Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Schwiegermütter

• Ersteller Ersteller Infatuated
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #mama #thailand
Wat willste machen, wenn du deine Lieblingsvase aus deinem vorigen Leben mitten in der Pampas entdeckst? Das ist doch ein Wink des Schicksals, oder?

Wie weisst du ob du schon mal gelebt hast und wie willst du dich an eine Vase erinnern:confused: Ok, jedem das seine, ich glaub einfach nicht an solche Dinge.

Ausserdem finde ich eure Schwarzmalerei nicht besonders aufbauend. Ein bisserl mitfühlenden Zuspruch im Nachhinein könnte ich schon gebrauchen, auch wenn ich mittlerweile drüber weg bin. Allerdings anders, als ihr denkt....

Es ist aber nun mal so dass doch über 80% dieser Beziehungen in den ersten Jahren Schiffbruch erleiden, also ich kenne nur ganz wenige die es mehr wie 5 Jahre aushalten mit Thai, und fast bei jedem ist es doch wegen dem selben Problem.

Ich habe auch nicht viel Zuspruch bekommen, nur dumme Aussagen, das wusste man ja das es so kommen wird. Du wolltest ja eine Frau aus Thailand. Wir haben es dir doch gesagt blablabla.

Ich habe dir ja auch ein Dankeschön gegeben und finde deine Story gut geschrieben. Nimmt mich jetzt wunder wie es weiter geht, also hau in die Tasten.

Übrigens hast du ja aufgefordert unsere Meinung zu äussern, da musst du halt auch mal Dinge hören die dir nicht gefallen. Ist nur meine persönliche Meinung. Jeder darf darüber denken was er will.

Teacher schrieb:
Locke

wie kann das sein? Verheiratet und Sextourist. Das passt nicht.

@Teacher

Doch, das passt durchaus. Ein Sextourist bleibt immer ein Sextourist - auch wenn er verheiratet ist. Das ist wie mit den Alkoholikern. Es gibt ja keine Ex-Alkoholiker. Alkoholiker bleibst du dein Leben lang - gegebenenfalls hast du aufgehört zu saufen, dann bist du "trocken". Aber noch immer Alkoholiker. Also ein trockener Alkoholiker. Und so ist das auch bei den Sextouristen. Ich bin jetzt eben ein verheirateter Sextourist.

Multi-Kulti Partnerschaft

Also Leute, ich hake den traditionellen Hochzeitstag mal ab. Wäre auch viel zu langweilig für viele. Hab nur „rama rama“ gehört und weisse Fäden gesehen. Meine Knie sind mir fast weg gebrochen, aber fremde Kulturen müssen schließlich hart erarbeitet werden, damit der richtige Durchblick entsteht. Bei mir sitzt er schon sehr tief, wie ihr wohl bemerkt habt.

Auch wusste ich vorher nicht, wie 400K Baht in Fünfhunderter Scheinen auf einem Tablett aussehen. Echt geil und das Raunen in der Runde vergesse ich nie. Mamas streichelnde Hände haben die Scheine sogar zum Glänzen gebracht. Unwillkürlich musste ich an BAP „Du kanns zaubere“ denken.

Ich war echt für 15 Minuten total berühmt. Danke Andy Warhol. Du hast Recht gehabt. Aber ich musste wirklich weit reisen um deine Theorie zu verifizieren. Jetzt bin ich auch einer von denen, die du vorausgesagt hast. Gott hab’ dich selig, auch wenn du immer mit deiner blöden blonden Perücke rum gelaufen bist. Uschi hat dir verziehen. Das weiss ich.

„Nee nee den Typ kriegste wirklich nimmer hin…“ hat BAP gesungen und mir kamen die Tränen. „Du kann’s zaubere wie dein Mam die Karten lejt…“.

Mein Urlaub ging zu ende und ich stand mit Horror vor der Frage, wie ich durch all diesen Papierkram zwecks Überführung meiner zweiten Thaiholden in die europäische Heimat gehen soll. Mit Schiffs-Containern hatte ich ja meine Erfahrungen, da ich oft von einer Ecke der Welt in eine andere umgezogen bin. Aber ob meine neue Holde das aushält? Drei Monate in solch einer Kiste, obwohl ja ziemlich geräumig? Und wie bringe ich sie durch den Zoll? Als was soll ich sie deklarieren? Ein Problem hatte ich auf jeden Fall nicht. Sie gehört nicht zu einer vom Aussterben bedrohten Rasse und ist damit einführbar, obwohl man bei den Grünen nie so genau weiss. Denen fällt ja immer was Neues ein, was sich nicht gehört. Von Alice’s Frauenhäusern ganz zu schweigen.

