• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Club Laluna, Moers (ab 2017)

Sammelthema Club Laluna, Moers (ab 2017)

WonderMan

User
Beiträge
135
C
0 0 0 0
...tja, jetzt heisst es, dass "wir" anrufen sollen. Wow, da kriegt die Thekentussi richtig was zu tun - macht ja sonst nix. Kaffee jetzt aus der Senseo, der Automat war wohl zu teuer.

Jetzt steht es auch so gewünscht auf der Homepage:
"Wir haben uns entschlossen, das System der Anwesenheitsanzeige auf unserer Website abzuschalten und nicht mehr zu nutzen. Fragen zur Anwesenheit einer Dame beantworten wir gern telefonisch."
 
K

Kuschelhase

User
Ich habe diese Woche Urlaub. Gestern Abend ergriff mich die Geilheit und statt zu masturbieren, was ich hätte besser tun sollen, bin ich nochmal nach Moers gefahren. Schon draußen auf dem Parkplatz hörte ich von drinnen laute Musik. Als ich reinkam, waren die Mädels am Tanzen, die Thekendame mischte, nachdem sie mein Eintrittsgeld kassiert hatte, mit. Ich grüßte Rami mit Handzeichen und freundlichem Lächeln und ging erstmal in die Umkleide. Nachdem ich mich ausgezogen und geduscht hatte, ging ich in den Aufenthaltsraum, wo die Mädels sich zwischenzeitlich hingesetzt hatten. Ich setzte mich gleich zu Rami, die mir sagte, sie habe heute Geburtstag. Ich gratulierte ihr und sie küsste mich zärtlich auf die Lippen. Sie legte ihre Beine auf meine und wir kuschelten etwas, bevor wir auf Zimmer gingen. So weit, so gut.

Auf Zimmer kuschelten und küssten wir weiter. Jetzt nahm ich etwas Schweißgeruch von Rami wahr, klar, sie hatte getanzt und bei der Bewegung wohl auch etwas geschwitzt. Ich bin ja sehr lieb und tolerant, von daher sagte ich nichts. Schon nach wenigen Minuten fragte Rami, ob wir ficken sollten. Ich war darüber ziemlich verwundert und wollte zuerst nicht so richtig. Ich wollte lieber noch etwas kuscheln. Aber Rami ließ nicht locker und ich stimmte zu. Sie holte Gleitgel und schmierte meinen Willi damit ein, rieb ihn etwas, während wir küssten. Sie hockte sich dann hin und wir hatten in dieser Stellung etwas Geschlechtsverkehr.

Sie meinte dann nach ein paar Auf und Ab's, sie gehe mal eben etwas trinken. Ich sagte, "okay", und sie entschwand aus dem Zimmer. Ich dachte, "hm, komisch, heute ist sie aber etwas unruhig." Das kannte ich von ihr nicht. Sie kam dann zurück und meinte doch kackdreist, wenn ich weiter ficken wolle, koste das nochmal 70.- €, denn wir hätten ja vorhin schon mal... Ich dachte "What the f..., wie ist die denn drauf?" Ich sagte: "Nee!" - und rutschte vom Bett runter. Darauf meinte Rami, "alles okay, alles okay, bleiben hier." Und wir versuchten weiterzumachen. Aber durch ihren Versuch, mal eben so nachzukobern, war mein Willi wieder zur schlappen Nudel geschrumpft und Rami fragte, ob ich statt ihr lieber mit dem neuen Mädchen gehen will. Sie wollte dann Anna holen.
Ich stimmte zuerst zu, aber entschied mich dann doch, das Zimmer erstmal zu beenden. Ich sagte: "Was ist mit dir los, du bist heute so unruhig", aber Rami verstand nicht. Sie fragte, fast aggressiv: "Problem mit Rami?" - "Problem mit Rami?" - Ich sagte: "nein, ich mag dich, aber heute bist du" und ich machte den Hampelmann, aber Rami verstand wieder nicht, deutete das als Tanzen. Ich bin mich dann duschen gegangen, kopfschüttelnd ging ich den Weg zur Dusche.

Danach setzte ich mich wieder in den Aufenthaltsraum, da waren weitere Gäste gekommen; einer der Gäste setzte sich zu Rami; ich dachte bei mir, "viel Spaß". Ich sah Anna beim Tanzen zu und als sie mal eben Pause machte, fragte ich sie, ob wir auf Zimmer gehen könnten. Sie verstand nicht, Jasmin musste übersetzen. Wir gingen dann direkt auf Zimmer, ohne uns mal eben hingesetzt zu haben, um uns erst mal zu beschnuppern. Wäre vielleicht besser gewesen, dann hätte ich vielleicht entschieden, nicht mit ihr zu gehen.

