• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Arabella Bochum Wattenscheid

Saunaclub Bochum Sammelthema Arabella Bochum Wattenscheid

Ladylover

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Karfreitag "Notbesetzung" und Schwarze Gazelle

Heute Abend spontan entschieden, mal wieder zu Arabella zu düsen. Bei Renata die 60,00 € entrichtet und geduscht. Dann mal die Lage gepeilt. Und was soll ich sagen: von meinen Stammfrauen keine da! Aber immerhin 10 Frauen. Und das am Karfreitag! Hat Renata gut hingekriegt!

Nun zu einer erfreulichen Überraschung: die von mir gesuchte "schwarze Gazelle" Sylvia (siehe ältere Beiträge) war da. So kam es also dazu, dass ich mir schnell einen Kaffee und ein Wasser geschnappt und mich in ihre Richtung aufgemacht habe. Dann noch in Ruhe ausgetrunken und dann zu ihr auf's Sofa. Sehr nette, lustige Konversation auf englisch. Und ich stellte fest, dass ich echt Glück hatte: morgen geht's für sie zurück nach London.

Nun zur Action: erstmal nette und kurze Knutscherei. Danach Handtuch weg und sie nach unten, um den Ladylover zu verwöhnen. Netter Blowjob immer wieder unterbrochen durch witzige Kommentare ihrer- oder meinerseits. Irgendwann dann auf's Zimmer und weiter so. Wer auf 'ne geile Crazyfrau mit tollem, schlanken Körper steht: bei Sylvia ist er richtig. Ernstsein ist ihr Ding wohl nicht! Macht aber riesig Spaß. Dann noch die obligatorische Vögelei in der Paschastellung mit Abschuß in ihren Mund. Sie schluckte auch brav und meinte nur: sehr viel! Tja, was soll ich sagen: der pralle Sack war der Grund für den Besuch des Etablissements :) Noch schöner AST mit der Begründung für nicht AO: sie will nicht fett werden. Weder durch die "Pille" noch durch die Empfängnis durch den falschen Mann. Tja, das kann man wohl verstehen.

Dann erstmal Erholung mit saunieren, quatschen, Kuchen essen und Kaffee schlürfen. Und dann hatte ich das zweite Mal Glück: 'ne schlanke Blonde, die schon des längeren auf meiner to-do-Liste steht, war anwesend. Hatte die letzten Male immer wegen irgendwas nicht geklappt. Diesmal also Attacke!

Auf der Couch dann wie bei Sylvia Konversation auf englisch. Gaby ist erst seit 7 Monaten in D und spricht noch nicht so gut deutsch. Will es aber an der VHS lernen. Gute Einstellung! Aber deswegen war ich nicht auf dem Sofa. Leckere Knutscherei und dann ging sie abwärts und es folgte ein Blowjob der Extraklasse, so dass ich irgendwann stopppen mußte: ich wollte ja noch das Zimmer erleben :) Dann also in den Raum mit dem tollen Deckenspiegel. Noch kurze Knutscherei und ein wenig fingern. Dann verschwand sie zwischen meinen Beinen und widmete sich hingebungsvoll dem Ladylover und dem Spermavorratsbehälter. Deepthroat usw. Und sie hat es echt drauf: immer wenn ich direkt vor dem Abschuß war, hörte sie auf und ging mit ihrer Zunge wieder zum Sack. Und ich konnte das schön im Deckenspiegel verfolgen! Nun gab es ein Dilemma für mich: auf der Speisekarte stand schlucken als Spezialität. Andererseits wollte ich sie auch ficken! Letztendlich ließ ich sie aufsatteln und genoß nur noch die Vögelei mit dauernder Knutscherei! Es dauerte auch nicht mehr lange und ich schoß schreiend in ihr ab. Sie schien es auch irgendwie gut zu finden, denn sie machte noch ein wenig weiter und ließ uns noch ein paar Minuten ineinander verharren. Dann noch schöner AST und am Tresen die 30 Euronen übergeben. Wie es aussieht, wird es in Zukunft noch schwieriger, mich zu entscheiden... Aber das ist ein Luxuxproblem.

Dann bin ich noch in die Sauna und wartete ab, ob der Ladylover nochmal Lust hatte. Dem war aber nicht so. Also anziehen und ab auf den Heimweg nach einem schönen Abend!

