Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Team Jade, Roermonderstr.65

Ich bin hier früher Stammgast gewesen, als die hübschen Lettinnen hier noch arbeiteten. Ich kann mich nicht mehr an die Namen erinnern, aber Angela (zur Zeit in Urlaub) ist die einzig Verbliebene aus dieser alten Garde. Damals war ich auch mal mit der Angela auf Zimmer.

Immerhin aus 2015, nur drei Jahre alt, gibt es einen Bericht zur Adresse
Es trifft sich gut, dass die Kollegen der relaxten Seiten eine gute Auswahl dafür haben. Schon seit einigen Tagen hatte ich nur Augen für Isabella aus dem Club JADE in MG. Was ich, bedauerlicherweise, feststellen musste ist, dass über diese Location, gar über die Damen vor Ort, es kaum etwas zu lesen gab… also konnte es natürlich nur eine Lösung geben… selbst ist der Mann und bringt ein wenig Licht ins Dunkle.

Also unter folgender Nummer zunächst angerufen, es meldete sich Keria. Eine zuckersüße Stimme, die leider nur Englisch sprechen wollte… aber nicht schlimm. Meine Frage, ob Isabella vor Ort sei, wurde prompt bejaht. Also ab nach Mönchengladbach!

Einen Parkplatz direkt vor der Tür zu finden gestaltete sich als schwierig, also etwas laufen war angesagt.. ist halt so bei WoPus. Da der Propeller in der Buchs eh bereits auf Stufe fünf war, so flog ich zu Hausnummer 65 hin.

Nun also bei Jade geklingelt und es öffnet Keria… “Leck mich am Arsch“ dachte ich mir, wat ne Sau… ein wahrer Optik Kracher aus Lettland (23 Jahre)… Keria führte mich in ein Zimmer und sagte:

Du bist doch wegen Isabella hier, nicht wahr?

Boah, da war ich nicht mehr so sicher, verdammte Scheiße, die will ich auch, trotzdem sagte ich…

YES

Und dann kam Isabella (23 Jahre) aus Paraguay (nicht aus Spanien!) sagte sie. Aber wen interessiert das! Was für eine wunderschöne, sexy Latina in Dessous mit Hammer Natur-Titten C-Körbchen, dunkle, lange Haare und einen Traumkörper, einen Blasmund hat sie zudem ebenfalls und war wirklich top gepflegt.

Nun die berühmte Frage:

Isabella: Wie lange möchtest du?

Ich stellte mir da schon die Frage: wie lange halte ich bei ihr wohl aus? Und da ich ein kurzes Intermezzo, im wahrsten Sinne des Wortes, kommen sah, sagte ich:

Ich: Lass uns mal etwas länger, also eine Stunde für 100 Euro.

Isabella strahlte (noch mehr), nahm das Geld und verschwand kurz mit der Kohle. Da ich geduscht dort ankam und Isabella, nach ihrer erneuten Ankunft, nicht mehr ihre Finger von mir ließ, so ging es gleich zur Sache. Sie küsste meinen ganzen Körper und dann ging das Latein-Amerikanische Blaskonzert los. Diese volle Lippen machten mich, wie befürchtet, fertig…also musste ich kurz diesen BJ stoppen. Jetzt war ich dran und verwöhnte sie ebenfalls, ist doch klar.

Als ich merkte, dass ich wieder ein wenig ihre Blas-Performance aushalten würde, ging es aber mit Spanisch weiter, bei den Mega Titten war der Fick einfach nur geil anzusehen, dann war es zu viel für mich und wollte sie richtig spüren… so kam wie es kommen musste… ich suchte mir eine Stellung aus, aus der ich Isabella am Besten sehen konnte, denn diese Bilder wollte ich im Kopf unbedingt festhalten. Die Entsaftung folgte kurz danach in die Gummierung, obwohl ich unbedingt auf ihre Titten abspritzen wollte, leider war das Gefühl in Ihr einfach zu geil.

40 Minuten waren nun vergangen und ich wusste, das schaffe ich, trotz Isaballa, im Leben nicht für eine 2. Runde bis zur vollen Stunde. Isabella verschwendete die Zeit jedoch nicht und bot, von sich aus, mich zu massieren. Es war echt angenehm so eingeölt zu werden.

