Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

Nina ist lt. Auskunft von Ewa nicht mehr an Bord. Weis jemand was genaueres ?

LOONA

Hi Tommy,

ich glaube du verwechselst die Party am letzten Freitag des Monats mit der echten Gangbang-Party, die anscheinend ganz neu ist im Club Tabulos.

Schau mal auf deren Homepage ;)

Hi Tommy,

ich glaube du verwechselst die Party am letzten Freitag des Monats mit der echten Gangbang-Party, die anscheinend ganz neu ist im Club Tabulos.

Schau mal auf deren Homepage ;)

OOOOOOOOOOOH, da war ich wohl nicht auf dem neuesten Stand.
Na ja jetzt bin ich ja schlauer. Danke.;)

Auch wenn mir nach Studium der Homepage der Unterschied zwischen den beiden Parties noch nicht ganz klar ist. Beide kosten ja auch dasselbe...

Also Party ist Freitags mit fast alle Frauen des Klubs und teilweise einzel service und es wird zwischen den Gästen Pausen gemacht und geduscht.
Der Gangbang ist Samstags mit 2 bis 3 Frauen die zusammen alle Männern gleichzeitig rannehmen und hierbei richtig vollgespritzt werden, da nicht geduscht wird.

weiss jemand was über den verlauf von nina. ist wohl nicht mehr bei ewa anzutreffen.:confused:

Ich wollte mich morgen nach langer Zeit mal wieder auf den Weg in den Club machen.
war ein paar mal dort und habe es nie bereut.
Kann mir jemand sagen wer alles noch da ist?
Ich lese hier nur das viele weg sind.
Danke

Ich wollte mich morgen nach langer Zeit mal wieder auf den Weg in den Club machen.
war ein paar mal dort und habe es nie bereut.
Kann mir jemand sagen wer alles noch da ist?
Ich lese hier nur das viele weg sind.
Danke

Bei meinem letzen Besuch(27.5.09) waren da:
Ewa, Sara(bis 18:00Uhr), Julia(bis 18:00Uhr), Nadine(bis 16:00Uhr) sowie Anja(bis ca 19:00Uhr) und Jacky. Somit sind alle TOP-Mädels noch da. Ich jedenfalls habe beim letzten Besuch wiedermal den 1a-Service von Ewa, Anja und Jacky genossen und bin total erledigt, aber auch total befriedigt und supergut gelaunt nach Hause gegangen. :D

Ewas Club MG

So jetzt darf ich auch mal berichten.
Am letzten Mittwoch zum Angebots Preis so gegen 17:00 angekommen. Mann muß den Club schon genauer suchen, Der Eingang ist direkt unscheinbar neben dem Kisok. Der Empfang war sehr freundlich und es wurden mir die Geflogenheiten des Clubs erklärt. Wir sind hier alle ein wenig verückt aber sehr nett; O-Ton von der Chefin Ewa. Ja wo fange ich an ?
Also nach dem Duschen schnappte ich mir ein Handtuch, Bademäntel gibs nicht, und Badeschlappen auch nicht, macht nichts Club ist sehr sauber und mit Tepischboden ausgestattet. Der Club ist eine umgebaute Mietwohnung über 2 Etagen mit ich glaube 2-4 Ver.-Zimmern, 1 Dusche, bischen eng aber ausreichend, und ein WC für alle, aber alles Tip Top sauber, und das ist das wichtigste. Dann haben mich die Damen direkt auf ein Glas Sekt eingeladen (inkl.). Mann (Frau,en) sitzen ganz locker im Wohnzimmer auf der Eckgarnitur und es wird wild geflirtet. Ehe ich mir die erste Zigarette angemacht hatte, war Ewa bei mir auf Erkundungstour und mein Prinz wurde wach. Dann kam Jacki und setzte sich direkt neben mich und zeigte mir Ihre süsse Liebefalle. Und dann der Hammer, Sie nahm Ihr Sektglas und schütte etwas Sekt auf Ihre Mummu und forderte mich mit den Worten auf, Ich liebe es wenn du den Sekt auf meiner Mummu schlürfst. Ehe Sie denn Satz vollendete war mein Nacken schon unten bei ihr. So nach einigen Minuten spürte ich dann Ewas Besuch beim Prinzen. Das war so geil, das ging dann so gefühlte zehn Minuten. Bis Ewa sagte komm wir beide machen dich fertig, ab ins Zimmer ( sehr schön, gemütliches großes stabieles Bett (und das beste kein quitschen, ich hasse quitschende Betten). Hier schnappten beide erstmal meinen Pr. und die Mädels können blasen...(Granatenmäßig), danach setzte sich Jacky auf meinen Kopf und Ewa blies schön weiter,ich war im siebten Himmel. Ewa ist eine sehr erfahrene Dame, als Sie wohl bemerkte das ich bald am Ende war, kam von Ihr der Satz; komm jetzt fick ich dich. Während E>wa auf mir saß, umschlung mich Jacky mit wilden Zungenküssen abwechseld dann Ihre Titten und bevor ich es merkte, schwup schnappten beide Frauen sich kurz vorm Höhepunkt meinen Pr. und die Suppe wurde von beiden aufgeleckt. Das war ein geiler Anblick, danach kuschelten wir drei noch einige Minten auf dem Bett. Also diese Frauen haben wirklich Spaß am ficken. Dieser Nachmittag war ein Knaller, gemütlich und glücklich fuhr ich dann nach Hause.

