• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Salome Herne Sammelthema

Salome Herne Sammelthema

P

Pelenor

User
Zweiter Besuch in der Freude

Mein zweiter Besuch in der Freude war wiederum ein voller Erfolg. Mit Jessika hatte ich eine meiner Lieblingsdamen aus der alten Freude und viel Spaß. Bezüglich Zweischichtsystem: Tatsächlich gibt es wohl nachts und abends einen Billigtarif für 20 Minuten-Quickies - wäre nicht mein Ding, aber ist wohl auf eine mediterrane Zielgruppe abgestimmt. Dann wechselt wohl auch die weibliche Belegschaft. Für den gemütlichen Fick empfehle ich daher weiter Mittags oder Nachmittags, für günstig und schnell ist ein besuch nach 20 Uhr angeraten. Pelenor
 
P

Pcwelt

User
Nachdem ich mich beim letzten mal aufs Ficken konzentriert habe sollte dieses mal auch der Club begutachtet werden.

Inneneinrichung grosszügig und modern, Sitzgelegenheiten auf den man auch sitzen kann, große Theke mit aufmerksamer Bedienung. Innen- und Außensauna, Dampfbad. gut regulierbare Duschen. Auslage von Deo, Haargel und Nivea-Handcreme. abgetrennter Bereich zum Essen. Außengelände mit Grillgelegenheit (Weiss aber nicht wann). Leckeres Essen(china)

Verbesserungsanregungen:
- Die Spinde nach einem Ordnungsprinzip anordnen (nummerieren), bisheriger Stand eher nach den Chaosprinzip. Bei den Wertfächern geht das doch auch.
- Die Innensauna war nur auf ca. 75 ° C.
- Vor der Dampfsauna vermisse ich eine Möglichkeit zum Bademäntel aufhängen
- Handtücher lagen dieses mal nicht vor der Sauna aus, konnten aber ohne Probleme am Eingang geholt werden.

Nun aber dochnoch zum Ficken:

- Stammfrau Lana war da und wurde gebucht.
- Neue Stammfrau Kami war auch da und wurde auch gebucht.
Der Tag daher - ein Highlight.

Putri war auch da und noch einige andere Freude-granaten.
 
R

Rolflangman

User
Freude 39 Herne Frage:

Hallo Kollegen, Eisbären und Freunde der monetär vergüteten Erotik,

hab da mal eine Fragen zur Freude 39 in Herne.

Ich war in BO immer ein Freund direkter Couchaktion.
Ist das in Herne immer noch möglich oder gibt es Zimmerzwang?

Wie ist eure Erfahrung?

Gruss, Rolf
 
N

Nacho

User
Noch nicht dort gewesen, aber aus den aktuellen Berichten in den anderen Foren ist im Bezug auf Puplicaction, sprich anblasen, ein sehr starker Rück-
gang zu verzeichenen bei den ladies.
War aber auch in der Ex-Freude schon rückläufig, wenn man an die Jahre davor denkt.
Wo es diesen Service noch gibt sind nur noch wenige Clubs, die mir da spontan einfallen (also nicht die RTCs , sondern die "normalen" Clubs):

- Babylon, Elsdorf ( CDL bekommt sogar ein Guddie! eine Art Bonus von der
GL, wenn sie was öffentlich macht ),
- Schieferhof ( geh ich aber nicht mehr, da Eintritt die GL nen Hau hat und ich auf junges Gemüse steh und nicht abgehangenes),

- Haus Panthera, die sogar nen Fickbett im öffenlichen haben und ich ohne
probs mir dort über 1 Std. FO mit ner Dienstleisterin namens Flori (wo is die blos hin?) auf der Weihnachtsparty gönnte,

- Luder Lounge hört man auch das ab und an angeblasen wird, aber Animationsverbot bei den DLs nix für mich ist.

- Samya im Kino ab und an, aber das zählt bei mir nur halb. Anblasen auf der Couch ist leider rückläufig....leider.
 
B

Blasengel

User
Couchaktion

Für Couchaktion, auch bis zum Ende, kann ich die Luder Lounge empfehlen. Auch gefickt wird dort gerne mal auf der Couch :)
 
T

Tomtaylor

User
In der "NEUEN FREUDE" nicht generell Verboten wird jedoch von keiner DL mehr angeboten (im Moment) ob sich das noch ändert bleibt abzuwarten.
 
B

Bulle

User
Sooo ... ich habs jetzt auch endlich mal nach Herne geschafft ...

