbesuch im neuen Apartment

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Jetzt hat es endlich geklappt. Celine und ich treffen uns in ihrem neuen Apartment. Nach einem zwischenzeitlichen Aufenthalt am Gereonswall hat Celine nun in der Roonstraße 71 die optimale Unterkunft für sich gefunden Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl, nicht nur wegen dem gemütlichen Ambiente, sondern auch durch die herzliche Begrüßung einer gut gelaunten und stets charmanten Celine.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Weiter geht es auf Seite 2
 
Oben