• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tabulose Girls Essen (ex-Spinozastr.)

Tabulose Girls Essen (ex-Spinozastr.)

F

Frank2570

User
Hallo kaleb,

ok dann werde ich das so machen und sobald ich einen Termin bei der Dame hatte hier berichten.

Danke
 
L

Leonder

User
Hab jetzt eine Antwort bekommen,300 € für zwei STD,hab aber dankend abgelehnt...;)
Ist doch etwas übertrieben,da gibt es durch auch ein paar möglichkeiten,die dann wesentlich besser sind und wo ich weiß,was ich bekomme...für meine euros...
 
F

Frank2570

User
300 Euro für 2 Std.

Hallo Leonder,

danke für die Info.
WOW. Das ist mal ein sehr ordentlicher Kurs.
Und das, ohne genau zu wissen was man bekommt. da gebe ich Dir recht.
Zumal es da nur dieses Handyfoto gibt und nicht mehr.
Bei dem extrem heftigen Kurs denke ich wird es an dieser Stelle wohl auch keinen Beitrag von mir geben.
Vielleicht ruft Sie bei mir nur 299,- auf :))))

Danke und Gruß
:)
 
A

Alex39

User
marienstr 69

Wahrscheinlich Leonder nur träumte diese antwort:300 Eur/2 std...
Dort ein std AO alles inkl. 130 ..und alles weitere 90-100...
Und noch eine....Immer keine anwort auf SMS,Mail oder andere nachricht...
 
Beiträge
39
C
0 0 0 0
Freunde,

Gibt es keine aktuelleren Beiträge über die Damen der Marienstr. 69?

Ich denke da an Noemi, Kitty, Monika, Erika, Ildiko ect.

Zwar sind von ihnen laut ihrer Homepage immer wieder welche in Urlaub aber drei sind immer da. In wechselnder Besetzung. Darum wundert es mich sehr das hier nichts über sie zu finden ist. Anzeigen auf den entsprechenden Seiten gibt reichlich nur keine Erfahrungsberichte.

Da Essen nicht gerade um die Ecke ist, über 100 KM, möchte ich nicht Zeit und Geld verschwenden um dann enttäusch nach Hause zu fahren. Da von den Damen die hier bis 2012 erwähnt wurden keine mehr dort werkelt, sind die Erfahrungsberichte nicht sehr hilfreich. Sicherlich kann man auch auf die Nase fallen trotz bester Erfahrungen Anderer, da auch eine DL nicht mit jedem harmoniert aber wenn schon mit vielen nichts positiv gelaufen ist, hat man schon eher den Drang dann doch woanders hinzufahren wo man sein sauer verdientes Geld besser Investieren kann.

Da die von mir genannten Damen immer unter AO bei inserieren, stellt sich mir die Frage ob das nur ne Masche ist oder ob AO tatsächlich geboten wird und von wem. Da gibt selbst Ihre Homepage keine Antwort.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

MfG Hurenfreund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooltom

Kenner
Beiträge
169
C
0 0 2 5
Lieber Hurenfreund,
da ich relativ dicht dran bin (örtlich), darf ich Dir sagen, dass die Mädels im Regelfall auch so da sind, wie Sie inserieren. Falls Du AO bevorzugst bekommst Du diese Leistung auch. Vor 6 oder 8 Wochen wurden die Preise jedoch massiv angezogen 30min € 80, 60min € 120 zuzüglich + € 30 für AO.
Da gibt es definit optisch und leistungsmäßig günstigere Anbieter, wie Ilona in Duisburg, Richterweg in Solingen, privates Ambiete in Mülheim.
Gruß
Cooltom
 

Heida

Kenner
Beiträge
291
C
1 1 2 4
Lieber Hurenfreund,
da ich relativ dicht dran bin (örtlich), darf ich Dir sagen, dass die Mädels im Regelfall auch so da sind, wie Sie inserieren. Falls Du AO bevorzugst bekommst Du diese Leistung auch. Vor 6 oder 8 Wochen wurden die Preise jedoch massiv angezogen 30min € 80, 60min € 120 zuzüglich + € 30 für AO.
Da gibt es definit optisch und leistungsmäßig günstigere Anbieter, wie Ilona in Duisburg, Richterweg in Solingen, privates Ambiete in Mülheim.
Gruß
Cooltom

So ungefähr habe ich die Preise nach einem Anruf dort auch in Erinnerung, das erschien mir aber viel zu teuer, um die Katze im Sack zu kaufen
 
A

Andrejo

User
Denke mal,dass nicht so viele auf das "Angebot" eingehen werden. Im "Ruhrpott" gibt es genug vergleichbare Angebote die günstiger sind.
 
Beiträge
39
C
0 0 0 0
Also, da spar ich mir den Weg und die Teuros. Zwar scheinen mir die Mädels zumindest optisch besser auszusehen als der Durchschnitt aber ob das auch die deutlich höheren Preise rechtfertigt scheint mir doch sehr fraglich. Da bleib ich doch lieber am Niederrhein aktiv oder auch in Düsseldorf und Umgebung. :boing:
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
169
C
0 0 2 5
MeLy - Fickfloh

Drei neue junge Hasen haben mich den Weg nach Essen-Kray antreten lassen. Vom Typ hatte ich mir MeLy ausgesucht, die auch frei war.
Vorher direkt ZK abgeklärt - Antwort: kein Problem, dann eine halbe Std zur Probe, mit Option auf eine ganze Std für die Differenz.

Erfreulicherweise hat man die Preise für 30 Minuten wieder auf 60 Euro reduziert. Aufpreis AO 30 Euro, AV 30 Euro. AV wurde von Mely nicht angeboten.

Der Beginn war verhalten, das französisch war in der Hauptsache ein Wichsen mit der Hand. Nach einer Minute energisch eingeschritten und schon wurde nur noch mit dem Mund gearbeitet. ZK trotz vorheriger Abfrage zögerlich. Verkehr war ok, jedoch wurde die Länge meines Schwanzes bemängelt. Durch das Verziehen des Gesichts bei jedem Stoß habe ich meine Zeit gar nicht vollständig genutzt, so dass ich wieder froh war, nur eine halbe Teststunde gebucht zu haben.

Figürlich war MeLy genau mein Beuteschema. Schwarze Haare, kleine Titten, schöner kleiner Asch, dunkler Hauttyp.
Sie wäre genauso gut als Perserin, Türkin, etc durchgegangen.

Leider fehlte vollständig die GF Illusion in Verbindung mit den geringen ZK, ist keine Wiederholung angedacht. BH max. 75a, eher 70a, geschätzte Größe zwischen 1,50 und 1,55m.

cooltom
 
Oben