• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Planet Happy Garden Sammelthema

Planet Happy Garden Sammelthema

Elswag

Kenner
Beiträge
377
C
0 0 0 0
Nach längerer Zeit besuchte ich mal wieder das Planet Happy Garden, wobei wetterbedingt von vornherein klar war, dass die Anreise wegen des "Happy Garden" im Namen nicht lohnt.

Im Club selbst war alles okay, ordentlich, sauber, beide Saunen in Betrieb, ein sehr ansehnliches und leckeres Buffet wie auch Grillen . Sehr gut auch, dass die Musik in angenehmer Lautstärke erschallte und erst zum späteren Abend hin laut wurde.

Hörte ich von einem anderen Gast, dass im Club ab Öffnung bis in die späten Nachmittagstunden wohl gähnende Leere herrschte, Kunden und Damen, so waren die Besucherzahlen später dann recht gut, vor allem sehr zahlreiche Damen für vielfältige Geschmäcker.

Mir hat es sogleich die milchkaffeebraune Mimi, Mitte 20, Kenia, angetan. Ein sehr hübsches Mädel, mit sehr süßem Gesicht, einer perfekten Teeny-Figur und einem mächtigen Wuschelkopf, weiche A-Titten natur, leicht natürlich hängend, darum gut zu schaukeln, sehr angenehm zu berühren. Mimi lächelt sehr nett, spricht recht ordentlich Englisch. Ihre sehr dezente Anmache, eher ein nettes Flirten, hat mir sehr gut gefallen.

Abstriche gab es dann aber bei der Performance auf dem Zimmer zu machen: Hatte sie noch Küssen vor dem Zimmer auf Nachfrage bejaht, war davon dann im Zimmer nicht wirklich mehr die Rede, war mir aber auch nicht so wichtig. Mimi gab sich viel zu zurückhaltend, zeigte kaum Eigeninitiative, ließ für guten GF6, den ihr süßes Aussehen und vorzimmerliche schmusige Animation versprach, deutlich zu wenig Nähe zu. Ich hatte mehr erotisches Feuerwerk, sprich Stimulanz, erwartet. Dabei könnte es für sie bei dem tollen Aussehen so einfach sein.

Mimi ließ sich schön an ihren Titten und Nippeln spielen, und auch am Kitzler, bis sie unwillkürlich zu Zucken begann, dann aber stoppte und die Beine abwehrend zusammenpresste. Beim Ficken in der Doggyposition war der Anblick ihres knackigen Hinterns wie auch der wunderschön schaukelnden Titten echt gut, und wäre noch schöner gewesen, wenn sie wenigstens so getan hätte, als hätte ich sie nicht nur benutzen dürfen.

Gleichwohl, nach meinem Abspritzen war Mimi erkennbar gar nicht mehr bei der Sache. Sie traute sich nach meinem auffälligen und gar nicht zufälligen Blick auf die Uhr zwar nicht, vorzeitig das Zimmer zu beenden, doch schien sie mir gedanklich schon das Zimmer verlassen zu haben. Sie bot mir zwar dann noch eine Massage an, doch war dies für mein Gefühl nur der Versuch, die kostenpflichtige Zeit in die Höhe zu treiben, denn schon zuvor erwähnte sie, wir könnten doch auf eine Stunde und weitere Aktion verlängern.

Solche Vertragsverhandlungen auf dem Zimmer gefallen mir, wenn von der DL ausgehend, nie, da grundsätzlich geeignet, meine Stimmung zu beeinträchtigen. Hier hielt es sich indes gerade noch im Rahmen und war nach meiner Ablehnung schnell vom Tisch, obwohl sie noch unbeantwortet gegenfragte "warum nicht?" Eigentlich sollte das so ein Mädel selber spüren.

Bei der Bezahlung am Spind (50€ für 30') nahm sie die Kohle und verschwand sang- und klanglos . Das hab' ich schon freundlicher erlebt und schien mir aus einer gewissen Enttäuschung über fehlendes Trinkgeld und eine verlängerte Buchung zu sein. Für beides gab es indes keine Veranlassung. Tolle Optik reicht mir halt bei weitem nicht.

WHF: Für die Optik 100%, für die Performance 20%, insgesamt also eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tim-tin

User
Im PHG sind noch ab und zu 2 dunkelhautige Mädels anwesend...Villa Vertigo 0 bis 1 (nur von hörensagen weil ich da nicht hingehe), YY im Roermond 1 bis 2 dunkelhautige aber beide eher bekannt für ihre schwache Serviceleistungen..Golden Time 2 bis 4 dunkelhautige Frauen meistens pro Tag...So weit für direkte Umgebung vom PHG...