Hallo Eisbärkollegen: schreibt doch auch mal wieder. Kann mir nicht vorstellen, dass es nichts zu berichten gibt. Also haut in die Tasten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ladylover

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
War die letzte Woche beruflich unterwegs und kam auf dem Heimweg auf der A40 an Bochum vobei. Also kurzentschlossen runter von der Bahn und zu Arabella.

Anwesend waren 13 Mädels und etwas weniger Eisbären. Nach Geldübergabe und Duschung erstmal eine Stärkungs- und Abschaltpause vom Berufsstreß eingelegt: ein paar Brötchen, Kuchen, Kaffee und ein wenig Quatscherei am Tresen.

Ich hatte beim Reinkommen schon Maria erspäht, die mir auch sofort klarmachte, dass sie auf einem Zimmergang bestehen würde :) Also irgendwann in den hinteren Raum auf's Sofa zu ihr. Nach gegenseitigem Update der letzten Wochen schöne Knutscherei und dann auch Bläserei; Maria schön auf den Knien und ich entspannt auf dem Sofa. Der kleine Ladylover wuchs und wuchs und mußte irgendwann vor einer Entladung mitten im Raum bzw. in Marias Mund zurückgehalten werden. So äußerste ich dann den Zimmerwusch und begab mich mit Maria und einem ziemlich ausgebeultem Handtuch :) in Marias Lieblingszimmer: klein, damit es schön warm ist.

Auf dem Zimmer ging dass Programm von vorne los. Diesmal halt im Liegen... Ich begann auch, Maria sanft zu fingern, was sie dann dazu trieb, sich schön mit breiten Beinen über mich zu stellen, was gleich 2 Vorteile bot: erstens ein schöner Ausblick und zweitens kam ich gut an alle interessanten Stellen ran :) Als dann auch ihr Kitzler immer größer und größer wurde, bat ich sie darum, sich mit ihrer Muschi auf meinen Mund zu setzen, so dass die gefingerten Stellen auch noch in aller Ruhe ab- und ausgeschleckt werden konnten. Hm, lecker... Und sie streichelte mich dabei immer weiter sanft. Der kleine Ladylover war gar kein kleiner mehr, sondern war gefühlt so prall und hart wie seit Jahren nicht mehr. Also bat ich Maria auf den Rücken. Sie spreizte schön weit ihre Beine und zog sie weit nach oben, so dass sie weit offen war. Ich war aber schon so geil und prall, dass ich kaum in die heiße, glitschige Muschi reinkam. Sie goutierte meine Bemühungen mit sanftem Stöhnen. Dann kam der kürzeste und wohl auch geilste Teil des Programms: die Fickerei. Ich hielt auch nur noch 3-4 Minuten durch und das auch nur, weil ich langsam machte und genoß. Aber irgendwann feuerte ich die ganze Ladung tief in sie rein und war megaerleichtert. Mein Schwanz brauchte bestimmt noch 3-4 Minuten bis er einigermaßen abschlaffte, so geil war das Ganze. Jetzt noch ein schöner AST mit Kuschelei und em Versprechen: heute noch mal? Ja!!!

Zur Erholung in die Sauna, anständig geschwitzt und hinterher kalt draußen geduscht. Wieder zum Tresen getapert und mich mit Kuchen und Getränken versorgt. Mit immer wieder Nachschlag. Es fand sich ne wechselnde, lustige Runde mit mehreren Nationalitäten (Belgien, Holland, Polen und später noch Russland) zusammen und quatschte über Gott und die Welt. War sehr gut und führte irgendwann zu "Beschwerden" aus dem Damenbereich, dass wir reden und nicht "Liebe machen!" würden.

Was natürlich dazu führte, dass ich mich an mein Versprechen erinnerte und wieder zu Maria ging. Sie lächelte auch erfreut und zog mich zu sich. Das Programm unterschied sich fast nicht zum ersten Mal. Bis darauf, dass ich sie zum Vögeln in die tiefe Doggystellung bat und schön gemütlich bestimmt 10 Minuten den kleinen Ladylover das alte Rein-Raus-Spiel spielen ließ bis ihm dann doch schlecht wurde :) Gefühlt war die Ladung noch mehr als beim ersten Mal. Kann natürlich nicht sein, spricht aber für die Qualität von Maria :)

Nun wieder schön lange in die Sauna und am Tresen weitergequatscht. Irgendwann festgestellt, dass es schon relativ spät war und mich noch bei Gaby auf's Sofa gesetzt.

