Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Partytreff Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Deutsch
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #mettmann
wer waren denn die damen im einsatz? soll eine neue farbige dort werkeln, hatdie schon jemand erlebt? gebt mal infos, hier wird über den pt gelsenkirchen nicht so oft berichtet, im grozen und ganzen ne nette adresse.....

wer waren denn die damen im einsatz? soll eine neue farbige dort werkeln, hatdie schon jemand erlebt? gebt mal infos, hier wird über den pt gelsenkirchen nicht so oft berichtet, im grozen und ganzen ne nette adresse.....

Das mit der Farbigen würde mich auch interessieren, also Alter, Figur und Service. Würde dort dann auch gerne mal wieder aufschlagen.

Hatte dort vor Jahren mal ein Super Erlebnis mit einer Blacky, ich meine auch Kuba oder so. Habe Stunden gewartet, bis sie eintraf, aber es hatte sich wirklich gelohnt. Super Figur, super Service, super Optik. Denke ich heute noch gerne daran zurück. Leider war es ihr letzter Tag und sie kam trotz Ankündigung auch nicht wieder zurück. Ich meine, ich hätte auch damals kurz berichtet.

Ansonsten fand ich das Angebot eher mau, zuviel Hausfrauensex und Milfs, ist ja aber Geschmackssache. ich hatte den Eindruck, man kennt sich dort, wie in einem Swingerclub, in den die Leute schon seit Jahren gehen. Spricht sicherlich auch für den Laden, zumal er bis heute überlebt hat. Meine Interessen liegen da aber leider im anderen Bereich.

Für einen Tipp mit der Blacky ein Dankeschön im Voraus Bericht folgt.

Hallo zusammen,

Vor kurzem den PT GE unter der Woche besucht und beschlossen das Gang Bang Freitage für mich in Frager kommen aber sonst nichts mehr.

4 Ladies anwesend und leider alle nicht wirklich mein Fakk.
Die altbekannte Kira, Konni nett aber vom Körpervolumen absolut nichts für mich, Elena jung etwas stämmig und leider von der Schatzi sprechen Fraktion und Blacky Bella.

Essen war an dem Tag unter aller Kanone , kein vergleich zum Wochenende obwohl 90 Euro Eintritt, also etwas getrunken und mit Bella ins Gespräch gekommen. Sie spricht ausschließlich Englisch war aber nett und witzig. Ab auf die Matte mit ihr und dann wurde es lustlos und schlecht. Nummer zu Ende gebracht , geduscht und nett mit Konni geredet, was getrunken und versucht mit Elena warm zu werden. Nochmal auf die Matte, ähnliche Stimmung wie mit Bella.

Während meines Aufenthalts war ich übrigens der einzige Gast.

Fazit, ist Maria nicht im Haus stimmt Stimung und Engagement nicht.

Gruß
Treffler

hallo, ganz interssant, dein bericht, wollte mitte august mal wieder dort hin,
da ich wieder im ruhrpott bin. kira ist ok, die conny auch sehr nett abgesehen von ihrer figur aber guter service , gf6, sogar mit zk-s,
die bella kenn ich noch nicht, dachte ne farbige brächte mehr leben rein,
und die elena agt mir gar nichts, an welchem wochen- bzw mottotag warst du dort?
wo war denn die maria und pete, machen die urlaub, die küche von maria ist natürlich spitze. war die hochangezogene thekenmaus denn nicht da?

Hi,

Ich war an einem Montag dort. Wo Maria und Peter waren kann ich nicht sagen. Theke wurde von den Damen die anwesend waren gemacht.

Alles in allem war der Partytreff immer eine gute Wahl und ich kann nicht wirklich negatives sagen aus der Vergangenheit, aber an dem Tag waren die 90 Euro nur verbrannt.

Zu Konni gebe ich Dir recht, sehr nettes Wesen und bestimmt auch gut auf der Matte, bei ihr merkt man das sie tatsächlich aus lust dort hingeht und nicht wegen einer Aufwandsentschädigung.

Gruss

hallo, hat schon einer erfahrung mit der lisa gemacht, war vergangenen donnerstag zur tabul. orgie angesagt, sie macht erot. u. tantramassagen.
leider kam etwas dringendes am do dazwischen, so das ich nicht hin konnte.
ein lisa war aus dem "katzenclub" in bottrop bekannt, die auch tantramassagen machte, denke, es ist die gleiche maus, die war super.
vllt. kann schon jemand hier über lisa berichten.

Hallo zusammen ,

Den ersten Gang Bang Freitag im neuen Jahr besucht und nicht enttäuscht worden.
Anwesend waren 9 Damen, keine Optikschüsse aber durchweg naturgeile MILFs mit größtenteils naturgeilem Verlangen.
Auf die 9 Damen verteilten sich im Laufe des Abends ca 30 Gäste, durchweg mit Niveau.
Essen wie immer am Gang Bang Tag ein herausragendes Büffet.

Ablauf wie gewohnt , zu voller Stunde leitet der Live DJ die Gang Bang Runde ein , eine Dame liegt auf einem Bock die anderen Blasen und vögeln im Raum was das Zeug hergibt.

Die Aktion läuft ca 30-40 min , dann Pause und zur nächsten vollen Stunde beginnt es aufs neue.

