• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Partytreff Gelsenkirchen

Partytreff Gelsenkirchen

Seebaer

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
aber war nicht schlecht, 11 uhr eingetroffen, waren nur kira und vanessa da, kira hab ich lange nicht gesehen, hab sie lange nicht gesehen, und vanessa, ist aus griechenland, waren im einsatz, die lag auf der matte u sie befriedigte einen, man konnte sofort mitmachen, ansonsten lief sie überwiegend nackt durch den club, wirklich ein nettes, unkompliziertes mädchen, ist ne freundin von elena, auch eine griechin, die kannte ich schon. um 14.30 kam nicole,
wirklich ne hüsche, groß, blond, schöne titten, im maschen-minikleid, nichts drunter, machte erst den eindruck, ie wäre zickig, weil sie sich nur um bekannte kümmerte, aber dann stellte sich raus, sie war wirklich ne granate, vorspiel, franz. vom feinsten, mit zks, hat spass gemacht. dann kam ein mädchen privat, vanessa sagte, die christine ist da, die früher die donnerstagliche orgie machte, bin da oft do gewesen, aber christine kam immer nur später, so das ich die nicht kennengelernt habe., hab mich ihr vorgestellt, sie wartete auf peter, der ihr was mitbringen wollte u ich hab mich mit ihr an der theke nett unterhalten, was in eine schöne knutscherei endete. sie doe bluse hoch zog u die titten aus dem bh freimachte, die hose öffnete u mir die muschie zum streicheln anbot u mir auf dem barhocker noch einen blies, wie gesagt, sie war privat da, schade, das die nicht mehr kommt, aber sie arbeitet noch u. der club, den sie ca 3 -4 mal besuchte, wäre von der belastung zu viel gewesen. sie sagte, sie wäre auch schon 63, das sah man ihr nicht an, dachte so, das sie um die 50 war. ja, das war mal wieder ein schöner tag im pt.....
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.219
C
0 0 0 0
Schade nur, dass Du diesen modischen Scheißdreck mitmachst alles klein zu schreiben. Es dauert nicht mehr lange, dann können sich die Menschen im Land bald wieder wie Affen angrunzen, weil uns nichts mehr heilig ist, was kulturelle Errungenschaften angeht für die unsere Vorfahren Jahrhunderte gebraucht haben.
 

Nouri

Kenner
Beiträge
88
C
1 0 6 17
Ich hab war spontan da. Den PT gibt es noch. 3 Ich war vormittags da. Es waren 3 Frauen da. War eine Zeit lang der einzige Mann da.
Zu den Frauen: 2 spanisch sprechende Frauen, eine Mollig mit großer Oberweite ca.Anfang bis Mitte 30, eine Milf mit gemachten Brüsten und eine Blonde relativ schlank.
Ich mache es kurz. 100 bezahlt. Wurde dann dann direkt aktiv von der Milf aufgefordert mit ihr auf die Spielwiese zu gehen. Gab dann eine Laufhausnummer, mit der anderen Spanierin auch. Hatte beide Male den Eindruck, dass ich es schnell zu Ende bringen sollte.
Die Blondine, ist auf Wünsche eingegangen und hat sich Zeit gelassen. Hatte den Eindruck, dass sie Spaß dann der Sache hatte. Wobei mein Eindruck war, dass keine der Frauen aus reiner Naturgeilheit anwesend war.
 

Chopie

Kenner
Beiträge
25
C
0 0 1 3
Letzte Woche seit langer Zeit mal wieder da gewesen. 2 Damen anwesende. Eher von der üppigen Fraktion. OB Swingerclub oder Partytreff?
Man zahlt 100 Euro, mittlerweile und bekommt Sex, man(n) kann so oft man möchte den Nahkampf suchen.
 
Oben