Bisschen weiter: Samya meistens rundum 0 oder 1 maximal, Mondial dito, Finca Erotica leider 0 derzeit, Magnum meistens 2 oder 3 maximal (nur von hörensagen weil ich da nicht hingehe), Oceans mir unbekannt und auch egal weil es dort Kacke is, Babylon manchmal 0, manchmal 3 oder so, bisschen Tagenabhängig, Sharks meistens 1 bis 2, Oase/World/Mainhattan/Palace rundum Frankfurt meistens 0 bis 1, sowieso kein Clubs wo es dolle is, PSR meistens 0, Acapulco 0 bis 1 glaube ich, Aca Gold 1 bis 3, optiks schwach aber alla, Sixsens, 0 bis 2 maximal (1 gute, 1 scheisse)...

Zusammenfassend: im NRW und Hessen zusammen eigentlich nur Golden Time fast täglich einige dunkelhautige Frauen, Babylon weniger wie früher und meistens nur mittwoch bis samstag, Aca Gold einige die schon lange da sind. Für die Rest fast fehlanzeige...Die meiste sind nach dem Gesätzänderungen wieder zürück richting Brüssel/Luttich im Belgien wo die Nigeria-Konnektion noch festem Gründ hat...Im Saunaclubs werden sie eher seltsam..Und die meiste "neue" Dunkelhautigen kommen dennoch aus England weil dem Brexit sie fast ausspückt...Vorsicht, sie bringen dem Englische Servicestandard mit so erwarte kein Wünder...das gilt übrigens auch für die Rumänische Fraktion die aus London und so rüberkommt seit einige Monaten...
 

Taurus65

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Da ich vor Ostern extrem unterwegs war, fehlte mir immer noch das PHG, daher mit einem FK verabredet und an diesem Feiertag ab ins PHG.

Wie betraten den Club und die Empfangsdame war wohl nicht auf der Höhe, denn Sie fragte mich 3 mal ob ich das erste mal da sei. Dreimal sagte ich ja.
Dennoch wurde mir keine Führung angeboten.
Toll finde ich die Zeittaktung 30 45 60 min.

So ab in die Umkleide.
Ich hatte den Bademantel noch nicht an, da wollte mich die erste Blackie schon bezircen, ich machte meinem Unmut Luft und gab ihr zu verstehen, dass ich gerade mal 3 Minuten da sei.

Dann erstmal Kaffee und rauchen, kamen auch schnell mit der sympathischen Kasachin Svetlana, ich dachte noch, die kennste doch, ja es war Olga aus dem Aca Gold, ich hatte mich dort auch schonmal länger mit ihr unterhalten, es kam jedoch nicht zum Zimmer, was im Laufe des Tages geändert wurde.
Es war ein 30 min Zimmer mit guten zk gutem fo und geniessen Ihrerseits.

Dann ein Getränk an der Theke geordert und schwups wieder eine Blackie neben mir, versuchte mir ein Gespräch auf zu zwingen und unterstrich dies mit spielen an meinem Gehänge, welches völlig desinteressiert reagierte, wir sind immer noch innerhalb der ersten 60 Minuten, sie merkte, das sie erfolglos bleiben würde.

Wie empfinde ich den Club, sehr schön, auch die beiden getrennten Bereiche, Theke und ehemaliges Schwimmbad schön als Lounge Bereich eingerichtet.

Die Musik war recht laut aber nicht Saunaclub typisch.

Die Verpflegung war sehr sehr gut. Vom Kaffee über Kuchen, Grillgut, Salate. Top.
Duschen gut, Handtücher liegen reichlich aus.
Line up für jeden was dabei.
Nervig die Abfangjäger mit dunkler Hautfarbe.
Ansonsten wird im Lounge Bereich kaum bis gar nicht animiert, dafür im Barraum um so mehr.

Das zweite Zimmer ging dann an Nathalie, die länger brauchte, bis sie verstand, das ich Interesse an ihr hatte, irgendwann klappte es und es war ein Durchschnittszimmer 30 Min. mit Luft nach oben.

Fazit ein schöner Club, den ich im Sommer garantiert wieder besuchen werde.

In diesem Sinne

LG

Taurus
 

Elswag

Kenner
Beiträge
377
C
0 0 0 0
Beim neuerlichen Besuch im PHG war der Empfang gewohnt freundlich. Gerade in der Umkleide angekommen, begegnete mir Martha, Rum., 26, ~ 170cm, B-Cup natur, und begrüßte mich sehr freundlich mit einem wunderschönen Lächeln, ließ ihre Qualitäten bewundernd in Augenschein nehmen, und blieb dabei immer vornehm dezent. So mag ich es. Berichte zu Planet Happy Garden Sammelthema im Freierforum

Nun war ich noch nicht reif für ein Zimmer, ja noch nicht einmal richtig angekommen und geduscht, doch hatte ich da schon das schöne Gefühl und Gewissheit, zum Schuss zu kommen; Martha könnte die Dame meiner Wahl werden.

Zur nachmittäglichen Stunde war im PHG kaum etwas los, kaum Kunden und nur sehr wenige Damen. Nicht schlimm, eher gut sogar, denn so war es ruhig und man konnte genüsslich saunieren (drinnen oder draußen) und sich im schönen Gartenbereich entspannen.