Fazit, Gang Bang Abende haben mich im Vergleich zu normalen Tagen noch nie enttäuscht und in gewissen Abständen sind sie einen Besuch wert.

Gruß
Treffler

Hallo zusammen,

Zu Weiberfastnacht war ich zur groß angekündigten Party im Treff und wieder einmal totaler Schuss in den Ofen.

Zum frühen Abend angekommen waren 4-5 Damen der Stammbesetzung dort, Elena, Maria , Kira , Bella und eine weitere deren Namen ich nicht kenne, plus eine Privat MILF mit ihrem Mann.
Stimmung wie an jedem anderen Tag, etwas Karnevalsmusik aus dem Internet und die Damen verkleidet aber im Grunde saßen alle an der Theke und warteten das der Tag rum geht.
Mit mir anwesend ca 7-8 Herren.
Büffet war Weltklasse und das einzigste Highlight.

In regelmäßigen Abständen fragten die Damen ob man mit auf die Matte möchte um schnell entsaftet zu werden.
Die Privat MILF war leider nur für Ihren Mann zugänglich, schade sie war ein echter Optikhammer.

Ich hatte irgendwie die Hoffnung das es an Weiberfastnacht etwas ausgelassener und frivoler zugeht als an jedem x beliebigen Wochentag, leider war das auch gegen Abend immer noch nicht der Fall.

Im Grunde das bestätigt bekommen was ich wusste, zur schnellen Entsaftung ok, ausgelassene Stimmung auch unter den Gästen gibt es nicht mehr so wir noch vor Jahren und außerhalb des Gangbang Freitag für mich nicht mehr empfehlenswert.
Gruß
Treffler

Schwarz ja, Karibik nein.
Lt eigener Aussage aus Afrika, Land habe ich vergessen.

aber war nicht schlecht, 11 uhr eingetroffen, waren nur kira und vanessa da, kira hab ich lange nicht gesehen, hab sie lange nicht gesehen, und vanessa, ist aus griechenland, waren im einsatz, die lag auf der matte u sie befriedigte einen, man konnte sofort mitmachen, ansonsten lief sie überwiegend nackt durch den club, wirklich ein nettes, unkompliziertes mädchen, ist ne freundin von elena, auch eine griechin, die kannte ich schon. um 14.30 kam nicole,
wirklich ne hüsche, groß, blond, schöne titten, im maschen-minikleid, nichts drunter, machte erst den eindruck, ie wäre zickig, weil sie sich nur um bekannte kümmerte, aber dann stellte sich raus, sie war wirklich ne granate, vorspiel, franz. vom feinsten, mit zks, hat spass gemacht. dann kam ein mädchen privat, vanessa sagte, die christine ist da, die früher die donnerstagliche orgie machte, bin da oft do gewesen, aber christine kam immer nur später, so das ich die nicht kennengelernt habe., hab mich ihr vorgestellt, sie wartete auf peter, der ihr was mitbringen wollte u ich hab mich mit ihr an der theke nett unterhalten, was in eine schöne knutscherei endete. sie doe bluse hoch zog u die titten aus dem bh freimachte, die hose öffnete u mir die muschie zum streicheln anbot u mir auf dem barhocker noch einen blies, wie gesagt, sie war privat da, schade, das die nicht mehr kommt, aber sie arbeitet noch u. der club, den sie ca 3 -4 mal besuchte, wäre von der belastung zu viel gewesen. sie sagte, sie wäre auch schon 63, das sah man ihr nicht an, dachte so, das sie um die 50 war. ja, das war mal wieder ein schöner tag im pt.....

Schade nur, dass Du diesen modischen Scheißdreck mitmachst alles klein zu schreiben. Es dauert nicht mehr lange, dann können sich die Menschen im Land bald wieder wie Affen angrunzen, weil uns nichts mehr heilig ist, was kulturelle Errungenschaften angeht für die unsere Vorfahren Jahrhunderte gebraucht haben.

Ich hab war spontan da. Den PT gibt es noch. 3 Ich war vormittags da. Es waren 3 Frauen da. War eine Zeit lang der einzige Mann da.
Zu den Frauen: 2 spanisch sprechende Frauen, eine Mollig mit großer Oberweite ca.Anfang bis Mitte 30, eine Milf mit gemachten Brüsten und eine Blonde relativ schlank.
Ich mache es kurz. 100 bezahlt. Wurde dann dann direkt aktiv von der Milf aufgefordert mit ihr auf die Spielwiese zu gehen. Gab dann eine Laufhausnummer, mit der anderen Spanierin auch. Hatte beide Male den Eindruck, dass ich es schnell zu Ende bringen sollte.
Die Blondine, ist auf Wünsche eingegangen und hat sich Zeit gelassen. Hatte den Eindruck, dass sie Spaß dann der Sache hatte. Wobei mein Eindruck war, dass keine der Frauen aus reiner Naturgeilheit anwesend war.

Letzte Woche seit langer Zeit mal wieder da gewesen. zwei Damen anwesende. Eher von der üppigen Fraktion. OB Swingerclub oder Partytreff?
Man zahlt 100 Euro, mittlerweile und bekommt Sex, man kann so oft man möchte den Nahkampf suchen.

• Partytreff Gelsenkirchen
Zurück
Oben