Das hört sich ja ganz so an als wäre es am Veilchendienstag :D , da war ich auch da, seit langen mal wieder.
Hätte ich gewußt das dort SM Tag war, wäre ich nicht erschienen, ist nicht so meine Welt.
Bin kurz nach 16:00 Uhr dort eingetroffen, nett von Andy empfangen worden, wie immer :yeah: , er gehört dort ja schon zum Inventar.
Aber anstat des üblichen Handtuch gab es ne Hose

, hätte ich das gewust hätte ich mir was passendes mit gebracht, mache ich ja auch mit den Badelatschen. Na ja beim nächsten mal weiß ich bescheid, also erstmal unter die Dusche und was trinken, dann ein bischen mit den Mädels gequatscht, wer da war siehe Vorpost, wobei Bella etwas später kamm.
Dann erstmal mit Bianca auf die Matte, guter Blowjob leider mit, dann kurz in der Missionarstellung gepoppt und leider recht zügig fertig gewesen.
Nach einem kurzen Saunagang geduscht und wieder runter was trinken und quatschen, inzwischen war Gina da ne Trasen Domina, die hat sich dan im Barraum etwas mit Bianca beschäftig, ist aber nicht mein Ding und die meisten anderen Gäste dachten wohl ebenso.
Nach außreichender Pausse mit Jenny hoch gegangen, recht netter Buddy und ne ganz nette, auch hier gab es FM was recht gut war trotz Verhüterli, dann kurz form Ende Tütchen weg und alles schön auf die Huppen gespritzt.
Dann brauchte ich eine etwas längere Pause und habe mich am recht guten Buffet gestärkt, das kann Maria echt gut.
In der Zwischenzeit gab es wohl noch ne SM Einkage von Gina & Bianca im Studio, war aber nicht interesiert.
So der Akku war wieder voll, also auf zur letzten Runde, diesmal mit Bella, sie hat einen echt geilen Buddy, halt etwas flach aber schöne Nippel, es gab erstmal recht viel streicheln und lecken diverser Körperteile, dann habe ich ihre leckere Möse geleckt, sie wurde recht feucht gab aber wenig reaktionen von sich, dan einen super FO, mit einer netten Nummer von hinten.
Fazit des Tages, es waren nie mehr als 6 Dreibeiner zugleich anwesend, lecker Essen und recht willige Mädels, also gut investierte 90 Euro.
MfG blowlove