Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #sundern
Mein Besuch bei ihr war nicht so dolle.
Blasen war nur sehr kurz,Zungenküsse gab es nicht, vorher aber ausgemacht.
Kein so gutes Erlebniss!!!!

Mimi aus Polen

Hallo zusammen,

heute war ich bei der Mimi. ([DMLURL]http://www.intimesrevier.com/97b-2u3g5/sexkontakt/gelsenkirchen/Mimi#.VBXxFCdcPbA[/DMLURL]

Man findet sie im Erdgeschoss, vor Kopf die linke Tür. An der Tür sind auch Bilder von ihr.

Leider sieht man den Namen an der Klingel nicht wirklich gut. Dies habe ich ihr auch gesagt und sie versprach abhilfe.

Die Fotos haben mir gefallen, nur die Infos sind eher spärlich.

Da sich heute ein enges Zeitfenster aufgetan hatte, wollte ich ein Test wagen. Ich bin spontan hingefahren, ohne vorher anzurufen. Dies mache ich eigentlich eher nicht, aber es war halt spontan und ich hatte glück.

Die Fotos entsprechen der Wirklichkeit.
Als sie die Tür aufmachte, begrüsste sie mich mit schönen halterlosen dunklen Strümpfen und sagte " Hi, da bist du ja, ist ein bischen später geworden, aber nicht schlimm". Ups. Ich stellte gleich klar, das ich keinen Termin ausgemacht habe. Sie erzählte, das sie seit 13:30 Uhr auf jemanden wartet. Da hatten wir es schon 14:00 Uhr. Sie ließ mich in ihre Wohnung und ich sagte ihr, das ich nur eine halbe Stunde bleiben kann.

1 Halbe Stunde kostet 50 Euro (blasen mit Kondom) oder 60 Euro (blasen ohne Kondom) 1x darf man spritzen (ob sie auch aufnimmt habe ich glatt vergessen zu fragen)

1 Stunde kostet 100 Euro ohne Aufschlag fürs ohne Kondom blasen. Ausserdem ist da auch Mehrfachentspannung kein Problem.
GV ist generell mit Kondom.

Ich habe mich für 60 Euro entschieden und es nicht bereut.

zunächst wollte ich mich noch ein bischen frisch machen. Ihre Wohnung ist sauber und man fühlt sich wohl. Auch das Badezimmer mit Dusche ist ok.

Was wichtig ist: Sie hat einen kleinen Hund, für die jenigen, die vielleicht eine Allergie haben. Dies erwähnte sie aber auch gleich als ich reinkam.

Mimi versteht sehr gut deutsch, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Nachdem ich mich frisch gemacht habe, ging es auf ihr grosses Bett.

Erst haben wir uns gestreichelt. Ich habe sie langsam auf den Mund geküsst, ein kleines züngeln war auch ok. Nur am Hals wollte sie nicht geküsst werden. Sie hat schöne grosse Nippel, die herrlich stehen.

Danach wollte ich mich von ihr blasen lassen. Dies kann sie wirklich sehr gut. Das beste, was ich seit langem hatte. Sie hat auch die Eier geleckt (ich bin rasiert) Sie blässt schön langsam auch am Schaft entlang. Deepthroat macht sie leider nicht. Ich wollte sie auch ein bischen lecken und sie drehte sich um damit sie weiterblasen konnte und ich sie gleichzeitig lecken konnte. Sie ist sauber rasiert und es war ein genuss.

Damit ich nicht schon komme, wollte ich sie auch ficken. Kondom drauf und sie schön missioniert. Ich habe es langsam angehen lassen und sie zwischendurch geküsst. Trotzdem kam ich leider relativ schnell.

Danach wollte sie mich mit Nivea Bodymilk massieren. Da es aber pafümiert war, habe ich dankend abgelehnt und stattdessen sie ein bischen mit der Milch massiert und dabei über verschiedenes gesprochen.

Die ganze Zeit hat sie nicht auf die Uhr geschaut und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Anschließend Duschen wäre auch kein Problem gewesen.

Sie erzählte, das sie mehrere Monate im Sundern bleiben wird.

Ich habe sie um 14:40 Uhr zufrieden verlassen. Und derjenige, der den Termin um 13:30 gemacht hatte, kam auch nicht in meiner Zeit.

