• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Sau oder Frau ? Wortwahl im Forum

mal zurück zum thema - eine bekannte von mir hat seit neuestem fußball(spieler) für sich entdeckt und erzählt mir jetzt alle paar tage, dass der und der doch eine "geile sau" wäre. sie meint damit nicht, dass er für sie kein mensch ist, dass sie ihn verachtet etc etc. es ist für sie schlicht und einfach ein ausdruck für eine person mit starker sexueller anziehungskraft. mag sein, dass das nicht politisch korrekt klingt/ist, aber um dieses thema (pc) sollte man als freier sowieso einen weiten bogen machen - stichwort heuchelei.
 
Zum Thema Würde herabsetzen: Traurig aber wahr, einen Großteil Ihrer Würde haben die »Mädchen« schon eingebüßt bevor ich Sie kennen lernen durfte.

Keine Ahnung wo Du normalerweise verkehrst, aber die 1 oder 2 Ladies die ich so kennen fallen da wohl definitiv aus dem Rahmen!
Anderseits sind Verlust von Würde und Selbstwert wohl unabdingbare Voraussetzungen und mit einer ganz besonderen und sehr speziellen Klientel zurechtzukommen.
Das sind dann die Momente in denen frau gerne und von Herzen unfreundlich ist. :)
 
Ich nehm dem Oslo schon mal die Arbeit ab!;)
Metmike schrieb:
Sie lässt sich aber nach wie vor ohne Gummi in die Fotze ficken. Ich habe ihr gestern eine Ladung verpasst. Leider ist sie etwas ausgeleiert, es würden drei Schwänze in ihre Fotze passen. Aber sie ist immer noch ein geiler AO-Tip************
Gepostet[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/159309/[/DMLURL]!

Ich enthalte mich jeglicher Spekulation über die Schwanzgröße von Metmike!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn schlimm an dem Posting von Metmike? Das Wort Schwanz? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn schlimm an dem Posting von Metmike? Da Wort Schwanz? :D

Ach Al, nu lass' uns nicht erneut in ein "Wortgefecht" treten ... wir sind gegenüber der Wortwahl halt unterschiedlich sensibilisiert .... das is so und das wird so bleiben ... oder hab' ich jetzt mal wieder die Pointe Deines Gags
nich kapiert ...:? :p

Also, ich bleib' mal auf der Sinnebene Deines Beitrages: sprachlich ist weder "Schwanz" noch "Fotze" zu beanstanden .... nicht akzeptabel ist vermutlich das Wort "Gummi" .... :D

Im übrigen: das Wort "Muschi" (anstelle von "Fotze" kommt (für mich) deshalb schon nicht in Betracht, weil Stoiber es angeblich als Kosename für seine Frau verwendet .... ....

LG von Oslo, der bisweilen an der Sinnhaftigkeit von Beiträgen zweifelt und der seine eigenen dabei nicht ausnimmt ....:p
 
der bisweilen an der Sinnhaftigkeit von Beiträgen zweifelt und der seine eigenen dabei nicht ausnimmt .... :D

dazu sag ich jetzt lieber nix :D

Aber mal im Ernst Jungs, irgendwo muss man doch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich finde es angemessen, den Zeigestock zu erheben, wenn eine Frau rassistisch herabgewürdigt wird, auf die Stufe eines Objektes bzw. Tiers gestellt wird oder wenn jemand das Wort Fotze mit "V" schreibt. In allen anderen Fällen ist es doch so, dass man als Schreiber selbst bestimmen kann, welches Niveau man in diesem Forum repräsentieren möchte.

Klar, ich finde den Beitrag auch primitiv und ordinär, sehe jedoch keinerlei beleidigende oder herabwürdigende Wortwahl.

Ich denke, egal ob ich mit meinen Luststab nicht zellophaniert eine pulsierende geweitete Lustgrotte penetriere unterscheide ich mich nicht von dem Schreiber, der seinen Schwanz in eine Scheunentormässig ausgeleierte Fotze steckt. Der Unterschied ist alleinig das Bild, was der Schreiber von sich selbst hinterlässt.

Für ist der Fall eindeutig: Keine Herabwürdigung, kein Rassismus... Beitrag genehmigt.
 
Ich denke, egal ob ich mit meinen Luststab nicht zellophaniert eine pulsierende geweitete Lustgrotte penetriere unterscheide ich mich nicht von dem Schreiber, der seinen Schwanz in eine Scheunentormässig ausgeleierte Fotze steckt. Der Unterschied ist alleinig das Bild, was der Schreiber von sich selbst hinterlässt.