Empfang: Wie immer freundlich vom selben Servicepersonal wie in der Freudenbergstraße. Eine Lady wäre mir als Salome-Newbie bei Seite gestellt worden, aber ich fühlte mich mündig genug, um mich alleine zurechtzufinden ;-).

Der Club: Hat nix mit der alten Freude gemeinsam. Scheint mir ein wenig so, als konnte man sich bei der Einrichtung nicht auf einen einheitlichen Stil einigen. Ein kleinerer Raum der sich mit der Essecke vermischt, ein größerer Disse ähnlicher Bereich mit großer Bar, dazu noch eine relativ große - am Wellnessbereich angrenzende - wohl als Ruhezone gedachte Area. Hier wurde auch die BuLi übertragen (Flatscreens gibt's aber haufenweise im Laden).

Von den Zimmer habe ich nur eins von innen gesehen. Das war im Vergleich zu den Bumsbuden im Wellblechpalast aber wirklich klasse. Sauber, mit großem Bett und TV sowie DVD ausgestattet. Nicht schlecht (auch wenn mans nicht braucht).

Der Wellnessbereich besteht aus einer Sauna und einem Dampfbad, welche beide von mir nicht genutzt wurden. Handtücher zum Saunieren liegen neben Einzelduschen im Wellnessberech aus. Überhaupt muss ich sagen, das mir Wellness + Duschbereich deutlich besser gefiel als in Hamme.

Einen Außenbereich gibt's auch - mit Raucherraum für die kalten Tage - im Sommer sicherlich von Vorteil, von mir als Nichtraucher aber auch noch nicht genutzt.

Gästestruktur: Ich habe einige Male gelesen, das es wohl eine Trennung von Mitteleuropäern und Osmanen bis 20.00 Uhr geben soll. Dem war bei meinem Besuch definitiv nicht so. Ich glaube, das der Mitteleuropäer von seinem Naturell her einfach gerne früher in den Club geht. Ab 14.00 Uhr mischte sich das Publikum, und als ich nach de Buli die Freude verliess, lag das Verhältnis gefühlt bei 50:50. Gestört hats mich nicht. Lief alles ganz normal ab.

Essen: Tja, gefrühstückt habe ich lieber in der alten Freude, auch wenn sich das Angebot in Herne nicht vom altbekannten unterschied. Atmossphäre spielt da anscheinend bei mir doch ne Rolle. Das Mittagsbuffet war reichhaltiger als gewohnt, letztlich aber von ähnlicher Qualität wie in Bochum. Getrübt wurde mein Hunger von Fliegenschwärmen, die sich hauptsächlich im Essbereich aufhielten. Das war zi8emlich unappetitlich.

Ladies: Die waren schon immer der ganz große Trumpf in der alten Freude, und die werden auch zunächst erstmal fürs Salome der größte Trumpf sein. Ich war wirklich überrascht. Es waren superviele Frauen da, darunter etliche bekannte Topacts aus der Freudenbergstraße.

BumBum: Ich hab Adina gevögelt. Ende 20, Rumänin, Lockenmähne und dicke Hupen. Zimmer war absolut okay, es gab nix zu bemängeln. Ist jetzt aber auch nicht so, als sei ich total von ihr geflasht gewesen. Kann man bumsen, muss man aber nicht ;-)

Fazit: Tja. Ein Kultclub ist die neue Freude sicherlich nicht. Für einen großen Fan des Hammer-Wellblechpalasts wie mich, bedeuten die neuen Örtlichkeiten doch eine ziemlich Umstellung. Richtig vermisst habe ich den alten Laden bei der BuLi-Konferenz. Das gefiel mir im PK des alten Ladens doch sehr viel besser. Ich werde mich erstmal an den Herner Club gewöhnen müssen. Der Grund warum ich dort wieder aufschlagen werde, ist ganz klar in den Frauen zu finden.
 

Pufftester

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Ich war dann gestern mal in Herne, respektive Bochum-Riemke und habe mir die "Übergangslösung" mal angeschaut.

Fazit: Einmal und nie wieder.....

Warum?
Naja, die ganzen tollen Girls die damals in der Freude waren sind nicht mehr da. Es waren gestern Nachmittag gegen 15:00 Uhr knapp 20 Girls anwesend, von denen man locker 15-18 in die Tonne hauen kann.
Für Optikstecher sind nur ein bis zwei brauchbare Exemplare anwesend gewesen. Darunter Jacky, die schon gefühlte 20 Jahre in der echten Freude 39 angeschafft hat und eine kleine blondine deren Name ich leider vergessen habe.

