Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Partytreff Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Deutsch
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #mettmann
Ich bin ja ein bisschen doof..aber wenn man die HP anschaut, begreift auch der letzte Dumme, wie das mit den Parties so abgeht.
Kommst du dort um 10 Uhr an..kannst für 90 Euro bis 16 Uhr bleiben.
Dann ist Schichtwechsel..und die Abend-Party beginnt.
Dann musst wieder 90 Euro hinlegen ..für die Zeit von 16 bis 23 Uhr.
Kommst um 12 Uhr kannst eben auch nur bis 16 Uhr für 90 Euro bleiben.
Für Vielspritzer und Solche die ermattet einschlafen...also von 10 -23 Uhr bleiben, kostet es eben 180 Euro.
Ist eben wie im Kino !...nur hautfreundlicher

Betagt

Also unter betagte Damen versteht man, dass viele von Ihnen auch über 40 sind( ich weiß von 2 Damen, die bereits Omas sind). Aber es sind auch Damen < 30 dabei.
Dass einige Damen aber älter sind, hat auch den Vorteil, das es extrem erfahrene Damen sind, die genau wissen, wie sie Dich "zu händeln" haben. Ich sage nur Gudrun :-).

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen

Ich war gestern nach langer Zeit im PT Gelsenkirchen und kann nur sagen, dass man dort sehr gut aufgenommen wird, die Damen sehr engagiert sind
(Gudrun ist sicherlich etwas ganz besonderes) und niemand zu kurz kommt.
Ich werde wohl in Zukunft öfter dort sein.

@ rudibo51

Vom letzten Dummen der was begreift****:confused:
Das diese Frage hier gestellt wurde hat folgenden Grund. Was machen die, die in den Endzeiten dort auftauchen, wie 13.00 - 14.00 - 15.00 Uhr. Wäre doch blöd den vollen Kurs zu latzen oder Stunden vor dem Laden warten bis es passt. Ausserdem der grund weshalb man einen Partytreff besucht istder das man dort Zeit hat und abhängen kann in erotischer Atmosphäre.
Ich habe dort angerufen und die fanden die Frage nicht so absurd. Andere Partytreffs mit ähnlichem Zeitschema haben dann die 8 Std. Regelung eingeführt.

Deine Erklärung war auf die Frage passend, deine Wortwahl eher nicht.
Wundert mich das du mit deiner arroganten Art keine Probleme hast.

Vielleicht sieht man sich dann.

Gruß
gagahsk:D

Ist eigentlich die Bella wieder da? der weiss wer, wann sie dort wieder aufläuft? Danke.

Anrufen

Ist eigentlich die Bella wieder da? der weiss wer, wann sie dort wieder aufläuft? Danke.

Hallo Frauenfreund,
im Gegensatz zum PT Krefeld kannst Du hier anrufen und nachfragen. Es ist ein Wochenplan vorhanden. Man gibt Dir auch gerne Auskunft.

Vielleicht sieht man sich ja mal in Gelsenkirchen.

Der Unstetige

@ Gagahsk:

Du hast ja schon angerufen, insofern wirst du über die richtigen Infos verfügen.

Hier noch eine kl. Erfahrung von mir: Ich war mal um 15 Uhr da, da hat keiner gemeckert oder gesagt, dass ich mich gefälligst nach draußen verdrücken soll, als es 16 Uhr wurde. Ich bin für den normalen Eintrittspreis bis 19 Uhr da gewesen und hatte einen lustvollen Aufenthalt.

Natürlich möchte ich daraus keine allg. gültigen Schlüsse ziehen, es zeigt aber doch, dass man im PT GE alles ein wenig locker sieht. Ich denke, das spricht für sich ;)

In diesem Sinne LG gbpl

vollkommen korrekte Aussage

@ gbpl

Wie du sagst das ich jetzt über Infos verfüge.
Mir wurde gesagt das ab ca. 14,30-14.45 Uhr die Berechtigung für die Abendparty nicht versagt bleibt.

