• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Salome Herne Sammelthema

Salome Herne Sammelthema

M

Masterxxx

User
... und kann jemand vielleicht berichten ob der Umbau der Location inzwischen erfolgt ist und ob junge frische F***hühner am Start sind:confused::D

Die "jungen und frischen" F***hühner sind leider noch genau die Mädels die schon vor dem Umbau am Start waren.

Kurz: Neue Räume, alte Einrichtung...
 
P

Playboy

User
Salome

Na,ich weiss nicht...:confused:...mir lief Linda natürlich auch schon ein,zwei mal übern weg...aber wenn sie ihren mund auf macht....:D...Da gibt´s wesentlich schönere Frauen in diesem laden...:p...aber in letzter zeit schaffen es auch diese immer seltener einen bei Laune zu halten:eek:...Das liegt wohl an der Kundschaft,die sich immer seltener blicken lässt?:confused:...Dieser laden war vor dem Umbau wesentlich angenehmer zu besuchen...Allein der nervige Masseur,er redet definitiv zu viel müll...:mad:...Jetzt sind mittlerweile schon drei nette Damen für den Service,pro abend bestellt und der Laden versifft trotzdem...:(...Möcht garnicht sehen,wie es dort ausschaut,wenn es rappelvoll ist,wie alle behaupten...:rolleyes:...Ich bevorzuge deshalb die Wochentage...Aber auch die werden immer seltener...Denn zu oft erwischte ich,in letzter Zeit,die freien Tage,der wirklich tollen Frauen...und bei Gott,alles kann man in dem Laden nun wirklich nicht Vögeln...GESCHMACKSACHE!,aber das ist meine meinung,also jungs...Versucht euer glück...
 

Umbi

User
Beiträge
985
C
0 0 0 0
Salome? Sorry...Not my Place!

Hallo Freunde,

das Salome sollte es diesmal sein! Nach schön zügiger Anfahrt gegen 18:00 dort eingetroffen.
Eine Anfahrt über die Tankstellen Seite war, wegen Tiefbau Buddelei, nicht möglich. Also, durch die Brust ins Auge, den Weg beim Lidl rein und dann Links gewählt!
An der Tür direkt mit einem freundlichen „Merhaba“ begrüßt, welches ich natürlich ebenso freundlich erwiderte!

An der Theke Schlüssel, Handtücher und eine kurze Einweisung erhalten.
20 Min 30, 30Min 50, Stunde 100, Extras sind Extra!
Auf zu Spind und Duschen! Dort für die Nötige Sauberkeit gesorgt und zum ersten Rundgang gestartet.
Diese Melodie kam mir dabei in den Sinn!

[youtube]--Z45aw8b7c[/youtube]

Okay; “Der weiße Massei” wäre passender, hat aber halt nicht diese tolle Melodie!
Bei cirka 30 anwesenden Gästen war ich wohl der einzige deutscher Abstammung!
Hab ich kein Problem mit. Gerade als Graurücken wird man ja eher respektvoll behandelt!

Bei den ungefähr 20 anwesenden Dienstleisterinnen hatte ich da schon eher meine Probleme!
Die überwiegende Mehrheit spielte dort, Aufgrund Alter, Aussehen und Figur (eher kräftig) in der C-Liga!
Natürlich, wie leider mittlerweile fast überall, ein hoher Anteil von Mädels der Schwarzmeerflotte!
Bei der ersten Sichtung war nicht eine einzige Braut für mich dabei!
Die Bezeichnung FKK-Club wird übrigens nicht zu recht geführt. Gerade mal zwei Mädels waren Toppless. Der Rest hüllte sich in Irgendwas!

Daher zunächst mal weiter den Laden an sich gesichtet!
Sieht schon toll aus! Insbesondere der Duschbereich und der hintere Aufenthaltsbereich sind sehr Stilvoll! Da lügen die Bilder auf der HP nicht! Sauberkeit ist auch gegeben! Dienstbare Geister sind auch ständig dabei Flaschen, Tassen und Handtücher wegzuräumen!
Nachdem mein letzter Bericht aus dem Sudbad ja ein Lehrstück aus dem Seminar „Mäkeln auf hohem Niveau“ war, hier nur zwei Anmerkungen!
Der Empfangsbereich passt nicht zum sonstigen sehr schönen Ambiente!
Die Wasserflecke an der Decke könnten mal überstrichen werden!
Ach ja; Wasser in dem schönen Planschbecken wäre auch mal schön!