Das Essen schmeckte völlig fad und pampig, die dort rumlaufenden "Security" mit ihren True Religion Jeans und bösen Blicken stören ebenfalls gewaltig. Sollen sie sich doch irgendwo aufhalten und nicht an der Theke oder am Eingang rum lungern.

Der Naßbereich ist sauber und modern, die Wartehalle wo die Bitches auf potentielle Stecher warten ist völlig ohne Atmosphäre.
Das einzig positive ist der tolle Außenbereich, außer ein paar pubertierende Jungs die sich oben an der Autobahn aufhielten und am spannen waren.

Wer weiss was die mit den Handyvideos anstellen die dort gemacht werden...

Für mich ist die Alternative auf gar keinen eine solche, sondern nur zum Abgewöhnen.

Ein Girl erzählte mir dann noch, dass die "alte" Freude in Bochum wohl nicht mehr eröffnen würde, da es Stress mit dem Verpächter gibt. Der will das Dach wohl nicht reparieren lassen und der Clubbetreiber will die Kosten wohl auch nicht übernehmen.

Also ist mal wieder ein Besuch im Neby oder Amnesia an der Tagesordnung. Hoffentlich wird es dort besser sein.

In diesem Sinne.....
 

Sigmund

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Wat:
Freudeurgesteingranaten wie Justina, Vivien, Lana .... nix da?



und dann noch Spanner-Jungs die einen bekucken ?

dat geht gar nicht!


DANKE für die Warnung!
 
P

Pcwelt

User
Wat:
Freudeurgesteingranaten wie Justina, Vivien, Lana .... nix da?



und dann noch Spanner-Jungs die einen bekucken ?

dat geht gar nicht!


DANKE für die Warnung!

Letztens war ich mehrfach in Januar und Februar dort gewesen. Da waren alle 3 Mädels zwischenzeitlich da. Mit Lana hatte ich auch mehrfach in vergüngt.

Morgen kann ich mehr berichten. Auch bezüglich der Putri-Anfrage.
 
P

Pcwelt

User
Happy-Hour

Es ergab sich ein 3 Stunden-Fenster, und wurde auf 4 Stunden ausgehnt.

kurz vor 11.00 eingetroffen, es gilt jetzt wieder Happy-hour 35€.
Der Kurs geht in Ordnung, aber 50 € waren bisher viel zu viel.
Zu den Kurs wird der Club mich wieder öfter sehen.

Zu den Facts:

Viele Frauen aus der ehemaligen Freude anwesend:
Lana, Putri, Kami, Ariella, Justina, Jessica, Vivien und einige andere. Dennoch wurde bei den Unterhaltungen mit den anderen Gästen immer wieder darauf verwiesen das viele ehemalige F39-Girls verschollen sind. Mir Egal!
Jedoch die Simmmung war etwas bedrückt, auch die Mädels klagten über Umsatzrückgängen.

Mir jedoch gefiels ingesamt. Endlich kann man sich nach der Sauna draussen etwas relaxen.
Essen deutlich besser als vorher in der F39.
Es wurde am Mittwoch sogar gegrillt.

Gefickt wurde auch.
Lana sollte es mal wieder sein. Zu einer 2. Nummer reichte die Zeit nicht mehr.
Zu Lana gibts es nichts neues zu Berichten.
Wie immer supergeil. Und wie immer nicht zu toppen.

Zu den Happy-hour Tarif wird mich die neue F39 wieder öfter sehen.

Die ganezn Nörgler, das früher in der alten F39 alles besser war können mich mal. Ich geniesse jetzt, auch wenn ich das alte Flair ein bißchen vermisse.

Das ganze erinnert mich ein bißchen an die Ossie-Nostalgie.