Aber meine Telefonpartnerin musste jedoch nachfragen um die Zeitspanne für davor zu erfragen.

Ich hatte es in meiner Frage schon angedeutet, ich muss ca. 150 km und mehr fahren, will jedoch nicht in aller Herrgottsfrühe losfahren um annähernd pünktlich zu sein. Ich bin des öfteren in Iserlohn/lethmate die dieses Zeitfenster nicht haben, und aus diesem Grunde wollte ich es halt genauer wissen.
Nocheinmal Thanks.

gagahsk

Mitstreiter,

geht es dem Club nicht mehr so gut? Als ich am 16. Mai gegen 11:00 mich nach der Anwesenheit erkundigte, gab man mir Auskunft. Nur eine Frage hatte ich wohl vergessen...
Denn als ich dann später vor Ort war, klingelte ich mehrfach, aber niemand öffnete. Als ich den Hof verließ kam noch eine Dame im silbergrauen vorgefahren, sah mir hinterher...
Das wars dachte ich, es fehlte die Frage ob man denn trotz der vielen Damen überhaupt noch die Tür öffnet. Naja, vielleicht wollten die ja auch mal eine echte geschlossene Gesellschaft haben.
Meine Empfehlung: wer da ist kanns mal probieren, aber hinfahren ist halt ein Risiko.

Belami

Mitstreiter,

geht es dem Club nicht mehr so gut? Als ich am 16. Mai gegen 11:00 mich nach der Anwesenheit erkundigte, gab man mir Auskunft. Nur eine Frage hatte ich wohl vergessen...
Denn als ich dann später vor Ort war, klingelte ich mehrfach, aber niemand öffnete. Als ich den Hof verließ kam noch eine Dame im silbergrauen vorgefahren, sah mir hinterher...
Das wars dachte ich, es fehlte die Frage ob man denn trotz der vielen Damen überhaupt noch die Tür öffnet. Naja, vielleicht wollten die ja auch mal eine echte geschlossene Gesellschaft haben.
Meine Empfehlung: wer da ist kanns mal probieren, aber hinfahren ist halt ein Risiko.

Belami
QBelami: Ich hoffe Du hast nicht recht, zumindest ist für den 31.5. eine große Party angekündigt****?:confused:

Frühstücksparty im PT Gelsenkirchen

Hallo zusammen,

gestern hat es mich nach der letzten Pleite im Swingerclub Xanadu mal wieder in den PT Gelsenkirchen verschlagen.

Anwesend waren
Gudrun: >40, 165, 36, A-Körbchen,
Kira: >40, 165, 38, B-Körbchen
Madeleine: >30<40, 165, 42, D-Körbchen
Pia: >30<40, 170, 36, B - C-Körbchen
Laura: >30<40, 165, 42, C-Körbchen

In relativ kurzer Zeit drei herrliche Runden mit Madeleine, Gudrun:D und Pia:p gedreht. Dann war die Luft raus und es ging gar nichts mehr. Vermutlich waren die Pausen einfach zu kurz, aber man wird von der geilen Atmosphäre auf den Matten immer wieder mitgerissen und startet zu früh in die nächste Runde.

Im Anschluss daran habe ich mich noch gestärkt. Maria hatte, neben den obligatorischen kalten Häppchen auch etwas Warmes vorbereitet. Zum Nachtisch gab es Erbeertorte mit Sahne.

Alles in Allem wieder ein gelungener Vormittag. Es waren diesmal relativ viele Mitstreiter (ca. zwölf - 15) anwesend, aber die Mädels hatten das gut im Griff und es ist glaube ich niemand zu kurz gekommen.

Am kommenden Samstag, 31.05.08, ist übrigens große Geburtstagsparty im PT GE. Die Chefin Maria feiert von 13.00 bis 2.00 Uhr nachts. Es sollen elf Mädels anwesend sein, also reichlich Auswahl:D:D. Leider kann ich nicht dabei sein, aber ich komme bestimmt wieder.