So schmiedete ich also meine geheimen Pläne. Fern von jeglicher Politik. Ich habe auch vorsichtshalber die Bildzeitung während dieser Zeit nicht angefasst. Mann weiss ja nie, welche Cookies die von meinen Fingern lesen. Stellt euch mal die BILD Schlagzeile vor:

„Thailänderin schwarz im Container eingeführt. Zoll tappt im Dunkeln… „

Möchte allerdings betonen, dass mein „Noch-Jetzt-Holde“ eine makellose weisse Haut hat.

Wir waren ja nur traditionell verheiratet. Zu der Zeit habe ich mich noch in Austria rumgetrieben. In solch einem kleinen Land kennt man natürlich den Konsul und seine Mitarbeiter in Bangkok persönlich. So ergab es sich, dass der Container nicht notwendig war.

Austria war zwar schon in der EU, aber bestand Gott sei Dank noch eine zeitlang auf eigene Regeln, bis der Fischer mal Tacheles geredet hat. Ja ja die Grünen. Unberechenbar halt. Bei denen muss immer alles verboten werden. Warum eigentlich? Die Frösche und Igel latschen ja auch einfach über die Strasse, und das auch noch an Stellen, wo es keine Ampeln gibt. Hat etwa jemand schon mal gehört, dass es ein Frosch-Strassen-Überquerungs-Verbot gäbe, nämlich dort, wo’s keine Ampeln gibt? Ich nicht. Die Grünen hacken immer nur auf uns Menschen rum, dabei sind die Tiere noch viel doofer als wir und müssten endlich mal erzogen werden.

Jetzt bin ich schon wieder abgeschweift. Aber wie ihr seht, habe ich auch eine politische Seele. Langer rede kurzer Sinn. Meine Holde bekam ein spezielles einjähriges Austria Visum. Zwar kein Schengen, aber es gab ja noch immer die Option des Containers um sie von klein Austria in mein Heimatland Gross-Deutschland zu befördern, falls notwendig. Die Kurzstrecke hätte sie bestimmt ohne Schaden ausgehalten. Da war ich mir absolut sicher.

Wir landeten also zusammen in Wien Schwechat. Endlich hatte ich wieder das Geklapper in der Küche im eigenen Heim fern vom Land meines früheren Lebens. Eine Telefonnummer hatte sie auch schon, und ich wusste, dass diese sich in kürzester Zeit vervielfachen würde. So kam es, dass wieder ein Stück Thailand zu Hause einkehrte.

Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt und meiner Holden in vielen langen Gesprächen erklärt, worunter wir als Deutsche leiden. Ihre mitfühlenden Mandelaugen haben mich dazu ermutigt. Sie hat wirklich gerne zugehört und mit ihrem buddhistischen Laienverstand alles verstanden. Sie hat immer genickt. Ein Zeichen dafür, dass sich ihr Englisch schlagartig verbessert hat. Nur manchmal wurde sie müde bei meinen Aufklärungen über die deutsche Seele. Das habe ich immer verstanden und sie auch nie danach angerührt. Denn meine politische Mündigkeit mit Sex zu überspielen, habe ich nie übers Herz gebracht. Dafür war und ist die Lage zu ernst.

Als buddhistischer Laie hat sie sofort erkannt, dass ich mehr Sanuk brauche. So fragte sie mich eines Tages, ob ich mit ihr mal ausgehen möchte. Sie kenne da ein nettes Thailokal. Hätte ich echt nicht erwartet. Dort habe ich mich gefreut, wie viele Leute sie dort schon kannte. Sogar einige einheimische Buben begrüssten sie verstohlen mit verstecktem Wiener Charme. Die sind in ihrer Höflichkeit wohl den Thais innerlich verwandt. Ja, es ist alles verwoben. Woanders ist es ja genauso anders. Ich durfte mich sogar mit ein paar anderen Thaimädels unterhalten. Zu denen war ich natürlich genauso höflich, wie die anderen Austria Buben zu meiner Frau. Auge um Auge, Zahn um Zahn, hat ja schon Goethe gesagt. Als Bildungstrottel wollte ich mich ja in diesen Kulturkreisen nicht gerade outen.

