• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Ich möchte gerne eine Bonuskarte für das Babylon gewinnen.


  • Umfrageteilnehmer
    36
H

Hippo

User
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Babylon um alte Freund wieder zu treffen und gute Gespräche zu führen. Sauna und Whirlpool laden zum entspannen sein und da ich aktuell keine Favoriten habe freue ich mich darauf die Entspannungsfachkraft meiner Wahl an diesem Tag neu kennen zu lernen.
 
I

Iteomagazu

User
Ich würde mich über einen Erstbesuch im Babylon freuen , um dort Spaß zu haben und Forenkollegen kennenzulernen.
 
P

Pfosten17

User
Eine mögliche Aufgabe könnte ja sein, der Auserwählten ein Frühlingslied zu singen.
Da würde ich anfangen mit "Veronika, der Lenz ist da" oder eher: "Erika, der Lenz ist da"...
 
H

Hhneugieriger

User
Ich würde mir ein Mädel suchen, dass tiefes Fingern anbietet und hohen Gf6 Faktor besitzt. Sollte dort zu finden sein, so dass der Weg in meinen Lieblingsclub mal wieder auf dem Programm steht ;-)
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.252
C
3 0 0 0
Also bisher sehe ich zwei kurze Beiträge. Und tatsächlich hatte ich mir ein wenig mehr Poesie gewünscht, was die Frage angeht, wen man sich als nächstes in den Babylonischen Hallen gönnen möchte.
 

Agent007

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Für mich gibt es mehrere Gründe, wieder nach Elsdorf zu fahren.
Der erste und wichtigste Grund:
Ich möchte unbedingt die sexy Mary kennenlernen.

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

Ihre Schwester Georgiana hat auch bestimmt Sehnsucht nach mir ;)
Die von mir vermisste Jenny steht wieder auf der Anwesenheitsliste und somit auch auf meiner to-do-Liste.

Falls ich vor Ort andere Objekte der Begierde antreffen sollte, bin ich flexibel und kann von meinem vorläufigen Plan abweichen ;)
 

Aachen61

User
Beiträge
56
C
0 0 0 0
Vor einiger Zeit wurde ich Zeuge der Lesbo-Shows von Bibi & Johanna, erst machten sie über einen längeren Zeitraum einen Bekannten mit ihrer geilen Show in der Ecke unter dem Fernseher so richtig heiß, dass er einfach nicht mehr anders konnte, als mit den beiden Mädels auf's Zimmer zu verschwinden und die Show fortgesetzt wurde.
Eine ganze Weile später hatte diese Lesbo-Show eine weitere Fortsetzung. Der gewählte Ort war dieses Mal die Theke, nicht weit von der Tanzstange entfernt. Beim 2. Teil des Lesbo-Show-Acts kamen jetzt noch zusätzlich Sprühsahne & Sekt zum Einsatz...... und zwar reichlich davon! Ich war, wie viele andere auch, hautnah bei und durfte Sahne vom Körper naschen. :p
Ich denke, auch diese Lesbo-Show dauerte so 20 Minuten und war schon alleine den Eintrittspreis wert. (y)
So eine Show möchte ich bald wieder erleben! :D
 

Balou1

User
Beiträge
65
C
0 0 0 0
Ich könnte mir ein Schäferstündchen mit Newcomer Ramona bestens vorstellen, die mit ihren geilen Knutschlippen bestimmt jede Menge unanständige Sachen anstellen kann. Hat die schon jemand von euch getestet?

[DMLURL]https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/attachments/saunaclubmaedchen-ramona-jpg.4902/[/DMLURL]

"Ramona" erinenrt mich so an die holländiche Band Blue Diamonds. und da hätten wir auch schon die Brücke zum babylonischen Meisje Johanna geschlagen, die gerade zur kommenden WM-Zeit ja ein bisschen Ablenkung gut gebrauchen könnte:)

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum
 
A

Arango

User
Lange war ich kaum im Babylon, aber bald muss ich mal wieder hin fahren. Warum? Die neue Anwesenheitsliste zeigt wieder eine akzeptable und reichhaltige Auswahl an schwarzen Damen. Und die sind eben meine bevorzugten Objekte der Begierde.
Vanessa ist seit einigen Wochen zurück, natürlich habe ich ihren wunderschönen Po und ihre herrlichen Brüste vermisst. Sie gehört übrigens auch auf die Analverkehrliste, zu allen Varianten und Stellungen ist sie hier bereit. Und natürlich ist sie immer gut drauf - Lachen und Spaß sind garantiert.