Kurzum: 99% Zufriedenheit bei 100 % Wiederholung
 
J

Jeanpicard

User
Melissa und Kamy

Heute habe dann auch ich mal die neue Freude 39 aufgesucht. Insgesamt muss ich doch sagen, die Vorteile überwiegen.
Zunächst mal, was besser ist als in der alten Freude: Die Zimmer (zumindest oben) sind deutlich sauberer und besser als in der alten Freude. Insgesamt ist es im neuen Laden viel sauberer und wenn man ehrlich ist auch schöner. Der neue Laden hat einen netten kleinen Pool direkt im Sauna-Bereich. Auch der Außenbereich ist im Sommer sicherlich ein riesen Vorteil. Positiv empfand ich auch, dass es auch hellere Bereiche gab und es eben nicht überall so dunkel ist wie in der alten Freude. Und auch einige der Mädels sind mit rübergegangen (z.B. auch die gleich noch zu erwähnenden Melissa und Kamy) - wenn auch lange nicht alle, aber es waren bestimmt 10 Frauen aus der alten Freude anwesend.
Aber es gibt sicher auch ein paar negative Punkte: Da wäre z.B. das Essen, dass zumindest am heutigen Tag sicher nicht besser war als in der alten Freude. Auch nicht gefallen hat mir der Umkleidebereich, der quasi mitten im Durchgangsbereich liegt. Ebenso kritisch sehe ich den abends stark ansteigenden Teil der türkischen Gäste. Insgesamt war die Atmosphäre auch eine andere, aber daran kann man sich sicher gewöhnen.
Meine erste Wahl fiel dann auf Melissa. Obwohl sie mich sicher seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen hat, hat sich mich sofort erkannt und freudig mit einem Kuss begrüßt. Da war natürlich sofort klar, dass ich da nicht lange zögern werde. Nach anblasen auf dem Sofa (geht also auch in diesem Laden noch, wobei man aber schon merkte, dass es ihr etwas unangenehmer war als früher, weil es wohl doch nicht so üblich hier ist) ging es dann in eines der oberen Zimmer. Dort war dann girlfriendsex angesagt. Langes Küssen und streicheln, dann habe ich mit meiner Zunge erst einmal alle Stellen ihres schönen Körpers erkundet und das schöne bei ihr, man kann sie auch gut fingern - und zwar in beide Löcher. Es war einfach herrlich.
Meine zweite Wahl fiel dann auf Kamy, die ja ebenfalls aus der alten Freude kommt. Auch bei ihr kann man sich immer auf den guten Service verlassen. Tiefe feuchte Küsse, fingern (anal dieses mal aber nur ansatzweise, war früher schon mal mehr drin) und auch der Sex ließen eigentlich nichts zu wünschen übrig. Besonders positiv bei ihr ist, dass sie selber noch sehr gerne am Ende weiterkuschelt und nicht sofort das Weite sucht :)
Eigentlich wollte ich dann auch noch eine neue Kandidaten ausprobieren, die mir aufgefallen ist. Eine mit kurzen roten Haaren, wunderschöner Body mit weiblichen Rundungen, aber nicht dick. Sie läuft sehr häufig ihre Runden und lächelt einen dabei immer sehr nett an. Sie fällt auf jeden Fall auf. Leider wurde am Ende nichts mehr draus, da mir die türkische Fraktion zu groß wurde und ich dann den Heimweg angetreten bin. Kann mir jemand was über diese hübsche Lady was erzählen? Wie heißt sie? Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?
Mein Fazit: Ich werde die neue Freude garantiert noch öfter aufsuchen und kann die teilweise doch harte Kritik hier nicht ganz nachvollziehen. Sicher, es ist anders, aber zum Teil eben auch besser als in der alten Freude.
Euer Jean
 
P

Pelenor

User
neue Freude im Langzeittest

Hallo,

die neue Freude habe ich jetzt in 2014 sechsmal besucht. Insgesamt bin ich ganz zufrieden, sonst wäre ich nicht wieder gekommen.

Was mir gut gefällt:
Gute Erreichbarkeit und direkt an der Autobahnausfahrt
Sehr schöne, teilweise große Zimmer, insgesamt ein deutlich modernerer Club als die alte Freude
Fast durchweg alle bekannten Gesichter aus der alten Freude auch in der neuen Freude (Justina, Putri, Jessika, Melissa, Jacky uvm.)
Essen durchweg besser als in der alten Freude

Was mir nicht gefällt:
Spartasten an den Duschen sind auf 4 Sekunden eingestellt, das nervt
Der Boden ist wenn nass höllisch glatt
Es gibt keinen zentralen "Abhängpunkt" wie in der alten Freude, von wo aus man das ganze Geschehen im Blick hat und nach einer halben Stunde weiß wer alles da ist

Ich komme jeweils Nachmittags oder am frühen Abend. Die vorangehende Kritik es wären keine Topacts aus der alten Freude da, kann ich nicht bestätigen, für mich sieht es eher so aus als wäre die Belegschaft aus der alten Freude komplett umgezogen. Allerdings habe ich gehört, dass nach 20 Uhr eine Art Schichtwechsel stattfindet. Es gibt dann wohl auch ein Sparangebot für eine 20-Minuten Nummer, manche Frauen mögen das nicht und gehen vorher. Kann also sein, dass man später Abends keine bekannten Gesichter mehr sieht. Einige Frauen sind mit dem Geschäft in der neuen Freude nicht zufrieden. Besucherzahlen sind wohl zurückgegangen. Ist auch kein Wunder, die alte Freude war über viele Jahre eine Institution mit Einzugsgebiet bis tief in die Niederlande. Die neue Freude ist jetzt auch von der Größe her ein ganz "normaler" Club von dem es noch mehr gibt. Mal schauen wie es weitergeht.