Fazit Isabella / Jade

Sicherlich ist Isabella immer eine tolle Option, ich muss dennoch zugeben, dass ich mir von einer Latina ein wenig mehr Eigeninitiative erwartet hätte. Ich mag es halt ein wenig wilder, vielleicht bin ich aber auch einen anderen Latina-Service gewohnt.

Isabella ist halt eher für Girlfriend-Sex geeignet, was ja nicht schlecht sein muss. Vergessen wir nicht, dass sie erst 23 Jahre jung ist. Vielleicht fehlt da ein wenig Erfahrung, aber dafür sieht sie megageil aus, schaut Euch mal ihre Bilder auf den relaxten Seiten unter Club Jade, an. Solltet Ihr mal diese Location aufsuchen wollen, so achtet bitte auf die Anwesenheit der Damen. Bestenfalls ruft Ihr vorher an. Die Räumlichkeiten an sich sind wirklich sehr sauber und es herrscht eine chillige Atmosphäre.

Wiederholung

Gut möglich, zumal Keria mich optisch ebenfalls umgehauen hat. Dieser Wohnungspuff ist eine gute Wahl für den Fick zwischendurch, also wenn Dich mal der Fick-Hunger packt und du nicht zur Diva werden willst

Aus 2014 findet man einen kurzen Text von Leonhard

Bei meinem Besuch bei Jade in der Roermonder Str. entschied ich mich für Julia. Die Fotos bei 6relax geben sie sehr gut wieder. Sie hat ein jugendliches Äußeres, obwohl sie schon Mitte 30 ist. An diesem Tag war Julia gut aufgelegt . Es war eine halbe Stunde Französisch ohne und Geschlechtsverkehr mit vereinbart. Der Tarif dort ist 50 Euro.

Bei unserer Action drehte mir Julia ihren Rücken zu und ich konnte meinen Schwanz an ihrem Hintern reiben. Es reifte der Gedanke mit ihr über *** zu verhandeln. Wir einigten uns schließlich auf 30 Euro extra und ich konnte *** einfahren und abspritzen. Offiziell wird das in der Location nicht angeboten, aber sie ist drauf eingegangen. Ob es an jedem Tag klappt oder bei jedem Kunden kann ich nicht sagen. Es war eine Vereinbarung mit der DL auf dem Zimmer.

Und ob das alles immer so stimmt, was Leute im Netz schreiben?
Kurz darauf will Transport dort gewesen sein und alles hört sich ganz anders an:
Dann kommt Julia und erklärt alles nochmal. Sie macht keine Zungenküsse, weil sie beim Zahnarzt war, sie macht dies nicht und das nicht und schon gar kein ***. Da habe ich umgedreht und bin gegangen. Im Hausflur habe ich einen Kollege getroffen, der hat das auch alles so bestätigt.

Hat der erste gelogen, war der zweite ein weniger hübscher Zeitgenosse genau wie sein Kollege oder haben alle recht? Wer weiß das schon. Auffallend ist jedoch, dass der Laden so gut wie keine Berichte hat.

Hatte Olga schon länger auf meine Liste. Wenig Informationen über sie gefunden. Angerufen und Termin gemacht. Vereinbart wurde auch Natursekt. Stunde Vorlaufzeit war genug. Zuhause geduscht und ab ins Vergnügen. Location gut zu finden. Durch Bauarbeiten in eine Seitenstraße geparkt. Geklingelt und Olga öffnete die Tür.

Wow erster Eindruck sie sieht Original besser aus als auf die Fotos bei Sexrelax. Auf das Zimmer zuerst bezahlt und Hände gewaschen im Badezimmer. Olga war mal kurz weg um die vereinbarte Dessous anzuziehen. Nackig gemacht und Olga kam ins Zimmer. Wow eine total nette Erscheinung. Wir haben uns im stehen etwas befummelt und dann ging auf die Spielwiese. Zarte Körperküssen und ihre Nippeln mal getestet. Hielten eIniges aus. Ihre Musche war eng und nass. In 69 die Muschi ausführiger erkundet und Ich merkte das es Olga nicht unberührt ließ. Mein Schwanz wurde schön tief aufgenommen in ihr Mund. Ohne Zahneinsatz.