Es war wieder einfach wunderschöner GF6 mit ausgiebiger Bläserei und Leckerei und einem ausgiebigen Fick in Paschastellung. Jederzeit eine Wiederholung wert und sehr geil. An diesem Tag für mich aber nicht mit Maria vergleichbar.

Nachdem es nun schon fast dunkel wurde und ich mit dem Moped noch im strömenden Regen nach Hause wollte, also nach einer heißen Dusche schnell in die Klamotten gesprungen und mich äußerst entspannt auf den Heinweg gemacht.
 

Ladylover

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Letzten Samstag überlegt, was ich mit dem Nachmittag anfange. Am Schreibtisch gesessen und irgendwann entschieden, mir doch noch was Gutes zum "Happy-Weekend" zu gönnen :) Also auf nach Wattenscheid.

Am Eingang angekommen, kam mir gleich Gaby entgegen und überreichte mit einem Begrüßungsküsschen die Handtücher. Somit war für mich die erste Runde klar. Schnell geduscht, in aller Ruhe einen Kaffee und ein Wasser geschlürft und ab zu ihr auf`s Sofa. Sie war sichtlich erfreut und so unterhielten wir uns eine Weile. Ihr Deutsch macht Fortschritte. Dann gingen wir zu ZK und Streicheleien über. Schließlich fand sie den kleinen Ladylover und bewies mir ihre Französischkenntnisse. In aller Ruhe und ganz entspannt ließ ich mir schön einen blasen... Da ich trotzdem das Zimmer noch erleben wollte, machten wir uns auf den Weg. Ich mit einem ausgebeulten Handtuch :) Auf dem Spiegelzimmer weitere Knutschereien mit gegenseitigen Nippelknabbereien. Von meinen Brustwarzen bis nach unten war der Weg nicht weit und Gaby weiß ja, was sie machen muss, damit alles schön wird. Also gepflegte, langsame, zärtliche Eierleckerei und zärtliches Bearbeiten der Eichel mit der Zungenspitze. Das Ganze immer wieder von Deepthroat abgelöst. Nun war die Situation ein klassisches Dilemma für mich: einerseits war der Anblich über den Decken- und die Seitenspiegel mit Gaby zwischen meinen Beinen sooo geil... Andererseits wollte ich sie auch vögeln... Jaja, die wirklich schwierigen Entscheidungen eines Mannes :) Irgendwie konnte ich mich minutenlang nicht entscheiden und mein Schwanz wurde immer praller. Ich ließ es also zum Äußersten kommen und Gaby hat sich bei meiner Monsterejakulation fast verschluckt. (Ich hatte ja auch ein paar Tage angespart :) Siehe Bericht Gangbang im Kino kinogirls.com Seitdem abstinent geblieben.) Aber da sie ein braves Mädchen ist, hat sie alles schön verschluckt und den Schwanz schön sauber geleckt, so dass gar kein Zewa nötig war. Erfreulich!

Das Zimmer Richtung Tresen verlassen und mein Kärtchen abgegeben. Kurz geduscht und ein Getränk gezapft. Ab in die Sauna. In der Sauna treffe ich witzigerweise immer den gleichen Stammgast :) Also beim Schwitzen ne Runde geklönt. Danach raus ins Freie und Cooldown-Modus angeworfen. Als das erledigt war, wieder rein und an den Tresen. Lecker Brötchen (gerade frisch gemacht) und Kuchen zur Stärkung vertilgt und der weiteren Dinge geharrt. Als ich angekommen war, waren nur 3 Mädels im ganzen Club zu sehen. Da am Tresen jedoch 11 "Menükarten" standen, fragte ich kurz nach: die Mädels sind auf dem Zimmer bzw. beim Essen. Alles gut!

Ein paar Minuten nach meiner Frage tauchte dann auch Maria auf, was ich sehr erfreut zur Kenntnis nahm. Dementsprechend begab ich mich mit ihr in den hinteren Raum und wir quatschten erstmal. Sie rauchte noch eine und nahm mir irgendwann mein Colaglas ab. Ich wehrte mich nicht...

Es folgten die gewohnten GF6-Zärtlichkeiten, die ich so liebe. Da der kleine Ladylover nicht nur zärtliche Streicheleinheiten wollte, begab sich Maria auf Tauchstation und kniete sich bequem hin. Nach einem sehr schönen Gebläse begaben wir uns in Marias Stammzimmer und setzten die bisherigen Tätigkeiten fort. Nach ausdauernder Vögelei und halbtot spritzte ich ihr alles schön in der Missio in die Muschi. Ich war halbtot, so fertig war ich nach dieser Pornonummer: beim Vögeln hat mich Maria gekratzt, leicht gebissen, geschrieen und wurde klitschnass. Gleichzeitig wurde ihre Muschi immer enger und heißer, mein Schwanz immer dicker! So geil war sie noch nie mit mir auf dem Zimmer. Eindeutig eine meiner besten P6-Nummern ever, ever! :) Sogar die 30 Minuten überschritten!