Alles in allem war es ein schöner Abend, und als ich müde wurde, fragte meine Holde ganz lieb, ob sie noch etwas bleiben dürfe. Von mir aus, klar! Bin ja ein alter 68ziger. Eifersucht ist mir zu bürgerlich und jede hat ein Recht auf ihren eigenen Geist und Körper. Ich solle mich auch nicht grämen und etwa wach bleiben. Zum Frühstück wäre sie wieder da. Ob ich denn Toast und Spiegeleier wolle? Ja, sie ist schon clever. Sie weiss genau, dass mich Toast und Spiegeleier romantisch an meinen letzten mit ihr unverheirateten Tag erinnern. Mit Tränen in meinen Augen stieg ich ins Taxi…

Vorher schien sie echt happy zu sein, mit mir alleine zu Hause und all diesen Erzählungen über meine Kultur. Darauf habe ich besonderen Wert gelegt, denn wie ja jeder weiss, ist das Thaivolk ein sehr kulturbewusstes. Ja ich weiss, ich kenne die Thaiseele. Die können einfach nie genug von unserer Kultur hören, da diese für sie sehr exotisch ist. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht? Also redet endlich mal mit euren Holden. Es hilft ihrer Sprache und ihrem Verständnis. Besonders ihrem Verständnis für unsere gebrochene deutsche Seele.

An uns können sie nämlich unendlich „tambun“ üben. Unsere Eltern und Grosseltern waren ja sooo schlecht und wir müssen immer noch unter dem Schnauzbart leiden, bis in alle 7 Glieder hinein. So kommt es, dass wir von allen, sogar den Ausländern, geliebt werden wollen. Jeder Ausländer, der einen Deutschen liebt, ist nämlich ein Glied wert. Wer es schafft, von sieben Ausländern geliebt zu werden, dessen sieben Glieder sind geheilt und für immer von dieser Sünde befreit. Das steckt tief in uns drin und ist die ideale Spielwiese für Thai-Mädels. Meine Holde hat auf jeden Fall alles verstanden. Das habe ich an ihrem Nicken erkannt.

Als ich alleine nach Hause kam, habe ich erst mal das alte Fett von Vorgestern in eine saubere Pfanne geschüttet, damit meine Liebe nicht so viel Arbeit morgen früh hat. Danach bin ich mit gebrauchtem Pommes-Öl-Geruch in der Nase eingeschlafen und habe von Sandwegen geträumt.

Ich will endlich Klarheit

Wir waren gerade mal 12 Wochen alleine zu Hause, da sagte sich Mama zum ersten male an. Ganz alleine. Kein Sponsern, oder so. Mir war’s recht. Sie machte sich halt Sorgen um ihre Tochter. Ich mir mittlerweile auch. Aber Platz genug hatten wir ja.

Dunkel erinnerte ich mich, wie sie mit uns auf der Austria Botschaft sass und mit ihrer „Oil of Olaz“ Dose gespielt hat und wie mein Bekannter dort hinter dem Schalter fasziniert auf ihre Hände geschaut hat…

Gerade hat meine Noch-Jetzt-Holde gefragt, warum ich denn nicht Freund mit ihr sein könne. Sie bereue alles, was bisher geschehen ist. Ihr wäre es absolut wichtig, dass ich ihr verzeihe, sonst könne sie schlecht weiterleben, denn im Grunde genommen müsste sie mittlerweile fünf mal am Tag „tambun“ machen um all ihr schlechtes Karma wenigstens einigermassen zu neutralisieren. Sie wäre ja schließlich Buddhistin und kein Moslem, der fünf mal am Tage beten muss. Mit einem grossen Wort des Verzeihens meinerseits könne sie ihre „tambun“ Aktivitäten wieder auf ein Normalmass herunter schrauben. Nämlich an den Feiertagen und vielleicht an den Buddha-Sonntagen auch noch.

Deswegen mein Ratschlag an alle Kulturliebhaber der Thai-Mädels. Achtung, wenn sie plötzlich unzählige Tambun-Anfälle bekommt! Dann ist sicher was im Busch.

