P
Prophet
User
Peter1605 schrieb:@Prophet
Siehe oben!
Jupp, habe ich nicht vergessen, aber zur Zeit ist "What's up" einfach besser und deshalb bin ich eher dort als im Boesche.
Am Abend gingen wir ins Baan Khanitha in der Soi 23 in BKK. Essen war wie immer sehr gut nur mussten wir etwas warten, da Samstag war und wir nicht die einzigen waren welche Hunger hatten. Danach sind wir zur RCA gefahren. Dies ist eine Entertainment Komplex mit Restaurant und Diskos drin. Es kostet keinen Eintritt aber man wird penibel am Einlass durchsucht. Drinnen befinden sich mehrere Diskotheken (Hipp-Hopp, Techno, Thaimusik von CD und Thaimusik live). Ein Besuch lohnt auf jeden Fall und man ist nicht der einzige Ausländer dort. Schwuttenmässig hammergeil aber ob da was läuft bin ich mir nicht sicher. Die sind mehr auf reiche Thais aus welche dort zu Hauf zu finden sind. Nervig ist nur, das man sich nur hinsetzen darf, wenn man eine Flasche bestellt. Und, wie könnte es anders sein – Jonnie Walker oder 100 Piepers. Also haben wir uns an die Bar gestellt bzw. sind in dem Komplex rum gelaufen. Gegen 0 Uhr sind wir wieder zurück ins Hotel da wir zeitig raus wollten. Für den nächsten Tag hatte meine Bekannte ein Taxi bestellt und es war große Tour angesagt. Morgens 8 Uhr ging’s los. Zuerst Floating Market. Dort waren wir so gegen 9Uhr30 angekommen. Ich war das letzte Mal vor ca. 5-6 Jahren dort. Früher wurde da noch von Hand gerudert aber heute hämmert dort ein Motorboot nach dem anderen rum. Vom Grundprinzip alles ganz einfach – man fährt auf Kanälen an unzähligen Buden vorbei die allen möglichen überteuerten Ramsch anbieten. Bis auf bisschen Obst und mal was zu trinken zu kaufen kann man dort sein Geld locker stecken lassen.