So long
BJL

Geburtstagsparty im PT Gelsenkirchen

Hab mich am 31.5. wegen der besseren Kritiken und der größeren Auswahl für Gelsenkirchen und gegen Krefeld entschieden.

Es waren ca. elf Frauen anwesend, dafür aber auch sehr sehr viele Dreibeiner! Als ich gegen 19 Uhr kam waren die Spielwiesen total überfüllt. Den Dauergangbang auf den Spielwiesen kannte ich so nicht und war für mich Neuland..;)

An zwei Frauennamen kann ich mich auch noch gut erinnern:

-Laura, C-Körbchen, etwas mollig, trotz des Massenansturms noch motiviert

-Vanessa, C-Körbchen, schlank, optisch die attraktivste Frau, war bereits um 19 Uhr alles andere als motiviert, aber ich kann sie verstehen..

Sogar drei Swingerpärchen hab ich gesehen..

Für die Party wurde pauschal 90 Euro verlangt..:p

Hallo zusammen,

vorletzten Donnerstag hat es mich nach dem Urlaub mal wieder in den PT Gelsenkirchen verschlagen.

Anwesend waren
Gudrun, Kira, Pia und die mir bis dato noch nicht bekannte
Melanie: >20<30, 160, 44 - 46, C-Körbchen

Das angekündigte fünfte Mädel ist nicht gekommen und konnte auch nicht ersetzt werden. Nicht schlimm dachte ich, ist ja Urlaubszeit und eigentlich überall leerer. Falsch gedacht: Es war den ganzen Morgen über sehr voll, ständig ca. zwölf – 15 Mitstreiter und dementsprechend gut belegt waren auch die Mädels:mad:. Da immer drauf geachtet wurde, auch die Neuankömmlinge zu bedienen (was denen gegenüber natürlich auch fair ist;)) kam man –und auch ich- nicht wie gewohnt zum Zuge.

Direkt zu Anfang hatte ich ein heisses Date mit Gudrun. Allein dafür war der Eintritt schon sein Geld wert. Sie ist wirklich immer mit vollem Einsatz dabei und hat auch selbst Spaß an der Sache. Einfach klasse:D:D.

Danach noch eine Runde mit Pia gedreht, die allerdings nicht an die vorherige herankam:D.

Im Anschluss daran war Small-Talk angesagt, aber es hat sich einfach keine Gelegenheit mehr ergeben, an Kira, Pia oder Gudrun ranzukommen. Melanie war kein Thema:mad:: Sie war dort meines Erachtens völlig fehl am Platz und machte einen völlig lustlosen Eindruck. Habe auf der Matte beobachtet, wie ein Mitstreiter sich ausgiebig geleckt hat, bis sie irgendwann meinte, jetzt sei es genug! Keinerlei Geräusche o.ä. ihrerseits. Der Mitstreiter fragte sie dann, ob sie gekommen sei. Antwort Melanie: „Ein bischen“. Na ja, auf eine dumme Frage gibt es oft eine dumme Antwort.

Ich hatte diesmal beim Verlassen des PT zum ersten mal das Gefühl, dort zu kurz gekommen zu sein und werde deshalb in GE mal eine schöpferische Pause einlegen:p.

So long
BJL

hallo
Ich bin auch öffters in PT-Gelsenkirchen
und muss sagen die Frauen sind klasse ,
auch Melanie irre Schwanzlutscherin!
Spass macht es auch die beringte Pussy zu lecken!
Keine Spur von lustlos !

Bin bis jetzt immer zufrieden nach hause gefahren mit leeren Sack :D

hallo
Ich bin auch öffters in PT-Gelsenkirchen
und muss sagen die Frauen sind klasse ,
auch Melanie irre Schwanzlutscherin!
Spass macht es auch die beringte Pussy zu lecken!
Keine Spur von lustlos !

Bin bis jetzt immer zufrieden nach hause gefahren mit leeren Sack :D

Hallo Dirk, schön dass Du Euer Gewerbe unterstützt, aber Dein Bericht scheint mir leider nicht objektiv zu sein

• Partytreff Gelsenkirchen
Zurück
Oben