Nein ! Das Forum hat eine Außenwirkung ! Und an dieser wirkt jeder FK mit jedem seiner Beiträge mit ... :cool:
 
Das Forum hat eine Außenwirkung ! Und an dieser wirkt jeder FK mit jedem seiner Beiträge mit ... :cool:

Ja nee ist klar, auf der anderen Seite soll ein Forum wie dieses aber auch Spiegelbild der Freierszene an sich sein. Da behaupt ich einmal frech, dass nicht alle Teilnehmer ein gepflegtes Ausdrucksniveau besitzen.
 
Ja nee ist klar, auf der anderen Seite soll ein Forum wie dieses aber auch Spiegelbild der Freierszene an sich sein. Da behaupt ich einmal frech, dass nicht alle Teilnehmer ein gepflegtes Ausdrucksniveau besitzen.

Also geben wir Assis und Schwachmaten eine Plattform und Beifall damit wir einen authentischen Querschnitt haben? Weil wir haben ja Verständnis für jeden? Autsch ...
Das wäre dann der Moment in dem die Forenszene sich für mich erledigt hätte, zumal es genügend Schwachmatenforen gibt in denen vulgärer Sprachgebrauch an sich schon die Garantie für eine liebevolle Aufnahme in die schenkelklopfende Boardfamilie ist.

Ich hoffe doch sehr das ein Mindestmass an (auch sprachlichem) Niveau für jeden User umsetzbar sein sollte.

Und Al, ich kenne eine derartige Ausdruckweise nur aus dem Inet; live habe ich derartige Gäste noch nicht erleben "dürfen"; man kann also davon ausgehen das sie eine Minderheit sind und hoffentlich bleiben. So lange sich nicht zuviele unglaublich tolerante Gutmenschen finden die uns nur lange genug predigen das die Kinder sich doch ausleben müssen. Dann züchten wir was? Waldorffreier ohne Schulabschluss?

Anstand und Umgangsformen sind die Grundlagen für einen sozialen Umgang miteinander. Auch und gerade im Sinne gegenseitiger Toleranz.

So, jetzt dürft Ihr die spiessige Tante schlagen ... ;)
 
So, jetzt dürft Ihr die spiessige Tante schlagen ... ;)

Wieso einschlagen, Deine These, dass

ich derartige Gäste noch nicht erleben "dürfen"; man kann also davon ausgehen das sie eine Minderheit sind und hoffentlich bleiben.
Ist nicht widerlegbar. Ebenso empfindeich es, dass gerade in diesem Forum das Niveau genau so ist, wie es sich für einen respektvollen Umgang miteinander gehört. Trotzdem erhebe ich nicht den Zeigefinger, wenn jemand mal derbe rüberkommt, denn ich erlebe vor Ort, dass diejenigen mit der größten Klappe in Real oft die zahmsten Kätzchen sind.

Insofern: Jawoll, Recht haste :D
 
Dann züchten wir was? Waldorffreier ohne Schulabschluss?

Aber nur, wenn sie ihren Orgasmus genauso schön tanzen können wie ihre Namen. :D
Sorry, der musste einfach sein.

Ansonsten fällt m.E. hier manch Gesagtes unter den alten lat. Sinnspruch de gustibus non est disputandum - über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ob Fotze pöse ist und Muschi gut, sollten wir mal Prian fragen, der mit Schwanzus longus und Jehova, Jehova! ja auch schon so seine Fettnäpfchen hatte . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstand und Umgangsformen sind die Grundlagen für einen sozialen Umgang miteinander. Auch und gerade im Sinne gegenseitiger Toleranz.

Hehre Worte...

Ich finde aber die Sache hat zwei Seiten.
Wenn hier ein FK scheinbar ständig bereitsteht andere zu zensieren, zu bevormunden und zu schulmeistern hat das für mich auch ein Geschmäckle.

Oder sollen wir das Schaf das am lautesten blöken kann zum Blockwart ernennen?


Just my 2Condoms

DA
 
hmmmmm

zensieren?....macht höchstens mal ein Mod
bevormunden?....zumindest nicht in den Beitragsthemen
schulmeistern?....so isser nun mal:D

Blockwart?...absolut unangemessen, denn wir debattieren hier ein wenig abseits der Themen über Wortwahl. In den Themen selbst herrscht doch weitgehend Freiheit der Wortwahl.

Du übertreibst.
 
Jungs.. Frischfleisch auf dem Vulkan...

Ist aber echt ne super nette und geht richtig gut ab.
Bildet euch selbst ein Urteil...

Also mein Wiederholungsfaktor 100% mit Suchtgefahr ....

.... schade, dass die junge Dame, die ihm offenbar soviel Freude bereitete, mit einem solch abwertenden Wort bedacht wurde .... Tom69 kann' s anders ....;)
 
Zurück
Oben