Schoko Tracy
Nachdem ich gestern Nachmittag eine unentspannte Massage erhalten habe, begab ich mich mal wieder auf Abwegen. Schon lange lange Zeit habe ich keine schwarze DL besucht und beim durch sehen des Netzes fand ich nur Tracy Im Sundern 21 (hatte keine Lust auf weite anreise). Angerufen, Termin für 10min später vereinbart und hin.
Was jetzt kommt ist mir in über 20 Jahren P6 noch nicht passiert. Es war schon kurios einmalig und hört sich auch etwas unglaubwürdig an, aber es war so wie ich nun beschreibe.
Angeschellt, Einlass ab ins Verrichtungszimmer, dort sagte Sie 30 min für 50 Euro, ich sagte ist ok ich bleibe, Geldübergabe Sie kurz weg ich mich ausgezogen, ihre Frage nach Waschung ejart, kurz ins Bad (Am Waschbecken - wie früher im Laufhaus) zurück ins Zimmer, Sie sass auf dem Bett ich stand nackt vor ihr, Sie sagte ich wäre ihr erster Gast heute und GE wäre nicht gut, Antwort von mir nun bin ich ja hier. Ich habe keinerlei Service o.ä. mit ihr vorab abgesprochen einzig den Preis für 30 min. Sie zog mich an Sie an ein paar Körperküsse bei mir und direkt FO bis hin zum DT ohne jeglichen Handeinsatz den die waren an meinem A...
Mein Gedanke war, wenn Sie noch 1-2 min so weiter macht kann ich nicht mehr halten, so sagte ich ihr, dass ich Sie gern lecken wolle, gern schatzi, Sie sich aufs Bett gelegt, die fetten Beine gespreizt und ich Kopf über an die fette Muschi, Sie hat wirklich richtig breite fette Schamlappen, so zog ich diese mit beiden Händen auseinander um das rosane zu sehen, geil schwarz aussen und rosa innen (wie ein geiles Steak) ich leckte sie und sie fing an zu stöhnen wurde nass und nasser ich steckte ihr jeweils einen Finger in ihren fetten Ar... und Muschi leckte dabei weiter was ihr wohl gefiel, dann hörte sie auf zu stöhnen und ich bemerkte nur noch ein Zucken in ihren Schenkeln und am Bauch, ja weiter ich komme.
Nach eigener Aussage kam Sie, sie zog mich zu ihr hoch und drückte mich fest an ihr ran, lange tiefe Zungenküsse folgten nach gefühlten 10min sagte Sie und nun Du, Sie wechselte in die 69er und legte und lutschte meine Eier bis Sie ihn in den Mund nahm und ein leichtes blasen fing an (ganz ohne Hand Einsatz, die brauchte Sie um sich auf dem Bett ab zu stützen, während ich Sie leckte schaute ich in den Deckenspiegel und dachte an eine Sonnenfinsternis, man hat die einen fetten Arsch, beim lecken drückte ich ihr zu weilen meinen Daumen in ihr Po war ganz problemlos, ich wurde geiler und geiler, dann sagte ich ihr, dass ich kommen würde, interessierte Sie nicht, ganz im Gegenteil, Sie blies immer stärker und kräftiger (geiler als ein fick) bis zum Anschlag ich spritzte ab und Sie saugte mir auch den letzten Tropfen raus, anschließend entleerte Sie ihren Mund in ein bereit liegendes Zewa und fing an zu lachen. So Schatzi jetzt muss Du mich noch fi...., (hä wie nochmal) ich ok, stand auf und stellte mich vors Bett, Sie blies ihn wieder hart, ich bat um Gummierung und Doggy, als Sie mir knieend Ihren dicken Arsch hin hielt, konnte ich nicht anders und schob ihn ihr in den Ar...., ja geil war ihre Reaktion mit einer Hand konnte ich an ihren dicken Möpsen fummeln und mit der anderen hielt ich mich fest, ja fester fester nach dieser Aufforderung gab ich ihr einige Klapps auf den Hintern, was ihr wohl gefiel, dann das Gummi gefüllt und vollkommen platt, mich aufs Bett gesetzt, Sie streichelte meinen Rücken und fragte ob alles ok war, ja super. Wir unterhielten uns noch und Sie sagte mir, dass Sie ab heute in DO Körner Hellweg 81 ist, deshalb stelle ich auch Ihren link von IR noch nicht hier ein. Die Bilder sind wohl etwas älter, denn Ihr Arsch ist um noch einiges breiter, normalerweise so gar nicht mein Geschmack aber wer Rubens mag auf jedem Fall eine Empfehlung. Also ganz ehrlich, so etwas habe ich in nun mehr 20 Jahren P6 noch nicht erlebt, kein kobern, keine Fragen ob ich nicht länger bleiben möchte nichts von all dem was mittlerweile schon fast üblich ist. Wenn mir irgendwann mal wieder nach Schoko ist, würde ich Sie wieder besuchen, bis dahin bleibe ich mir treu und besuche Asiatinnen (stehe ich voll drauf).