Dort bekomme ich einen Anruf von Micha und da ich auf den ersten Blick noch nichts gesichtet habe, treffen wir uns kurze Zeit später wieder in der Lucky 2, wo wir uns bis 03:30 gut unterhalten. Um ein neues Pferdchen zu finden, wird es für mich jetzt aber langsam mal Zeit mich auf die Suche zu machen und so geht’s jetzt erneut wieder in die Marine.
Von der linken Bar aus verschaffe ich mir einen Überblick und entdecke auch wieder die Süße von vorhin. Sie ist also immer noch da und von dem Typ ist weit und breit nichts zu sehen. (Der fiel auf weil er ca. 2m groß ist– die hätte den im stehen einen blasen können ohne sich groß bücken zu müssen :D)
Bingo . . . ich gehe in ihre Richtung und am Ziel . . . ist der Typ nun doch wieder da – Shit.
Was anderes passendes hab ich aber auch nicht gesichtet und so gehe ich wieder zurück in die Lucky, um mal noch bis kurz vor Feierabend zu warten. Da wird sich dann schon hoffentlich noch eine finden, die noch etwas Geld verdienen will. So ist es dann auch, denn als ich später wieder zurück bin, bekomme ich schon im Eingangsbereich eindeutige Signale von Schwutten - nur leider aber immer von denen, die ich nicht haben will.
Dann hab ich doch noch eine andere Maus mit Freundinnen auf der Tanzfläche gesichtet und behalte die von der Bar aus mal im Auge. Für einen ersten Blickkontakt ist die aber zu weit weg und so muss ich nun doch mal auf die Tanzfläche – ich Tanze nicht gern. Das funktioniert soweit auch ganz gut, nur das sie gerade dabei ist, sich von ihren Freundinnen zu verabschieden. Unsere Blicke treffen sich aber doch noch und sie winkt direkt ab. Wieder Shit - ok einen Versuch war`s wert.
In der Marine ist es heute wie Verhext, da ich nix passendes mehr gesichtet habe und so geht’s noch mal rüber ins Insomnia. Hier ist es immer noch rappelvoll und ich drehe erneut meine Runde, wo ich nun eine sichte, die am Rand steht und die gleich ganz süß lächelt. Ich bleibe in ihrer Nähe stehen, habe immer wieder Blickkontakt – die passt - also hin zu ihr und das übliche bla bla bla. Dann die Preisfrage (ST 500 – LT 1000 wie üblich) und da sagt die einfach . . . dass ich weiter suchen soll.
Upps . . hab ich mich verhört? . . . nun bin ich erst mal baff.
Das hatte ich auch noch nicht. Die hat nicht mal versucht zu handeln bzw. gesagt, wie viel sie haben will oder was für Preisvorstellungen sie hat – man lernt halt nie aus.
Da es schon fast 06:00 ist, beschließe ich die Jagt für heute zu beenden und einen Schontag einzulegen. Mal eine Nacht alleine schlafen ist bestimmt auch nicht schlecht, denn so kann ich meine Reserven (auch für Cake) wieder auffüllen und so liege ich um 06:30 alleine im Bett.
Ende siebenter Tag
MfG Jockey