Mein Fazit: Endlich mal wieder ein gutes Erlebnis im Sudern. Ich kann sie deshalb empfehlen. Ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen, allerdings dann 1 Stunde.

Gruss
der Silversurfer

Hallo,

nach langer langer Zeit war ich heute mal wieder Im Sundern. Nach Studium der Modelle entschied ich mich für MIMI, was sich als folgenschwerer Fehler heraus stellen sollte.
Ich schellte so gegen 11.00h und wollte eigentlich schon wieder gehen, als mir doch aufgedrückt wurde. Ab in die erste Etage und vor der Tür noch mal "Strafwarten" im Flur. Nach nochmaligem Klingeln an der Tür wurde geöffnet und ich ziemlich barsch hinein gebeten. Mimi war nackt und kam unschwer zu erkennen aus dem Bad. sofort wurde nach meinem Namen gefragt, aber in einem Tonfall, der eher einem Verhör glich als einer lustvollen Aufforderung. es erfolgte eine nochmalige Frage nach meinem Namen und sie setzte sich auf die Couch und zog Ihre Strümpfe an, nicht ohne mich darauf hinzueisen, dass sie glaubt ich würde sie verarschen wollen, denn sie kenne mich nicht. Getränke wären eh nicht da, nur abgestandenen Kaffee könnte ich bekommen, worauf ich verzichtete. Eigentlch hätte ich nun schnell die Flucht ergreifen sollen, doch aus unerfindlichen Gründen gebe ich hübschen Frauen eine zweite Chance! Und hübsch ist sie, auch ungeschminkt und schlecht gelaunt. Als ich auf die Frage, was ich den nun anlegen wolle, mit einer ganzen Stunde antwortete, verzog sie ihr Gesicht und sagte wieder ich wolle sie doch verarschen! Ich verneinte und sie ging wortlos in die Küche und meinte das Bad sei die zweite Türe rechts. Also entkleidet und im Bad frisch gemacht, obwohl gerade geduscht. Allerdings, da sie mich ja nicht kannte, sollte ich nebenbei noch eben bezahlen. Befohlen, getan!
Frisch gewaschen lag ich auf dem Bett und erwartete die Schöne, die auch erschien und zuerst fragte, ob ich mich auch wirklich gewaschen hätte. Gut ich hatte keinen Anzug an gehabt, aber trug eine braune Hose und ein Lacoste Hemd, also sah nicht aus wie ein Obdachloser! Immer mehr machte sich der Eindruck breit, dass die Dame keine Lust hatte, jedoch dies nicht mitteilte. Also begann sie relativ lustlos zu blasen, leer daher gesagte Floskeln wie "... du hast einen schönen Schwanz" oder "... ich lecke gerne Eier." machten mich auch nicht mehr an. Sie gab sich auch keine sonderliche Mühe, sondern spulte ein wohl antrainiertes Programm herunter. Sämtliche Versuche die Dame zu streicheln, frequentierte sie mit "...bitte nicht, kann ich nicht haben!". Also eingestellt und versucht den Genuss zu suchen und endlich zu kommen, um den Ort schnell wieder zu verlassen.
Doch plötzlich hörte die Dame auf, und fragte professorisch "...willst du bumsen?". NEIN, weshalb sollte ich sie wohl besucht und 100,--Euro bezahlt haben?!
"Dann bums ich dich!" lautet ihr Befehl und sie zog das Gummi auf. Ich betone hierbei "auf", weil sie es immer und immer wieder herunterstreifte, so als ob sie versuchte meine Eier mit hinein zu zwängen. Danach setzte sie sich auf meinen Schwanz und ritt wie auf einem Schaukelpferd. Gegliche Versuche Ihre Brüste und Warzen zu liebkosen wurden verwehrt und auch der Ritt dauerte nur kurz. Sie sattelte ab und sagte "bist du nicht schon gekommen?!", als ich verneinte kontrollierte sie das Kondom. Welch sagenumwobene erotische Stimmung doch zu diesem Zeitpunkt herrschte!!!
Danach kniete sie sich vor mich, denn ich sollte sie von hinten nehmen, doch nach 10 Stössen ließ sie sich fallen und sagte sie macht es mir nun mit der Hand, weil die Zeit um wäre. Soviel zu hingebungsvollem, mit Wiederholungsfaktor versehenem, Service!!!
Also hingebettet und schon spürte ich dieses kalte Gel in Ihrer Handfläche und hörte die Sprüche wie "...ja komm Süsser, spritz ab und mach mich glücklich!". Ich dachte das wären Klischees, doch man muss es mal selbst erleben, um es glauben zu können.
Also erbarmte ich mich Ihrem Mühen und spritzte ab. Noch während des Reinigens Ihrer Hand ging sie zur Tür und besprach mit dem nächsten Kunden, dass sie in 5 Minuten bereit wäre für Ihn, da sie noch Besuch hätte. Ohne weitere Aufforderung zog ich mich an und wurde um 11.53h aus dem Appartement komplinentiert.