Am Tresen die 30 € übergeben und leicht wankend Richtung Dusche geschlichen. Dann oben in Ruhe runtergekommen und nach Beruhigung wieder in die Sauna. Wieder schön ins Quatschen gekommen und nach meines Lobes für Maria auch positive Rückmeldungen für sie von 2 anderen Kollegen bekommen. Nach der Sauna Getränke geschnappt und raus ins Grüne. In Ruhe von den Anstrengungen erholen :) Später wieder zum Tresen: Kaffee und Kuchen. Schließlich ist Wochenende!

Nun war die angemessene Erholungsphase vorbei und ich schlich Richtung Maria. Ich hatte zwar eine Weile mit Raissa gelieb-, äh geschwanzäugelt, schließlich machte sie wieder ihre üblichen Mätzchen, die ich sehr lustig und sexy finde, wollte nach der vorherigen Nummer jedoch mal testen ob sich das mit Maria nicht noch steigern läßt. Ja ich weiß: ein hoher Anspruch! :)

Bei Maria angekommen, grinste sie schon wieder und alles nahm seinen gewohnten Lauf. Nach meiner dauernden Lästerei ihr Lieblingszimmer betreffend, ging sie mit mir ins Kellerspiegelzimmer. Und es folgte eine richtig tolle Nummer, die eigentlich rein technisch gesehen unspektakulär war: tolles Französisch gegenseitig, Streicheleien und ein ausdauernder Ritt von Maria auf mir. Aber mein Schwanz war wohl von der letzten Nummer noch so "mitgenommen", dass er extrem hart und geil war und auch nur 5 Minuten durchhielt. Aber Maria ritt so schön abwechselnd und ließ den Schwanz zwischendurch immer leicht rausrutschen und gaaanz langsam wieder tief reingleiten, dass ich irgendwann nur noch rumschrie und um Erlösung bettelte. Was dann auch geschah... Mein Abgang war noch um Klassen besser als beim vorherigen Mal (eigentlich unglaublich!). Bestimmt 2 Minuten zuckte ich wie ein Zitteraal. Wie geil! Und die ganze Zeit konnte ich alles im Decken- und Seitenspiegel verfolgen. :) Bei meiner Lautstärke war der Kellerraum bestimmt nicht schlecht! So konnte ich mir wahrscheinlich einige hämische Blicke ersparen :) Beim AST kuschelten wir noch ne Runde und verließen dann den Raum.

Abschließend noch bezahlen, duschen, anziehen und verabschieden. Wieder mal ein schöner Abend und ein perfekter Wochenendeinstieg!
 
P

Pcwelt

User
War das Arabella besuchen.

Auch ich war letzte Woche mal bei Raissa.

Für mich eine der schlechtesten Nummern dieses Jahres. Sie streitet sich den Titel mit Salome aus dem Sky.

Auf dem Sofa soweit okay. Küssen und Franze.
Beim Zimmergang jedoch beim Franze permanenter Handeinsatz, Also abgebrochen und Ficken. Gummiert, das ist wohl nicht ihr Ding.
Am besten einfach wärs wahrscheinlich gewesen sie heftigts durchzunageln, da ihr meine Liebkosungen und auch Berührungen nervten, und auch das gefickte nach 3 bis 5 Minuten schließlich nervte.
Sie forderte mich dann zum mündlichen Finale auf. Wobei auch hier sofor heftigster Handeinsatz einsetzte. Mein Unterbinden wurde von ihr erwiedert, sie sei keine "Mundfickmaschine" und "was ich für 30 € erwarten würde".
Naja zumindest das die Buchungsdauer eingehalten wird, die versprochene Hochzeitsnachts kann mal ja schwerlich einfordern.
Nach insgesamt ca. 10 Min. im Mund geschossen und das Zimmer verlassen.

Nach der Enttäuschung wollte ich erstmal saunieren, ging aber nicht - Sauna war aus.
Also Cola trinken, ging aber nicht - Automat kaputt.
Daher dann Kaffee und mich noch etwas umgesschaut, waren aber keine Frauen nach meinem Geschmack da, daher nach ca. 40 Min. Clubaufenthalt ab nach Hause.

