Ewas Club MG
So jetzt darf ich auch mal berichten.
Am letzten Mittwoch zum Angebots Preis so gegen 17:00 angekommen. Mann muß den Club schon genauer suchen, Der Eingang ist direkt unscheinbar neben dem Kisok. Der Empfang war sehr freundlich und es wurden mir die Geflogenheiten des Clubs erklärt. Wir sind hier alle ein wenig verückt aber sehr nett; O-Ton von der Chefin Ewa. Ja wo fange ich an ?
Also nach dem Duschen schnappte ich mir ein Handtuch, Bademäntel gibs nicht, und Badeschlappen auch nicht, macht nichts Club ist sehr sauber und mit Tepischboden ausgestattet. Der Club ist eine umgebaute Mietwohnung über 2 Etagen mit ich glaube 2-4 Ver.-Zimmern, 1 Dusche, bischen eng aber ausreichend, und ein WC für alle, aber alles Tip Top sauber, und das ist das wichtigste. Dann haben mich die Damen direkt auf ein Glas Sekt eingeladen (inkl.). Mann (Frau,en) sitzen ganz locker im Wohnzimmer auf der Eckgarnitur und es wird wild geflirtet. Ehe ich mir die erste Zigarette angemacht hatte, war Ewa bei mir auf Erkundungstour und mein Prinz wurde wach. Dann kam Jacki und setzte sich direkt neben mich und zeigte mir Ihre süsse Liebefalle. Und dann der Hammer, Sie nahm Ihr Sektglas und schütte etwas Sekt auf Ihre Mummu und forderte mich mit den Worten auf, Ich liebe es wenn du den Sekt auf meiner Mummu schlürfst. Ehe Sie denn Satz vollendete war mein Nacken schon unten bei ihr. So nach einigen Minuten spürte ich dann Ewas Besuch beim Prinzen. Das war so geil, das ging dann so gefühlte zehn Minuten. Bis Ewa sagte komm wir beide machen dich fertig, ab ins Zimmer ( sehr schön, gemütliches großes stabieles Bett (und das beste kein quitschen, ich hasse quitschende Betten). Hier schnappten beide erstmal meinen Pr. und die Mädels können blasen...(Granatenmäßig), danach setzte sich Jacky auf meinen Kopf und Ewa blies schön weiter,ich war im siebten Himmel. Ewa ist eine sehr erfahrene Dame, als Sie wohl bemerkte das ich bald am Ende war, kam von Ihr der Satz; komm jetzt fick ich dich. Während E>wa auf mir saß, umschlung mich Jacky mit wilden Zungenküssen abwechseld dann Ihre Titten und bevor ich es merkte, schwup schnappten beide Frauen sich kurz vorm Höhepunkt meinen Pr. und die Suppe wurde von beiden aufgeleckt. Das war ein geiler Anblick, danach kuschelten wir drei noch einige Minten auf dem Bett. Also diese Frauen haben wirklich Spaß am ficken. Dieser Nachmittag war ein Knaller, gemütlich und glücklich fuhr ich dann nach Hause.
Fazit: Dieser Club gefällt mir, sehr persönlich,klein,überschaubar und die Mädels sind richtig geil, Ewa, Jacky so um die 40 aber klasse Figuren und spitzen Service. Dann waren da noch 3 andere junge süsse Mädels, aber die Namen habe ich mir nicht gemerkt. Die kommen beim nächstenmal drann, wenn ich mehr Zeit habe. 100 % Top Wiederholungsgefahr.
LG Picen