FAZIT: Wer mal so richtig verarscht werden möchte, sollte sich eine Stunde bei MIMI gönnen. Alle Klischees die es wohl über Prostituierte gibt, erhält man dort ungefiltert und taktlos.
Ihre Fähigkeiten kann ich nicht richtig beurteilen, da wie gesagt nicht viel ging.
Blasen kann sie meines Erachtens nicht sonderlich und Eier lecken erst Recht nicht, Deepthroat ist ein Fremdwort und leidenschaftliches Saugen und Lecken wird durch ein Kleenex in Ihrer Hand und ständigem Mund abputzen sowie Schwanz abtupfen zu einem nicht gekannten Erlebnis! Und das, obwohl mein Gemächt sauber und frisch rasiert war! Ihre Brüste sind super anzusehen mit den stehenden Warzen, doch anfassen ist nicht. Sie küsst nicht, fingern ist auch nicht und ständig werden alle Bewegungen des Herrn darauf untersucht, ob es ihr passt oder nicht. Dabei geht es ihr auch nicht darum dem Freier Lust zu verschaffen, es sei denn, sie kennt die Person (unterstelle ich jetzt mal).
Ergo nie wieder!!! Noch nicht mal umsonst!

Gruss
Mostard

Hallo,

das du so schlechte erfahrung mit der Mimi gemacht hast, tut mir leid.

Ob sie einen schlechten Tag erwischt hat, rechtfertigt nicht ihr verhalten.

Man hat schließlich bezahlt und erwartet auch einen vernünftigen Service.

Mein Bericht über die Mimi ist nicht beschönigt und war so , wie ich ihn beschrieben habe. Ich wollte sie demnächst mal besuchen und werde hier dann mein 2. Erlebnis posten.

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich in Marl. In einem anderen Bericht werde ich darüber berichten.

Ich kann gut nachvollziehen, das man erst mal abwartet und sich Mühe gibt, obwohl man irgendwie eher ein schlechtes Gefühl hat.

Bis dahin

Gruss
der Silversurfer

Mimi

Moin
Da hat Mimi aber einen schlechten Tag gehabt, war aufgrund des guten Berichts von Silversurfer bei ihr und kann seine positiven Erfahrungen nur bestätigen. Was allerdings richtig ist, dass sie ständig gekünzelte Flosskeln benutzt, war teilweise schon nervig, sonst konnte ich an ihrem Service nichts aussetzen. Sie ist wirklich sehr hübsch und nett anzusehen....

Hat jemand schon einmal Sanita angetestet?

[DMLURL]http://www.intimesrevier.com/7yv-21wy9/sexkontakt/gelsenkirchen/Sanita[/DMLURL]

Moin Moin Gents ;)

FNJ an dieser Stelle,wenn auch etwas verspätet ;-)!

@Heida ...@ All ...

jau, habe Sanita schon mal gebucht ...bitte um Nachsicht !

Bisher 3x bei ihr gewesen,war immer ziemlich geil! Ist ne ganz liebe schmusige! Die Bilder bei Intimesrevier geben Sie gut wieder,nix geschöntes!

Mein 1ter Besuch bei Sanita liegt schon etwas länger zurück,als Sie noch ggü. residierte ,Im Sundern 16 /Parterre links!

Sie bläst geil,sowie facettenreich(meine Wahrnehmung)allerdings nicht mit Aufnahme!
Mag es gefingert zu werden,geile Zungenküsse waren möglich,steigerten die Lust!
Jedoch war Sanita nie abspritzorientiert! Alles in einem sehr angenehmen Rahmen,ohne StoppUhr !