Jetzt ist sie wieder weg und ich kann weiter schreiben, mir alles unter euch kompetenten Leuten von der Seele schreiben. Mama sitzt im Hintergrund und häkelt einen Schal in Blau-Weiss-Rot, denn es wird langsam kalt…

Aber ich greife vor. `Tschuldigung.

Was soll ich denn machen? Soll ich meiner Lütten verzeihen? Soll ich ihr Vorwürfe machen, dass sie mich auf einem Sandweg selbstlos aufgelesen hat? Wie selbstverständlich sie mich ihrer Familie vorgestellt hat, obwohl sich das so nicht gehört? Der Bürgermeister hätte es sehen können. Sein Haus war ja in Sichtweite, falls ihr euch noch erinnert. Sie hat so viel auf sich genommen. Ja, sogar ihr Gesicht riskiert. Und ich sitze nun vor der Tastatur und klage mein Leid.

Irgendwas stimmt da nicht, sag ich mir.

Moment! Muss eine kleine Schreibpause einlegen. Mache gleich weiter. Mama hat ihr Häkelzeug zur Seite gelegt und sagt, dass sie „sexy pictures“ im Internet schauen will. Jetzt weiss ich, warum sie mir dauernd mit unfreundlichem Gesicht auf den MS Word Bildschirm geschaut hat. Der wurde es echt langweilig. Nun verstehe ich auch ihr Gemurmel vorher „büa“, langweilig, oder so ähnlich…

Inzwischen ist nämlich schon ein gerütteltes Mass an Zeit den Mekong runtergeflossen und Mama ist schon zum 10ten mal hier. Ohne sie wäre mein Leben echt trostlos, denn mein Stern ist am Wochenende kaum noch zu Hause, und ihre Ausflüge ziehen sich immer länger hin.

Einmal ist mir meine junge aber altersgerechte Ehefrau an die Hose gegangen, als ich ihr gerade erzählte, wie unsere deutschen Städte im zweiten WW zerbombt wurden. Das war natürlich völlig unpassend. Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, dass ich es wahrscheinlich etwas übertrieben habe. Sehr oft, wenn sie wollte, habe ich gesagt, dass ich jetzt nicht in Stimmung sei, da die ganze politische Situation Scheisse wäre. Weiss auch nicht, welch Teufel mich da geritten hat. Aber ihre Mandelaugen haben mir gesagt: „bei mir kannste den ganzen Schutt abladen. Dafür bin ich geboren.“

Gerade deswegen verstehe ich nicht, warum sie den Schutt plötzlich als Belastung empfindet und weniger „tambun“ machen möchte. Sie hat mir doch immer andächtig zugehört, es anfangs genossen, wenn ich meine politische Seele ausschüttete. Mir dabei meinen Unterarm gestreichelt, ja sogar ihre Hand auf meinen Oberschenkel gelegt. Allerdings, wenn diese zu hoch rutschte, habe ich mir das verbeten. Wo kämen wir denn da hin, wenn bei der Diskussion über die Vertriebenen aus Schlesien sexuelle Lüste aufkämen. Da hört sich ja wohl alles auf.

Mama war da immer ganz anders. Sie hat sich nie für Politik interessiert, ganz im Gegensatz zu ihrer Tochter. Komisch eigentlich.

Kürzlich habe ich sie mal gefragt, ob sie sicher sei, dass dies ihre Tochter sei. Ihre Antwort war gerade heraus. Meine Tochter schon, aber sie hat einen anderen Vater als sie glaubt.

Jetzt muss ich es ja mal sagen. Mama ist erst Anfang 40. Echt unverbraucht. Voll im Leben und noch nicht angefettet. Ihr noch immer praller Busen gibt sogar manchmal noch leicht tröpfelnd Milch. Dann ist sie immer besonders jückich. Die Dame hat sich echt gut gehalten. Sie rasiert sich noch regelmässig, denn, wie sie sagt, essen wir Männer ja auch mit dem Auge. Wenn wir zu Dritt zusammen ausgehen, was immer seltener passiert, gehen wir als Familie mit Tochter durch. Oh Mann, was haben wir schon einen Spass dabei gehabt.

