Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Dortmund Melissa, Dortmund

• Ersteller Ersteller Buttmaster
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #cent #dortmund
Nö, ich hab selber auch nur die Nummer die oben steht.
Aber bist du dir überhaupt noch sicher das sie noch "arbeitet" ?
Ich mein, das ist ja schon sehr sehr lange her...

Schon immer schlecht erreichbar ...

... aber als ich letztens einen Termin machen wollte, hatte ich Glück - oder auch nicht.

Ich habe Melissa zwar ans Telefon bekommen, aber mein Wunschtermin kollidierte mit ihrem Urlaub.

Jetzt ist sie erst einmal bis zum 26. August 2015 weg. Vermutlich macht sie dann ab September wieder Termine ...

... aber als ich letztens einen Termin machen wollte, hatte ich Glück - oder auch nicht.

Ich habe Melissa zwar ans Telefon bekommen, aber mein Wunschtermin kollidierte mit ihrem Urlaub.

Jetzt ist sie erst einmal bis zum 26. August 2015 weg. Vermutlich macht sie dann ab September wieder Termine ...

Danke für die Info. Gut zu wissen.

ist mir schon klar, musst du mir nicht erzählen, ich versuche sie schon länger anzurufen, es geht nie einer ran, das schild an der klingel ist auch noch das gleiche, also ist meine frage berechtigt

Klar, Fragen geht immer, das ist keine Kritik. Und wenn Du schon angerufen hast, gerne schreiben, dann wissen andere Bescheid und versuchen es nicht auch. Hast Du auch mal geklingelt?

Das Namensschild an Melissas Wirkungsstätte hat sich geändert, und bevor ich es per Telefon versuche: hatte hier jemand in der letzten Zeit Kontakt zu Melissa?

Ich war früher öfter bei ihr, habe sie aber dann aus den Augen verloren …

Habe gehört das aufgehört hat.
Schade war für mich die beste in Dortmund treffen mit ihr immer super und ehrlich.

• Melissa, Dortmund
Zurück
Oben