Pelenor
 
J

Jeanpicard

User
Kamy und Antonia

Hallo Gemeinde,
gestern hat es mich dann wieder zur Freude gezogen, da ich bei meinem ersten Besuch es nicht so schlecht fand. Man gewöhnt sich eben doch an die neue Umgebung.
Zu Essen gab es wirklich gut gemachtes chinesisches - ganz klar ein Plus!
Bei der Auswahl der Mädels waren dieses Mal sogar noch mehr aus der alten Freude anzutreffen.
Ich entschied mich aber auch für einen Neuversuch - und zwar für die von mir schon letztes Mal umschriebene Antonia. Sie hat auffällig rot gefärbte kurze Haare. Geile B-Titten mit ordentlichen Nippeln und einen geiles volles (aber nicht dickes) Hinterteil. Sie scheint immer im weißen Höschen dort zu sitzen. Schätzen würde ich die Rumänin auf mitte 20. Laut eigener Angabe ist sie erst zwei Monate in Deutschland und spricht daher leider auch noch kein Deutsch. In Englisch kann man sich aber gut mit ihr verständigen.
Nach kurzem Küssen auf dem Sofa ging es dann aufs Zimmer. Dort waren lange und gute Zungenküsse der Anfang. Anschließend habe ich erst einmal ihren Körper von oben bis unten abgeschleckt und bin dabei auch lange an den harten und geilen Nippeln hängen geblieben. Auch ihre ziemlich großen und dicken Schamlippen blieben nicht aus (für mich eigentlich schon zu groß, stehe da eher auf kleinere) und auch das Hinterteil konnte man gut bearbeiten. Fingern war überhaupt kein Problem. Auch Anal hätte ich sie fingern können, dann aber mit Aufpreis von 30 € (leider), habe es dann beim Ansatz gelassen. Sie bläst ganz ordentlich, auch wenn ich da schon besseres erlebt habe. Insgesamt aber sicher eine Bereicherung, bei der ich wieder aufschlagen werde.
Fazit:
Optik: 2+ (aber ist ja immer Geschmackssache)
Küssen: 2+
Body: 1
Blasen: 2
Ficken: 1-
Fingern: 2 (wäre eine 1, wenn Anal ohne Aufpreis möglich wäre)
Geschmack beim Lecken: 1-
Wiederholungsfaktor: 90%

Meine zweite Runde ging dann an Kamy, hier schon öfter - auch von mir - beschrieben. Sie ist einfach super nett, dazu hat sie auch weiterhin einen super Service. Schaut nicht auf die Uhr. Mit ihr kann man sowohl gut Kuscheln als auch härteren Sex haben. Auch sie lässt sich super Fingern und Lecken und besonders gut Küssen. Ich denke, mehr braucht man über sie nicht mehr zu sagen.
Fazit ganz klar eine 1 in allen Bereichen was den Service angeht - Optik nicht ganz.
Wiederholungsfaktor weiterhin 100%

Geile Grüße
Euer
Jean
 
P

Pcwelt

User
Mal kein Besäufnis zum 1. Mai., ich zog ich die Fickerei vor.

Bei Ankunft erstaunen, so leer hab ich den Parkplatz noch nicht gesehen. In den Fickhallen begegnete ich auch nur wenige Eisbären, bei auch überschaubaren Anzahl an CDL´s.
Keine meiner Stammladies war anwesend - ich tendierte zum Sicherheitsfick mit Ariana oder Justina. Allerdings stach eine rot- besser doch eher pinkgefärbte Haarpracht mit auch ansehnlicher Figur hervor.
Ich lies mir mit meiner Buchung zeit und zog es vor mehrfach zu saunieren, im Garten entspannen und das Buffett abzugrasen.

- Antonia -
Zwischendurch blieb mein Blick immer wieder an Antonia haften den sie auch stets mit einem Lächeln erwiderte. Hatte ich mich irgendwo hingesetzt, stand sie auf ging an mir mit einem Lächeln vorbei und genoss meinen hinterher glozenden Blicke. Das wiederholte sich einige male, bevor ich mich entschloß sie zu buchen. Ich bereue es nicht.
Kurze Unterhaltung auf Englisch und schon kam die Zimmerfrage.