Aber es hat sich bei unseren immer seltener werden gemeinsamen nächtlichen Ausflügen etwas eingebürgert, was ich nicht gutheissen kann. Da müssen jetzt endlich klare Verhältnisse her. Töchterchen möchte oft noch ein bisserl länger bleiben, aber Mama wird ab halb fünf Uhr morgens müde und möchte nach Hause. Da ich ein verständnisvoller offener Typ bin (68ziger, schon vergessen ?) ziehe ich dann den Gentleman vor und begleite Mama nach Hause. Sie trägt nämlich immer noch gerne diese an den Armen weit geschnittenen Blusen und ich sehe die gierigen Blicke der „Ausländer“, wenn sie mit uns unterwegs ist.

Auch mache ich mir immer mehr Sorgen um meine Lütte, weil ich das Gefühl habe, dass sie ihre Freundin, bei der sie immer schläft, wie sie sagt, mir vorzieht. Bin ich etwa dafür ganz in der Früh persönlich auf die Austria Botschaft gegangen, anstatt meine Kumpels von dort nachts in der Therme zu treffen? Hätte ihre Freundin das für sie getan? Sicher nicht. Die wäre auch vorzugsweise in die Therme gegangen und hätte sich morgens lieber ausgeschlafen. Da bin ich mir sicher.

So kam es, dass Mama und ich oft nachts am Wochenende alleine waren. Ihre „Oil of Olaz“ Dose in gefährlicher Nähe. Und eines Tages haben wir sie nicht mehr gebraucht und unsere paar Falten akzeptiert. Es hat einfach geflutscht und als sie das erste Mal kam, hat sie „Kai“ zu mir gesagt. Das nehme ich ihr nicht übel, denn ich besorge es ihr besser als der, wer immer „Kai“ auch ist. Das weiss ich.

Aber ich bin halt so gebaut, wie ich bin. Ich möchte mich jetzt scheiden lassen. Brauche Klarheit. Ich oder die Freundin meiner Frau. Da muss meine Noch-Gattin jetzt endlich mal Position beziehen. Ausserdem habe ich ihr noch nicht erzählt, wie hinterhältig Hitler Polen angegriffen hat, weil er meine Grosseltern aus Ostpreussen rausholen wollte, und wie Thailand einfach tatenlos zugesehen hat. Ja auch ihr Land hat ein paar schwarze Flecken auf der Landkarte.

Mama sagt: „untersteh dich….oder willste mich nie wieder sehen?“

Ich möchte meine Schwiegermutter nicht verlieren. Was soll ich jetzt machen, liebe Forumskollegen?

Auch mache ich mir immer mehr Sorgen um meine Lütte, weil ich das Gefühl habe, dass sie ihre Freundin, bei der sie immer schläft, wie sie sagt, mir vorzieht.

Soll wohl ein Witz sein, die pennt garantiert nicht mit oder bei einer Freundinn, eher beim Freund !

Wusstest du von nichts oder willst du es uns einfach nicht zugeben ? Aber bei der Freundinn so regelmässig schlafen ?

Kenne da einige Thais die auch immer diese Story aufgetischt haben und es trotz Beweisen immer abgestritten haben einen Freund zu haben, resp. ein Stecher.

Was du machen sollst ? Schick beide in die Wüste und mach wieder mal Sextouri - Urlaub. Mann, alle Anzeichen sind doch eindeutig, Ok, ich wollte es auch lange nicht wahr haben, aber der Ofen ist aus !

Im Endeffekt haste ja recht. Aber ich habs nochmal versucht. So schnell gebe ich nämlich nicht auf.

Man, knall die Mutter weiter und laß die Tochter weiterhin zur Freundin gehen, oder was auch immer, nur die Erfahrung macht´s, in ein paar Jahren ist die Mutti abgetakelt, dann könntest du dich wieder der Tochter zuwenden. Warum immer gleich die Scheidung einreichen, für einen alt 68 er doch viel zu konventionell.
Som nam na

@Galstück,

genauso habe ich nach reichlicher Überlegung dann auch gedacht...Heiraten war schon peinlich genug. Aber wat willste machen, wenn die exotische Enkelin von Uschi Obermeier einem über den Sandweg läuft?

Infatuated schrieb:
@Galstück,

genauso habe ich nach reichlicher Überlegung dann auch gedacht...Heiraten war schon peinlich genug. Aber wat willste machen, wenn die exotische Enkelin von Uschi Obermeier einem über den Sandweg läuft?