Beim Doggy hält Sie gut gegen! Alles in Allem meines Erachtens eine sehr höfliche,gepflegte DL!

LG BOTTI

VLD Heida .

Ich helfe gerne ! Wuensche Dir sowie allen anderen Gents ...allseits Gut Stich !

Gelobe Besserung fg ;) beim nächsten Male,nen Kurzes Statement zu verfassen!

Bis dahin, Gruss Botti

Hallo.
Weiß eigentlich wer wann die Natalie wieder da ist.?? ( die Oben )
Bis dahin gut Stich...

Natalie ist bis Ende Januar in Polen; kommt Anfang Februar wieder... So hat sie es mir zumindest bei meinem letzten Besuch kurz vor Weihnachten erzählt.
Viel Spaß weiterhin mit ihr...! Sie gehört definitiv mit zu den Besten...

Schoko Tracy

Nachdem ich gestern Nachmittag eine unentspannte Massage erhalten habe, begab ich mich mal wieder auf Abwegen. Schon lange lange Zeit habe ich keine schwarze DL besucht und beim durch sehen des Netzes fand ich nur Tracy Im Sundern 21 (hatte keine Lust auf weite anreise). Angerufen, Termin für 10min später vereinbart und hin.
Was jetzt kommt ist mir in über 20 Jahren P6 noch nicht passiert. Es war schon kurios einmalig und hört sich auch etwas unglaubwürdig an, aber es war so wie ich nun beschreibe.
Angeschellt, Einlass ab ins Verrichtungszimmer, dort sagte Sie 30 min für 50 Euro, ich sagte ist ok ich bleibe, Geldübergabe Sie kurz weg ich mich ausgezogen, ihre Frage nach Waschung ejart, kurz ins Bad (Am Waschbecken - wie früher im Laufhaus) zurück ins Zimmer, Sie sass auf dem Bett ich stand nackt vor ihr, Sie sagte ich wäre ihr erster Gast heute und GE wäre nicht gut, Antwort von mir nun bin ich ja hier. Ich habe keinerlei Service o.ä. mit ihr vorab abgesprochen einzig den Preis für 30 min. Sie zog mich an Sie an ein paar Körperküsse bei mir und direkt FO bis hin zum DT ohne jeglichen Handeinsatz den die waren an meinem A...
Mein Gedanke war, wenn Sie noch 1-2 min so weiter macht kann ich nicht mehr halten, so sagte ich ihr, dass ich Sie gern lecken wolle, gern schatzi, Sie sich aufs Bett gelegt, die fetten Beine gespreizt und ich Kopf über an die fette Muschi, Sie hat wirklich richtig breite fette Schamlappen, so zog ich diese mit beiden Händen auseinander um das rosane zu sehen, geil schwarz aussen und rosa innen (wie ein geiles Steak) ich leckte sie und sie fing an zu stöhnen wurde nass und nasser ich steckte ihr jeweils einen Finger in ihren fetten Ar... und Muschi leckte dabei weiter was ihr wohl gefiel, dann hörte sie auf zu stöhnen und ich bemerkte nur noch ein Zucken in ihren Schenkeln und am Bauch, ja weiter ich komme.
Nach eigener Aussage kam Sie, sie zog mich zu ihr hoch und drückte mich fest an ihr ran, lange tiefe Zungenküsse folgten nach gefühlten 10min sagte Sie und nun Du, Sie wechselte in die 69er und legte und lutschte meine Eier bis Sie ihn in den Mund nahm und ein leichtes blasen fing an (ganz ohne Hand Einsatz, die brauchte Sie um sich auf dem Bett ab zu stützen, während ich Sie leckte schaute ich in den Deckenspiegel und dachte an eine Sonnenfinsternis, man hat die einen fetten Arsch, beim lecken drückte ich ihr zu weilen meinen Daumen in ihr Po war ganz problemlos, ich wurde geiler und geiler, dann sagte ich ihr, dass ich kommen würde, interessierte Sie nicht, ganz im Gegenteil, Sie blies immer stärker und kräftiger (geiler als ein fick) bis zum Anschlag ich spritzte ab und Sie saugte mir auch den letzten Tropfen raus, anschließend entleerte Sie ihren Mund in ein bereit liegendes Zewa und fing an zu lachen. So Schatzi jetzt muss Du mich noch fi...., (hä wie nochmal) ich ok, stand auf und stellte mich vors Bett, Sie blies ihn wieder hart, ich bat um Gummierung und Doggy, als Sie mir knieend Ihren dicken Arsch hin hielt, konnte ich nicht anders und schob ihn ihr in den Ar...., ja geil war ihre Reaktion mit einer Hand konnte ich an ihren dicken Möpsen fummeln und mit der anderen hielt ich mich fest, ja fester fester nach dieser Aufforderung gab ich ihr einige Klapps auf den Hintern, was ihr wohl gefiel, dann das Gummi gefüllt und vollkommen platt, mich aufs Bett gesetzt, Sie streichelte meinen Rücken und fragte ob alles ok war, ja super. Wir unterhielten uns noch und Sie sagte mir, dass Sie ab heute in DO Körner Hellweg 81 ist, deshalb stelle ich auch Ihren link von IR noch nicht hier ein. Die Bilder sind wohl etwas älter, denn Ihr Arsch ist um noch einiges breiter, normalerweise so gar nicht mein Geschmack aber wer Rubens mag auf jedem Fall eine Empfehlung. Also ganz ehrlich, so etwas habe ich in nun mehr 20 Jahren P6 noch nicht erlebt, kein kobern, keine Fragen ob ich nicht länger bleiben möchte nichts von all dem was mittlerweile schon fast üblich ist. Wenn mir irgendwann mal wieder nach Schoko ist, würde ich Sie wieder besuchen, bis dahin bleibe ich mir treu und besuche Asiatinnen (stehe ich voll drauf).

