Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Mama_mit_Herz in Gelsenkirchen

• Gelsenkirchen
  • Map
Die ist einfach durch und durch unzuverlässig.

Die Kommunikation bei Markt.de war schon sehr schleppend, jetzt hat Madame seit 2-3 Wochen nen Profil bei poppen.de und ist dort auch seit zwei Wochen nicht mehr online gewesen.

Auf meine Nachricht mit meinen Kontaktdaten kam auch nie was zurück.Schade!
Ich stehe ja auf dralle Frauen in Nylons, aber diese Unzuverlässigkeit.nene, geht gar nicht!

Bin auch an ihr interessiert, leider schwer zu erreichen. Bin mal gespannt ob bei Habicht ein Treffen zustande kommt.

So lief das bei mir auch. Gefühlt eine Ewigkeit über Markt mit ihr geschrieben, ohne dass es zu einem Treffen kam. Irgendwann kam es dann zu dem Treffen. Dieses ist dann sehr positiv verlaufen. Bezüglich der Religion hat sie sich nach mir gerichtet. Hat auch so alles einfach mitgemacht. Weil sie mich sympathisch fand hab ich direkt ihre Nummer bekommen. Terminvereinbarung lief dann problemlos über WhatsApp.

Kannst du etwas zu ihrem Aussehen sagen?
Ich mag es wenn mehr an einer Frau dran ist.
Es sollte schon alles einigermaßen fest sein und nicht nur hängender Speck sein.
Wenn's klappt treffen wir uns heute Abend ☺️

Dann werde ich sie auch nochmal auf Markt.de anschreiben, wenn sie da wieder aktiv ist. Auf meine Nachricht bei poppen.de hat sie ja leider nie reagiert bzw war seit Februar scheinbar nicht mehr online dort.

Will die Dralle Stute auch endlich mal...

Sie scheint wirklich sehr unzuverlässig zu sein. Gestern für heute 13 Uhr verabredet. Wollte sich vormittags melden wegen der Adresse, aber nichts ist passiert.
Das war es und es wird keinen 2. Versuch geben

• Mama_mit_Herz in Gelsenkirchen
  • Gelsenkirchen
Zurück
Oben