Es gibt millionen von Frauen, wir können sie nicht alle vögel´n, aber wir sollten es versuchen, auch ne Uschi Obermaier gibt´s im dutzend.

@Infatuated

netter Schreibstil. Schon mal einen Dreier mit Schwiegermama und Tochter versucht? Wäre ein neuer Sandweg, oder?

Die mandeläugigen Gremlins haben Dir den Blick für das Wesentliche geraubt, wie ich es sehe, und Sand in die Augen gestreut.

Wenn Deine Gattin das nächste Mal bei der "Freundin" übernachtet, solltest Du ihr vielleicht eine Dose Oil of Olaz in die Hand drücken und ihr den zweckmäßigen Gebrauch erklären. Für den Fall, das Du den Dreier nicht praktizieren kannst.

Könnte Dir das die Scheidung ersparen?

@Jodltrio,

irgendwat scheinst du zu wissen. Falls nicht, danke ich dir für diesen weisen Ratschlag.:cool:

Eine erneute Chance

Inzwischen bahnt sich bei mir zu Hause eine Lösung an. Und die Lösung ist, ihr ahnt es schon, so ziemlich auf der politischen Seite angesiedelt.

Mama sagte zu mir kürzlich, ich sei genauso wie „Limtom“, nur meine Haare wären weisser. „Limtom“ stände nämlich auch auf junge Mädels, wäre aber selbst den älteren Semestern nicht abgeneigt. Zwar würde er Zigarren rauchen, aber mein Zigaretten-Konsum mit all dem damit verbundenen Qualm käme dem der dicken Dinger in etwa gleich. Ausserdem hätte er den Buddhismus wohl ganz leicht instinktiv verstanden, anders als ich nur Angelesener, nämlich dass zu einem trockenen politischem Leben eben auch ein bisserl Vergnügen gehört, sonst wäre das ja alles kein „Sanuk“ und nur leidvoll.

Dies alles gestand sie mir, nachdem wir im Arte-Kultur-Sender eine Dokumentation über Clinton zusammen geschaut haben. Ich wage mich ja gar nicht, irgendeinen anderen Sender einzustellen, SAT3 vielleicht noch, denn dort geht es auch um Kultur, die, wie wir alle wissen, die Thaimenschen so überaus interessiert und die sie auch durch und durch leben. Dadurch verpasse ich oft einen guten Action-Film oder eine dieser immer interessanter werdenden Soap Operas und Nachmittags Talk Shows. Aber wie schon gesagt. Ich bin einfach sehr selbstlos, wenn es um Thais und deren Verlangen nach Kultur geht.

Sie leben sogar in einem absoluten Kultur-Wettstreit untereinander. „Was die andere hat, möchte ich auch haben“, hat meine Lütte oft genug zu mir gesagt. Das fängt mit einem sehr künstlerischen Design eines Edelstein-Ringes an, den eine andere besitzt, und hört bei der Tasse Tee morgens ans Bett kredenzt auf, weil eine ihrer Freundinnen mal erwähnte, wie kulturell stilvoll ihr Ehemann ihr den Tee zu jeder Tages- und Nachtzeit servieren würde. Der würde sogar nach dem Spülen auch noch abtrocknen. Letzteres ginge mir aber zu weit. Selbst in der Kommune damals in den 60zigern haben wir uns das Spülen und Abtrocknen geteilt. Beides ist für einen Mann einfach nicht drin.

Beim Edelsteinring ist es bei ihr wie bei echten Kunst- und Kulturliebhabern auch. Da spielt der Preis keine Rolle. Daran erkennt man halt den wirklichen Kunst-Sachverständigen. Da können wir uns bei so mancher Thai noch einen Faden abschneiden.

Schon wieder abgeschwiffen (war das jetzt alte oder neue Rechtsschreibung?), aber ich kenne halt die Thai-Kultur so genau und tiefgehend, dass manchmal mein Gaul mit mir durchgeht.