Mittlerweile beim zweiten Wässerchen, auf der dritten Runde, erblickte ich ein Mädel welches ich auf den ersten Blick (Sorry; schummrige Beleuchtung, große Entfernung, beschlagene Brille) für eine zierlich kleine Türkin hielt!
Mein Fehler...es war Sarina! Eine nette kleine Thai! Evtl. einigen bekannt aus dem Penelope?
Mich zu ihr auf die Couch gesetzt und, dank ihrer guten Deutschkenntnisse, nett geplaudert bevor ich mich mal vorsichtig an die Klärung der Modalitäten machte!
Franze ohne hatte ich ja als Möglichkeit in vorherigen Berichten herausgelesen, aber in diesen Beiträgen war doch auch etwas von einer gewissen Kussunwilligkeit im Salome zu lesen!
Das wurde zu meiner Zufriedenheit mit „JA“ beantwortet! Also Zimmer.

Erst ging es die Treppe nach oben und dann, da alle Zimmer belegt (erkennbar an dem zwischen Tür und Rahmen eingeklemmten Zewa Blatt), runter in den Keller.
Nun ja; an den Zimmern ist die Renovierung wohl spurlos vorübergegangen!
Auf dem Zimmer kriegte ich dann die, für mich sehr wichtigen Zungenküsse, in ausreichender Qualität und Menge. Sie ist sicher nicht die beste Küsserin auf der weiten Welt, aber doch ganz ordentlich!
Auf der Matte ging sie dann über zum FO und versuchte sich auch an DT! Das gelang ihr nicht so ganz (nicht wegen meiner Penisgröße, sie hat es halt nicht so richtig drauf) war aber doch sehr stimulierend! Wenn nicht gerade meine Nudel fast völlig in ihren Mund verschwand wurden die Eier geleckt und gelutscht und die vorher angespuckte Stange dabei auf das heftigste gewichst!
Da leg ich doch mal eine Leckpause ein. Bevor es da zu einem zu schnellen Abschuss kommt.
Die sauber rasierte Muschi war wohlriechend, wohlschmeckend und sauber. Ein tiefes Fingern war auch möglich!
Reaktionen von ihrer Seite, verbal oder nonverbal, blieben aber im Wesentlichen aus. Ein GF6 Feeling stellte sich nicht ein!
Also nicht zu Lange damit aufgehalten und mich zum Knutschen wieder nach oben begeben. Dabei ging dann ihre Hand wieder runter und kümmerte sich um meinen Schwanz. Vor der Gummierung noch etwas blasen lassen bevor ich in der Missio zu meinem Finale kam.
Mir wurde dann ein Zewa, zwecks Entgummierung und Entsorgung, überreicht bevor es zum Zahlen, nach recht genau 20 Minuten, nach oben ging!
Die 30€ waren einem Erlebnis, mit einer sehr netten und hübschen Frau, auf etwas gehobenem Laufhausniveau angemessen.

Nachdem ich mit duschen fertig war wurde auch schon pünktlich das Buffet eröffnet. Dabei stand ich in der Schlange zufällig hinter Sarina und wurde von ihr netterweise mit Plastikteller, Plastikgabel und Serviette versorgt.
Das Essen war sehr lecker. Es gab neben Döner und Nudel gefüllte irgendwas, dazu Salate und leckeres Fladenbrot. Das alles endlich mal, wohl dem Geschmack des Stammpublikums angepasst, mal richtig gewürzt. Hab mir dann auch glücklicherweise sofort einen tüchtigen Nachschlag geholt. Als ich mir um 20:37 den „Espresso danach“ holte waren vom Buffet nur noch ein paar Reste Salat übrig. Machgelegt wurde nicht!

Hab mich dann mit voller Wampe auch einen der Reisensessel auf der Empore verzogen und dem Treiben zugeschaut. Bei den Frauen wurde es nicht viel besser. Hatte da eine recht hübsche Rumänin (?) ins Auge gefasst die sich allerdings durch ihr etwas abweisendes Verhalten anderen Gästen gegenüber disqualifizierte!

Als dann der Fernsehkanal von einem Sender mit R n B und Hip Hop auf einen Kanal mit türkischer Musik gewechselt wurde wollte ich eigentlich dich Flucht ergreifen. Allerdings kam ich nicht so richtig hoch. Das zu schnelle und zu reichliche Essen haben wohl in Verbindung mit den Dampf- und Rauchschwaden meinen Kreislauf ein wenig in den Keller getrieben.

