Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Richtige Oma gesucht

Hallo zusammen,

ich möchte meine Vorlieben ausleben und bin auf der Suche nach einer älteren Dame, so ca. 55 bis 65 Jahre alt. Sie sollte möglichst vollschlank bis voll(ohne schlank:p) sein. Eben eine richtige Wuchtbrumme.
Da ich auf dem Gebiet des Pay6 noch Jungfrau bin, sollte die Dame einfühlsam und ruhig sein, damit ich in gute Hände komme. Ich hoffe von euch gute Tipps zu bekommen. Danke im voraus.

78

Für die Freunde des ganz Extremen:

auf der entspannten Seite inseriert jetzt Susanna, Saskia's Maison in Euskirchen.
Die gute ist 78 und auf den Fotos sieht man auch, dass das kein Kacke ist.

Wem es gefällt.....wohl an!

Hallo zusammen,

ich möchte meine Vorlieben ausleben und bin auf der Suche nach einer älteren Dame, so ca. 55 bis 65 Jahre alt. Sie sollte möglichst vollschlank bis voll(ohne schlank:p) sein. Eben eine richtige Wuchtbrumme.
Da ich auf dem Gebiet des Pay6 noch Jungfrau bin, sollte die Dame einfühlsam und ruhig sein, damit ich in gute Hände komme. Ich hoffe von euch gute Tipps zu bekommen. Danke im voraus.

da könnte ich mia von der agenturamour empfehlen. 2std 120 eoro

oma

in bottrop grenze oberhausen kann ich die petra empfehlen.sie ist ü-60 und lässt sich richtig zeit.

Mia - agenturamour

Hallo zusammen!
Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit oben angesprochener Dame gehabt****?
Greets
Mave

Petra aus Bottrop/Oberhausen

Wo inseriert Petra denn?

Petra wohnt in Bottrop, Stadtgrenze zu Oberhausen. Du kannst ihr eine email zukommen lassen, meines Wissens inseriert sie nicht mehr.

Gib mal unter der Suchfunktion Petra Oberhausen an. Dort findest du ihre email.

Petra ist eine klasse Frau, eben mit ca. 65 Jahren kein junges Küken. Natürlich hängt ihr Bauch, aber bei welchem Mann würde das nicht im gleichen Alter sein? Petra ist ganz natürlich, eine Frau, die es selbst aus Spaß macht. Sie ist ganz privat, weshalb ich hier auch nicht viel mehr sagen will. Sie verdient das Beste, also auch eine höfliche Behandlung!

Gruß Jumper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Älteres Semester

Habe letztens die Frau Steinke mal besucht!
Ambiente ok ist gewöhnungsbedürftig, zwei Hunde(aber ganz lieb).
Schnell das finanzielle geklärt, alleine gesäubert, und dann mit ihr ins Schlafzimmer!
Blasen(ohne) war wirklich gut mit ein wenig Handeinsatz!
Vögeln ohne(ja ich weiß die Geilheit siegte):confused:, Sie erst oben, dann mit ihr in die Missio und dann noch Doggy und voll in Ihr abgespritzt!
Gesäubert noch eine geraucht, gezahlt(70) und zufrieden abgezogen.
Gut Sie ist schon älteres Semester, aber ich steh halt drauf und war auch nicht das letzte mal bei ihr!
Grüße
Mave

Tele gibts gerne per PM

Wenn Euch nach was welkem, schlanken ist
Reife Dame privat: 0177/6841508
Wehrhahn 57 Steinke
müsst nur vor dem Verkehr; wenn gewünscht; nach Conti schreien. Sonst macht sie ohne
von Seite 11
Gruß Ursmar

Goldenereiter

Danke dir Kollege,

aber Ela Bach kenne ich, zwar schon Jahre her, war aber recht nett. Rollenspiele, nein, hätte sie noch nie gemacht, hat sie dann aber zu ihrem eigenen Erstaunen klasse hinbekommen :-) Versuch es vielleicht bald einmal bei Tina AC, ist auch etwas über sie zu lesen hier, vielversprechend. Zwar eher MILF, aber wenn die Chemie stimmt, gerne.

