Steinke, Am Wehrhahn in Düsseldorf
Hatte gestern mal wieder Lust auf etwas Reifes, und da ich in D´dorf untzerwegs war, dachte ich mri ich ruf die Dame mal an.
Hatte schon vor etwa 2 Wochen mit ihr telefoniert, und sie hatte seinerzeit Service wie bereits hier beschrieben bestätigt. Auf die Frage nach NS antwortete sie mir explizit ja, jedoch nur im Bad. Ja, dachte ich mir, kein Problem.
Gestern jedenfalls erreichte ich sie am Telefon, und als ich dann noch mal zwecks Bestätigung (will mich ja nicht abzocken lassen) die Wunschliste für den kleinen Prinzen wiederholte, war auf einmal die Verbindung weg. Ui, dachte ich mir, vielleicht liegts an der Handyverbindung, und so hab ich nochmal angerufen, aber das Handy war abgeschaltet. Also schick ich freundliches SMS, und kriege dann hammermässige, asoziale Antwort: von wegen "Pisser nein danke... nicht in meiner Wohnung ewtc., und soviel kannst Du nicht bezahlen".. Naja denke mal die ist vielleicht im Wechsel, und schreib nochmal zurück, dass sie ja das auch bestätigt hat seinerzeit, und ich jetzt nicht das Problem verstehe. Ausserdem ist 70 Euro ja echt bezahlbar, auch wenn sie halt nicht mehr frisch ist. Was folgte sind eine Reihe von SMS mit übelsten Beschimpfungen und droht mit Anzeige wegen Verleumdung usw (********). Denke die ist total gaga, und hält sich wohl für was ganz tolles....
Ich meine, wenn jemand für 70 Euro (fast) alles anbietet, und dann auf höfliches Nachfragen total ausklinkt, dann sollte sie vielleicht mal besser zum Psycho-Doc gehen.
Für mich jedenfalls ist diese Empfehlung gestrichen, und werd die sicher nicht beehren wollen.