Ich verstand Mamas Wink mit dem Zaunpfahl sofort und mir kam endlich die Erleuchtung…

Clinton ist ja einer von uns. Der hatte bestimmt auch „oben ohne“ Bilder von der Uschi in seiner Studentenbude in England an der Wand. Und die kleine Inhalations-Flunkerei hat ihm sogar Keith Richard von den Stones nicht übel genommen, und der ist viel Stärkeres gewöhnt. Besonders Zeugs, das nicht zur Inhalation geeignet ist. Wenn ich’s mir recht überlege, hat uns Clinton wohl gar nicht belogen, mit nicht inhaliert und so. Der hat wahrscheinlich an der Nadel gehangen, beim Schuss in die Arm-Vene die Luft angehalten und eben nicht eingeatmet.

Als ich heute vom Office nach Hause kam, zog ich mich nicht um, sondern löste nur ganz lässig meine Krawatte, krempelte mir echt Amerikanisch die Ärmel ein bisserl hoch und nahm auf dem bequemsten „Chef-Sessel“ in meinem „Oval-Office“ Platz. Vorher kämmte ich mir noch einen nur leicht angedeuteten Seitenscheitel, legte meine „Havanna“ zurecht und wartete auf meine Lütte. Die kam Gott sei Dank noch vor 8 Uhr Abends nach Hause.

Ihre Blicke hättet ihr sehen sollen. Heute Abend mal keine Office-Leiche im Unterhemd und Trainingshosen quer über die Couch geflegelt, sondern das Ebenbild „Limtom’s“ in korrekter Sitzhaltung im Amtszimmer. An der Wand hinter mir die amerikanische Flagge. Die habe ich mir in den 60zigern heimlich unter den Nagel gerissen und immer gut versteckt. Die hat nämlich Seltenheitswert, da sie wie die anderen eigentlich verbrannt hätte werden sollen.

Mama griemelte verschmitzt einfach vor sich hin. So wie es die Thais besonders gut können. Gar nicht eifersüchtig, denn sie wusste ja, dass Limtom trotz Eskapaden mit den kleinen Mädels im Endeffekt zum älteren Semester hält.

Pünktlich um 8 Uhr steckte ich mir meine „Havanna“ mit einem Streichholz an und forderte meine Lütte auf, sich auf die Lehne meines „Amtssessels“ zu setzen.

„Jetzt wird Tagesschau geschaut, Süsse (Beinahe hätte ich Moni gesäuselt). Mal sehn‘, was die Amis schon wieder angezettelt haben.“ sagte ich mit sonorer Stimme, natürlich mit absoluten Limtom-Charme und wie immer zu einem Scherz bereit, wie es die Thai-Mädels ja so lieben.

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, habe ich mich mittlerweile wg. der nur zehn Jahre jüngeren Mama ausgeschämt, sonst würde ich ja meine Geschichte nicht so einfach mir nichts dir nichts in ein öffentliches Forum stellen. Für die weiblichen Twens habe ich mich ja nie geschämt. Die liegen uns älteren Herren ja im Blut.

Meine Selbstlosigkeit dürfte inzwischen auch vom letzten Hansel erkannt worden sein. Denn das „Selbst“ ist eine Illusion, wie Buddha sagt. Dat jibbet nit, auch wenn man sich noch so sehr an dieses klammert. Es führt nur zum Leiden. So fällt mir die Selbstlosigkeit auch gar nicht mehr so schwer, denn ich habe beschlossen, nicht mehr unter mir zu leiden. Solln’ das doch die anderen Ignoranten tun. Ich für mein Teil tu so, als wenn mein Teil gar nicht existieren würde. Falls die anderen (besonders die Frauen) glauben, dass es wirklich existiert, solln’ sie ruhig ihren Spass damit haben.

Womit wir wieder beim Thema sind. Aber Vorsicht. In meiner Selbstlosigkeit weiss ich manchmal nicht mehr so recht, was sich geziemt. Versucht einfach mal selbstlos weiter zu lesen.

Wir sitzen also vor der kulturell gefärbten Tagesschau, meine Kleine auf der Sessel-Lehne und Mama in Hintergrund ihre Häkelnadeln niedersinken lassend. Das Mundende meiner Zigarre färbt sich langsam von der Feuchtigkeit meiner Lippen dunkel. Meine „mia“, immer noch atemlos vor lauter Unverständnis tut vor lauter Ratlosigkeit das, was sie besonders gut kann, nämlich aufknöpfen. In diesem Fall zwei Hemdknöpfe und führt ihre kleinen süssen Händchen über meine Nippel. Irgendwie hat sie gemerkt, dass dies ein besonderer Abend ist.

