oh mann, ich habe gerade einen feinen bericht zusammen gezimmert und dann festgestellt das ich nicht angemeldet war...
so eine schei...
also noch mal zurück auf start.
ende dezember war ich nach einem schönen saunatag bei anna in bergheim. wenn man sich relaxt zurückleht kann man die bilder von anna finden...
ich war ein wenig horny durch den saunatag und wollte NS passiv ohne jeden schnick-schnack.
Die "Verrichtungsstätte" ist ein Motel in Bergheim. Ist nicht sehr anspruchsvoll, aber ich habe schon schlimmere Bunker gesehen...
Anna macht auch Hausbesuche glaube ich...
Na ja, ich erkläre ihr was ich wollte und sie sagte zu mir das ich mich aufs bett legen solle. während anna sich auszog dachte ich bei mir: solange ich ein gesicht habe hat anna einen sitzplatz ;-)
sie hockte sich über mein gesicht und ich begann ihre muschi zu lecken. nach eine weile sagte anna wenn ich wolle dann könne sie loslegen. ich bin davon ausgegangen sie steigt von mir runter und wir gehen ins bad. ne ne, sie blieb schön über meinem gesicht hocken und lies gaaaanz langsam laufen sodass ich alles abbekam. wie heißt es doch in der werbung? tröpfchen für tröpfchen feinste quallität...
sie machte immer wieder eine pause damit ich ihre muschi säubern konnte. das ganze ging gute 10min. so. die meisten die ich kenne lassen einfach laufen und fertig... anna jedoch hat sich absolut unter kontrolle...
ich habe mir nachher das bettlacken angeschaut. da war kein tröpchen zu sehen...
im ganzen betrachtet war das eine ordentliche portion. ich hatte nicht den eindruck das sie den leckeren saft rauspressen musste.
gezahlt habe ich 70 Euro und bald werde ich wieder nach bergheim reisen...