Das ist der große Nachteil an dem Laden. Eigentlich ist es ein nach allen Seiten offener Rundgang um einen Innenhof. Deshalb verteilen sich Dampf und Hitze aus Duschen, Saunen und Hamam durch den ganzen Raum. Dazu noch der Qualm der ganzen Raucher (Nichtraucher sind in der Minderheit) sorgen doch für sehr schlechte Luft.
Und das sagt Euch einer der selber gerne Zigarren pafft und sonst mit den Rauchern keine Probleme hat!
Also erst mal ein wenig das Schwindelgefühl abklingen lassen bevor ich mich vorsichtig zu einer Tür zum Innenhof begab um dort, nachdem ich diese einfach mal aufgemacht habe, frische Luft zu schnappen. Ging mir auch sofort besser und ich konnte wieder auf die Jagt gehen.

Die einzige Frau mit der ich richtig gerne noch zu einem Zusammensein gekommen wäre, war auch leider die Drehtür des Ladens. Blond gesträhnter Lockenkopf! Vermutlich Türkin. Recht hübsch. Leider sollte ich ihren Namen nie erfahren. Meine Anspracheversuche wurden jedes Mal mit einem „Schatz da wartet schon einer auf mich“ abgeblockt!
Und tatsächlich ging es bei ihr von Zimmer und kassieren, unterbrochen von einem kurzen frisch machen, sofort wieder auf Zimmer. Tja; Pech!

Bin dann noch ein wenig durchs Haus geschlichen ohne mich so richtig zwischen gehen oder bleiben entscheiden zu können. Eigentlich wäre es richtiger gewesen einfach zu gehen, aber bei der weiten Anfahrt war mir das dann doch, nach nur einer Nummer, zu blöd.
Also dann einfach das nächstbeste Mädel gebucht. Eine Bulgarin deren Namen ich schon wieder vergessen habe. Hatte da auf der Couch natürlich auch die Möglichkeit des Küssens hinterfragt.
Auf dem Zimmer war dann aber „Küssen ja aber so (zeigt gespitzte Lippen) nicht so (zeigt Zunge) angesagt! Hatte ich ihre dürftigen Deutschkenntnisse schön erwähnt?
Dann gab es ein sehr oberflächliches anblasen bevor gummiert wurde.
Sie hat dann kurz aufgesattelt um mit dann ihre Hintern zwecks Doggie zu präsentieren. Leicht angefressen wie ich war hab ich sie dann auch ca. 15 Minuten auf das Heftigste durchgestoßen. Da konnte auch das künstliche Gestöhne mich nicht zum Abschuss motivieren. Aber letztlich hab ich es dann Punktgenau zum Ende gebracht ohne eine Zeitüberschreitung zu riskieren. Die Entsorgung des Kondoms erfolgte dann aber doch durch die DL!

Nun gab es für mich auch keinen Grund mehr zu bleiben. Ich bin den ganzen Abend, trotz des tollen Ambientes, nicht mit dem Laden warm geworden. Das Angebot an DL trifft bei weitem auch nicht meinen Geschmack. Der gebotene Service richtet sich an eine Zielgruppe der ich nicht angehöre. Irgendwie bin ich schon der Meinung ein Club sollte sich auch bei der Leistung der Mädels, nicht nur bei Ambiente und sonstigen Leistungen, vom Laufhaus unterscheiden. Mit der Leistung von Sarina, die übrigens auch gut gebucht wurde, hatte ich vermutlich noch großes Glück!

Fazit also: Salome...vermutlich nie wieder!

Bin dann noch zum Vulkan zu einer meiner Lieblings Latinas! Dazu aber kein Bericht! Das ist mittlerweile eher Privat!

Grüsse

Umbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Double_t

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Tina

Mahlzeit,

ich bin heute mal spontan ins Salome gefahren. Die hier gezeigten Bilder der Einrichtung stimmen soweit mit der Realität überein. Ich war so gegen 14.30 Uhr da. Relativ wenig Männer zu dem Zeitpunkt, dafür ca. 15 bis 20 Frauen. Auf den ersten Blick jedoch keine einzige für mich dabei. Zudem waren alle Frauen in irgendetwas verhüllt und saßen größtenteil in kleinen Gruppen zusammen und quatschten.