Auf dem Zimmer schrumpfte sie nach dem Schuhe ausziehen von Augen- auf Kinnhöhe. Stehend ihr Unterteil aufgezogen und sie küssend an mich herangezogen. Dann aufs Bett geschmissen.
Kussorgie mit zwischenzeitlicher Körpererkundigung - toller Körper mit den richtigen Proportionen. Alles schön fest dabei. Fingern erlaubt.
Gutes franze, Zwischendurch anrotzen und abschlecken der Rotze. Guter Zungeneinsatz an der Eichel, "lecker Eis am Stiel" sagte sie.
Aufsatteln lassen und guten Ritt.
Wechsel im Doggy, denn ich jedoch abbrach da mir das Knie wehtat. Ab in Missio, gute Fickerei mal schnell, mal langsam mit gutem dagegenhalten. Abschuss. Sie hatte mir zwischendurch im Mund angeboten, beim ersten mal zog ich aber fickenderweise ins Gummi vor.

Fazit: Gute Nummer, hohe Wiederholungsgefahr

Zu ihr:
Antonia, 24 Jahre Rumänien
Pinkrot gefärbtes kurzes Haar,
ca. 165 gross,
hübsches Gesicht mit stets freunlichem Lächeln,
Geile feste B-Titten,
knackiger Hintern,
kleiner Bauchansatz
 
Beiträge
59
C
0 0 0 0
F39 Herne - Erstbesuch

Versuche ne ganze Zeit während der Fahrt halb blind die Riemker Str. 110 ins Navi einzugeben. Bildete mir ein dass ich weiß wo das war halt nur so zur Unterstützung. Als die Straße immer enger, bewohnter und zum Schluss nur noch einspurig war kamen mir Zweifel auf. Ach die Hausnummer wars. Nicht 110 war programmiert sondern 69. Ach sooo. Umdrehen bin wohl schon lange vorbei gefahren. Hmmmm nach ner Zeit wieder stutzig geworden. Na dann mal neu eingeben. Aber es nimmt partout nicht die 110. Scheiße auch - hab jetzt Frust da noch 12 Minuten bis zum Ende der happy-houer. Mampf. Na wenn ich da drüber komme fahre ich durch ins LL da weiß ich woran ich bin. Dann die Erleuchtung während ich eine Passantin anspreche gebe ich mal noch schnell Herne statt Bochum ein. Hier links rum ist nicht weit. Danke. Jetzt zeigte mir auch mein Navi die 110 an. Siechste Herne hat ne eigene Postleitzahl. Na so was.

Obolus entrichtet und kurz erwähnt das ich Ersttäter bin – egal hier erklärt sich alles von alleine. Gut dann mal rein ins Getümmel. Ein Mädel und zwei Gäste. Mehr Leute sind mir die nächsten 3 Minuten nicht über den Weg gelaufen. Der Laden scheint groß zu sein. Oh ha sehr groß. Mehr als ich erwartet hätte. Großräumige Duschmöglichkeiten leider alles in der Sparvariante eingestellt. Das Wasser ist so gut wie nicht in eine ansprechende Temperatur regelbar und läuft auch hier nur 6 Sekunden. Dann nach jedem Einschalten große Temperaturschwanken. Der Außenbereich so la la und zum Essen gab es erst um 14 Uhr was. Aber das war gut bis sogar sehr gut. Leider hat man versucht die Reste bis in den Abend rein warmzuhalten. Besonders die Pommes klebten Stunden später wie Kleister im Hals trotz Cola zum spülen. Es wurde auch gegrillt. Hähnchenflügel, scharfe Würste und kleine Frikadellen. Alles nicht mehr der Rede wert.

Gut aufgeteilte Räumlichkeiten mit einer sehr ansprechender Haupthalle mit großem Fassungvermögen die ein Discoflair rüberbrachte. Nur ohne Puplikum und wie ein zweckenfremdeter Flugzeughanger. Der Raum war für Bademäntelträger zu warm und konnte nur durch das öffnen der oberen Dachfenster etwas Frischluft zugeführt werden.

Sehr negativ empfand ich den kurzen Aufenthalt im "Kino". Ein mit Vorhängen abgetrennter Bereich in dem drei große gepolsterte Sitz/Liegeflächen standen die einen extrem muffigen Geruch ausstrahlten. Der speckiger Stoff machte das Übrige. Eine sehr unangenehme Erfahrung worauf hin ich erst nochmal duschen ging.