Ich war übrigents noch vor 18.00 Uhr bei ihr, so sehr kann Raissa also noch nicht K.O. gewesen sein. Wobei, bei den Tempo hätte ich ja schon der 40ste Kunde gewesen sein können.

Wiederholung - nur wenn ich dafür bezahlt werde.

Auf der Rückfahrt fiel mir dann ein, das das Arabella früher mal mit einer Zufriedensheitsgarantie geworden hat. Hier hätte ich mein Geld zurück fordern sollen.
 

Ladylover

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Tja, da wär ich wohl auch sauer gewesen! Raissa mit schlechtem Job, Frauen nicht dein Fall, Sauna und Getränkeautomat out of order: Murphys Law!

Vermutlich hätte ich mich direkt beschwert. Wenn ich vor Ärger dran gedacht hätte! Sprich das doch mal beim nächsten Mal an, oder schick ne Email an den Betreiber, ob es vielleicht eine Eintrittsermäßigung für`s nächste Mal gibt. Zumindest wegen Sauna und Getränken.

Der Umgang mit Stammkunden würde mich interessieren. Schon allein, falls es mich mal betreffen sollte. Gib doch mal `ne Rückkopplung, ob es was gebracht hat.

Good luck!
 

Roter

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Raissa

Hallo Leute, ich war vor ein paar Tagen im Arabella und habe mich von Raissa verwöhnen lassen. Ich muß sagen, dass ware mit der beste Service den ich in einem Club bekommen habe und ich bin schon verdammt lange in Clubs unterwegs. Wenn ich bedenke was ich in der letzten Zeit in den FKK- Clubs bekommen haben war das das absolute Highlight.:)
 
K

Kalle56

User
Sahra, Dom.-Rep

Freier Eintritt dank Bild-Münsterland. dafür will ich wohl gerne den Club inspizieren, in dem ich recht lange nicht mehr wahr und nehme bei der Sommerhitze eine Fahrt mit dem Mopped durchs Revier in Kauf. Dummerweise nehme ich noch dazu die kurze Route und werde lange Strecken durch Tempo-30-Zonen und sonstige verkehrsreiche Gefilde geleitet.

Dort angekommen öffnet eine freundliche nackige MILF die Tür und Innen erblicke ich dann eine stattliche Anzahl überwiegend recht hübscher und wohlgeformter Girls. Da wird die Auswahl sicher nicht leicht!

Nach dem Duschen schnappe ich mir mein Spekuliereisen, um die Sedcards studieren zu können: Bei einer steht doch glatt: Nur mit Gummi und Spezialität: schlucken. Es ist Sarah.

Wegen der "tollen Fotoqualität" frage ich nach, wer denn wohl von all den hellbraunen und dunkelhaarigen Vögelchen Sarah ist. Die nette Thekendame mit der rauchigen Stimme zeigt mir dann das Mädel, das fast unmittelbar neben mir gegenüber der Theke auf der Couch sitzt. Ja, ein wirklich hübsches Mädel, wirkt sehr sympatisch. Und so nehme ich doch gerne neben ihr Platz.

Sarah stellt sich sogleich vor und fragt, wie ich heiße. Dann erklärt sie, dass sie nur mit Gummi fickt. Das ist mir sehr recht.

Nun, da wir uns schon recht gut kennen , tauschen wir rasch immer innigere ZKs aus, supertoll intensiv, dazu diese weichen vollen Lippen. Dann quatschen wir ein bißchen - Sarah spricht hervorragend deutsch - unterbrochen immer wieder von ZK bis sie fragt, ob sie wohl meinen bereits voll ausgefahrenen Mast, den sie bisher nur sachte getreichelt hat, auch begrüßen dürfte. Na, dem steht nun wirklich nichts im Wege. Schon auf der Couch bekomme ich eine Kostprobe, dass Sarah die Raffinessen der französischen Küche meisterhaft beherrscht.

Ich muss mich zusammenreißen, um nicht gleich quer durch die Bude zu ejakulieren. Sarah fragt noch, ob ich es lieber draußen oder auf dem Zimmer treiben möchte und schon folge ich ihr mit gezogenem Schwert in eine der Bumsbuden.