Als wir auf Zimmer waren und beide nackt, wir uns auf's Bett gelegt hatten, kniete sich Anna neben mich und streichelte etwas meine Beine. Ich zog sie zu mir, sie ließ es geschehen, wirkte aber passiv oder ängstlich. Sie kuschelte sich zwar an mich und ich küsste ihren Hals und ihre Brust, so wie sie es zuließ, um ihr zu zeigen, dass ich ein Netter bin. Aber von ihr kam fast nichts. Auf Nachfrage, ob sie küsst, kamen ein paar flüchtige Berührungen ihrer Lippen auf meine. Ich habe sie dann sanft in Rücklage gedrückt, habe ihren Körper geküsst, habe ihre Muschi geleckt. Zwischendurch kamen von ihr mal Zischlaute - also immerhin - sie zeigte eine Reaktion. Ich legte mich dann wieder neben sie, sie kuschelte sich an mich und rieb meinen Willi, der auch reagierte. Sie hat dann auch selbst geblasen, ich bin jetzt nicht so sehr erpicht darauf selbst französisch zu bekommen, kenne mich daher nicht so gut aus, aber ich würde sagen, das war eine 3. Wir haben dann auch Missio versucht, es blieb bei dem Versuch, sie führte meinen Willi zwar dahin, wo er hinsollte, unternahm aber keinen Versuch, dass es auch klappte. So brach ich ab und wir lagen wieder nebeneinander. Ich dachte, "was mache ich jetzt?" Sollte ich versuchen, bei ihren großen Brüsten wenigstens spanisch zu machen, oder sollte ich mir es selbst besorgen, mit Anna im Arm? Ich rutschte schließlich wortlos vom Bett, wand mir mein Handtuch um die Hüften und ging wieder Richtung Dusche.

Einen weiteren Versuch, vielleicht mit Jasmin, hätte ich unternehmen können, aber ich hatte schon 140.- Euro verbrannt, auf noch mehr hatte ich keine Lust mehr. Ich duschte mich abschließend und zog mich wieder an. An der Theke bezahlte ich meine 140.- Euro, trank noch eine Flasche Wasser. Rami kam zwischendurch zur Theke, Jasmin stand auch da. Ich sagte laut: "War scheiße!" Aber Rami war schon wieder entschwunden, nur Jasmin guckte ernst.

Ach ja, Miruna habe ich auch gesehen; beim Tanzen sah ich sie auch in ihrer nackten Herrlichkeit, aber sie schien, was die männlichen Gäste anbetrifft, komplett desinteressiert zu sein, so war sie schon, als ich sie beim Reinkommen gesehen hatte. Daher ging ich von vorneherein nicht mit ihr auf Zimmer.

Schade, schade, wie es gelaufen ist, aber unter diesen (neuen) Umständen werde ich dem Club La Luna erstmal keinen weiteren Besuch mehr abstatten.
 
Beiträge
62
C
0 0 1 2
..jahh...das ist schon ein Hammer. Eine Nr. schieben und dann nachkobern, da vergeht einem die Lust und man muss das auch noch zahlen. Hatte ich mal ähnlich in Willich, schon lange her - aber eingebrannt :cool:. Also ist die Neue auch keinen Deut besser.
 
Beiträge
62
C
0 0 1 2
Das der Schuppen zu ist, ist ja kein Wunder. Bei dem Service der ja keiner ist, Mädels (Rami) die die Leute abzocken oder rummeckern und und

Sonst - Nein - leider nicht, ich suche Miruna auch. Miruna war die Beste und sogar oft richtig nass. Wobei es ja nur eine recht schnelle Nr. war. Wenn da jemand weiss, wo sie ist bitte schnell erzählen. Danke
 

Cyberfrank

Kenner
Beiträge
47
C
0 0 2 7
Miruna ist ja immer wieder mal an verschiedenen Orten unterwegs. Bleibt einzig abzuwarten, wann sie wieder in hiesigen Gefilden aufschlägt. Wahrscheinlich, wenn der Club wurde aufmacht. Sollte mich einen, wenn nicht.
Gruß CF
 

Splisch

User
Beiträge
48
C
0 0 0 0
Nun, der Club macht bald wieder auf! Da bin ich gespannt wenn ich im April in NRW bin was dann geht!?
 

Anhänge

  • Berichte zu Sammelthema Club Laluna, Moers (ab 2017) im Freierforum
    IMG_1308.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 6
Oben