Beste Grüße

Schlommer, welcher für weitere Tip's dankbar ist.
"Anke" in Wuppertal ist wohl nicht mehr aktiv?

Also ich bin immer gut bedient bei den älteren Südamerikanschen Damen im Essener Puff an der Stahlstrasse. Wenn man reinkommt direkt links. Die haben alle geile Ärsche und Möpse. Von den Möpsen bin ich besonders angetan, weil die alle so schön groß und fest sind.Keine Hängedinger.Ob die Damen schlank oder fülliger waren,waren die Titten und das Ärschchen immer top. Die Dinger reifen wohl besser bei den dort herrschendem Klima. Da sind auch schon OMAS um die 50-60. Teilweise ohne Conti blasen. Und immer nett.Und immer für 30 Euronen. Also da überleg ich mir doch tatsächlich dreimal 30 Euro für drei verschieden Frauen zu zahlen ,als so ner Privatperle einen 100er in die Hand zu drücken.In der Duisburger Vulkanstrasse war ich auch immer gut bedient bei den älteren Latino-Mädels. ;)

Ich geh fast nur noch nach Petra in Oberhausen
Für Ihre 65j schöne Tittis (d) nasse haarige möse
Für 50 Euro/Std sooft abspritzen wie mann kann

Brigitte, Oma 56 Jahre Bottrop

Habe soeben bei kaufmichpunktkom unter Bottrop die Rotemolly51 entdeckt. Hat unterrotemollypunktpiepweltpunktde noch eine eigene Seite mit einigen Bildern mehr. Man beachte aber, daß diese aus 2005 und somit 5 Jahre alt sind. Die Weihnachtsmannbilder könnten aktuell sein und da kommt sie schon sehr reif rüber.
Leider bin ich aktuell so eingebunden, daß ich zeitlich zu keinem Test komme.

Steinke, Am Wehrhahn in Düsseldorf

Hatte gestern mal wieder Lust auf etwas Reifes, und da ich in D´dorf untzerwegs war, dachte ich mri ich ruf die Dame mal an.
Hatte schon vor etwa 2 Wochen mit ihr telefoniert, und sie hatte seinerzeit Service wie bereits hier beschrieben bestätigt. Auf die Frage nach NS antwortete sie mir explizit ja, jedoch nur im Bad. Ja, dachte ich mir, kein Problem.
Gestern jedenfalls erreichte ich sie am Telefon, und als ich dann noch mal zwecks Bestätigung (will mich ja nicht abzocken lassen) die Wunschliste für den kleinen Prinzen wiederholte, war auf einmal die Verbindung weg. Ui, dachte ich mir, vielleicht liegts an der Handyverbindung, und so hab ich nochmal angerufen, aber das Handy war abgeschaltet. Also schick ich freundliches SMS, und kriege dann hammermässige, asoziale Antwort: von wegen "Pisser nein danke... nicht in meiner Wohnung ewtc., und soviel kannst Du nicht bezahlen".. Naja denke mal die ist vielleicht im Wechsel, und schreib nochmal zurück, dass sie ja das auch bestätigt hat seinerzeit, und ich jetzt nicht das Problem verstehe. Ausserdem ist 70 Euro ja echt bezahlbar, auch wenn sie halt nicht mehr frisch ist. Was folgte sind eine Reihe von SMS mit übelsten Beschimpfungen und droht mit Anzeige wegen Verleumdung usw (********). Denke die ist total gaga, und hält sich wohl für was ganz tolles....
Ich meine, wenn jemand für 70 Euro (fast) alles anbietet, und dann auf höfliches Nachfragen total ausklinkt, dann sollte sie vielleicht mal besser zum Psycho-Doc gehen.
Für mich jedenfalls ist diese Empfehlung gestrichen, und werd die sicher nicht beehren wollen.

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben