Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Natursekt NRW?

Hallo Gemeinde, gibt es in Aachen und Umgebung eine Adresse/Dame die NS passiv nicht nur auf den Körper sondern auch in Gesicht und Mund anbietet? Wäre über einen Hinweis dankbar. Frivole Grüße Nevinyral

ich glaube den kannst du mal fragen.

Ansonsten wäre lesen und forschen mal ganz sinnvoll ihr zwei.:o:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann, ich habe gerade einen feinen bericht zusammen gezimmert und dann festgestellt das ich nicht angemeldet war...
so eine schei...

also noch mal zurück auf start.

ende dezember war ich nach einem schönen saunatag bei anna in bergheim. wenn man sich relaxt zurückleht kann man die bilder von anna finden...

ich war ein wenig horny durch den saunatag und wollte NS passiv ohne jeden schnick-schnack.

Die "Verrichtungsstätte" ist ein Motel in Bergheim. Ist nicht sehr anspruchsvoll, aber ich habe schon schlimmere Bunker gesehen...
Anna macht auch Hausbesuche glaube ich...

Na ja, ich erkläre ihr was ich wollte und sie sagte zu mir das ich mich aufs bett legen solle. während anna sich auszog dachte ich bei mir: solange ich ein gesicht habe hat anna einen sitzplatz ;-)

sie hockte sich über mein gesicht und ich begann ihre muschi zu lecken. nach eine weile sagte anna wenn ich wolle dann könne sie loslegen. ich bin davon ausgegangen sie steigt von mir runter und wir gehen ins bad. ne ne, sie blieb schön über meinem gesicht hocken und lies gaaaanz langsam laufen sodass ich alles abbekam. wie heißt es doch in der werbung? tröpfchen für tröpfchen feinste quallität...
sie machte immer wieder eine pause damit ich ihre muschi säubern konnte. das ganze ging gute 10min. so. die meisten die ich kenne lassen einfach laufen und fertig... anna jedoch hat sich absolut unter kontrolle...
ich habe mir nachher das bettlacken angeschaut. da war kein tröpchen zu sehen...
im ganzen betrachtet war das eine ordentliche portion. ich hatte nicht den eindruck das sie den leckeren saft rauspressen musste.
gezahlt habe ich 70 Euro und bald werde ich wieder nach bergheim reisen...

Geht es einwenig genauer ****
Find keine ANNA aus Bergheim...
Aber so ne Portion NS****?Sehr gerne.

schau mal bei 6relax rein... die fotos von ihr sind derzeit nicht der renner, aber sie ist eine sünde wert...

Franky, Du Schnarchnase

ich habe Sie schon lange gefunden:D:D

Mr.t ein bischen genauer wenns recht ist:rolleyes:

Oral Angel von p....de nimmt die Stunde mit NS 100,- und die 1/2 Std. 60,-.
Sie nimmt aber nicht auf.

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, die anna findest du bei 6relax unter tina privat, sie ist in bergheim erft,war vor einiger zeit selber da . ist ne klasse frau,einfach nur geil und sehr nett

NS Raum Koblenz

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer die mir NS Spendet. War früher mal bei Magda im Haus 57 (Höhr-Grenzhausen) aber die scheint wohl nicht mehr tätig zu sein oder? Bei vielen steht ja das sie NS machen aber die die ich probiert habe, konnten es nicht wirklich.

Also hat einer Tips für mich im Raum Koblenz wo es richtig nass zu sache geht?

Finde die N(as)S-spiele auch immer sehr geil, aber finde auch nur sehr selten eine dame die die NS-kunst wirklich versteht. Auch wenn man einen termin macht und es vorher fragt, gibt es nicht immer erfolg (sogar meistens nicht). Ob es geht nicht: haben diese damen denn hemmungen damit ? Oder, auf einmal komt alles in einen strahl. Richtig geil finde ich wenn die dame jedesmal ein wenig über meinem scwxnz spritzt.
Wenn einer ein gutes angebot kennt in region MG-Krefeld würde ich mich darüber freuen.

NS Spielereien

für NS service kann ich die jenny aus düsseldorf empfehlen.
zu sehen bei dbf24.de dann auf düsseldorf und du kannst ihre setcard sehen. oben, 2te von links.
sie squirtet auch wie ein springbrunnen. geile sache.

• Natursekt NRW?
Zurück
Oben