Dort küssen wir uns erst mal im Stehen, dann setzte ich mich schon mal, um die schön stehenden Nippelchen zu liebkosen. Sahras Boobs sind getuned auf C, optisch durchaus ansehnlich, haptisch leider recht hart. Aber die Nippelchen sind der Wahnsinn, meine Lippen sind da kaum wegzukriegen.

Schließlich landen wir doch auf dem Bett, und das Geknutsche und Gesabbere geht weiter, schließlich Blasen und Lecken in der 69er, Sahra keucht, stöhnt, grunzt, Drückt mir ihre Muschi ins Gesicht, wird schön nass..., ohne dabei ihre Arbeit zu vernachlässigen.

Jetzt will ich aber doch auch noch poppen und zwar missionarisch. Das hat zwei Gründe: a) kann ich dabei heftig knutschen und b) habe ich nicht ständig das Jesuskind vor Augen, dass auf ihrem rechten Schulterblatt prangt - obwohl: kann man ja mal probieren .

Es ist klasse: Sarah setzt ihre Muschimuckis ein, meine kleiner genießt eine Fickerlebnis hoher Intensität. Als ich heftiger werde, nimmt sie die Beine weit auseinander und feuert mich an. Ja, so macht das Spaß!!!

Kurz vor dem "Point of no return" ziehe ich den Lümmel raus und bitte um Fortsetzung des Gebläses, Worauf Sahrah rasch das Gummi demontiert und sagt "Du darfst mir auch gerne in den Mund spitzen" Yeah!!!

Ich knie jetzt vor ihr, streichle Sarah am ganzen Körper und sehe, wie mein Freund weitestgend in ihrem Mund verschwindet, dann wieder frei gelassen wird, damit sie Schaft und Eier bearbeiten kann.

Das Heer der Spermies bläst zur Attacke und ich spritze einen Haufen Sahne in Sarahs süsses Mäulchen, während sie ungerührt weiter bläst und mir höchste Wonnen und Qualen zugleich bereitet.

...und tschüss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pcwelt

User
Doch mal wieder in Arabella gefahren. Zur Sicherheit vorher angerufen und die Anwesenheit von Sarah bestätigt bekommen.

Bei Ankunft erkannte sie mich auch gleich wieder und ich verabredete mich nach den Duschen mit ihr. Das klappte dann auch.

Nett mit ihr unterhalten, geschmust und das anblasen genossen.

Aufm Zimmer weiter schmusen, weiter blasen lassen. Sie gefingert und geschmeckt. Dezente Schläge auf ihrem hübschen, reichlichen Hintern. Sie sagt sie hat ein paar Pfund zuviel, fand ich nicht. Nach ausgiebigen Vorspiel dann Ficken in Reiter. Zum Stellungswechsel oder zur ihrer Spezialität kam es leider nicht mehr. Sie blieb noch ruhig ein paar Minten auf mich sitzte und fickte mein langsam kleinwerdenen Schwanz weiter.
Dann saubermachen und den rest der 1/2 Stunden weitergeschmust, gestreichelt und unterhalten.
Einfach eine tolle Frau mit der es immer Spass macht.



Danach durfte ich noch mal Raissa beobachten.

Bin zeitgleich mit Ihr: Sie aufs Zimmer, ich in die Sauna - gegangen.
SandUhr umgedreht. Nach ca. 12 Min. kam sie schon wieder zum Sofa zurück.
Ich hab meine 15 Saunaminuten vollgemacht.
 
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Arabella aktuelle Mädels

War jetzt mal wieder im Arabella, anbei ein Kurzbericht zu den Mädels.

Nummer 1 Alexandra
Super Body, schlechter langweiliger Service, nicht zu empfehlen, nur Standard RTC Service kein GFE. Mit das schlechteste was ich im Arabella in den letzten Jahren erlebt habe. Wiederholung 0%

Nummer 2 Beatrix
Body nett etwas Hängebusen, aber super nett und super Service, macht auch anal, Wiederholung 100 %

Nummer 3 Rosa
Top Body, groß, nach eigener Aussage 18 Jahre alt, etwas unerfahren noch aber super nett und auch super Service, nicht wild eher Kuschelsex, super blasen. Wiederholung 100 %

Insgesamt war die Stimmung an dem Tag wo ich da war eher langweilig da auch Sarah und Denise fehlten, habe nur sehr kurzes anblasen beobachtet, keine Sofaaktionen, wenn dort nur Frauen wie Alexandra wären könnte Mann besser in die Oase in Gelsenkirchen oder ins Ambrosia in Herten gehen, da bekommt man den gleichen Service nur deutlich günstiger.
 
