Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Partytreff Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Deutsch
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #mettmann
War die Party denn gut besucht, auf der Du warst?

Grüße
Nightlover

Nein! Die Damen sind eher etwas älteren Jahrganges. Sie sind aber sehr nett, wer etwas kommunikativ ist kann auch dass ein oder andere Gespräch führen. Wobei hier, im Vergleich zu einem Swingerclub der Sex garantiert ist. Bin 3-4 mal in der alten Location gewesen, auch hier habe ich nicht die Anzahl an Paaren oder Einzelgängern erlebt, dass man von Party sprechen kann. Sicherlich ist ein Grund die schon abgegriffene Einrichtung in der Schmiedestrasse gewesen. Einfach hin und selber einen Eindruck gewinnen und Berichten.
Grüße
Chopie

ich war am verg. Mittwoch mal wieder nach langer Zeit im PT Gelsenkirchen und zwar in den neuen Räumen.
Erst einmal, der neue Club ist sehr schön geworden. an Mädels waren da:

Pia, Mitte/Ende 40, diesmal sehr aktiv, kannte sie schon vom letzten Mal da war Sie äusserst passiv

Kira, ein Urgestein im PT-GE, mittlerweile auseinander gegangen, aber ansonsten
sehr aktiv und immer dabei

Karina, Polenmädchen, schätze Anfang 30, fast tabulos, macht bis auf ZK-s alles mit
und äusserst aktiv, auch nackt im barraum

und Maria, die Chefin, kam erst nach 3 Stunden, war einkaufen, geil wie immer aber
auf schnelle Verrichtung bedacht.

ja, im Grossen und Ganzen nicht schlecht in den neuen Räumlichkeiten und die Frauen wesentlich aktiver wie in der Schmiedestr., hoffentlich bleibt es so.

War gestern, Donnerstag, für 5 Stunden IM PT Gelsenkirchen. Ich muss sagen, mein erster dort nach ca. 5 -6 Jahren (Schmiedestr.). Die neuen Räume wurden mir beim Einlass von Chefin Maria gezeigt; ich muss sagen: gelungen, gefällt mir.
Zum Eigentlichen: Maria war aufgrund einer Verletzung nicht im "Verrichtuingsdienst", kümmerte sich um das leibliche Wohl - wirklich vom feinsten. Anwesende Damen waren Kira (geschätzte Mitte 50), Conny (ebenso), Elisabeth (Brasil Anf. 40) und Karina (Polenmädchen geschätzt Anfang 30).
Ich muss sagen, ich war enttäuscht; alle 4 Damen waren an Lustlosigkeit kaum zu überbieten. Wenn sich hier nichts schleunigst ändert, wird es diesen PT nicht mehr lange geben.
Für mich keine Wiederholung, bin total enttäuscht; kann die Euphorie anderer User in keinster weise nachvollziehen !!!

Hallo, wie viele 3-Beiner waren denn da? Und waren die genau so unzufrieden?
Wollte den Club nächste Woche auch besuchen.
Danke

Also, ich schlug am Donnerstag gg. 12:30 h auf, war der erste; ca. 1 Stunde später kam ein Paar dazu (sie XXL), wollten aber für sich sein, im Laufe des Nachmittags dann noch 3 weitere Dreibeiner, die wurden genauso behandelt wie ich: Die schnelle Nummer und dann reden wir und reden und unterhalten uns. Besonders Elisabeth redet wie ein Wasserfall, die merkt gar nicht, dass sie in einer halben Stunde dreimal das gleich erzählt, was mich gar nicht interessiert; Karina gab sich den ganzen Nachmittag über zickig extrem, als wenn ihr Gott und die Welt etwas getan hat. Und Kira und Conny sind wirklich nicht die Granaten, wobei Conny noch menschlich gesehen die normalste von allen war ! Wie gesagt für mich keine Wiederholung; nein Danke ! dann fahr ich lieber nach Mettmann bzw. Nottuln, hier komme ich am besten klar !!!