Es dauerte nicht lange bis ich mir einen Überblick der Weiblichen Gäste machen konnte. Nur zwei Gesichter waren mir bekannt. Dazu gehörte Jacky aus der alten Freude. Diese für mich unmöglich mehr buchbar fallen mir zwei Mädels positiv auf ..... das ich es jetzt auf mich zukommen lassen wollte. Die Eine -Joana angeblich aus Italien so um die 30 Jahre und eine Andere vielleicht Brasilien auch so in dem Alter. Joana war gut gebucht. Machte also einen guten Eindruck auf mich. Die andere entpuppte sich als Carina aus der DomRep. Sie verwickelte mich in eine längere Unterhaltung so dass das Zimmer vorprogrammiert war.

Lang anhaltende Kusssessions mit Traumhaften Fo in der Publik Area läuteten ein wirklich gutes Zimmer in der alten F39 Manier an.

Küssen: ja, zärtlich bis stürmisch
Fo: ausdauernd, feucht, variantenreich, (spuckt aber nach längerer Zeit ein- zweimal in ein Tuch)
GV: geht mit in allen Stellungen – extrem dankbar
GF6: jo
Lecken: ja, hat sie mich drum gebeten - geht ab wie Schmitz Katze
Service: leicht überdurchschnittlich
Nähe: schon vorhanden
Illusion: bei nahezu 0%
Eigennutz: authentisch
Wiederholung: bei 100%
:):):):):)

Das mit dem in ein Tuch spucken empfand ich nicht als störend. Sie hat halt ihre eigene Spucke nicht geschluckt. Die Aktion wurde nur dreimal durchgeführt.

Habe lange gezögert ob ich nicht noch mit Joana gehen sollte. Immer wenn ich meinte es könnte sich was anbahnen kam ein anderer Gast dazwischen und sie sprang auf und war wieder weg. Sie hat an dem Tag mit Abstand die meisten Zimmer gemacht. Dann beim nächsten Mal halt.
Hatte eine Unterhaltung mit einen Mitarbeiterin die sprach davon das ab 20 Uhr eine kürzere Zeiteinheit von 20 min wählbar wäre. Hab auch weil es das erste Mal dort war bis 21 Uhr dort ausgeharrt auch in der Hoffnung noch auf nen zweiten Stich zu kommen. Ein dunkler Funken aus der Ferne warf mir eine schockobraune Venezuelanerin mit geilem 34er A-Cub Body entgegen. Doch entpuppte sich der kurze "Talk bevor" zu einem „zu nähelosen Charakter“ - das ich abwanderte. Zwei wesentlich jüngere und damit auch verständlicherweise ansprechendere Gäste waren wohl nach einer lebhaften Unterhaltungssession ebenfals dieser Meinung das sie weitere Stunden solo verbringen durfte. Aber nicht ohne ein paar Mal auf meine Wenigkeit zu peilen.

Das zweite Licht an Horizont war in Form von einer Türkin aufgefahren. Diese mongolisch angehauchten Augen, dann die mir entgegen geworfenen schmachtenden Blicke. Na war ja auch alleine in dem mit mittlerweile einigen Damen gefüllten Raum.
Es war Melek. Ein kurzer, zu kurzer Plausch und sie hatte wegen der zunehmenden Langeweile nichts anderes zu tun als nach einem schnellen Zimmergang zu fragen. So das war mir zu schnell.
Ich tat so als hätte ich das überhöht und versuchte noch ein anders Thema anzubrechen. Ich saß ja noch keine 2 Minuten bei ihr und der Raum war mal wieder ohne andere männliche Gäste.
Trotzdem versuchte sie es nochmal etwas energischer.
Es war ja überhaupt nichts los hier. Kein "warm" werden vorher? Hä na gut auf der Couch neben der Theke. Küssen wäre ja noch in Ordnung und Anblasen würde ich ja verstehen. Es sah jetzt schon danach aus das dass kein Zimmer werden würde das an das Vorige in etwa rankommen würde.

Nee es kam überhaupt keine -Zimmer geh Atmosphäre- auf. Nöö. Wenn die keinen Bock hat hab ich auch keinen mehr. Wo das Zimmer von mir aus schon sicher war blubberte ich dann was von - ich geh mal was erledigen und unterdrückte noch den Hinweis das ich danach nach Hause fahren würde.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bulle

User
Sooo ... konnte mir nun zum zweiten Mal einen Überblick des neuen Ladens verschaffen.