M

Marconrwe

User
Alexandra

War vergangene Woche wiedermal im Arabella, hatte mich leider für Alexandra entschieden, selten so langweiligen Sex gehabt dort, gut dass ich von den anderen Mädels besseres gewohnt bin.
 
I

Itzki

User
So!

Werde da heute mal den Feiertag verleben……
Hoffe mal auf einen geilen dreier - wo ich mit einem anderen Mann eine der Mädels verwöhne……
Wobei ich nicht Bi Bin :)
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
1 1 4 7
Erstbesuch Arabella: ultimative Basisdemokratie

Ja, wo auch sonst als in einer Fickfabrik.....

Der Reihe nach: heute nach mehrmonatiger Abstinenz, und der Lektüre hier über den Club, überlegt, ob ich wegen Anwesenheit "Raissa" anrufe oder nicht. Anruf ist Quatsch, also hingefahren.
60 Ocken gelöhnt, umgezogen und auf ins Gefecht.
Da winkt mir eine junge Schönheit, echter Optikkracher, vom Sofa aus zu. Ich sage, daß ich gerade eine halbe Minute im Laden bin und erst einmal sondieren möchte. Aber egal, schonmal dazugesetzt. Auf meine Frage, wie sie denn hieße, bekam ich Antwort: "Raissa". Teufel, dachte ich, kann ja besser gar nicht laufen, ohne anzurufen direkt die Top-Maus getroffen, anwesend und nicht besetzt. Alles richtig gemacht. Kurz vorgestellt und bemerkt, daß ich schon viel über sie gehört bzw. gelesen habe. Sie "..und was?" Ich: "Hauptsächlich Gutes, aber auch Kritik wegen zu kurzem Aufenthalt auf dem Zimmer." Sie: .."ja, manche, viele Männer kommen schnell, schon nach ein paar Minuten.." Statt da aufzuhorchen sagte ich: ..."wir können direkt loslegen, und zwar langsam, wenn Du versprichst, die 30 Minuten einzuhalten." Sie: "kein Problem."

Kurzer Zwischenschritt: bin seit über 10 Jahren im P6. Hab viele Höhen und Tiefen erlebt, hatte anfangs mit fast allen Girlies Riesenglück. Als die letzte Stamm-DL weg war, begann mein Stern zu sinken: viel Abzocke und noch mehr absolut Verzichtbares. Seit ca. 4 Jahren weiß ich nicht weiter. War zu über 90% in Wopufs unterwegs. Die Fickfabriken waren nie so mein Fall (ich lasse alle hier berichteten Highlights gelten).
Und es fiel mir nicht leicht, mich heute aufzuraffen.....

Jetzt im Zimmer gab die Auserwählte - entgegen der Absprache - Vollgas und wollte mich nach möglichst 60 Sekunden abmelken. Als ich Einhalt gebot und Mäßigung/Verlangsamung anmahnte, war die gute Laune vollends dahin. Ich sei schuld und blabla und Poppen ginge schon gar nicht, er sei nicht hart genug etc. pp.
(Und diese Sache hatte System, das meine ich mit Basisdemokratie: alle werden gleich schlecht behandelt.)
Hab dann mitgespielt und durch ihren Handeinsatz abgespritzt, um es zu Ende zu bringen. Ehrlich, bin selten so abgewackelt worden. (Ach ja, auf die Uhr geguckt, nur weil 30 Minuten versprochen waren, bin da sonst nicht kleinlich: 14.36 - 14.53 h. Männer kommen eben schnell. Madame: "das war ja eine halbe Stunde bis auf 4 Minuten.")
Jetzt sind die 30 Teu für mich kein Weltuntergang, und die Stimmung laß ich mir auch nicht verderben, war ja meine Wahl. Nur war es sehr schade, glaubte meine neue Stamm-DL gefunden zu haben und wurde nur Minuten später eines besseren belehrt.
Sehe dem Mädel wegen ihrer 19 Jahre eigentlich alles nach. Wenn sie jemand von der Clubleitung oder den älteren Kolleginnen richtig einweisen würde, nämlich ihr Potential, das sie ohne Zweifel hat, auszuschöpfen, dann hätte sie zumindest einen, wahrscheinlich -zig Stammkunden mehr, und ich wäre nächste Woche wieder aufgelaufen. Über die Jahre kommt da allein von mir leicht ein vierstelliger Betrag zusammen. Jetzt hat sie 30 Ocken relativ leicht verdient, mehr nicht. Und der Wiederholungsfaktor 0 %.
Ja, hätt ich mir auch einen kloppen können, wär schöner gewesen. Selbst mein Job hat mir zuletzt mehr Spaß gemacht.
Bin danach nochmal zurück in den großen Saal und hab mir die Damen beguckt. Zweite Runde kam nicht in Frage. War vollends ernüchtert. Ich dachte, Du kannst jetzt hier so 5 Jahre bleiben, da tut sich nichts mehr.