Hallo zusammen,

Nach 2-3 Jahren Auszeit vom Partytreff GE war ich jetzt zweimal in kürze Folge dort.
Gangbang Freitag: es spielt sich alles in dem Hauptraum ab. In der Mitte steht ein Bock auf dem sich zu jeder vollen Stunde eine Dame bereit macht und sich dann von der versammelten Mannschaft ran nehmen lässt. Die anderen anwesenden Damen blasen an oder lassen sie auch ran nehme wenn es zu lange dauert.
Anwesend waren 5 Frauen und Ca 15 Männer. Die altbekannten Maria und Kira, dazu Karina und zwei hi hr bekannt Damen. Alles in allem keine Optikkracher, bis auf Karina alle auch bereits jenseits der 50 und älter.Das angebotene Büffet war weltklasse, die Location ansich ist spitze, ob man gangbang braucht muss jeder selbst entscheiden.

Dienstag,Motto SM: Auf das Motto muss man nichts geben,ist nur um irgendwas zu in den Wocheplan zu schreiben. Mit Fetisch, SM etc hat es da nichts zu tun.
Anwesend waren fast identisch die Damen vom Bericht vorab. Alles in allem war mein Besuch ok.
Partytreff ist halt kein SaunaClub, dafür ist der Preis fair, man sollte aber wissen was einen erwartet.
Ich werde sicherlich wieder hingehen, aber nicht in kürze.

Gruss Treffler

Hallo Leute,

ich wollte am donnerstag evtl. hinfahren, wie sieht es mit den
Frauen vor Ort aus, kann mir da jemand Infos geben?

Für den Fall das Du schonmal dort warst, rufe an und frag nach und vielleicht sind Frauen da die Du vom Besuch vorher kennst. wenn du noch nie dort warst helfen dir Namen ja auch nicht weiter wenn ich dir welche nenne.
Allgemein erwarte keine Models, Teenager oder Optikschüsse. Es werden 3-4 Frauen dort sein angeführt von Maria der Chefin die wahrscheinlich alle jenseits der 40 und der konfektion 44 sein werden. Was Aktion angeht wirst Du auf deine Kosten kommen.

Gruss Treffler

Hallo zusammen,
vor ein paar Jahren war ich öfter im PT GE, dort gab es eine Dame namens Gudrun, war der absolute Kracher.
Weiß jemand was aus ihr geworden ist?
Gruß
Dream64

ja, ja; diese gudrun und was äquivaletes gibts hier nicht mehr, war vergangenen donnerstag dort. vor ort waren karina, kira, eine nancie, son ja und lena.

karina hatte ich etztes mal vorm jahr gesehen, hat abgenommen, eber immer noch wild, geht gut zur sache, das zugpferd des ladens.

kira, ins alter gekommen und auseinander gegangen, aber noch nett, aber ruhig zur sache gehen, fo, nach möglich keinen gv, die beine gehen wohl nicht mehr auseinander
und mittags um 14 uhr angefangen mit harddrinks, doppelten wodka.

nancie, kaffeebraun, aus der domikanischen republik, auch ganz schön rund, etwas franz. und gv, aber nicht bei der sache, ehe langweilig, nicht typisch für ein girl aus der karibik.

sonja, wie karina aus polen, auch nicht der hammer, macht notgedrungen alles mit, aber doch langweilig.

lena, große deutsche, schlank, blond, kommt mit ihrem ehemann, geht aber nur mit dem auf die matte, wenn ihr mann das absegnet, sie lebt das mit ihrem mann gemeinsam aus nach ihren angaben. der mann machte aber der portier und ging im betrieb zur hand mit einsammeln der handtücher usw.

dann nach einem rundgang im raum mit der kabine mit dem loch war auf einal die maria mit einem auf der matte am werkeln, hatte die küchnschürze ausgezogen und melkte einen leer mit der unterstützung von kira, die mit verbaler erotic unterstützte, nach der nummmer hat maria sich schnell wieder angezgen und ist an den suppentopf gegangen.

ja, so toll wie früher in der schmiedestrassse isses nicht mehr, aber bei anderen pauschalclubs solls ja auch nicht mehr sio toll sein

Hallo zusammen,

Ich kann zum Partytreff Gelsenkirchen hier nichts mehr finden daher ein neuer Bericht.

