Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Sammelthema Vulkanlaufhaus Duisburg

• Vulkanstr. 17-19
  • 47053 Duisburg, Duisburg Mitte
  • Map
Nikki im E26, keine Zimmernummer

Ich war in der Zwischenzeit noch ein paar mal mehr bei Nikki im E26. Sehr toller Service.
Mein Lieblingsservice ist, dass ich mich auf den Stuhl setze und sie mich kniend davor bläst. Kurz vor dem Finale dann hochziehen und weiter auf dem Stuhl in Reverse Cowboy reiten bis zum Höhepunkt.

Nun würde ich gern mal MMF mit ihr ausprobieren. Hat das schon mal jemand getan?

Maria, Haus Gabi, Zimmer 8

Wer auch immer eine sichere Bank ist, ist Maria aus dem Haus Gabi. Derzeit Zimmer 8. sie hat einen extrem sexy Bikini an und taut nach einiger Zeit richtig auf.

Wird von Mal zu Mal besser ;)

Wenn sie selbst notgeil ist, kann es passieren, dass sie bei der 69 aufhört und man sie mit der Zunfge verwöhnen muss/darf/soll.

Es gibt derzeit von den Vulkan-DLs nur Bilder von Sina (Haus 25) und Aida (Eros 26). Früher war das noch ganz anders.

Früher gab es dort einen sehr gewitzten Betreiber, der richtig viele gute Ideen umgesetzt hat, unter anderem gab es ein größeres Fotozimmer oder fast schon eine kleine Halle. Und evtl. Bilder der Damen am Zimmer? Ist schon so lange her.

Bitte ab sofort grundsätzlich und immer und jederzeit und bei jedem passenden Text die magischen drei Sachen aufschreiben:

Name, Haus, Zimmer

Und falls jemand einen guten Draht zu einer Perle hat, die gerne mehr Gäste haben möchte und halbwegs tageslichttauglich ist, könnte man ihr erzählen, dass ein paar Bilder hier im Forum Wunder wirken. Das geht auch ohne Tattoos und Gesicht. Füße, Beine, Bauch, Brüste, Fingernägel, Fußnägel, Rücken, Arsch, nasse Spalten, weit geöffnete Pobacken und eine sauber polierte Rosette. Was immer auch frau zeigen kann, her damit! Ich verwette einen Kasten Bier, dass das mittelfristig funktioniert.

Neulich auf dem Weg nach Venlo habe ich den Abstecher in die Vulkanstraße gemacht. War Mittagszeit also habe ich nicht viel erwartet, aber Schaufensterbummel geht schon.
Dachte ich. Die paar Nutten konnte man an einer Hand ohne den Daumen einzurechnen abzählen.
Aber eine kleine Rumänische mit langen schwarzen Harten hat den Schuß für 50 angeboten. Also, warum nicht. Hat zwar hingewiesen mit den Titten nicht grob umzugehen da erst neulich neu gemacht aber das wesentliche war in Ordnung.
Mein Fazit ist das die Vulkanstraße immer eine Reise wert ist.

Gestern seit langem mal wieder am Vulkan unterwegs gewesen und für 17 Uhr
waren die Zimmer recht gut belegt.
Ich bin dann, Nummer des Hauses wies ich nicht, es ist der erste Eingang
Julius Weber Strasse Ecke Charlottenstrasse auf der ersten Etage einer süsse kleinen, denke mal Bulgarin
begneget, ca. 155 cm groß, ein wenig mehr dran, lange schwaarze Haare,
In gutem Deutsch Flüsterte sie mir ins Ohr ich geb dir alles und die Glaubendsfrage wurde
sofort mit ja beantwortet.
Hätte sie gern getestet, aber die schlechten Erfahrunge dort haben mich davon abgehalten.
die frage ist nun hat jemand Erfahrung gemacht mit ihr?

Aktuell werkelt eine weitere Melisa im EG des Haus 11-13-15. Die Dame hat blonde locken und ist schon ein wenig älter. Sie kommt nett und sympathisch daher. Leider schmiert sie sich schon im Vorfeld ungefragt derart viel Flutschi zwischen die Beine dass von natürlichen Grip keine Rede mehr sein kann. Die ganze Nummer ist dann im wesentlichen von "Aua Aua" rufen begleitet und die Finger lässt sie auch nicht von der Schaltzentrale. Schade eigentlich, weil nett ist sie. ‍:rolleyes:

Hallo,

die kleine Bulgarin Desi kommt dieses Wochenende nach Heimaturlaub wieder.
War sonst im 1.Obergeschoss V11-15 anzutreffen.