Da ist sie wieder. Diese absolut schnelle emotionale Auffassungsgabe der Thais für spezielle Situationen. Das haben die einfach drauf.

Gerade sagt mein alter Kumpel Fischer, dem ich lediglich diese grüne Verbotspartei übel nehme, dass Austria wohl eine kleine Auszeit in der EU wg. Heidars Wahlerfolg benötigt. In mir kommt Hochstimmung auf. Heisst das doch, dass Austria die bisher immer noch lockere Visa-Regelung für Thais, fern von Schengen, eine Weile beibehalten wird, sodass Mama mit ihrer „Oil of Olaz“ Dose uns locker weiter besuchen kann.

Und jetzt geschieht das Wunder. Ich dulde die antörnenden Händchen meiner Kleinen auf meinen sich langsam aufstellenden Zipfeln. Schiebe sie nicht verächtlich weg, weil es um ernste Politik geht. Das Mundende meiner Zigarre wird klitschnass. No way, mit ihr den erweiterten Clinton zu spielen. Denn ich hasse Tabakgefusel an strategischen Frauen-Körperteilen. Da stört Nikotin nur. Bisher konnte ich beim Geschlechtsakt immer auf meine Zigaretten verzichten. Muss aber zugeben, dass es mir, seitdem mein Höhepunkt immer länger auf sich warten lässt, zunehmend schwerer fällt. Immer öfter kommt der Gedanke an die nächste Zigarette beim schnackseln auf. Da muss ich noch etwas an meiner Selbstlosigkeit arbeiten.

Endlich habe ich die Synthese von Politik und „sanuk“ und „siau“ geschafft. Endlich habe ich den wichtigsten Teil der Thai-Kultur mit meiner eigenen Kultur vereinigt. Und wie es bei einer Vereinigung mal so ist, törnt die verdammich an. Ab jetzt kann ich mich politisch sogar vergnügen, und nicht immer, wie die Stammtischbrüder, sich gegenseitig in die Fresse hauen.

Mama sieht mein plötzlich synthetisch selbstloses Gesicht von der Seite und hockt sich neben den Sessel. Ihr Sarong öffnet sich und ich werfe einen verstohlenen Blick auf ihre Schenkel, mit einer Haut, die einer Magd, Mitte zwanzig, auf einem Oberschlesischen Bauernhof alle Ehre machen würde. Ihre Hand wandert meinen Oberschenkel hinauf, und das obwohl sie total unpolitisch ist.

Meine „mia“ jubelt gerade, als sie sieht, wie sich Kahn gebeugt seine Eier hält, nachdem ihm ein Stürmer von Mönchen Gladbach aus Versehen in die Weichteile getreten hat. Wir sind schon beim Sportteil, den ich sonst immer wegschalte. Sie lacht sich halb tot und ruft immer wieder prustend vor Lachen: „kai djep, kai djep.“ Dem tun die Eier weh.

Nun weiss auch ich, dass sie die Synthese gefunden hat. Meine Kultur und ihre vereinigt sich gerade in diesem Augenblick in ihrem Kopf zu etwas, was Spass macht.

Mama sieht es offensichtlich genauso, denn sie öffnet meine Hose…

Sagt mal ehrlich, hättet ihr in diesem Moment nicht auch Hoffnung geschöpft? Nämlich, dass alles wieder gut wird? Bitte bleibt in euren Gedanken bei mir, auch wenn es mich und mein selbst eigentlich gar nicht gibt. Es geht bald weiter…

spann uns nicht auf die Folter, immer wenn´s spannend wird, ist erst mal Ende.

Klar schöpft man wieder Hoffnung, aber ich nehme, an das es dir Heute wie mir geht und du in Zukunft in einer gleichen Situation weisst, das es keine Hoffnung gibt.

Man muss das natürlich mal erlebt haben und auf die Schnauze gefallen sein. Jeder der noch nicht auf die Schnauze gefallen ist, schöpft Hoffnung in dieser Situation:D

Auf die Schnauze fallen ist doch nicht schlimm, nur immer dran denken, einmal öfter aufzustehen als man hinfällt.

• Schwiegermütter
Zurück
Oben