Die schwarze Perle:confused:

[DMLURL]http://callgirls-diskret.com/4dh-38iy1/Schoko-Trasy/Nordrhein-Westfalen/Gelsenkirchen[/DMLURL]

Ja das ist Sie, allerdings meine ich das Sie 5 - 10 Jahre älter als angegeben ist(kann ich aber nicht so gut einschätzen) Größe und Gewicht denke ich ist ca. 160/85 . Sie st eigentlich nicht der Typ Frau auf den ich stehe, einzig der Reiz auf Schoko hat mich Sie besuchen lassen. Sie inseriert noch bei Intimesrevier . Auch denke ich, dass die Bilder etwas älter sind und einige Kilos fehlen, ansonsten alles so wie beschrieben für den Kurs unglaublich.

Julia, Im Sundern 21 bei Paradies

Moin zusammen,

da der Druck gestern extrem hoch war und ich schon kaum mehr einen klaren Gedanken fassen konnte, mein Zeitfenster gedoch recht klein war bin ich gestern Abend zu oben genannter Adresse.
Hatte die Bilder von Julia geshen unter http://www.+aufmich.com/Julia-julia-Julia und www.intimesrevier.com/7v2-413u4/sexkontakt/gelsenkirchen/Julia und sie ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Irgendwie sollte es mal wieder was beharrtes sein.:D
Als ich an kam wurden mir zwei andere Damen vorgestellt die ich aber nicht wollte. Ich fragte nach Julia und die Hausdame sagte sie hätte noch einen Gast und ich sollte 5min warten. Nach 5min wurde mir Julia vorgestellt, sie spricht nur bruchstückhaft deutsch aber ihr Erscheinung war toll. Preise wurden erklärt, 60430, 100445 und 120460. Da ich eh wenig Zeit hatte die 30 Minuten gewählt.
Es begann mit zärtlichen Zugenküssen, Julia ließ sich überall küssen und ich konnte ihr wirklich haarige :eek: Pussy lecken und fingern. Es schien ihr zu gefallen :betrunken.
Da ich mal mitbekommen hatte das wohl letztes Jahr mal eine Dame an der Adresse war die auch AO praktiziert haben soll habe ich mal probiert und den kleinen Master sanft an ihrer Pussy gerieben, es kam von ihr aber direkt die Aufforderung nach dem Kondom. Also gummiert und in der Missio mit viel küssen bis zum Abschuß gefickt.
Alles in allem nichts besonderes aber auch kein verbranntes Geld.
Anal geht wohl auch soll aber 50EUR Aufpreis kosten.
Bis denne.

• Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen
Zurück
Oben