Durch meine Muschi Arbeit ist sie offensichtlich gekommen und musst eben kurz pausieren. Sollte es gespielt sein wäre es Oscar verdächtig was ich nicht glaube.fingern der Muschi kein Problem. Sie setzte sich auf mich und machte eine schöne Schlittenfahrt. Sie hat keine Berührungsängste. In dieser Position eingelocht, Safe natürlich mit Kondom bis Ich gekommen bin und dazu noch mit handeinlage von Olga. Für Natursekt war die Zeit zu knapp und haben wir auf nächstes mal verschoben. Der bezahlte Betrag für Natursekt gab sie ohne zu fragen sofort zurück. Sie hat eine saubere gut geformte und gut riechende und schmeckende Muschi. Ich kann sie sehr empfehlen. Eigentlich eine gute Gf6 Nummer.

Ja, Hallo zusammen. Da hab ich den Thread gesucht, um mal wirklich was Wertvolles zu berichten: "Club Jade", hier Antonia, annonciert toll und super sexy auf Ladies.de, die Anzeige ist toll aber...der Rest? :X3:. Sie macht Versprechungen wirkt nett und freundlich, lasst Euch nicht blenden? Ich schlafe über solche Ereignisse da mal drüber. Ein Kollege schrieb her was von Verbot der Prostitution und horrenden Preisen, miesen Service - ja da sind wir fast schon angekommen im Szenario.

Zurück zur Antonia: https://www.Ludendudel/sex-anzeigen/huren-hostessen/moenchengladbach-antonia-11122602

Termin gemacht und doch beschlich mich Unwohlsein nach dem Telefonat, ich wollte eben wie im Laluna - nicht mal eben einen verstecken, sondern gemütlich in einem schönen Zimmer- Ja A-Karte. Der Erste Gedanke, sollte doch wie so oft der Beste sein; Nach Lalauna zu der Neuen fahren zum Testen, aber MG ist nicht so weit und Moers das ganze Gegenteil.

Antonia sah aber nicht so aus wie auf dem Foto in Ladies und wirkte schon beim Einlass, ähmm, unsympathisch - sollte ich wieder kehrtmachen? Auf dem Zimmer Geld übergeben. Die Frage nach der Dusche wurde fast verneint, wäre ja auch die Zeit weg. Selten sowas gehört, die Anderen bestehen drauf, auch ich fühle mich wohler. Aber gut, ich war geduscht so hatte ich keine Bedenken.

Sie kam dann nackig ins Zimmer wow, Hammer Tittis. Sie wichste mich an, war auch nötig, irgendwie war ich upgeturnt, da ihr wohl meine Nähe, das versprochene Geknuddel, schmusen, streicheln nicht recht war. Obwohl wir am Telefon sprachen, dass sie ohne bläst, das wir kuscheln, gemütlich sind, machte sie ein Gummi drauf, kann man ja, soll man ja, aber es war nicht abgesprochen. Dann war mir der BJ zu blöde, ich bat sie sich hinzulegen, tat sie auch im Akt kam dann von ihr "ja Baby, machst DU gut", gekünzeltes gestöhne von Gemütlichkeit und Emphatie keine Spur, man merkte ihr an, dass sie schnell fertig werden wollte griff mir an die Eier, vor dem Stellungswechsel von hinten kam dann ein Nein von ihr, "nee du bist zu gut Bestückt das tut von Doggy weh und ich bleib hier liegen", das schug sich dann auf meine Libido um - nix ging mehr. Sie bat mir dann wichsend ihren Bauch an. Ich zielte auf die Brust. Da kam dann "nee, Bauch", Ich musste ihr dann sagen "brech ihn aber nicht ab" das ihr gewichse weh tat - wieder ein Schnell, schnell. Nach dem es arg weh tat, hab ich es selbst beendet. Sie nahm schon im Restspritzen ein Tuch meinte "ich gehe dann mal schnell duschen". Ich zog mich dann an.

Das ganze Vorgehen war schon gemein, abzocke, schnell, schnell, ihh. In einer dunklen Nacht sollte man der echt mal einen auf die Nase hauen. Naja, schaut mal was ihr draus macht.?

So eine Entäuschung, Antonia, nicht mal nah an Ihre Bilder im Web und keins von was Sie schreibt ist Sie wirklich... schafft nichtmal ne Stunde und macht nicht wirklich mühe dir echt entspanny zu fühlen bei ihr. Nie wieder!

• Team Jade, Roermonderstr.65
Zurück
Oben