Die Hintergrundschmalzmusik würde dann jäh und sehr laut um 15 h unterbrochen: WDR2 Nachrichten. Die brauchte ich jetzt, Erotik pur. "....Muß Deutschland nicht für alle Zuwanderer aus Rumänien HartzIV bezahlen und.... dürfen auch Menschen einreisen, ohne Deutschkurse besucht zu haben..."
Na dachte ich, manche Rumänin verdient mehr als Hartz IV, und Deutsch lernen und nicht alles verstehen, geht auch ohne Deutschkurs. Schöne neue bunte Welt. Und ich nach längerer Pause bin wieder mittendrin, aber nicht wirklich dabei.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
1 1 4 7
Offener Brief an die, die mir eine PN geschickt haben.
Danke für die Mails und Wünsche!
Ja, genau so war/ist das, bzw. 'unsere' Raissa. Hab mich da von einer jungen Husche total narren lassen. Meisterin im Anfixen, dann auf dem Zimmer wird die Schubumkehr der erotischen Energie gezündet und die brachiale Abmelkmachine angeworfen. Soviel Chuzpe habe ich beiner 19 jährigen noch nicht erlebt. Zumal die Absprache, bei einem Finanzdienstleister (aber da war ich nicht) heißt das 'Beratungsprotokoll', überhaupt nicht zählte.
(An anderer Stelle demnächst mehr über die Parallelen zwischen Prostitution und Banken. Beide sind systemrelevant.)

Daß sie sich das leisten kann, weil sie so aussieht und jung ist stimmt wohl.
Dazu muß man beide Seiten sehen: es ist von unserer Seite auch naiv zu glauben, man könnte ein Topp-Model für einen Appel und ein Ei poppen. Dann wäre es wirklich genial einfach.
(Hab das allerdings ein paar Mal für etwas mehr Kohle in meiner Karriere erlebt. War drei Jahre Stammkunde bei einer absoluten Top-Frau. Deshalb hängt die Messlatte höher als am Anfang, weil man das immer wieder haben möchte).
Nur für so eine Frau zahlt man bei einer Top-Agentur, nicht für so ein Rattenloch wie das Arabella, dann für die Stunde mit Klasse-Service ab 250.- Teu.
Auf der anderen Seite habe ich bei den klügeren und gebildeten Frauen fast ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Nur die überdurschnittlich Unterintelligenten erwiesen sich häufiger als Abzockerinnen. Dazu zähle ich unsere Frohnatur nicht.

Eine allgemeine Überlegung zum Arbeitsbegriff (und ich bin mir nicht sicher, ob er auf den P6 zu übertragen ist): Wer seinen Job nicht beherrscht oder andere betrügt (Täuschen, Tarnen und Verpissen), der ist meistens selber Opfer, weist ein hohes Maß an Verdinglichung auf. (Hab das selber so erlebt, wenn man auf der Arbeit ist, kann man sie auch richtig machen, weil alles andere, selbst Nichtstun meistens anstrengender und frustrieneder ist.)
Und sieben Tage die Woche von früh bis spät auf Abzocke aus sein, kann nicht gesund sein, auch nicht für die Kohle.
Hab Frauen kennengelernt, die reeller, effizienter und auch erfolgreich gearbeitet haben.

Hatte urprünglich vor, einige andere Läden zu testen. Ist jetzt ersatzlos gestrichen. Bin mit dem Thema im Moment durch.
 
L

Lucienne

User
Ja, wo auch sonst als in einer Fickfabrik.....

Kurz vorgestellt und bemerkt, daß ich schon viel über sie gehört bzw. gelesen habe.

nach meiner Kenntnis kommt das bei den Mädels nicht gut an. Allein solche Bemerkungen sind ficktötend.
"Stamm" CDL' s sollte man sich erarbeiten und irgendwann sind sie wech..oft auch, weil man ihnen "zu nahe" kommt oder auch deshalb, weil sie keinen bock auf immer denselben ficker mit immer demselben gelabere haben..
 
Oben