Zweimal kam zwar währenddessen ein Mädel, aber nicht Martha, um der Umsatzflaute mit verstärkter Akquise entgegenzuwirken, doch waren die beiden nicht ganz mein Typ (und trotzdem sehr ansehnlich). Außerdem hab‘ ich es auch nicht so gerne, wenn mir ein Mädel wegen erklärter Umsatzflaute das Ficken anbietet. Die gewünschte Illusion gebietet, mir wenigstens Interesse an mir vorzuspielen und nicht nur an meiner Kohle aus Mitleid.

Das Essen im PHG ist generell ganz ordentlich; das Grillen am Abend war gut. Und so konnte ich mich dann entspannt und gut gespeist Martha zuwenden, da auch von den abends viel mehr anwesenden Mädels keine an Martha herankam. Insofern war Martha‘s sehr freundliche Begrüßung ihrerseits ein gutes Investment in ein späteres Zimmer. Berichte zu Planet Happy Garden Sammelthema im Freierforum

Auf dem Zimmer hatte ich viel Spaß mit ihr. Sie verstand sich aufreizend zu bewegen, machte mich sexuell sehr gut an, ließ sich bereitwillig bespielen, Nippel nuckeln, fingern, lecken und erweckte dabei den Eindruck, dass es ihr ganz und gar nicht unangenehm war. Dabei war sie stets auch selbst aktiv, blies gut und massierte mir Schanz und Eier sehr gekonnt, kein uninspiriertes Fummeln sondern gekonntes aufgeilendes Handwerk. So war dann nach all den Vorspielen der Fick mit ihr in Doggy in Missio eine schöne und vergnügliche Sache.

Eigentlich wollte ich meine Sacksahne schlussendlich auf ihre Titten abspritzen, doch wurde daraus nichts, als sie mir noch in der Missio plötzlich so meinen Sack und Eier packte, dass ich mich aus diesem Griff nicht mehr befreien konnte und unter geilem Augenkontakt von ihr unwillkürlich mein Sperma in Schüben abpumpte. Gut gemacht, Martha.

Daher, eine Empfehlung für Martha, WHF 100%. 30‘50€.
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
91
C
4 4 0 4
Am Samstag war ich mal wieder im Planet Happy Garden.
Um kurz nach 11:00 Uhr war ich da.
Ich war der erste Gast.
Zu dieser Zeit waren erst 2, 3 Mädels am Start.
Erstmal zum Frühstück.

Ich hatte die Hoffnung, dass Caro wieder da ist.
Mit ihr hatte ich zwei unvergessliche geile Zimmer.
Sie war nicht da, deshalb habe ich erstmal gewartet.

Mittlerweile war es 13:00 Uhr und es kamen immer mehr männliche Gäste
aber nur sehr wenige Damen.

Dann sprach mich eine Frau und meinte sie kennt mich und wir waren
auch schonmal zusammen.
Ich konnte mich beim besten Willen nicht erinnern.
Dann vielen mir zwei Tattoos auf, an die ich mich wieder erinnert habe.
Mit ihr hatte ich auch eine super Erfahrung gemacht, leider habe ich den
Namen vergessen. Sie ist eine Rumänin, Anfang 20, spricht sehr gut deutsch, schlank,
lange schwarze Haare, am rechten Unteram, innen und außen hat sie Tattoos
und über der linken Brust ist der Name ihres Sohnes tätowiert.
Ab aufs Zimmer.
Was ich geil fand, sie fing an zu Küssen, intensiv und mit Zunge, richtig geil.

Dann kam eine Thai die dort Massage anbietet. Weis der Kuckuck woher, aber
sie kannte mich. Weil ich einigermassen Thai spreche habe ich mich mit ihr
recht lange im Massageraum unterhalten und später an der Bar.
Habe auch noch ein paar nützliche Wörter gelernt.
Wir hatten richtig Spaß. Einige Gäste schauten verwundert weil ich mit ihr
auf Thai gesprochen habe.

Ich blieb noch bis kurz vor 17:00 Uhr aber Caro kam nicht.

Im laufe der Zeit kamen immer mehr und mehr männliche Gäste.
Es waren deutlich mehr Männer als Frauen da. Weil es regnete konzentrierte sich alles
auf den Barraum, Essbereich und die überdachte Außenanlage. Man hatte kaum Platz,
so viele Männer waren da.

Alles in allem war es mal wieder ein schöner Samstag im PHG.
Servicepersonal wie immer sehr freundlich, und alles sehr sauber.

Das nächste Mal fahre ich aber nur hin wenn die Sonne scheint.
Ich finde die Außenanlage und den Pool klasse.

Ich wünsche euch viel Spaß.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.077
C
0 0 0 0
Letzte Erinnerung an das PHG vor gefühlten 100 Jahren? Es war Winter, es war saukalt, Schnee überall. Im Laden war schon jemand, der auf unser Klingeln hin die Türe öffnete und meinte, dass wir warten müssten, bis man offiziell aufmache. Arschlecken. Abfahrt. Wo es danach hinging, weiß ich nicht mehr.
 
Oben