• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Team Jade, Roermonderstr.65

MG Team Jade, Roermonderstr.65

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0

Jade Bordell, Roermonder Straße 65, Mönchengladbach

Wir sind ein nettes Team, welches jede Neigung und alle geheimsten Fantasien erfüllen wird. Hier kannst du deinen Gelüsten ohne Grenzen nachgehen. Sinnliche Erotik gepaart mit einer zügellosen Aufgeschlossenheit zu phantasievollen Sexspielen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Und ob das alles immer so stimmt, was Leute im Netz schreiben?
Kurz darauf will Transport dort gewesen sein und alles hört sich ganz anders an:
Dann kommt Julia und erklärt alles nochmal. Sie macht keine Zungenküsse, weil sie beim Zahnarzt war, sie macht dies nicht und das nicht und schon gar kein ***. Da habe ich umgedreht und bin gegangen. Im Hausflur habe ich einen Kollege getroffen, der hat das auch alles so bestätigt.

Hat der erste gelogen, war der zweite ein weniger hübscher Zeitgenosse genau wie sein Kollege oder haben alle recht? Wer weiß das schon. Auffallend ist jedoch, dass der Laden so gut wie keine Berichte hat.
 

Ruslover

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hatte Olga schon länger auf meine Liste. Wenig Informationen über sie gefunden. Angerufen und Termin gemacht. Vereinbart wurde auch Natursekt. Stunde Vorlaufzeit war genug. Zuhause geduscht und ab ins Vergnügen. Location gut zu finden. Durch Bauarbeiten in eine Seitenstraße geparkt. Geklingelt und Olga öffnete die Tür.

Wow erster Eindruck sie sieht Original besser aus als auf die Fotos bei Sexrelax. Auf das Zimmer zuerst bezahlt und Hände gewaschen im Badezimmer. Olga war mal kurz weg um die vereinbarte Dessous anzuziehen. Nackig gemacht und Olga kam ins Zimmer. Wow eine total nette Erscheinung. Wir haben uns im stehen etwas befummelt und dann ging auf die Spielwiese. Zarte Körperküssen und ihre Nippeln mal getestet. Hielten eIniges aus. Ihre Musche war eng und nass. In 69 die Muschi ausführiger erkundet und Ich merkte das es Olga nicht unberührt liess. Mein Schwanz wurde schön tief aufgenommen in ihr Mund. Ohne Zahneinsatz.

Durch meine Muschi Arbeit ist sie offensichtlich gekommen und musst eben kurz pausieren. Sollte es gespielt sein wäre es Oscar verdächtig was ich nicht glaube.fingern der Muschi kein Problem. Sie setzte sich auf mich und machte eine schöne Schlittenfahrt. Sie hat keine Berührungsängste. In dieser Position eingelocht, Safe natürlich mit Kondom bis Ich gekommen bin und dazu noch mit handeinlage von Olga. Für Natursekt war die Zeit zu knapp und haben wir auf nächstes mal verschoben. Der bezahlte Betrag für Natursekt gab sie ohne zu fragen sofort zurück. Sie hat eine saubere gut geformte und gut riechende und schmeckende Muschi. Ich kann sie sehr empfehlen. Eigentlich eine gute Gf6 Nummer.
 
E

EvilLiquid

User
Ja, Hallo zusammen. Da hab ich den Thread gesucht, um mal wirklich was Wertvolles zu berichten: "Club Jade", hier Antonia, annonciert toll und super sexy auf Ladies.de, die Anzeige ist toll aber...der Rest? :X3:. Sie macht Versprechungen wirkt nett und freundlich, lasst Euch nicht blenden? Ich schlafe über solche Ereignisse da mal drüber. Ein Kollege schrieb her was von Verbot der Prostitution und horrenden Preisen, miesen Service - ja da sind wir fast schon angekommen im Szenario.

Zurück zur Antonia:

Termin gemacht und doch beschlich mich Unwohlsein nach dem Telefonat, ich wollte eben wie im Laluna - nicht mal eben einen verstecken, sondern gemütlich in einem schönen Zimmer- Ja A-Karte. Der Erste Gedanke, sollte doch wie so oft der Beste sein; Nach Lalauna zu der Neuen fahren zum Testen, aber MG ist nicht so weit und Moers das ganze Gegenteil.

Antonia sah aber nicht so aus wie auf dem Foto in Ladies und wirkte schon beim Einlass, ähmm, unsympathisch - sollte ich wieder kehrtmachen? Auf dem Zimmer Geld übergeben. Die Frage nach der Dusche wurde fast verneint, wäre ja auch die Zeit weg. Selten sowas gehört, die Anderen bestehen drauf, auch ich fühle mich wohler. Aber gut, ich war geduscht so hatte ich keine Bedenken.

Sie kam dann nackig ins Zimmer wow, Hammer Tittis. Sie wichste mich an, war auch nötig, irgendwie war ich upgeturnt, da ihr wohl meine Nähe, das versprochene Geknuddel, schmusen, streicheln nicht recht war. Obwohl wir am Telefon sprachen, dass sie ohne bläst, das wir kuscheln, gemütlich sind, machte sie ein Gummi drauf, kann man ja, soll man ja, aber es war nicht abgesprochen. Dann war mir der BJ zu blöde, ich bat sie sich hinzulegen, tat sie auch im Akt kam dann von ihr "ja Baby, machst DU gut", gekünzeltes gestöhne von Gemütlichkeit und Emphatie keine Spur, man merkte ihr an, dass sie schnell fertig werden wollte griff mir an die Eier, vor dem Stellungswechsel in Doggy kam dann ein Nein von ihr, "nee du bist zu gut Bestückt das tut von Doggy weh und ich bleib hier liegen", das schug sich dann auf meine Libido um - nix ging mehr. Sie bat mir dann wichsend ihren Bauch an. Ich zielte auf die Brust. Da kam dann "nee, Bauch", Ich musste ihr dann sagen "brech ihn aber nicht ab" das ihr gewichse weh tat - wieder ein Schnell, schnell. Nach dem es arg weh tat, hab ich es selbst beendet. Sie nahm schon im Restspritzen ein Tuch meinte "ich gehe dann mal schnell duschen". Ich zog mich dann an.

Das ganze Vorgehen war schon gemein, abzocke, schnell, schnell, ihh. In einer dunklen Nacht sollte man der echt mal einen auf die Nase hauen. Naja, schaut mal was ihr draus macht.?
 

Dutchie

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
So eine Entäuschung, Antonia, nicht mal nah an Ihre Bilder im Web und keins von was Sie schreibt ist Sie wirklich... schafft nichtmal ne Stunde und macht nicht wirklich mühe dir echt entspanny zu fühlen bei Ihr. Nie wieder!
 
Oben