Tatzeit: Sonntags, vor 3 Wochen (sorry für den späten Bericht, ich komme derzeit zu nix)

Erfreulicherweise wurde das Fliegenproblem in der neuen Freude inzwischen gelöst. Somit frühstückte es sich auf Anhieb viel besser. Nach wie vor vermisse ich die gemütliche Sitzecke des alten Ladens, aber man kann halt nicht alles haben.

Dafür wurde richtig gut gevögelt ;-)

Adina war schon beim ersten Besuch des neuen Ladens meine Wahl, und obwohl ich trotz ihrer recht guten Performance nicht den allergrößten Wiederholungsbedarf der Nummer sah, war sie auch zugleich meine erste Wahl beim zweiten Besuch. Nun, irgendwie ist sie süß, freundlich, anhänglich und bietet ehrlichen Service.

Auch die zweite Nummer war keine die mich jetzt umgehauen hätte, aber gut genug um vermutlich schon bald wieder bei ihr zu landen :)


Ändern könnte das allerdings ganz bestimmt Joana. Boah! Alter Schwede, wieso bin ich an der denn im alten Laden vorbeigekommen. Was für eine Frau! Ich sah sie schon beim Frühstück, und hatte sie eigentlich schon für meine erste Nummer ins Auge gefasst. Da sie aber zunächst mit einem anderen gast beschäftigt war, und ich schon schnell am Haken von Adina hing, musste sie für Nummer 2 herhalten.

Also ... die Frau ist krass. Richtig krass! Mit ganz großem Abstand die beste Nummer die ich nach meiner Rückkehr von Pattaya geschoben habe. Super DT (kann mich auf Anhieb an kein Girl erinnern die ihn so tief geschluckt hat) und eine schweisstreibende Sportficker Nummer, mit einer Lady die die 30 sicher schon längst vollendet hat aber immer noch einen Spitzenmässigen Body besitzt.

Eigentlich zähle ich ja so zu den "gestörten" Putrianern, aber Joana hat sich mit dieser Nummer sofort in meine alleroberste Freude-Liga ever gebumst. Da gabs bisher echt noch nicht viel gleichwertiges (oder besseres).

Das Angebot des Mittagsbuffet war reichhaltig, somit konnte jeder der anwesenden Gäste satt werden und geschmeckt hats auch. Nix zu meckern.

Das Line Up war insgesamt ein wenig schmal, letztlich aber auch nicht kleiner als an einem Sonntag in der alten Freude. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!
 
P

Pelenor

User
Erkennungsmerkmale Joanna

Hallo,

xter Besuch in der neuen Freude, zähle jetzt nicht mehr mit, sonst könnte ich ja auch rückwirkend ausrechnen wie viel Geld ich schon dort verbraten habe. Das Duschproblem habe ich zumindest halbwegs zufriedenstellend gelöst. Es gibt hinter den Umkleiden Richtung Haman und Dampfbad Einzelduschen. Hier kann man rund 8 Sekunden duschen, eher man drücken muss, etwas entspannter als neben der Umkleide, wo es gefühlte 3 Sekunden sind.

Danach eine sehr schöne Nummer mit Alice, bekannt aus der alten Freude, schulterlanges glattes Haar, großes sternförmiges Nabelpiercing, Herkunftsland Rumänien, ca. 25 Jahre alt. Sehr vielseitiger Blowjob, sie schmeckt selber auch sehr lecker. herrlicher Fick, immer eine Empfehlung. Essen war gut und reichlich.

Parkplatz war ziemlich leer und auch in der Freude herrschte Herrenmangel. Ich liebe ja die freie Auswahl ohne Konkurrenz aber auf lange Sicht geht das natürlich nicht gut. Denke Grund ist auch das Verkehrschaos im Pott in der vergangen Woche.

@Bulle: Gibt es gute Erkennungsmerkmale Joana? Das klingt doch richtig verheißungsvoll...

Pelenor
 
B

Bulle

User
@Bulle: Gibt es gute Erkennungsmerkmale Joana? Das klingt doch richtig verheißungsvoll...

Pelenor


Puhhh ... also ich versuche sie mal zu beschreiben.

Angeblich Italienerin * MILF 30+ * 160 cm hoch * kleine, flache aber sehr schöne Möpse (würde mal auf Körbchengröße A tippen) * schulterlange, schwarze, leicht gewellte Haare * schlank, KF 36 * super Knackarsch.

Sie saß in der "Fussgängerzone" vorm Discobereich.
 
Oben