Die Suche hilft da schnell weiter...Themen zusammengeführt

Am Freitag nach ewiger Zeit mal wieder dort gewesen, Motto Gangbang mit 10 Hausfrauen.

Kurz vor 18h angekommen, Hütte gut gefüllt aber ok, circa 25 Mitstreiter und 9 Damen.
Kurz geduscht, vom 1a Büffet gegessen und schon ging die erste Runde los.
Die Aktion spielt sich im hauptraum ab wo auf einem Bock eine Dame liegt und der Reihe nach rangenommen wird, rundherum wird auf allen Sofas , Liegen und Barhockern gerammelt was das Zeug hält. Läuft ca 30 min dann 45 min Pause und weiter geht's.

Anwesend waren 9 Damen angeführt von Chefin Maria, 2 absolute top Milfs, 2 jüngere hübsche Damen, 2 etwas sehr korpulente Damen und 2 granies für den der drauf steht.
Ein Live DJ legt die ganze Zeit top Musik auf und das angebotene büfffet ist 1a und wird immer neu aufgefüllt, Getränke sind umfangreich und werden schnell gereicht.

Alles in allem muss man diese Art von Party mögen, Intimsphäre kommt hier nicht auf, aber dann und wann passt das für mich.
Die anwesenden Herren allesammt gepflegt und man konnte Konversation betreiben.
Der Laden an sich ist sauber , gut eingerichtet und mit Liebe zum Detail.

Gruß
Treffler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

nachdem ich Anfang Dezember recht zufrieden war hatte ich kurzfristig einen Folgebesuche unternommen, beim nächsten Gangbang.

Eigentlich könnte ich den Berucht vorab kopieren mit der Ausnahme das die beiden Top MILFs nicht anwesend waren, in Summe aber wieder 9 Damen.

Alles lief identisch ab, Büffet wieder Weltklasse, anwesende Gäste in Ordnung, Damen um regelmäßige entsaftung bemüht.

Fazit, alle halbe Jahre oder noch länger ist so ein Event für mich ok, 2 x in Folge brauche ich das nicht, obwohl alles in bester Ordnung war.

Ich denke ich werde mal schauen was im Februar so an Karnevalsveranstalltungen dort angeboten werden.

Gruß
Treffler

Gesten zum 2. x dort gewesen und wieder ein top Erlebnis.
Aufbauen Heimweg beschlossen wir einen Zwischenstopp im Partytreff einzulegen , angekommen schön entspannt geduscht anschließend zur Bar und einen leckeren Kaffee getrunken , es waren 5 Damen anwesend.
2 unter 30 der Rest deutlich älter nach dem Kaffee auf zur ersten Runde ich entschloss mich für eine der Milfs was ich auch nicht bereute .... Blow Job vom besten tief und sehr ausdauernd ohne jeden Zeitdruck das beste war das ich plötzlich mittendrin merkte das zusätzlich eine 2. Damen meine Eier lutschte während die andere schön tief am Blasen war.
Ich kann diesen Club nur empfehlen das beste was derzeit weit und breit Angeboten wird Preis Leistung 1 aaa
Essen sehr gut , super sauber und gepflegt die Räume wie auch die Damen.

• Like
Reaktionen: Fri
Pt Gelsenkirchen

Gibts da Natursrktspiele?wie sind die aktuellen Konditionen?

• Partytreff Gelsenkirchen
Zurück
Oben