Nach einer guten dreiviertel Stunde habe ich Tina gesehen (ex. Freude 39). Auch sie war in so einer Gruppe in ein Gespräch vertieft. Ich habe sie dann gefragt, ob sie Zeit für mich hat und wir haben uns auf eine andere Couch gesetzt. Ich hatte sie ja schonmal in der Freude 39 getestet, da war ich auf jeden Fall zufrieden. Auf der Couch...absolut null Initiative, gequälte Unterhaltung. Ich habe dann mal gefragt, ob wir uns etwas zurückziehen sollen, was wir dann auch direkt taten. Im Zimmer im oberen Bereich (machte einen etwas heruntergekommenen Eindruck, da in der oberen Etage doch alles etwas betagter wirkt und ein wenig an die alten RTC-Zeiten erinnert) hatte sich sich scheinbar um 180 Grad verändert. Sie bließ wie der Teufel, nahezu deepthroatmäßig. Echt geil. Ohne das ich etwas sagen mußte leckte sie mir den Arsch, und das mal so richtig gut und intensiv. Ich habe sie dabei in beide Löcher gefingert, was sie auch anstandslos zuließ. Was mir wohl noch aufgefallen ist, sie war während der Nummer absolut ruhig. Kein Stöhnen, keinerlei Regung, kein verbales Antörnen, nix. Hat mich jetzt nicht gestört, es fiel halt nur auf.

Alles in allem eine gute und solide Nummer für zwischendurch. Gekostet hat mich der Spaß 30 Euro Eintritt und nochmal 30 Euro für Tina (finde ich in Anbetracht der gebotenen Leistungen recht günstig).

Würde den Laden nochmal besuchen, bzw. Tina, jedoch definitiv nicht abends, da es dort dann doch sehr voll sein soll. Als wir wieder unten waren hatte es sich (gegen 16.00 Uhr) doch schon etwas gefüllt.
 
D

Dirk

User
Würde den Laden nochmal besuchen, bzw. Tina, jedoch definitiv nicht abends, da es dort dann doch sehr voll sein soll. Als wir wieder unten waren hatte es sich (gegen 16.00 Uhr) doch schon etwas gefüllt.

hi,

hört sich doch geil an, kannst Du die Tina etwas beschreiben, damit ich ne Chance habe, sie zu erkennen?
 

Double_t

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
hi,

hört sich doch geil an, kannst Du die Tina etwas beschreiben, damit ich ne Chance habe, sie zu erkennen?

Ich versuche es. Bulgarin, lt. ihrer Aussage 22 Jahre alt. Dies könnte soweit stimmen. Ca. 1,60m groß, Lange, dunkelblonde, leicht gelockte Haare. Etwas breiterer Hintern, Körbchengröße B. Relativ straffe Titten. Qualmt ziemlich viel, so komische lange Mentholzigaretten. Habe ich was vergessen ?
 

Tron

User
Beiträge
2.039
C
0 0 0 0
per Mail:
Salome Aktion
Vom 08.11. - 11.11. ganztägig
nur 10€ Eintritt


Berichte zu Salome Herne Sammelthema im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Double_t

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Tina, Anfang bis Mitte 20, Bulgarien, ex Freude 39

Mahlzeit,

ich habe gestern spontan den Club aufgesucht, um mit Tina ein paar schöne Minuten zu verbringen. Jedem, der momentan dorthin möchte, kann ich nur empfehlen, auf dem Parkplatz eines nahegelegenen Baumarktes zu parken, da die Seitenstraße, in der der Club sich befindet, nicht geräumt ist. Ich traff so gegen 14.30 Uhr ein, ca. sechs bis acht Frauen waren vor Ort und ebenso viele Herren. Das Ambiente des Clubs macht, zumindest im Erdgeschoß einen recht hochwertigen Eindruck, genauso die Umkleide und der Duschbereich. Leider habe ich gerade im Duschbereich an der Decke schon einige recht unschöne Flecken entdeckt. Von den Frauen war außer Tina jetzt nicht wirklich was für mich dabei, keine einzige deutsche Frau, ein Mädel aus der Türkei, der Rest aus Bulgarien und / oder Rumänien. Wobei Tina auch aus Bulgarien stammt, ich jedoch ihren erstklassigen Service noch aus der Freude 39 kenne. Wie ich später erfahren habe, ist der Besitzer des Salome und der Freude 39 derselbe. Nach einer Cola habe ich mich dann zu Tina auf die Couch begeben. Leider gab es keine Cola light, daher könnte der Laden als Werbeslogan "Der Puff in dem es keine Cola light gibt" nutzen.