Fazit: Dieser Club gefällt mir, sehr persönlich,klein,überschaubar und die Mädels sind richtig geil, Ewa, Jacky so um die 40 aber klasse Figuren und spitzen Service. Dann waren da noch 3 andere junge süsse Mädels, aber die Namen habe ich mir nicht gemerkt. Die kommen beim nächstenmal drann, wenn ich mehr Zeit habe. 100 % Top Wiederholungsgefahr.

LG Picen

Der Club ist einfach super, hier gibt es nichts zu meckern. Ich werde sehr wahrscheinlich am 13.06. zum GB aufschlagen. Das wird eine feucht, fröhliche Angelegenheit. Wer kommt noch, wäre doch mal geil mit Ewa ein Sandwich zu erleben. Jetzt muss ich nur noch bis Samstag durchhalten, und meine Kräfte für dieses Event aufsparen. :-)

Endlich

Hallo,
Mein Einstand im Dorfbroicher.
Sarah meine erste wahl und heute auch meine letzte sonst wären alle Termine dahin :D
Die geile hat mich unter der Dusche versucht zu einer zweiten Runde zu führen.
Anwesend waren noch Jacky, Ewa, Anja, vergessen (sorry), vergessen (noch Sorry)
Hat sich gelohnt!

Hinweis

Die Diskussion über das Pro und Contra von Damenbehaarung wurde > [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/24058/[/DMLURL]<.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 47 Stunden ************!

Dann wird wieder Party gemacht.

Wer von meinen mitleidenen, weil es noch so lange dauert ;) , Artgenossen würd sich denn auch auf einen Sandwich mit Ewa und Co freuen?

Dabei hätte ich schon vorab mal eine Frage. Meint Ihr, Ewa würde auch DV und DA (Doppel-Vaginal und Doppel-Anal) machen?

Was ja auch mal nicht schlecht wäre, ist flotter Vierer, wobei Sie mit 3 Herren gleichzeitig tabulosen GV hätte.

Mal sehen was am Samstag so geht.

Meint Ihr, Ewa würde auch DV und DA (Doppel-Vaginal und Doppel-Anal) machen?

Was ja auch mal nicht schlecht wäre, ist flotter Vierer, wobei Sie mit 3 Herren gleichzeitig tabulosen GV hätte.

Kollege,
Ewa macht ne ganze Menge, wie wir wissen.
Wenn Du ihr allerdings DV und DA vorschlägst, kann es sein, dass sie mit heftigem DAT reagiert.
Kennst Du nicht?
Sie ist zwar ne Liebe, aber sie kann auch ganz anders.:D
DAT= doppelter Arschtritt.

Gruss
goody

morgen ist ja wieder GB Time bei Ewa angesagt. Nachdem ich letztes mal keinen Arschtritt verpasst bekommen habe ;), werde ich morgen wohl zu 95 %iger Sicherheit wieder dort aufschlagen. Letzes mal konnte man zwar Sandwichs geniessen, (essen), aber leider nicht auf der Spielwiese. Ewa hat zwar danach gefragt, aber irgendwie waren die anwesenden Herren nicht dafür zu begeistern.

Wie sieht es denn morgen aus, hat da jemand Lust dazu, mit Ewa einen flotten Dreier zu machen?

• Team Tabulos in Mönchengladbach
Zurück
Oben