Arbeitet auch teilweise mit Maja und Melissa für nen 3er zusammen!
Ca. 165 cm, ~51 kg (hat etwas abgenommen), lange schwarze Haar.

Die Zimmernummer ist noch nicht bekannt!

Ich bin mal wieder bei Maria - Vulkanhaus 17-19 Vorderhaus - Zimmer 201 - 2. OG gewesen und wurde wie eigentlich immer nicht enttäuscht. Maria war bestens gelaunt und plapperte erstmal munter drauf los. Als ich dann ausgezogen mit ihr auf dem Bett lag, forderte sie mich dazu auf ihre tollen Brüste anzufassen und zu bearbeiten, wobei ich dann langsam nach unten wanderte um sie genüsslich zu lecken. Scheinbar scheint es ihr zu gefallen wie ich sie lecke, denn danach setzt sie sich eigentlich immer schön ohne Flutschi auf mich drauf und reitet mich sehr geil ab. Diesmal hatte sie dann irgendwann keine Puste mehr und so wechselten wir die Position.
Der Abschluss erfolgte auch dieses Mal in der Missionar-Stellung und war meiner Meinung nach schon recht geil. Sie meinte danach ich würde es ihr immer so geil besorgen auch wenn sie mal nicht so gut drauf ist. Naja, wer es glaubt wird wohl selig, allerdings will man sowas ja auch sehr gerne hören. Gebucht habe ich bei ihr den Standard 50 Euro für 20 Minuten plus 20 Euro für Lecken und wurde wie immer nicht enttäuscht. Bei meinen Besuchen schaut sie nie auf die Uhr und meistens bin ich ca. 30 Minuten bei ihr. Marias schöne, recht große Naturtitten, welche meiner Meinung nach eine perfekte Form haben, machen mich jedes Mal aufs neue voll an.
Dazu kommt noch eine sehr schmale Taille und ein wundervoller kleiner Hintern mit schöner Rundung. Sie ist super nett, sehr attraktiv, voller Engagement und hat zumindest bei mir keinerlei Berührungsängste.

Aylin im Vulkanhaus 11-15, Zimmer 211

Ich war letzten Samstag bei Aylin im Vulkanhaus elf - 15; Zimmer 211. Dafür das es ein Laufhaus ist, meiner Meinung nach, bietet sie einen überdurchschnittlichen Service.

Komplett ohne Zeitdruck, freundlich und kundenorientiert. Für 30 Minuten, umweltfreundlicher Blowjob, Sex mit Positionswechsel und Finish von Hand habe ich 70 Euro bezahlt.

Ich war jedenfalls voll zufrieden und werde auch wieder hingehen.
Ich habe schlechte Nachrichten.

Aylin ist erstmal weg. Ob sie wiederkommt, steht in den Sternen.
Sie ist jetzt in einer festen Beziehung.

Hallo, ich war am Samstag auf der Vulkanstr. und wollte mir mal die von "Duis47" gelobte Maria in V17-19 Zi 201 anschauen. Leider war sie nicht da. Die hier von "MitGlied" erwähnte Melissa in V11-15 Zi 108 stand in der Tür, dabei handelte es sich um eine dunkelhäutige und etwas fülligere Hure @MitGlied, entspricht das der von dir erwähnten Melissa? Wenn ja, kannst du was über ihren Service berichten. Letztendlich bin ich bei einer blonden Rumänin in Haus 25 im Kontakthof im EG eingekehrt. n50 für 30 und FO mit lecken war vereinbart. Auf dem Zimmer sollte alles sehr schnell gehen und berühren der Superhuben wurde abgelehnt. Für mich keine Wiederholung, aber optisch sehr ansprechend.

@Beammeup
Nein, das war nicht Melissa. Melissa kannst du z.Z. privat in Duisburg besuchen. Lies die mal das Thema "Melisa in Duisburg" durch, da hab ich ihre aktuellen Preise hinterlegt und da gibt's auch ein Foto von ihr. Für Berichte über sie (von mir) blättere einfach in diesem Thema ein wenig zurück..

Ich war letzten Samstag in 17-19 Zimmer 309 - Anka. Genau mein Beuteschema, geschätzt 155, 45 kg, kleiner Knackarsch, der auch noch nett verpackt in einer Jeans-Hotpan daherkam. Guter Service, ohne Zungenküsse und so wie Berlin es sich vorstellt. Dennoch ein sehr schönes Erlebnis.

• Sammelthema Vulkanlaufhaus Duisburg
  • Vulkanstr. 17-19
  • 47053 Duisburg
Zurück
Oben