Couchaction scheint hier nicht üblich zu sein, Tina war was das anging zurückhaltend und auch sonst habe ich davon nichts gesehen. Wir sind dann in ein Zimmer in der oberen Etage gegangen. Man merkt oben deutlich den alten RTC-Charme. Hier ist alles wie in den 90igern, die Renovierung im Erdgeschoß ist an der ersten Etage wohl vorüber gegangen.

Im Zimmer megageiler Service von Tina, ZA bei mir vom feinsten, keinerlei Zeitdruck. Sie ließ sich anal fingern, leider hat mein Finger danach etwas nach Arsch gerochen, aber egal. Ich würde jederzeit wieder zu Tina gehen.

Bezahlt habe ich 30 Euro Eintritt und nochmal 30 Euro für Tina.

VG

Double_T
 
D

Dabass

User
Hab gerade die Homepage des FKK - Club Salome gesehen. Sieht ja ganz gut gemacht aus. Kann jemand einen kurzen aktuellen Sachstand geben, ob es sich lohnt, diesem Club einen Besuch abzustatten? ;)
 
T

Teve

User
aktuelle Lage

Gestern sollte es sein: Auf nach Herne.

Dort angekommen um 23.20 Uhr. Parkplatz voll, fand aber noch einen Platz vorne. Innen angekommen stellte ich fest, dass es sehr voll war. War ja auch vor einem Feiertag nicht anders zu erwarten.
Egal, 30 Euro Eintritt bezahlt, Schlüssel bekommen (leider kein Schlüssel für ein Wertsachenfach:mad:), zwei Handtücher bekommen und auf zum Suchen nach der Nummer zum Schrank bzw. andersherum.... Haben schon eine etwas eigenartige Zähweise...
Die Sanitärräume sind Hervorragend und modern gestaltet. Das Wasser gut temperriert und wirklich heiß, wenn man(n) es so wollte. Toll!
Nun gut, die Stimmung war gut unter den anwesenden ca. 30 Dreibeiner türkischer/arabischer Herkunft. Wie mir später eine der Damen meine Vermutung bestätigte, war ich wohl der einzige Deutsche dort. Egal, alle waren korrekt, ja sogar hilfsbereit.
Ich machte den Rundgang.
Sauna war an und sauber, Abk(ling)ühlbecken gefüllt (war nicht immer der Fall...), alles sauber und nett anzusehen. Fernseher liefen beide, aber nur türkisch bzw. arabische Sender. In einem Seitenraum gab es heiße Getränke, Essen und kleine Tische zum Verzehr ebendieser Dinge.
Anwesen waren ca. 12 Frauen. Wie mir eine Frau erzählte sind viele aus Rumänien/Bulgarien, einige (leider zu wenige) Frauen aus Polen bzw. Russland?
Leider waren Plätze auf der Couch Mangelware, musste man schon suchen und sich beeilen. War aber noch ok.
Ich beobachtete und wartete. Die Stimmung war wirklich gut, die Frauen gut drauf und sehr beschäftigt.
Preise: Eintritt (hatten wir schon): 30,-
20 min. = 30,-, 30 min. = 50,-, ft. = 30,- extra, Rest nach Asprache und wohl Verhandlungsgeschick.
Ich buchte später, nachdem es ruhiger -sprich leerer- wurde eine kleine mollige Frau mit Hochsteckfigur für 30,-, war aber nicht wirklich prikelnd.
Zwei anwesende wirklich hübsche Frauen waren sehr begehrt und damit sogut wie nicht buchbar. Später verließ eine der beiden hübschen Frauen den Club.
Um ca. 02.15 ging auch ich. Nicht enttäuscht, aber müde. Eine der Damen sagte mir dass man wohl bald Schluss machen würde, wenn die letzten Männer gehen.

Fazit: ich komme wieder, dann aber wohl tagsüber.
 