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

Star ist auch seit einiger Zeit zurück. Mit ihr war ich noch nie zusammen, irgendwie kam immer eine andere Dame dazwischen. Aber das lässt sich ja ändern, Sie steht jedenfalls auf meiner Liste.

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

Was für Star gilt, gilt auch für Sweety. Leider noch nie kennengelernt, aber ihre Optik ist auch umwerfend. Falls ich es diesmal schaffe, ihre Nikotinlust zu ignorieren, landen wir vielleicht mal im Zimmer.

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

Und natürlich Naomi. Auch sie hat die Melody-Phase überwunden und taucht wohl wieder in Elsdorf auf. Ihre Knutschlippen sind fantastisch. Mehr und mehr, bitte. Leider ohne aussagekräftiges Foto. Dabei gab es früher mal so viele von ihr. Einige stehen noch im "Nackte Tatsachen"-Bereich des Forums, also - wer da Zugang hat....
Und sogar Jenny ist zurück. Nicht schwarz, aber herrlich verrückt...
Bei so vielen Rückkehrern muss ich wohl auch meine lange Fastenzeit sexueller Art beenden und zurückkommen.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.252
C
3 0 0 0
Es wird langsam besser. :)

Wenn wir noch ein paar Beiträge mehr haben bzw. teilnehmende User könnte man wieder was verlosen. Bitte beachtet, dass die Bonuskarten neuerdings Sonntag bis Mittwoch eingelöst werden sollten. Wenn das gar nicht geht, bitte bei mir melden. Ansonsten verlosen wir vielleicht auch zwei Karten, ihr könnt (müsst?), dann jemanden suchen, der noch nie im Club war und diesen mitschleppen. :D
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Seit Jenny und vor allem Melissa wieder zurück sind ist das Babylon für mich noch reizvoller geworden.
Nun eigentlich muss ich seit dem wiedersehen mit ihnen einfach regelmäßig vorbeischauen. Es wäre kaum auszuhalten wenn jetzt noch Violetta und Anna zurück kämen...Die Regelung von Sonntag bis Mittwoch schränkt schon etwas ein.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.252
C
3 0 0 0
Die Regelung von Sonntag bis Mittwoch schränkt schon etwas ein.
Ich freue mich, dass man uns beschenkt, vor allem, weil dem Club wohl keinen einzigen neuen Besucher über diese Aktion schicken.

Falls wer von Euch eine Idee hat, wie man einen "Neukunden" identifizieren kann, mir fällt nur der Perso ein, dann gäbe es vielleicht noch ganz andere Möglichkeiten. (...)
 

Aki99

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

Ich finde die Verlosung der vergünstigsten Tagestickets klasse. Besonders, weil ich dann weitere Versuche tsartenkann, meine Favoritin Michaela mal endlich zu daten. Leider ist sie an den wenigen Tagen, an denen sie im Babylon ist, nahezu ständig ausgebucht. Woh lnicht ohne Grund. Mein persönliches Highlight :)
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.124
C
20 20 28 86
Ansonsten melden sich sehr nette und interessierte Zeitgenossen auch gerne für den Montagsstammtisch an und bringen Kollegen, Freunde und Verwandte mit. :)

[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/threads/babylon-forentreffen-stammtisch-am-montag.47394/[/DMLURL]
 
A

A1061

User
Ich hoffe, dass das Wetter morgen bei meinem Besuch im Club gut und warm ist.
Dann "spiele ich den Ertrinkenden" im Pool und hoffe auf weibliche Rettungsschwimmerinnen,
die mir mittels Mund-zu-Mund und später Mund-zu-???? wieder die Lebensgeister
einhauchen.
Drückt mir die Daumen!
(Schöne Phantasie, oder?)
 
Oben