P

Pelenor

User
Neue und alte Freude

Gestern, an einem Mittwoch war ich zum ersten Mal in der "neuen" Freude in der Riemkerstraße in Herne (altes Salome). Ich bin mit leichtem Unbehagen hingefahren, kann die neue Freude die alte Freude ersetzen? Hier nun mein subjektiver Testbericht:

1. Lage und Erreichbarkeit: Die neue Freude ist über die A 43 gut zu erreichen, aus Westen kommend fährt man die A42, vielleicht ein kleiner Vorteil, weil weniger stautückisch als die alte Freude an der A40, insgesamt denke ich ein Unentschieden. Auf bei den Parkplätzen gibt es keine erkennbaren Vorteile, bei der alten Freude konnte man etwas versteckter und diskreter parken.
2. Ausstattung des Clubs: Hier ist die neue Freude klar im Vorteil. Der Club ist gut und modern ausgestattet, allein die Duschen machen schon einen gewaltigen Unterschied. Es gibt einen schönen Freibereich für Sommertage und sehr großzügige ineinander übergehende Loungebereiche. In der Mitte ist ein allerdings nicht genutzter Pool, Wasser soll noch zu kalt sein. Die Zimmer, die ich gesehen habe, waren alle tip top, kein Vergleich zu den Karnickelställen der alten Freude. Nachteil: Der Duschbereich und die Umkleide sind in der neuen Freude Durchgangszimmer, das ist etwas merkwürdig und manchmal auch etwas eng.
3. Essen: Essen war perfekt und jeder Mahlzeit in der alten Freude, die ich bislang genossen habe, überlegen. Es gab chinesisches Essen und auch noch weitere warme und kalte Speisen. Mal schauen ob es so bleibt.
4. Frauen: Das war für mich die gute Nachricht, von der Thekenfrau angefangen waren die Frauen in der Freude zu großen Teilen auch die Frauen der alten Freude. Ich habe Jacky und Putri gesehen und viele weitere bekannte Gesichter. Das Frauenangebot war zahlenmäßig als auch von den optischen Reizen absolut der alten Freude ebenbürtig.

Insgesamt ist die neue Freude einen Besuch wert, meine anfängliche Skepsis wurde vollauf zerstreut.

Pelenor
 
L

Leonder

User
Kommen da jetzt eigentlich auch nur noch Deutsche rein,wie in der alten Freude..?
Diese Location war ja mal Treffpunkt,Moslemischer Herkunft,wie ich aus alten Zeiten weiß...
Werkelt Allesia auch im neuen Club..?
 

Linni

User
Beiträge
79
C
0 0 0 0
geplant sind 2 Schichten --- bis 20 Uhr für Westeuropäer und anschliessend für Morgenländler. Ob das auch so realisiert werden kann bleibt abzuwarten
 
P

Pcwelt

User
geplant sind 2 Schichten --- bis 20 Uhr für Westeuropäer und anschliessend für Morgenländler. Ob das auch so realisiert werden kann bleibt abzuwarten

Dies wird nicht ganz konsequent eingehalten.
War am Dienstag ab 17.30 da. Hier wurde schoon vereinzelt türkisch gesprochen. Der großse Ansturm am jedoch erst nach 20.00 Uhr.
 
P

Pcwelt

User
Antrittsbesuchs in Herne.

Bei meinem letzten Besuch in der alten Freude wurde mir ein freier Eintritt einzulösen bis 15.02. mitgegeben. War also Zeit den Gutschein einzulösen.

Mein letzter Besuch im alten "Salome" war bestimmt schon 5 Jahre her. Der Club wurde seitdem gründlich renoviert. Der Gegensatz zum alten Freude-Ambiente war schon frappierend. Doch das Ambiente ist ja nicht entscheidend.

Meine Wiedersehenstour mit Lana musste leider verschoben werden, sie war nicht da.

- Kamy -
Daher nahm ich meine Mission "Stammfrauensuche" wieder auf.
Die nächste Kandidatin war Kamy Massagefee Steffie.

Mein letztes mal mit ihr war schon ein paar Monate her, dennoch begrüßte sie mich wie immer herzlich. Küsse auf dem Sofa und auch anblasen war drin - geht also doch hier.
Zimmergang.
- intensive Küsse wie bei einer Freudin
- den tollen sehr weiblichen Körper mit Händen, Mund und Nase erkundet
- tolles Franze
- 69ér Stellung - Kamy schmeckt lecker
- Kamy reitet mich ein
- ich missionier sie
- Doggystyle
- Schuss ins Gummi
- sie macht ihn sauber
- auskuscheln

Fazit: - eine phantastische halbe Stunde mit einer tollen Frau genossen.
Sie ist momentan meine Favoritin zur neuen Stammfrau.:blumen3::suess::sleep::kings::love:
 
Oben